„
@*******ueck
Warum stellst du eigentlich so komische Fragen?
Und nun erzähle doch bitte endlich auch mal, wie deine eigenen Antworten zu all dem lauten!
LG, Fix & Foxy
Ich hatte ja zum Teil oben geschrieben warum ich zum Beispiel in einen Club gehe (ging). Einer der Gründe war auch der Gastgeber. Er war mir angenehm , mir sympathisch, ein mir angenehmer Spinner und obwohl er natürlich auch mit anderen Dingen beschäftigt war war das doch der Grund warum ich immer wider den gleichen Club besuchte.
Ein anderer Grund war die "Stimmung" wobei ich es nicht unbedingt als eine erotische bezeichnen würde. Ich fühlte mich in der Umgebung wohl und ich mochte es anderen bei Ihrem Tun zuzusehen. Wobei dieses Tun nicht das Ficken oder der Sex war sondern das wie sie sich benehmen; verhalten, sprechen...
Selten habe ich Leute nach "meinem Geschmack" gesehen oder getroffen und noch weniger hatte ich Sex schon gar nicht die ganze Nacht obwohl ich dem nicht abgeneigt gewesen wäre.
Das Essen war weniger der Hauptgrund. Essen ist mir wichtig; sehr wichtig und gutes Essen am wichtigsten. Gut meine ich nicht exclusiv und ausgefallen aber gewisse Regeln sollen beim Kochen eingehalten werden und "Nudeln mit Gulasch" schmeckt auch, gehört aber mehr in die Kantine und nicht in einen Club. Genauso ist es mit den Getränken. Ich bin kein Weinkenner, trinke gern Bier aber das Getränk aus dem Tetrapack (Wein) gehört (für mich) nicht dazu.
Wenn Essen und Trinken stimmen motiviert es mich in den Club zu gehen. Wenn Licht; Lautstärke und Sauberkeit (sehr wichtig!) stimmen gehe ich gern in diesen Club. Wenn das "Publikum" stimmt (s.o.) amüsiere ich mich sehr und wenn es auch noch um Sex kommt macht es die Sache rund.
Es gab Zeiten, da konnte ich im Club sehr viel Lachen. ich lache gern, laut, auch mit Tränen in den Augen, auch über mich, ungehemmt aber es muß rundherum stimmig sein...dann gehe ich in diesen Club.
Trotzdem; beim Essen, beim Trinken, bei der Ausstattung des Raumes, beim Gastgeber, beim Sex...muß! das Preis Leistungsverhältnis stimmen. Wenn ich merke das es nur um den Profit geht; es eher eine Männerrunde als ein frivoler Abend wird, es leicht nach Fuß riecht, das Essen sehr günstig, der Wein mir Sodbrennen verursacht und im Pool Dinge schweben die das so nicht reingehören, ich mir in der Sauna einen Schiefer im Hintern hole oder mir den Arsch an den heißen Schrauben verbrenne weil das Holz nicht gepflegt wurde ... dann motiviert mich das sehr wenig.
Oh; ich beginne zu motzen (
) ... das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.