30 gutausehend und nie eine Beziehung!!
Ich hab da langsam mal ein problem!Ich bin 30 und hatte letzten Sommer meine erste Freundin kennengelernt . Wobei das ganze nur 8 wochen ging als plötzlich sie schluß machte . Mit den Worten"wir passen nicht zusammen". Für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen weil es ja meine erste im Leben war.
Obwohl sie scheinbar gemerkt haben muß das ich noch nie eine Beziehung vorher hatte.Was ich ihr auch ihr später gesagt habe.
Das dumme daran ist das ich ohne jetzt zu übertreiben gut aussehe und sogar ein Typ bin auf den Frauen eigentlich stehen. (groß . kurz rasierte Haare schlank wie aus dem Film" The Transporter")
Bzw viele Personen denken das ich schon viele Freundinnen habe oder öfters mal eine Neue . Das ist bis heut nie der Fall . Wobei ich in Sachen Sex kein Laie bin und über Jahrelange Clubgänge ziehmlich Erfahrung sammeln konnte, so das ich öfters als Gigolo in Swingerclub`s eingeladen wurde. Was auch mich sehr in meinen Selbstbewustsein stärkt.
Als Kind mit ca 6 Jahren hatte ich ein erlebnis was ich damals als Kind nie kannte. Ich hab nie als Kind verstanden wie sich andere Menschen liebevoll berühren können , weil ich es nie hatte. Ich kenne Umarmungen oder einfach sich unterhalten, habe ich nie kennengelernt! Dazu muß ich sagen das meine mutter und Stiefvater zur gesunden gehobenen Mittelschicht gehören .
Von meinen Stiefvater wurde mir schon mit 16Jahren öfters brutal gesagt das ich was Frauen betrifft eh zu"blöd" bin.
Und nun bin ich an dem Punkt ,wo was alles nach nähe und Beziehung aussieht innerlich ich eine sehr hohe Mauer aufbaue und keinen rein lasse.
Ich frag mich ob ich beziehungunfähig bin und mal zum Therapeuten gehe.