@vivavista:
Wenn in einer Beziehung auch nicht leidenschaftlich gefickt wird, dann kann ich darauf pfeifen. Mein Fressen kann ich mir auch selber kochen.
Na siehst Du, da haben wir doch schon etwas gemeinsam!
Bei Leuten mit schwach ausgeprägter Libido mag Deine Auffassung zutreffen.
Keine Ahnung ob das zutrifft. Ich kenne solche Leute nicht - jedenfalls nicht so nah, daß sie zu meinen (potentiellen) Partnern zählen würden.
Diese Art people laufen dann als Familientiere wohl genährt und sehr anspruchslos gekleidet durch die Discounter Regale.
Und wer sich dem aktuellen Modediktat gebeugt hat und verhungert durch die Herrenbutike in Wuppertal schlendert ist ein Tierfreund, also gut zu vögeln? Das ist mir dann doch ein wenig zu plakativ.
In anderen Ländern wie Italien oder Brasilien sind Körperbewusstsein , gute Kleidung, Sex-Appeal frester Bestandteil im täglichen öffentlichen Leben auf der Straße.
Das heißt, eine Frau, die mir ihre Möpse schon auf der Straße ins Gesicht hält, ist eine offene, leidenschaftliche, phantasievolle Liebhaberin? Oder nicht doch eher nur ein Bückstück?
Graue Mäuse mit gestressten Gesichtszügen prägt das B ild deutscher Strassen,
Und diese gestreßten grauen Mäuse werden gleich viel lüsterner, wenn sie stattdessen als gestreßte, buntbemalte Püppchen herumlaufen? Ich habe Zweifel an Deiner Theorie.
ausserhalb unserer angesagten Metropolen schlägt einem die Hässlichkeit zu richtig entgegen . Aber Inteligenz und Geist kann ich stattdessen da leider auch meist nicht ausmachen.
Nun, die Fähigkeit dieses zu erkennen ist halt nicht jedem gegeben.
Ganz abgesehen davon: Die Eigenschaften "gutaussehend" und "geistvoll" sind nicht orthogonal.
Wer selber mit seinem Aussehen Pech hatte, der muss freilich eine andere Lebensphilosophie verinnerlichen und sich auf innere Werte konzentrieren, würde er ansonsten an seinem Dasein verzweifeln.
Sei unbesorgt, bei mir muß man sich um beides keine Gedanken machen. Arg ist es nur bei denen, die in beiden Disziplinen kaum zu punkten vermögen.