Und schon sind wir wieder mal beim eigentlichen Thema! DANKESCHÖN!
Gerne...ich kenn das wenn man einen Thread hat und er geshreddert wird...einfach ignorieren
Mal ehrlich, wenn ich jemanden sehe, der fettige Haare, ungekämmte Haare und stinkende Klamotten anhat, will ich ihn/sie dann noch näher kennenlernen?
Wenn ich jemanden so das erste Mal sehe, sagen wir mal es ist eine Frau die in der Uni neben mir sitzt. Und sie kommt nett und leib zu mir rüber...ok, das stinken würd mich schon stören...aber sagen wir mal sie ist nett, klar würde ich normal mit ihr reden. Das ist aber wirklich nur in dem Sinne, wenn es um bekannte/Freunde geht.
Und wie sehr die Optik täuschen kann. Wenn mir grade vorallem Frauen sagen ich sei oberflächlich oder eingebildet, muss ich mittlerweile drüber schmunzeln.
das habe ich auch schon über mich gehört...aber immer erst im nachhinein. aber bei mir wars eher nicht wegen dem Styling, sondern weil ich zB an der Uni auch keine Lust hab mitirgendwem zu reden. Mir wurde gesagt ich würde arrogant und unnahbar wirken..stimmt natürlich nicht. Also, ja, die Optik kann wirklich täuschen.
Und was ich einfach rein von der Optik unerotisch finde, kann dann nicht funktionieren.
Eben...und wer etwas anderes behauptet, dem kauf ich das nicht ganz ab. Die Optik ist da auch sehr wichtig.
Was mir schon passiert ist, ist das ich mit wem zusammen war der nicht mein Typ war, also normalerweise hätte ich ihn angeguckt und gedacht, dass er zwar gut aussieht aber eben nicht mein Typ ist. Aber objektiv gesehen fand ich ihn schon attraktiv...fürn ONS wars ok, tja, dann waren wir doch zusammen. Aber ich könnte das nicht mit jemandem bei dem ich von vornherein denke "Ach du scheiße, niemals!".
Zum Glück gibt es viele Menschen auf der Welt...jeder findet etwas anderes attraktiv. Stell dir vor, alle würden nur blonde Frauen bevorzugen...oder brünette...dann wäre eine von uns aber arm dran