@Lionheart66:
Bitte kein WischiWaschi und Wortspielereien sondern eine klare, knappe und deutliche Antwort, a oder b????
Ich nehme c), und zwar deshalb, weil Deine Fragestellung exakt so realitätsnah ist wie die einstmalige staatliche Prüfung auf das Vorhandenseins eines Gewissens. Du weißt doch: "Sie als angeblicher Pazifist gehen gerade mit ihrer Freundin durch den Stadtpark, als eine Horde Russen aus dem Gebüsch hervorspringt, ihrer Freundin die Kleider vom Leib reißt und sich an ihr vergeht. Rein zufällig haben sie eine geladene Maschinenpistole dabei. Wie verhalten sie sich"?
Ich rate mal dass du auf Frauen stehst und rein auf innere Werte stehst, von bloßen Äußerlichkeiten lässt du dich ja nicht beeinflussen.
Das ist schonmal grundflashc.
b)Wieder eine Frau Doktor in spe, mit allen tiefsinnigen und feingeistigen Werten kommt in einem schicken knappen Kleidchen,
Was nu? Schick oder knapp?
mit einer Figur die Schnappatmung erzeugt,
Meinst Du jetzt so wie Hella von Sinnen?
war für dich extra beim Friseur,
Fein! Wenn ich nicht weiß, wie sie vorher aussah, würde ich das gar nicht bemerken.
hat ein strahlendes lächeln (mit vollständigem gepflegten Zahnerhalt),
Na, endlich mal ein positives äußeres Merkmal! Ich dachte schon, es würde gar keins mehr kommen...
riecht dezent nach einem betörendem Parfüm
Warum nicht nach sich selbst? Menschen können wahnsinnig aufregend riechen, meistens bekommt man das aber nicht mit, weil sie in einer Wolke aus allerley Kunstdüften verschwinden - und worin sich auch mancher unpassende Geruch aus unzureichender Pflege verstecken läßt!
und zeigt reges Interesse an deiner Person.
Immerhin noch ein positiver Aspekt, aber nicht wirklich ein äußerlicher...
Welche entspräche deinem Geschmack a) die deinen Intellekt anregt oder b) die noch was anderes anregt?
Du denkist viel zu eindimensional und zudem auch noch rein binär. Eine Frau, die nicht wie eine Barbie daherkommt,muß nicht zwingend das Äußere einer langjährig nichtsesshaften Wermutschwester haben.