Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
531 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
505 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Gründe für Euren Swinger-Clubbesuch?

*****ara Frau
5.078 Beiträge
Zitat von *****ogg:
Zitat von *******ueck:

Was sind die Gründe für Euren Swinger- Clubbesuch?

So viele gute Gründe... Aber leider den einen schwerer wiegenden Grund NICHT hinzugehen (als Mann ohne Begleitung).

... wie schade für ubs Damenwelt...
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Zitat von *******ueck:
Zitat von ******_nw:
Eine komische Frage finde ich....
Kaum jemand wird einen Club auswählen nur weil der Betreiber nett ist....
Aber ein ekliger Betreiber kann ein Grund sein nicht wieder zu kommen.

Aber nein... Ich persönliche kaufe vor allem bei diesem Verkäufer. Natürlich das was ich brauche oder will und manchmal auch das was ich nicht brauche oder wollte aber am Ende weil der Verkäufer mir angenehm ist. Ich stelle mich an die Kasse bei der ich eine nette Kassiererin vermute egal wie lang die Schlange ist und ich gehe zu diesem Italiener weil Tomaso nett ist...

Ich ging in "diesen" Club weil der Besitzer zwar ein Spinner mir aber ein angenehmer Spinner war...
Ich geh zu einem Italiener, weil das Essen gut ist... wenn Tomaso nett ist, ist das ein extra Pluspunkt, aber nicht der Beweggrund. Ich würde nicht wegen netten Service schlechtes Essen akzeptieren.

Bin da eher bei @******_nw das ein schlechter Gastgeber/Betreiber mich vergraulen kann. Manchmal sind die Veranstalter/Gastgeber toll und manchmal gar nicht als solche wahrzunehmen. Einzelne schätze ich, würde aber für mich unpassende oder uninteressante Veranstaltungen deshalb nicht besuchen.
****201 Mann
1.345 Beiträge
Das sehe ich völlig genauso, ein Club wo ich hingehe, da mag ich die Gastgeber überhaupt, aber der Rest ist super und darauf kommt es doch an.
*********_Mike Paar
39 Beiträge
Wir gehen in den Club, um Sex zu haben. Dazu gehört ein Bereich, in dem man sich kennenlernen kann, in den man sich unterhalten kann. Wenn der einzige Kennenlernbereich eine Bar ist, in der es laut wie in einer Disco ist und man kaum sein eigenes Wort versteht, dann ist das für uns eher ungeeignet.

Wir mögen es, im Club Sex zu sehen und zu hören, wir mögen es beim Sex gesehen zu werden und sehen einander auch gerne mit anderen Partnern. Immer häufiger schaffen Clubs abschließbare Räume. Jedem das seine, aber wenn Situationen entstehen, dass man waren mir, weil es keine freien Räume / Plätze / Spielwiesen mehr gibt, ist das für uns eher nicht gut organisiert.

Das Essen ist uns egal.
Ich schau ab und an mal rein um mein Ego aufzupolieren.
Wenn ich dann da den größten Teil beim sexeln zusehe weiß ich das ich immer noch vedannt gut aufgestellt bin.
Schade nur das diese Clubs immer am Arsch der Welt sind sonst würd ich mich da auch noch gern betrinken.
Ich muss ja immer fahren meine Frau hat nach der schlechtesten Nummer ihres Lebens (O Ton) echt keine Lust mehr auf solche experimente.
Schde eigentlich Ihr Gesichtsausdruck nach den 2 Min war Göttlich.
******yes Frau
2.476 Beiträge
Ich bin neugierig auf die Swingerwelt, auf die Stimmung vor Ort, auf die Möglichkeiten, die ein solcher Abend bietet....würde ich sehr gerne mal ausprobieren.
Bist eine hübsche Frau.

Schau im Joyclub unter Clubs und co. Such dir deine passende Party. Viel Erfolg.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Singlefrau, relativ frisch getrennt, akute Bedürfnisse, keine entsprechende Kontakte....
Da ich schon ein paar Dates auf einer "harmlosen" Plattform hatte, die zu nix geführt haben, hatte, wusste ich : wird nix.

