Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
531 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
505 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Gründe für Euren Swinger-Clubbesuch?

*******tia Paar
3.403 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*******ueck
Warum willst du das alles wissen?
Auch auf jede Antwort und jeden neuen Blick auf das Thema reagierst du nur mit neuen Fragen.

Aber wie ist es denn bei dir selbst?

Wir lassen uns ungern bohrend ausfragen wie bei einem Verhör, ohne zu wissen wem und wofür wir diese Auskünfte geben.

Bedient das dein Kopfkino zur Masturbation, wenn du andere dazu bringst, dir zu erzählen, dass sie in Swingerclubs gehen?
Was stellst du dir dabei dann vor?
Gehst du auf die Profile derer, die dir antworten, und schaust dir die Fotos dabei an?

LG, Fix & Foxy

Für mich liest es sich etwas anders.

Vielleicht ist es ein Neubetreiber, der hier nach Ideen sucht, für sein eigenes neues oder gar vorhandenes Werk? *nachdenk*

Der TE wird uns doch sicherlich aufklären. *g*
****769 Frau
2.595 Beiträge
Ich versteh' auch nicht, wieso immer gleich losgemeckert wird. Gibt ja kaum einen Thread, wo der/die TE nicht gleich garstig angegangen wird*roll*
Für mich klingt der TE auch aufmerksam und interessiert! Gibt ja auch viele, die stellen ne Frage und sind dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden..
(dann wird auch wieder gemeckert!)
*******gon Mann
74 Beiträge
Nach verschiedenen Versuchen in frivolen Bars und erotischen Restaurants mit Spielwiese sind wir nun bei Clubs gelandet, in denen man auch gut tanzen kann. Wir lieben es, uns leichtbekleidet auf der Tanzfläche zu bewegen und uns dann erhitzt ins Getümmel auf den Spielwiesen zu stürzen. Das gefällt uns sehr.

Wir sind sehr visuelle Menschen, daher spielen die Location und das Ambiente - vor allem das Licht - eine sehr große Rolle für uns. Die Atmosphäre entsteht im Kopf.

Getränke und das Essen sind dagegen eher zweitrangig. Essen gehen ist ein anderes Konzept für uns.

Wir haben gelernt, dass Wellnessangebote für uns an einem Clubabend nicht wichtig sind.
Gründe

🦥 Freunde treffen
🐎 frivole Art ausleben
🐴 geil Ficken
🐎 Massage, Sauna, Whirlpool
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
Grund :

Einfach mal die ganze Nacht durchvögeln ! *lach*
Zitat von *******tia:
Zitat von ********2012:
@*******ueck
Warum willst du das alles wissen?
Auch auf jede Antwort und jeden neuen Blick auf das Thema reagierst du nur mit neuen Fragen.

Aber wie ist es denn bei dir selbst?

Wir lassen uns ungern bohrend ausfragen wie bei einem Verhör, ohne zu wissen wem und wofür wir diese Auskünfte geben.

Bedient das dein Kopfkino zur Masturbation, wenn du andere dazu bringst, dir zu erzählen, dass sie in Swingerclubs gehen?
Was stellst du dir dabei dann vor?
Gehst du auf die Profile derer, die dir antworten, und schaust dir die Fotos dabei an?

LG, Fix & Foxy

Für mich liest es sich etwas anders.

Vielleicht ist es ein Neubetreiber, der hier nach Ideen sucht, für sein eigenes neues oder gar vorhandenes Werk? *nachdenk*

Der TE wird uns doch sicherlich aufklären. :)

Tatsächlich hatte ich früher mal den Wunsch einen eigenen Club zu haben, alles besser zu machen als das was ich kenne und so zu führen wie es gut ist aber heute hat sich dieser Gedanke beruhigt und ich habe ja schon ein Hobby...
Das Thema ist ja auch warum geht ihr und nicht was macht einen guten Club aus.

