Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können. Sie spielen eine ganz besondere Rolle, ob man jemanden sexuell attraktiv findet oder nicht.
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an km oder eine begrenzte Zeit für ein Date reisen wollen. Wenn es jetzt ein oberflächliches Sexdate sein wird, kann…
100 km bzw ca. 1 Stunde Fahrt sehe ich und auch meine Frau als machbar an. Schon weil wir zusammen und auch bei Solo treffen doch etwas regelmäßiges möchten. Für Urlaub oder den Wochenendtrip ist die Entfernung eher relativ.
Also für ein Date das zu einem echten kennenlernen und lust auf mehr als nur Sex macht fahre ich auch gerne mal um die halbe Welt
In Berlin (Bin kein echter) wäre das Ende der Welt die andere Seite der Stadt.
vor 20 Jahren bin ich auch mal 400 KM gefahren weil ich die Dame so aufregende fand und es hatte sich gelohnt . Heute darf sich Fraue mehr Mühe geben .. damit ich das mache .
Genug geplaudert...
also alles im Radius um 100 KM ist doch kein Problem mit einem Auto
alles darüber Hinaus braucht bei mir oft etwas Planung und ich muss das Gefühl haben das das nicht nur ein Quicky wird...
Grundsätzlich hängt es bei mir davon ab, was ich von einem Date erwarte. Bei mir ist es nun mal so, daß ich mit einer Frau, die ich symphatisch und erotisch anziehend finde, so viel Zeit wie möglich verbringen will. Da spielt die Entfernung für mich keine große Rolle. Bei meiner letzten Freundschaft+ war es eine Entfernung von 340 km, wir haben aber auch das ganze Wochenende zusammen verbracht, da war das für uns überhaupt kein Problem.
Für einen ONS oder "schnelle Nummern", worauf ich sowieso nicht stehe, wäre mir das allerdings deutlich zu weit und einfach zu aufwendig für einen kurzen Genuß.
„In Berlin (Bin kein echter) wäre das Ende der Welt die andere Seite der Stadt.
Oder eben der Stadtring-Nord, wo man gut und gerne 1 Stunde für die 14 Km benötigt
Was für mich bei einem Date gezählt hat, war der Wunsch bzw. meine Bereitschaft die Entfernung zu überbrücken. Oft von der reinen Neugier getrieben.
Alles andere habe ich für mich bereits im Vorfeld geklärt, d.h. meine Partnersuche auf einen Umkreis von ca. 100 km beschränkt. Warum allzu weit in die Ferne schweifen, wenn das Gute oft so nahe liegt....
Hallo Die will. Entfernungen stören mich eher weniger. Ich habe lange Jahre meinen 650km entfernten Sohn alle 2 WE besucht. Ich würde bei schönem Wetter (wie z.B. momentan) auch gerne ein Treffen mit einer Motorrad-Tour zu Dir verbinden!
Die km Angaben hier sind sehr ungenau. Aber genaueres weiß man ja bei Kontakt. Aber wenns nicht einmalig sein soll, sind für mich Limit 75 km bzw 1-1,5 Stunden.
Malle ist auch weit und es fliegen viele in den Urlaub
Wenn man zu mir kommt ist mir die Entfernung egal. Früher war ich selber überall hingefahren egal wie weit. Man kann ja übernachten. In Urlaub fliegen viele 14 Tage nach Malle und überall hin warum dann nicht ein Urlaub bei einer netten Person oder Paar.
Naja hier in Tirol/Salzburg sind die Km-Angaben zwischen den Profilen meist nicht sehr aussagekräftig.
Hatte auch schon mal eine Anfrage aus Salzburg 20 km Entfernung, welche aber dann auf der Straße doch 76 km und 1h 20m Fahrtzeit bedeuten würde. Das war mir dann ehrlich gesagt zu weit.
Nein, ich habe mich immer amüsiert über Menschen, die fest davon ausgingen, dass die Ortsangaben korrekt sind. Aber daher sind diese Angaben in den Profilen auch entbehrlich.
Also, ich lege schon Wert darauf, dass die Entfernung zumindest in einem gewissen Radius passt. Zwischen 80 & 100 KM finde ich machbar. Alles darüber hinaus wäre schwer umzusetzen. Es bringt mir persönlich nicht's, wenn die Entfernung zu groß ist. Das hat einen Beigeschmack alla "Fernbeziehung".
Bin vor paar Jahren zu einem Date / Kennenlernen per Bahn gefahren. Am Ende stand ich alleine wie der Ochs vor der Berg.
Die Anzeige der Entfernung bringt nichts, wenn z.B. größere Gewässer /Flüsse/Berge auf der Strecke sind, aber keine Brücke oder Tunnel helfen, diese Hindernisse zu überwinden.
Ich muss meine erste Aussage bezüglich der KM zurücknehmen. Auf der einen Seite finde ich schon, dass 80 bis 100 KM machbar sind, wiederum kann ich @*******lia verstehen, dass bei 50 KM bereits Schluss ist.
Das die Zeit kostbar ist, kann ich absolut nachvollziehen. Geht mir ebenfalls so. Es bringt mir schlichtweg nichts, wenn ich km X fahre und es am Ende nur verschwendete Zeit gewesen ist.
Bringt mir dazu nichts, wenn im Vorfeld schon klar ist, dass die gegenstelle nicht fahren möchte, sodass der Kerl immer fahren muss.
Bei einzelnen Männern finde ich es für mich persönlich schon gut wenn die nicht gleich in der selben Stadt wohnen. Es gibt auch mal Dates wo man als Frau bedroht wird da ist es schon gut wenn derjenige einem nicht wieder über den Weg läuft und weiter weg ist. Es gibt Züge Autos Flugzeuge und Übernachtungsmöglichkeiten. Ich bin früher auch bundesweit überall hingefahren jetzt lasse ich mich besuchen wenn ich Lust dazu habe und es ist mir lieber wenn es nicht gleich der Nachbar ist.
Ich date nur jemanden bei dem ich mir mehr vorstellen könnte, somit machen zu große Entfernungen keinen Sinn für mich. Spontan jederzeit sich treffen zu können, ist für mich der richtige Weg
@*****exe ich habe erst Mal keine Probleme zu fahren. Bei mir kommt es darauf an, wie weit ich fahren müsste und oder ob die Dame dementsprechend auch mal zu fahren. Sei es per Bahn, Bus etc.
Wenn selbst das nicht möglich ist und ich immer z.B. 80 oder 100 km müsste, überlege ich es mir doppelt und dreifach ob ich das tatsächlich machen möchte. Benzin wächst nicht auf Bäumen. Will alles bezahlt werden.
Wiederum lese ich ganz oft bei den Damen, dass die wünschen, dass der Herr besuchbar ist.
Vermutlich bin ich eine untaugliche Mischung aus Optimist und Realist.
Realist, weil ich empirisch ermittelt zu haben meine, dass mit ca. 15-20 min. Fahrt je Strecke die Wahrscheinlichkeit einer dauerhaft erhaltbaren Bindung drastisch sinkt (und das sage ich als jemand, der u.a. eine sehr intensive + längere Fernbeziehung mit einer wundervollen Frrrängin hinter sich hat);
Optimist, weil ich meinen SuchFindRadius entsprechend eng stelle, wenn ich denn die Suche aktiviere.