Sorry!!!!
Aber:
Frauen sehen immer etwas besser aus als Männer und wünschen sich auch für die einfachste Befriedigung einen muskulösen Adonis...und dann? Geht ihm der Geist aus?
Meinst du das ernst? ich geb dir mindestens 50 weibliche Nicks und zeig dir ein männliches Profil, und wenn du ehrlich bist, wirst du sagen der mann sieht besser aus
klar, kommt es AUCH auf den Geist an. Aber ganz ehrlich...ich bin zB wenn ich Single bin, was ich zur Zeit bin (so schnell änderts sich auch nicht), verdammt oberflächlich. Muss er mit mir reden können? Nö. Er muss mir sympathisch sein. Und das tut er schon wenn er gut aussieht. Man muss sich ja nicht wiedersehen, wenn es so ein Vollhorst ist (Entschuldige an alle die Horst heissen
).
Wenn ich mal date, spricht man sowieso vorher. Wenn einer nur sabbert und keinen geraden Satz rausbekommt, könnte es schon sein, dass er unattraktiv auf mich wirkt (ok spontan kam mir nun einer in den sinn, den garnichts entstellen könnte :D). Aber wenn ich nur so mal meinen Spaß haben will, bin ich oberflächlich.