Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
531 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
505 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Gründe für Euren Swinger-Clubbesuch?

*****ara Frau
5.078 Beiträge
@***is klar, dennoch Fragen verfehlt 😉 Und das machen Wiederholungen des Pochens auf freie Meinungsäusserung nicht besser. Ich bin sicher, alle haben das auch beim ersten Mal schon verstanden. Und dann kannst Du andere Meinungen doch auch nicht ganz entspannt stehen lassen? Fühlst Du Dich da etwa auch getroffen? 🙃😉
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
Du schreibst warum du nicht !! In einen Club gehst
Wollt hier doch gar keiner wissen
***is Mann
1.515 Beiträge
Zitat von *****ara:
@***is klar, dennoch Fragen verfehlt 😉 Und das machen Wiederholungen des Pochens auf freie Meinungsäusserung nicht besser. Ich bin sicher, alle haben das auch beim ersten Mal schon verstanden. Und dann kannst Du andere Meinungen doch auch nicht ganz entspannt stehen lassen? Fühlst Du Dich da etwa auch getroffen? 🙃😉

Nope, weil hier einige das Konzept des miteinander kommunizierens nicht verstanden haben. Das beinhaltet, wenn man auch mal über den eigenen Tellerand oder Erfahrungshorizont hinaus schauen möchte, dass man zumindest mal über anderer Meinungen als die eigene 10 Sekunden nachdenkt.

Und eben nicht bei allem, was dem eigenen Weltbild widerspricht "Themaverfehlung" schreit!

Denk mal drüber nach... *zwinker*

P.S.: Das hier ist keine "aber ich hab doch recht"-Diskussion, sondern ein Forum dessen Hauptzweck der Austausch von Meinungen und Erfahrungen und Meinungen ist...
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von ***is:
Hmmmmm, ich persönlich kann dem Konzept "Swingerclub" nichts abgewinnen und finde das was da geboten wird meist total unsexy und unspannend.

Mag daran liegen, dass ich Ästhet bin, bei Menschen in "Clubwear" Würgereitz bekomme, ich Catering-Essen widerlich finde und mich das immer vorhandene Überangebot an übergriffigen, schmerzbefreiten Männern stört.

Es gibt einige wenige BDSM-Events, die mit viel Gespür und einem handverlesenem Publikum für mich ansprechende Motto-Veranstaltungen kreiren die nicht in der "HÜ- trifft die fünfzig Schatten-Liga" spielen...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.

Schätze mal du hast das Thema verfehlt. ..Oder heißt die Frage etwa: " Warum gehst du nicht in den Swingerclub?" *nachdenk*
Interessiert keinen , das du da Würgereiz bekommst

Sprich doch bitte nur für dich ! @**********Heels
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Schon toll, wie sich einige selbst dafür feiern, wenn sie ihren arroganten Senf vollkommen am Thema vorbei irgendwo abladen konnten, um ihrem eigenen Ego zu schmeicheln.

Wir gehen unter anderem in Swingerclubs, weil wir solche Leute da in der Regel nicht antreffen und stattdessen mit herzlichen, toleranten, rücksichtsvollen und liebenswerten Menschen immer wieder wundervolle Abende in sinnlicher Atmosphäre verbringen.

LG, Fix & Foxy
*****gal Frau
422 Beiträge
@********2012
@**********Heels

Warum reagiert ihr so gereizt auf Outis ?
Ist doch normal, dass sich ein Austausch manchmal von der Eingangsfrage wegentwickelt.
Und mal ehrlich, so ganz Unrecht hat er ja nicht.
Was man manchmal in Clubs zu sehen bekommt, ist alles andere als sexy und reizvoll.
Würgereiz bekomme ich zwar nicht, aber mich überkommt schon auch manchmal ein Gefühl von Ekel.
*******er04 Paar
13 Beiträge
Also wir wundern uns sehr darüber,solch eine Frage zu stellen. Wir fragen uns jetzt eher was erwartest Du vom Joyclub,und warum bist du hier? Was reizt Dich daran? Sind es stille Geheimnisse die Du ausleben möchtest ohne das einer was davon weiß?
********tine Paar
218 Beiträge
Zitat von *******ueck:
D.h. Ihr geht in einen Club um das genau dort zu machen was ihr auch in einem Park oder Kino oder Kneipe macht nur eben ohne Sex. Bitte nicht falsch verstehen, ich suche keine Rechtfertigung, nur den Grund.

...was ist "geil" und "interessant" ?

Die Leute sind einfach ganz anders viel offener und toleranter die Szene msn word nicht verurteilt keine Todes Blicke von Frauen wie sonst in normalen discos etc msn fühlt sich da einfach wohl . Noch nie so tolle Gespräche gehabt
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******ueck:
Vielleicht seid Ihr gar keine Swinger und besucht trotzdem einen Swingerclub weil....

....die Menschen durchweg offen, freundlich und umgänglich sind.

Ach, sind sie das? Und auch noch 'durchweg'? Naja ...

