Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
531 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
505 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Gründe für Euren Swinger-Clubbesuch?

Meine Intervention war, mal wieder Sex zu haben.

Ich habe als Single und alleinerziehend kaum Möglichkeiten mich mit Männern zu treffen.
Da ist ein Clubbesuch doch der ideale Platz dafür. Leider gibt es auch dort keine Sexgarantie, denn wenn nicht die passenden Männer vorhanden sind, muss ich versuchen mich anders zu amüsieren. Daher ist mir ein Club wichtig, wo man tanzen kann und/ oder was leckeres zu essen gibt und ein Wellnessbereich wäre auch super.
****201 Mann
1.345 Beiträge
@*******2019 ,na da muß ich dir absolut zustimmen
Ich danke Euch sehr für Eure Meinungen und teils recht ausführliche Darstellung. Mich überrascht allerdings das hier noch keine(r) schrieb; er/sie/Sie geht in einen Club wegen dem netten Gastgeber.

Spielt der oder die Gastgeber keine Rolle für die Entscheidung in den Club zu gehen?
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Doch ich hab sehr gutes Verhältnis zu einem Paar das so ein Club führt. Die haben mich fast adoptiert. Gehe in den Club, meist wegen Ihnen.
Zitat von *******r_73:
Doch ich hab sehr gutes Verhältnis zu einem Paar das so ein Club führt. Die haben mich fast adoptiert. Gehe in den Club, meist wegen Ihnen.
Sehr gut *g*
Über die Gastgeber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Manchmal weiß ich gar nicht, wer die Party überhaupt ausstattet, stellt sich ja keiner bei mir persönlich vor.
******_nw Mann
1.563 Beiträge
Eine komische Frage finde ich....
Kaum jemand wird einen Club auswählen nur weil der Betreiber nett ist....
Aber ein ekliger Betreiber kann ein Grund sein nicht wieder zu kommen.
Zitat von ******_nw:
Eine komische Frage finde ich....
Kaum jemand wird einen Club auswählen nur weil der Betreiber nett ist....
Aber ein ekliger Betreiber kann ein Grund sein nicht wieder zu kommen.

Aber nein... Ich persönliche kaufe vor allem bei diesem Verkäufer. Natürlich das was ich brauche oder will und manchmal auch das was ich nicht brauche oder wollte aber am Ende weil der Verkäufer mir angenehm ist. Ich stelle mich an die Kasse bei der ich eine nette Kassiererin vermute egal wie lang die Schlange ist und ich gehe zu diesem Italiener weil Tomaso nett ist...

Ich ging in "diesen" Club weil der Besitzer zwar ein Spinner mir aber ein angenehmer Spinner war...
*********sible Mann
183 Beiträge
Zitat von *******lia:

Ich weiss auch persönlichen Gesprächen und ich seh es jede Woche, dass sich Pärchen gefunden haben.

Im Swingerclub!!!
Ich finde das toll und sage es denen auch persönlich.
Ja ich finde das auch für die Menschen toll. Ich käme damit aber nicht wirklich klar...irgendwie stört mich der Gedanke, das dort viele Männer sind, die mit Ihr schon haben. Klar muss Sie nicht Jungfrau sein, aber allzu extrem ins Gegenteil stärkt den Leistungsdruck doch sehr. Für mich.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
In der Regel hat der Gast mit dem Betreiber den ganzen Abend lang gar nichts zu tun, höchstens, dass er anfangs begrüßt wird oder an der Bar seine Geränke gereicht bekommt.
Gesellig und aktiv ist man im Allgemeinen doch wohl mit den anderen Gästen und nicht mit dem Personal.
Also ist den meisten Leuten auch schnuppe, wer den Laden führt.

Und es gibt nach unserer Erfahrung nur seltene Ausnahmen davon, wenn man zum Beispiel persönlich befreundet ist, oder auch, wie schon genannt, dass man einen Club aus Prinzip meidet, weil er von einem Unsympaten geführt wird.

@*******ueck
Warum stellst du eigentlich so komische Fragen?
Und nun erzähle doch bitte endlich auch mal, wie deine eigenen Antworten zu all dem lauten!

LG, Fix & Foxy
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *********sible:
Ja ich finde das auch für die Menschen toll. Ich käme damit aber nicht wirklich klar...irgendwie stört mich der Gedanke, das dort viele Männer sind, die mit Ihr schon haben. Klar muss Sie nicht Jungfrau sein, aber allzu extrem ins Gegenteil stärkt den Leistungsdruck doch sehr. Für mich.