Ich persönlich gehe bzw.ging sehr gern in einen Club um andere Menschrn zu sehen. Sie in Ihrer "natürlichen Form" zu sehen sowohl körperlich als auch menschlich. Ich lerne eher ungern andere Leute kennen,mauch nicht einem Club. Man könnte sagen ich bin ein Zuschauer. Nicht so sehr beim Sex sondern beim Mensch sein.
Ich ging gern in die Sauna, wollte auch gern gut essen ja und wenn es sich ergibt auch guten Sex haben... aber dass habe ich so noch nicht eindeutig und perfekt gefunden.
****fa Frau
422 Beiträge
Früher hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals einen Swingerclub besuche, ich habe nicht einen Gedanken dran verloren bis ich vor etwa 5 Jahren meinen Freund kennengelernt habe.
Er war mit seiner vorherigen Freundin öfter mal im Club und es hat irgendwie meine Neugierde geweckt.
Dennoch hat es noch 1 1/2 Jahre gedauert bis ich ihn dann wirklich mal begleitet habe.
Und ich finde es toll, ich freue mich wenn es leckeres Essen gibt, aber hier liegt nicht der Hauptfokus.
Eine kleine Wellnessecke habe ich aber durchaus zu schätzen gelernt und solange es Clubs mit Sauna und whirlpool gibt muss ich wirklich keine ohne besuchen.
Die Atmosphäre ist so toll, ich mag es das alle sexy gekleidet sind.
Auf der Matte mit fremden Männern Lande ich allerdings seltenst, aber ich mag es sehr, wenn mein Freund Frauen kennenlernt mit denen er auf einer Wellenlänge ist und Spaß haben kann.
Und ich mag es sehr andere auf der Matte zu beobachten (auch wenn das manchmal leider sehr anstrengend sein kann wenn man als Frau alleine als Beobachterin in den Mattenbereich geht).
Und grade im Sommer ist ein schöner Außenbereich natürlich absoluter Luxus *g*
*********sible Mann
183 Beiträge
Meine Gründe dafür waren einfach Neugier. Ich war genau zweimal in einem Club. Und bislang habe ich auch keinen Wiederholungswunsch, da cih dann doch etwas mehr brauche, als emotionslosen Sex.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Weil die Clubs einen Käfig haben. Außerdem mag ich die Atmosphäre dort und die Tatsache dass der Club so überhaupt nicht unserem Schlafzimmer ähnelt.

g/w
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *********sible:
Meine Gründe dafür waren einfach Neugier. Ich war genau zweimal in einem Club. Und bislang habe ich auch keinen Wiederholungswunsch, da cih dann doch etwas mehr brauche, als emotionslosen Sex.

Das ist nur das, was du selbst rein interpretierst.
Wir haben nie emotionslos Sex. Auch nicht im Club und auch nicht mit zusätzlichen Partnern.

LG, Fix & Foxy
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Es könnte auch einfach nur Sex mit vertrauter, naher Person, dem Partner , der Liebe, gemeint sein.

Genau aus diesem Grund geben mir auch ONS nichts .

Deswegen kann es trotzdem jeder andere Menschen anders empfinden.

Nur weil man das für sich selbst ausschließt, verurteilt man nicht automatisch alle anderen, die das so genießen können.
**********women Mann
1.800 Beiträge
Ich mag
• die erotische Atmosphäre in den Clubs
• mit den Anwesenden nett zu plaudern
• zu entspannen in der Sauna - wenn vorhanden
und die Möglichkeit Sex zu haben - ist aber kein Muss
******a89 Frau
320 Beiträge
Ich gehe hin um mir einen netten Abend in schöner Atmosphäre zu machen. Essen, Tanzen, quatschen, neue Menschen kennenlernen... etc.

Ausstattung ist für mich zweitrangig, ich geh ja nicht explizit mit dem Ziel, sex zu haben in den Club. Für mich ist es die lockere offene Atmosphäre im Club. Mit Gleichgesinnten ins Gespräch kommen. Viele Swinger erlebe ich als offener und kontaktfreudiger als nicht swinger, das macht die kontaktaufnahme deutlich einfacher. Ein sehen und gesehen werden ist auch dabei, klar. Für so einen Abend kann man sich mal richtig in Schale werfen mit Klamotten die man sonst wohl eher kaum anhat etc.

Ähnlich wie ein Discobesuch.. Nur das man für die schnelle Nummer nicht aufs Klo muss, wenn einem die Lust überkommt.
Desweiteren ist es ein schöner Tapetenwechsel. Weg vom Schlafzimmer zuhause.
Außerdem ist es nirgends einfacher sexuelle Fantasien auszuprobieren oder umzusetzen. Partnertausch,ffm,mmf etc.
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Zitat von *******ueck:
Was sind die Gründe für Euren Swinger-Clubbesuch?