In einer hirnlosen spontanen Aktion das erste Mal überhaupt und allein in Club (vorher gegoogelt, weil keine Ahnung, wo)
gefahren.
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Zwei bis drei Saunagänge *sauna* , *essen*und trinken bis zum Abwinken, Duschen und ab nach Hause zum Vögeln… *haumichwech*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Wir wollten unbedingt gleichgesinnte sehen und kennenlernen.
Und die lernt man am schnellsten im Club kennen.
Hedonistisch veranlagte, Promiskuitiv veranlagte, Fetischfreunde..... usw
Bunt, Verrückt und Verrucht.
Unsere Welt.
*kuss*
******und Frau
4.640 Beiträge
Zitat von *******ueck:
Was sind die Gründe für Euren Swinger-Clubbesuch?

Es gibt 2 Varianten.

Variante 1:

Ich bin in einer Beziehung. Dann erfolgt ein Swinger-Clubbesuch ausschließlich um die dortigen BDSM-Räume zu nutzen, da es hier keine reinen BDSM-Clubs gibt. Oder auch für entsprechende BDSM-Events, die in solchen Clubs stattfinden.

Variante 2:
Ich bin Single. Als Single nutze ich spezielle Motto-Abende/ Events um raus zu kommen und frivol auszugehen, Spaß zu haben. In 99,9% der Fälle findet an einem solchen Abend kein Sex statt, denn die Wahrscheinlichkeit ohne einen HÜ-Abend auch nur einen attraktiven Mann dort anzutreffen, der mich sexuell interessiert ist absolut gering.

Und möglicherweise wenn ich gerade ein recht großes sexuelles Bedürfnis habe, dann gehe ich auch mal auf Events mit einem deutlichen Herrenüberschuß (Aber auch nur, wenn das Alter bei dem Großteil der Gästeliste paßt und auch die Profile entsprechend interessant sind. Nicht interessant sind Events, bei der der Großteil der Herren Ü50 ist oder Paare- und Bi-Abende gehen auch gar nicht). Bei Events mit deutlich mehr Herren als Single-Frauen steigt dann die Wahrscheinlichkeit ein wenig mehr, daß möglicherweise ein attraktiver passender Mann in meinem Beuteschema dabei ist, wo sich Sex ergeben könnte. Da liegt die Wahscheinlichkeit dann zumindest bei geschätzten 10% das mich jemand auch für Sex interessiert.
******965 Mann
2.555 Beiträge
um Sex zu haben, gute Atmosphäre in Verbindung mit Sauna und angenehmer Kommunikation.....
Hallo ihr Lieben 😇

Wir genießen das lockere und ungezwungene Beisammensein.
Der Aspekt des Sehen und Gesehen werdens, hatte auf uns großen Einfluss.
Wir mögen es neue Leute kennenzulernen und wollten unseren Horizont etwas erweitern. 😊
*******vil Mann
2.331 Beiträge
Hallo
Also ich bin damals zu einem Kumpel gegangen der Clubbesitzer war und auch weil ich einen gemütlichen abend verbringen wollte und auch nette Leute kennenlernen wollte und das heute noch
***_4 Mann
2 Beiträge
Ich war Mitte zwanzig , hatte gar keine sexuelle Erfahrungen. Hatte im Fernsehen einen Bericht über swingerclubs gesehen , da bin ich neugierig geworden . Habe mir damals aus der Bildzeitung Adressen für swingerclubs gesucht . Einen ausgesucht und hin gefahren . Kann euch sagen das ich nicht beim ersten mal rein bin . Es hat bestimmt drei oder vier Anläufe gebraucht
****261 Mann
72 Beiträge
80%der Singels gehen in eine Bar oder eine Disco um einen Sexpartner zu finden. Da liegt die Erfolgsquote so bei 35%.
Im Club weiß ich alle haben das gleiche Ziel. Spaß, Unterhaltung und wenn es passt auf die Matte.
Als Bonus gibt es noch Essen, Sauna und Pool.
Also ab in den Club!!!
Wenn der Club in meiner Region nicht so klein und gedrungen wäre, dann würd ich ja auch gern mal Erfahrungen sammeln. War bis jetzt mit mitte fünfig noch nie im Swingerclub.
Nachdem mein erster Besuch nun vorbei ist...