Das kommt natürlich auf den Fall an. Es hat nicht jede Frau dort wöchentlich einen Gangbang. In meinem Fall z.b. haben gewiss mehrheitlich die Frauen die nicht in Clubs gehen, mehr Sexpartner als ich das ganze Leben über hatte. Und ich war schon einige Male in Clubs.

g/w
Zitat von *******ueck:

Was sind die Gründe für Euren Swinger- Clubbesuch?

So viele gute Gründe... Aber leider den einen schwerer wiegenden Grund NICHT hinzugehen (als Mann ohne Begleitung).
Zitat von ********2012:

@*******ueck
Warum stellst du eigentlich so komische Fragen?
Und nun erzähle doch bitte endlich auch mal, wie deine eigenen Antworten zu all dem lauten!

LG, Fix & Foxy
Ich hatte ja zum Teil oben geschrieben warum ich zum Beispiel in einen Club gehe (ging). Einer der Gründe war auch der Gastgeber. Er war mir angenehm , mir sympathisch, ein mir angenehmer Spinner und obwohl er natürlich auch mit anderen Dingen beschäftigt war war das doch der Grund warum ich immer wider den gleichen Club besuchte.
Ein anderer Grund war die "Stimmung" wobei ich es nicht unbedingt als eine erotische bezeichnen würde. Ich fühlte mich in der Umgebung wohl und ich mochte es anderen bei Ihrem Tun zuzusehen. Wobei dieses Tun nicht das Ficken oder der Sex war sondern das wie sie sich benehmen; verhalten, sprechen...
Selten habe ich Leute nach "meinem Geschmack" gesehen oder getroffen und noch weniger hatte ich Sex schon gar nicht die ganze Nacht obwohl ich dem nicht abgeneigt gewesen wäre.

Das Essen war weniger der Hauptgrund. Essen ist mir wichtig; sehr wichtig und gutes Essen am wichtigsten. Gut meine ich nicht exclusiv und ausgefallen aber gewisse Regeln sollen beim Kochen eingehalten werden und "Nudeln mit Gulasch" schmeckt auch, gehört aber mehr in die Kantine und nicht in einen Club. Genauso ist es mit den Getränken. Ich bin kein Weinkenner, trinke gern Bier aber das Getränk aus dem Tetrapack (Wein) gehört (für mich) nicht dazu.

Wenn Essen und Trinken stimmen motiviert es mich in den Club zu gehen. Wenn Licht; Lautstärke und Sauberkeit (sehr wichtig!) stimmen gehe ich gern in diesen Club. Wenn das "Publikum" stimmt (s.o.) amüsiere ich mich sehr und wenn es auch noch um Sex kommt macht es die Sache rund.

Es gab Zeiten, da konnte ich im Club sehr viel Lachen. ich lache gern, laut, auch mit Tränen in den Augen, auch über mich, ungehemmt aber es muß rundherum stimmig sein...dann gehe ich in diesen Club.

Trotzdem; beim Essen, beim Trinken, bei der Ausstattung des Raumes, beim Gastgeber, beim Sex...muß! das Preis Leistungsverhältnis stimmen. Wenn ich merke das es nur um den Profit geht; es eher eine Männerrunde als ein frivoler Abend wird, es leicht nach Fuß riecht, das Essen sehr günstig, der Wein mir Sodbrennen verursacht und im Pool Dinge schweben die das so nicht reingehören, ich mir in der Sauna einen Schiefer im Hintern hole oder mir den Arsch an den heißen Schrauben verbrenne weil das Holz nicht gepflegt wurde ... dann motiviert mich das sehr wenig.

Oh; ich beginne zu motzen ( *oh2* ) ... das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
@*******ueck gut geschrieben. Gewisse Regeln, Niveau , Stimmung und ja ich gebs zu; Frauen und Paare müssen sein, sonst ziehe ich weiter.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Der Besitzer interessiert nur weil er den Club so gestaltet wie er mir gefällt oder auch nicht. Oder mal für ein paar nette Sätze die man gegenseitig wechselt. Aber nur wegen ihm hingehen?

g/w
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Nicht nur wegen dem Besitzerpaar ging ich hin, aber es half das sie supersymphatisch waren, und auch ab und an mitmachten. Und so hat man die Bekanntschaft vertieft.
Zitat von *******r_73:
Nicht nur wegen dem Besitzerpaar ging ich hin, aber es half das sie supersymphatisch waren, und auch ab und an mitmachten. Und so hat man die Bekanntschaft vertieft.