• die Atmosphäre
  • das ungezwungene Miteinander, Menschen in Swingerclubs sind offener, entspannter und kommunikativer als in Discos
  • der Sicherheitsaspekt ist für mich als Solo-Frau im Club auch sehr wichtig
  • das Flirten
  • wenn die Lust auf Sex entsteht, hat man direkt die Gelegenheit und muss sich über nichts Gedanken machen
  • Neues ausprobieren

Ich hab bald mein erstes Mal am Samstag und mach mir fast ins Höschen. Mich hat ein, mein "irgendwas" gefragt ob ich Lust hab mitzugehen. Und ich hab keine Ahnung was dort aus/mit mir wird..Ich finds einfach spannend, zumal ich gerne zusehe
******o69 Mann
192 Beiträge
die Atmosphäre, die Erotik in der Luft, ungezwungene Gespräche führen, Darkroom, Zuschauen zu lassen, oder selbst zuzuschauen, einfach einfach stilvoll sich fallen zu lassen. Noch viel lieber besuchen wir den Swingerclub wenn es Partys unter einem bestimmten Motto gibt! Wir fahren auch gerne zu größeren Swingerclubs nach Deutschland oder auch weiter, leider in den letzten Corona- Jahren nicht! Aber es wird schon wieder!!!!
******m67 Mann
114 Beiträge
Ich würde gerne aber ich denke mir immer als solo Mann ist man eine nadel im heuhaufen bzw ist es schwer anschluss zu finden.
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Ich genieße im Swingerclub die großzügigen Spielwiesen. Natürlich kann man auch im privaten Rahmen Gruppensex haben, jedoch sind die Möglichkeiten auf dem Sofa ab 6 Personen doch sehr eingeschränkt, da einfach der Platz fehlt. Mit zunehmendem Alter ist ein gewisser Komfort beim Sex einfach unerlässlich.
Außerdem ist es im Club leichter, mit mehreren Personen Sex zu haben da die Auswahl einfach viel größer ist. Und zwischendurch kann man an der Bar entspannen und Lust für die nächste Runde tanken
Ich muss sagen es kommt wohl ganz auf den Swinger Club darauf an , ich mag dort die Atmosphäre
alle in sexy Dessous was trinken an der Bar, nette Gespräche führen ......

Aber eben dann gibt es noch die anderen wo sind die netten Dessous mein Herren, nur das Handtuch
rum geschlungen , dann stehen sie neben mir an der Bar und wixen ihren Kleinen, *sorry* da vergeht
mir doch glatt die Lust auf mehr .

Ich muss sagen ich als Singel Lady gehe nur noch mit männlicher Begleitung und nicht mehr alleine,
da doch immer wieder einige ein Nein als Nein ganz einfach nicht verstehen wollen .

Sehr sehr schade so ....
*****ara Frau
5.076 Beiträge
Zitat von ******m67:
Ich würde gerne aber ich denke mir immer als solo Mann ist man eine nadel im heuhaufen bzw ist es schwer anschluss zu finden.

Im Gegenteil: nicht nur ich treib es ausschliesslich mit Soloherren 😃😃
Da es im normalen Leben schwer fällt Menschen mit der gleichen Fantasie zu treffen, erhoffe ich mir im swinger Club neue Leute und eventuell eine Partnerin zu finden und natürlich um Spaß zu haben *g*
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@******m67 : Anschluss finden ist eine reine Frage der Auswahl des Abends. Ich bin zwar nicht mit allem bei meinen letzten drei Clubbesuchen zufrieden gewesen, aber ins Gespräch bin ich mit vielen Frauen gekommen. Einmal hat mich auch eine sehr freundlich angesprochen.
@*******eee

Der Gedanke ist gut und nicht abwägig.

Wäre ich Single, würde ich nur in diesem Bereich mir jemanden suchen.
Ich weiss auch persönlichen Gesprächen und ich seh es jede Woche, dass sich Pärchen gefunden haben.

Im Swingerclub!!!
Ich finde das toll und sage es denen auch persönlich.
******_nw Mann
1.562 Beiträge
In erster Linie geht es mir darum, interessante Kontakte zu sammeln mit Menschen, die tendenziell an Sex mit anderen (vielleicht mit mir) interessiert sind.
Ein nettes Ambiente und Sauberkeit sind dabei angenehm und hilfreich.
Außerdem genieße ich die vielen optischen Reize, auch beim Zusehen.
Selber Sex zu haben ist natürlich toll, aber nicht zwingend für einen schönen Tag denn mir ist immer bewusst dass es keinen Anspruch gibt und einiges passen muss bevor es dazu kommt....
Wir mögen die verschiedenen Themenräume, Ausstattung (Andreaskreuz z.B.), die Atmosphäre, attraktive Menschen, wir schauen gerne mal zu und lassen uns zuschauen, getauscht haben wir in den letzten fünf Jahren erst zweimal, weil meistens vier Leute nicht das gleiche wollen (Vorlieben).
Und ein wichtiger Grund: Zu Hause ist es einfach doof, da geht echt nichts mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.