Zitat von *******erl:
„Bei mir hapert es daran, dass die Beschreibungen und Abläufe halt va Männer bedienen.
Ich fühle mich einfach zu wenig angesprochen bzw Frauen wie Freiwild beschrieben.
Es müsste halt ein anderes Konzept her, va für weibliche Neulinge.
Ev mit Farbbänder, welche zB signalisieren, dass Frau an dem Abend nur "schnuppern" will.
Oder eine vom Veranstalter angebotene Abendbegeleitung a la Partyangel....
Es gäbe viele Möglichkeiten.
Ich hab bis jetzt nur eine einzige Veranstaltung gefunden, welche Frauen anspricht und Männer nur nebenbei. Find ich toll. Den Mut hinzugehen, hatte ich aber noch nicht.
Aber vielleicht mal...
Am Geld liegt es nicht. Das wäre mir egal. Aber dann muss man halt erst recht auch Frauenwünsche berücksichtigen.
Und scheinbar passiert das derzeit noch zu wenig. Denn ich glaube schon, dass Frauen auch viel Interesse daran hätten
Ich fühle mich einfach zu wenig angesprochen bzw Frauen wie Freiwild beschrieben.
Es müsste halt ein anderes Konzept her, va für weibliche Neulinge.
Ev mit Farbbänder, welche zB signalisieren, dass Frau an dem Abend nur "schnuppern" will.
Oder eine vom Veranstalter angebotene Abendbegeleitung a la Partyangel....
Es gäbe viele Möglichkeiten.
Ich hab bis jetzt nur eine einzige Veranstaltung gefunden, welche Frauen anspricht und Männer nur nebenbei. Find ich toll. Den Mut hinzugehen, hatte ich aber noch nicht.
Aber vielleicht mal...
Am Geld liegt es nicht. Das wäre mir egal. Aber dann muss man halt erst recht auch Frauenwünsche berücksichtigen.
Und scheinbar passiert das derzeit noch zu wenig. Denn ich glaube schon, dass Frauen auch viel Interesse daran hätten
Hey, das mit den Bändchen oder dem Partyengel ist eine gute Idee!! Bitte an die Veranstalter weiter leiten! 👌🏾
Ich wollte neulich auch alleine gehen, weil ich unbedingt mal wieder zu cooler Mukke tanzen wollte und eben rumgucken wollte. Leider wurde es abgesagt.