So, also ich kann das so nicht bestätigen. Kenne viele Single-Frauen, die auch alleine in einen Club gehen. Vorrangig um Spaß zu haben. Und wenn sich ein attraktiver Mann findet, dann kann auch mehr passieren.
Ich bevorzuge als Single-Frau wenn ich sexuelle Bedürfnisse habe auch HÜ-Events bei denen ich mir vorher aber sehr genau die Gästeliste anschaue (Alter, Aussehen und Vorlieben der Herren), zu denen ich dann auch gerne alleine gehe. Einfach, weil dann die die Chance größer ist, daß auch attraktive Herren dabei sind, die auch mein Beuteschema treffen. Ich würde allerdings nicht auf Paare- und Bi-Lady-Events gehen. Bei Paaren ist einfach eine Frau zuviel und Bi bin ich auch nicht. Auf Gangbangs würde ich allerdings nicht ohne Aufpasser gehen wollen. Das ist mir zu gefährlich, weil ich keine Lust habe den ganzen Abend im Kopf bleiben zu müssen und nicht abschalten zu können.
Und natürlich kommt es auch sehr stark auf das Motto/Event des Abends drauf an. Ein Clubbesuch um des Clubbesuchs wegen ist nicht meines. Da muß entweder ein Thema sein, wo ich mir einen tollen und spaßigen Partyabend vorstellen kann oder was außergewöhnliches, z.B. Casinonacht, wo es eben auch stilvoll zugeht. Was halt gar nicht geht sind stillose Swingerlubs mit Herren in Unterwäsche oder mit Handtuch. Unattraktiv ohne Ende.
Wo ich für gewöhnlich nicht alleine hingehen würde, sind BDSM-Events. Da wäre ich zu neidisch auf diejenigen, die eine Session ausleben können und ich nicht, weil ich keinen passenden Partner dafür habe.