The Transporter, na ja ...
ps... der schauspieler heißt jason statham und die transporter-reihe ist ne ziemlich geniale action-reihe..
... eher wohl ein nahezu inhaltsfreier Mix aus Verfolgungsjagden und Fressepolieren.
Zum TE: Hä? Nur Sex aber keine Liebe? Ich glaube, da ist dein Problem. Du bist vielleicht der Sexgott schlechthin, aber wenn du keine Liebe empfinden kannst und geben kannst, wirds mit dem Sex auch nicht so weit hin sein. Sex und Liebe kann man trennen, möglich.
Aber selbst der allerbeste, ultragalaktische, megaorgasmusbringende, Hypergeilomatsex ist ein billiger Abklatsch gegen Sex mit Liebe. Wie wäre es, wenn du dich, vor dem Wunsch nach einer Partnerschaft, erst einmal verliebst? Wäre das nicht die zielführendere Reihenfolge?
1. Weibchen kennenlernen.
2. Weibchen nett und hübsch finden.
3. In das Weibchen verlieben.
Wenn das jetzt umgekehrt genauso funktioniert hat, dann hat man sich ineinander verliebt. Dauer ca. drei bis sechs Monate. In dieser Zeit entscheidet sich meistens, ob eine Partnerschaft daraus wird, das ist nämlich kein Automatismus. Um diese Partnerschaft einzugehen, muss man Kompromisse schließen, einander zuhören und auch was sagen, einander achten und wertschätzen. An welcher Stelle deiner bisherigen Beziehungsversuche hängt's denn? Lernst du keine Weibchen kennen? Verlieben sie sich nicht in dich? Oder du nicht in sie?
Woran es liegt, darüber können wir nur spekulieren, aber wenn man am Niederrhein Hufgetrappel hinter sich hört, sind es meistens Pferde. Deswegen ist die Therapieidee gar nicht so übel, ich nehme an, es liegt an dir, denn die Menschenweibchen sind im Allgemeinen ganz wild auf sowas. Und dass du über zehn Jahre lang nur beziehungsunwilligen Weibchen begegnet bist, ist für mich das Äquivalent von Kamelen am Niederrhein. Capiche?