Wenn wir in einen Club gehen, dann wollen wir einfach nur frivol und FSK18 ausgehen, was andere Gastronomie eben nicht anbietet.
*********Mark Paar
204 Beiträge
Einen Besuch im Swingerclub - da gibt es für uns mehrere Gründe:
• den Arbeitsalltag mal hinter sich zu lassen (mit Erotik und netten Menschen geht das für uns am Schnellsten *zwinker* )
• frivol, sexy ausgehen hat für uns einen gewissen Reiz
• die Reaktionen der anderen beobachten
• zuschauen und zuschauen lassen ist ebenso prickelnd
• neue , spannede Situationen erleben
• nette Menschen kennenlernen, die das Gleiche empfinden wie wir
• fremde Haut spühren und genießen
• und nicht zuletzt auch mit dem eigenen Partner erotische Momente genießen, ohne daß das Telefon klingelt, oder jemand zu Besuch kommt, oder die Kids plötzlich auftauchen, oder ...
Ja , es gibt viele Gründe, schöne Gründe. Und jedes mal sind wir wieder aufgeregt, haben Herzklopfen, wenn wir in einen Club gehen. Wir sollten mal wieder gehen ... *zwinker* .
Wobei ein privates Treffen für uns auch seinen Reiz hat und momentan für uns noch etwas mehr an Sicherheit bietet.
Der Vorteil im Club: man kann sich ggf. anderen Mitspielern zuwenden, falls es mal nicht paßt *g*.
Für uns , der Reiz und der Kick mit anderen Menschen zu ficken , Sachen machen die es so normal nicht gibt , die man so zu zweit im Bett nicht ausleben kann .
*********enjoy Paar
56 Beiträge
Für einen Clubbesuch, gibt es für uns einige Gründe.
Wir treffen uns gerne mit Freunden und Bekannte aus dem Joy in einer ungezwungen und prickelnden Atmosphäre, dabei muss es auch nicht immer auf der Matte enden.
Da wir selten unsere Wohnung für uns haben, ist der Club eine sehr gute Möglichkeit sich mit neuen Kontakten zu treffen.
Natürlich genießen wir auch den Spaß auf der Matte, und beobachten gerne was um uns herum so alles passiert und lassen uns auch sehr gerne zuschauen.
********cTwo Paar
74 Beiträge
Weil es ungezwungen ist, die Auswahl groß ist, man von jemandem weg gehen kann ,wenn er einem nicht passt, das Ambiente und die Ausstattung anregend und komplett ist. Ich brauche an nichts zu denken. Wenn ich mich privat verabrede, dann ist das evtl. ein “verlorener” Abend, wenn er nicht super schön - gar nicht unbedingt sexuell - ist.
Völlig konträr zum Alltag und es war bisher einfach immer sehr schön…. Und man geht keine festen Bindungen ein. Ein geschützter Raum und was dort passiert, passiert nur dort.
**ro Mann
560 Beiträge
Ich bin in den Swinger-Club aus reiner Neugierde gegangen und habe dort neue Seiten von mir kennenlernen dürfen. Ich war plötzlich der Spanner der durch ein Loch in der Wand beim Sex anderer erregt wurde. Ich durfte meine Erregung frei und offen zeigen und fühlte plötzlich, dass es mich noch geiler macht. Zudem die Erfahrung, dass es auch Sex mit Fremden gibt, ohne Beziehung, aber mit einer natürlichen Geilheit. Das ist der Reiz für mich....
Wir hatten am Wochenende unser Club-Debüt und sind hellauf begeistert.

Es ist nicht so, dass wir uns nicht reichen. Im Gegenteil. Wir lieben das frivole Ausgehen, das Provozieren und Begehren. In regulären Clubs/Diskotheken und Örtlichkeiten muss man darauf achten, nicht über die Stränge zu schlagen, im Club kann man sich nach Belieben ausleben.

Uns ging es darum, eine prickelnd erotische Atmosphäre unter Gleichgesinnten zu genießen und unsere Grenzen auszuloten. In der Vorstellung geht Vieles, aber in der Realität gestaltet es sich doch oftmals anders. Kann man sich gehen/fallen lassen, wenn andere zuschauen? Wie fühlt es sich an, beobachtet zu werden, bzw. andere zu beobachten?

Wir haben es sehr genossen und sind noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt. *g*
******nie Mann
979 Beiträge
@*******OWL
Glùckwunsch! Freut mich für euch. *top*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Wir sind Genießer. Unser Grund einen Club zu besuchen ist der, genießen zu wollen:
Die Outfits,
die Getränke,
die Wellness Möglichkeiten,
die Atmosphäre,
die Sinnlichkeit und nicht zuletzt
die anderen Besucher.

Wobei wir durchaus sehr aktiv sind.
Ich würde gern Mal gehen....aber als Solomann alleine ist doof.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
@********hens Such dir einen Swingerpaten, der dir hilft.
Swingerpaten: Wie finde ich meinen Paten?
Wo finden......meldet sich ja niemand.
Naja, mit dieser Grundeinstellung, dass es alleine doof ist, wird ein Club Abend nix...selbst mit Paten *zwinker*
Ja nun nehmt einen nicht schon vorher alle für Euch selbsterfahrenen Verhaltenstipps. Bin kein Profi....
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Es gibt hier eine Gruppe dafür:
Swingerpaten

LG, Fix & Foxy
Mich schreiben oft Frauen an. Die möchten nicht allein in Club.
Ich bin dann da und pass auf 😊
Hab da eben schon nen Hilferuf reingepostet *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.