Ich nehme an; ach ich bin mir sicher das in kleineren Clubs der Besitzer bzw. der Betreiber eine sehr wichtige Rolle für das Wiederkommen seiner Gäste spielt. In guten Restaurants begrüßt mich eine Person, nicht unbedingt der Besitzer mit Handschlag oder Verbeugung und ich habe das Gefühl "sein Gast" zu sein.
Das wird in großen discoähnlichen Clubs oder auch Großstädten sicherlich nicht so sehr die Rolle spielen und "ältere" Leute (ich *zwinker* ) legen auf Persönlichkeit sicherlich mehr Wert als jüngere Partygänger.
Zitat von *******lia:

Ich weiss auch persönlichen Gesprächen und ich seh es jede Woche, dass sich Pärchen gefunden haben.

Im Swingerclub!!!
Ich finde das toll und sage es denen auch persönlich.

D.h. DU bist der Meinung eine Leistung erbringen zu müssen? (Passt nicht zu diesem Thema aber wäre ein interessanter Themenvorschlag)
Zitat von *********kend:

Das kommt natürlich auf den Fall an. Es hat nicht jede Frau dort wöchentlich einen Gangbang. In meinem Fall z.b. haben gewiss mehrheitlich die Frauen die nicht in Clubs gehen, mehr Sexpartner als ich das ganze Leben über hatte. Und ich war schon einige Male in Clubs.

g/w

Du hast es erfasst. Club gehen hat nichts mit Sexualpartner zu tun. Gibt genug Ladys die nicht in Club gehen und trotzdem viel Spaß haben.
Woran hält man das fest, woher soll ich was wissen, wenn man nicht darüber redet?
Das erschließt sich mir nicht!
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *******ueck:
Ich nehme an; ach ich bin mir sicher das in kleineren Clubs der Besitzer bzw. der Betreiber eine sehr wichtige Rolle für das Wiederkommen seiner Gäste spielt.

Das ist nicht von der Hand zu weisen. Wer familiäre Atmosphäre schätzt wird immer wieder hingehen.

g/w
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *******lia:
Du hast es erfasst. Club gehen hat nichts mit Sexualpartner zu tun.

Richtig. Eher mit der Einstellung zum eigenen Leben und dem Hang zur Frivolität.

g/w
******qua Mann
792 Beiträge
ich antworte mal auf deine ursprüngliche Frage ..

Ich gehe wenn eigentlich nur noch als Paar oder mit Freunden in einen Club . Alleine nur wenn ich den Club kenne und weiß das die Location schön und das Thema des Abends zu mir passt . Da spielen die Betreiber und Ihre Crew natürlich eine Rolle aber auch Sauberkeit und Konzept eines Clubs .

Es muss nicht das Schloss sein sondern ordentlich ..

Also was will ich da ? Einen schönen Abend verbringen und meinen Vorlieben frönen . Und natürlich erwarte ich keinen Sex aber ich freue mich wenn es dazu kommt und alle Spaß haben ....

Von Corona mal abgesehen ist mein letzter Besuch aber schon eine Weile her...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******ueck:
Ich nehme an; ach ich bin mir sicher das in kleineren Clubs der Besitzer bzw. der Betreiber eine sehr wichtige Rolle für das Wiederkommen seiner Gäste spielt.

Definitiv wenn der Betreiber/das Personal unfreundlich ist sucht man sich halt einen anderen Club.
Andererseits gibt es halt auch Clubs da weiß man hinter Bar stehen Leute mit denen man einfach viel zu Lachen hat und wenn keine Frauen/Paare da sind mit denen es passt hatte man trotzdem einen sehr unterhaltsamen Abend.
****l02 Mann
159 Beiträge
Ich gehe in den Swingerclub wegen der tollen Atmosphäre. Leute kennen lernen. Der Sex darf auch nicht fehlen. Anderen zuschauen und zuschauen lassen.
Im normalen Ausgang sieht man nicht so tolle Dessus. *liebguck*
*******_45 Frau
334 Beiträge
Es fühlt sich einfach gut ein, wenn ein Betreiber aktiv danach schaut, dass sich seine Gäste wohl fühlen. Ansonsten gehe ich in einen Club, weil es so herrlich ist, frei frivol zu sein..... einfach das zu tun, worauf man Lust hat und das mit Gleichgesinnten... In einer normalen Bar, oder Kneipe kommt es nicht so gut, wenn man halbnackt jemanden anmacht... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.