Ich werde auch zukünftig hingehen, allerdings werden das dann Mottoparties sein, sonst sich das für mich nciht. Warum ich also gehe? Weils is wie disco nur dass man nicht warten muss, bis man zuhause ist
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Es kommt immer darauf an
Ein freundliches Hallo in die Runde

Es kommt immer darauf an, was man sucht, wenn ich mit meiner Freundin in den Club geht.
Haben wir keine Erwartungen an den Abend, wir lassen uns von der Stimmung tragen.
Nette Leute kennen lernen, vielleicht auch mehr, den Abend einfach genießen, man kann auch ohne Sex einen schönen Abend verbringen.
Finden wir.
Klar ist es schön ein passendes Paar oder einen netten Mann für uns beide zu finden, wenn muss es für uns beide einfach passen auch von der Chemie her, wenn wir einen Mann für uns beide suchen sollte Er auch Bi sein und uns beiden gefallen.
Und sonst genießen wir einfach den schönen Abend, mit netten Leuten und guten Gesprächen und guten Essen
So sehen wir einen Club Besuch, locker
Auch als ich noch Single Mann war, habe ich keine Erwartungen an einen Club Besuch gehabt, wenn sich etwas ergeben hat, prima und wenn nicht dann ist das so, ich habe Abende im Club erlebt ohne Sex und mir tat am Ende des Abends der Bauch vom Lachen weh, weil einfach coole Leute da waren mit denen man einfach Spaß hatte. *hutab*
***is Mann
1.515 Beiträge
Hmmmmm, ich persönlich kann dem Konzept "Swingerclub" nichts abgewinnen und finde das was da geboten wird meist total unsexy und unspannend.

Mag daran liegen, dass ich Ästhet bin, bei Menschen in "Clubwear" Würgereitz bekomme, ich Catering-Essen widerlich finde und mich das immer vorhandene Überangebot an übergriffigen, schmerzbefreiten Männern stört.

Es gibt einige wenige BDSM-Events, die mit viel Gespür und einem handverlesenem Publikum für mich ansprechende Motto-Veranstaltungen kreiren die nicht in der "HÜ- trifft die fünfzig Schatten-Liga" spielen...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
Zitat von ***is:
Hmmmmm, ich persönlich kann dem Konzept "Swingerclub" nichts abgewinnen und finde das was da geboten wird meist total unsexy und unspannend.

Mag daran liegen, dass ich Ästhet bin, bei Menschen in "Clubwear" Würgereitz bekomme, ich Catering-Essen widerlich finde und mich das immer vorhandene Überangebot an übergriffigen, schmerzbefreiten Männern stört.

Es gibt einige wenige BDSM-Events, die mit viel Gespür und einem handverlesenem Publikum für mich ansprechende Motto-Veranstaltungen kreiren die nicht in der "HÜ- trifft die fünfzig Schatten-Liga" spielen...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.

Schätze mal du hast das Thema verfehlt. ..Oder heißt die Frage etwa: " Warum gehst du nicht in den Swingerclub?" *nachdenk*
Interessiert keinen , das du da Würgereiz bekommst
*********Gent Mann
1.200 Beiträge
Zitat von ***is:

Ich finde deine Einstellung vollkommen in Ordnung.
Ich bzw wir sehen es genauso, deswegen haben wir keine Erwartungen, und deine Kritik bezüglich Club wear ist, vollkommen angebracht, wir sehen es genauso
Wenn die Damen sich stilvoll kleiden, können das gewisse Herren auch, ich selbst kleide mich auch stilvoll, camper Look ( Sandalen, T Shirt, boxershorts) sind eben nicht erotisch sondern eher abturnend.
***is Mann
1.515 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von ***is:

Schätze mal du hast das Thema verfehlt. ..Oder heißt die Frage etwa: " Warum gehst du nicht in den Swingerclub?" *nachdenk*
Interessiert keinen , das du da Würgereiz bekommst

Ohne jetzt die Sachebene zu verlassen: Das tolle an unserem Land ist, das es ein Recht auf freie Meinungsäußerung gibt.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich getan. Ich habe niemanden pauschal beleidigt oder persönlich angegriffen, sondern nur kommuniziert, aus welchen Gründen es eben für mich persönlich keine Gründe gibt in den Swinger Club zu gehen.

Und wäre es nicht ein wenig fad, wenn alle nur die gleiche Meinung hätten?

Und wie war das nochmal mit den „getroffenen Hunden?“
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
Du hast die Frage nicht verstanden, ganz einfach..so schwer zu kapieren?

Es hieß " was sind die Gründe für euren Clubbesuch?"
***is Mann
1.515 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Du hast die Frage nicht verstanden, ganz einfach..so schwer zu kapieren?

Es hieß " was sind die Gründe für euren Clubbesuch?"

*lach* Und du hast offensichtlich weder mein Posting, noch meine Antwort verstanden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.