Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2019 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?

*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von ******rer:
weil die meisten solo frauen prinzessinnen sind und warten, bis ein nackter ritter auf weissem ross duch den club galoppiert. ja mädels, das spielt leider nicht. *ggg*

Ich glaube, vielen geht es da nicht um Perfektion sondern um persönliches, individuelles Gefallen.
Beim Sex möchte ich den Mann gerne anschauen und berühren.
Das funktioniert bei mir nur, wenn mir das Gegenüber auch gefällt.
Und mal ehrlich, im Club tummeln sich schon auch viele Menschen, die sich in der freien Wildbahn eher schwer tun einen Stich zu landen .
******und Frau
4.603 Beiträge
Zitat von ******rer:
Zitat von ******und:
Ergänzend dazu was ich vorher geschrieben hatte:
In einem anderen Zusammenhang hat mal jemand was geschrieben, was ich auf jeden Bereich übertragbar finde und was in meinen Augen volle Berechtigung hat: Verkaufe Dich nicht unter Wert!
der haken an der sache ist meist, dass viele meinen, sie sind unschätzbar wertvoll. was es in einem club dann auch schnell kompliziert macht. besonders bei solofrauen, die äusserst wertvoll sind,..........meine sie zumindest. zum glück gibts auch solche, die am boden der realität sind. die haben meist den grössten spass im club *ggg*

Nun, es kommt ja ganz darauf an, warum und mit welcher Zielsetzung man in einen Club geht. Und nicht jede Frau geht mit der Zielsetzung Sex haben dorthin. Ich gehe z.B. als Single-Frau ausschließlich aufgrund eines stilvollen Mottos/Events in einen Club um frivol auszugehen und Spaß zu haben. Spaß haben heißt aber nunmal nicht zwangsläufig Sex. Sondern dafür braucht es schon einen attraktiven, anziehend Mann, der sexuell auf einer Wellenlänge mit mir ist. Ganz ehrlich. Kann mich nur anderen anschließen: Wer als nicht attraktiver Mann nur wegen Sex in einen Club geht, ist sicher in einem Bordell besser aufgehoben.
**********lchen Frau
113 Beiträge
Ich gehe weder in Club um Freundschaften fürs Leben zu finden, noch um dort meinem Traummann zu begegnen. Aber bislang bin ich noch immer auf meine Kosten gekommen. Dabei lehne ich Männer die mir zu alt oder zu unattraktiv sind konsequent ab. Und ein Club ist alles andere als eine " Resterampe". Es tummeln sich dort durchaus auch sehr attraktive Menschen.

Bislang genügte immer ein Wort, ein Kopfschütteln oder ein Handzeichen um den Herren deutlich zu machen, dass kein Interesse besteht. Diese Geste wurde bislang immer akzeptiert.
Mir ist aufgefallen, dass die Ladys sehr respektvoll behandelt werden. Und in meinem Lieblingsclub tummeln sich auch Solofrauen, wenn auch lange nicht so viele wie Solomänner.

Habe aber, wie weiter oben schon geschrieben, meistens einen Begleiter an meiner Seite.
Im Grunde finden sich Menschen.
Hübsch, nicht hübsch, Geil, nicht geil.
Jeder hat einen anderen Geschmack.
Wenn mir keiner gefällt, dann ist das eben so, trotzdem hab ich einen schönen Tag mit Gleichgesinnten.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******und:
Wer als nicht attraktiver Mann nur wegen Sex in einen Club geht, ist sicher in einem Bordell besser aufgehoben.

Nicht jeder Mann steht auf Prostituierte *lol*
******und Frau
4.603 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von ******und:
Wer als nicht attraktiver Mann nur wegen Sex in einen Club geht, ist sicher in einem Bordell besser aufgehoben.

Klar, weil man sich gerne vermeintlich das Geld sparen möchte und das Gefühl haben möchte wirklich begehrt zu werden. Aber dazu muß man auch als Mann begehrenswert sein *zwinker*
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von ******rer:
weil die meisten solo frauen prinzessinnen sind und warten, bis ein nackter ritter auf weissem ross duch den club galoppiert. ja mädels, das spielt leider nicht. *ggg*

Ich glaube, vielen geht es da nicht um Perfektion sondern um persönliches, individuelles Gefallen.
Beim Sex möchte ich den Mann gerne anschauen und berühren.
Das funktioniert bei mir nur, wenn mir das Gegenüber auch gefällt.
Und mal ehrlich, im Club tummeln sich schon auch viele Menschen, die sich in der freien Wildbahn eher schwer tun einen Stich zu landen .
da stimm ich dir abolut zu. als solomann musst aber auch abstriche machen, weil manch weiblichkeit ist optisch nur mit promille schön. liegt aber vielleicht eher daran, dass ich äusserst wählerisch bin. aber hey, in 11jahren swingen waren es 5 solofrauen, die ich beglückt habe, na immerhin *ggg*
Herrlich 👍
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von ****ron:
Zitat von ******und:

Klar, weil man sich gerne vermeintlich das Geld sparen möchte und das Gefühl haben möchte wirklich begehrt zu werden. Aber dazu muß man auch als Mann begehrenswert sein ;-)

Was begehrenswert ist beurteilen Frauen sehr unterschiedlich.
Am Ende des Tages ist auch nicht jeder Person das Aussehen so wichtig, was nützt die Barbiepuppe die im Bett die Leidenschaft eines Ziegelsteins versprüht oder ein Adonis der sich vollkommen ungeschickt anstellt.

Rein finanziell wäre das Bordell für viele wohl billiger.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Ich kann jetzt auch nicht finden, dass es in Clubs von begehrenswerten Frauen nur so wimmelt, während die Männer alle grässlich unattraktiv sind. Die meisten Menschen sind halt Durchschnittstypen. *nixweiss*
****3or Frau
4.867 Beiträge
Sich nicht unter Wert verkaufen … ja. Aber was bestimmt meinen Wert? Meine äußere Hülle? Hat mich schon manche Fehlentscheidung treffen lassen. Mein sozialer Status? Mein Geschlecht?

Dieses sich unter Wert verkaufen ist genau das, was mich oft gehindert hat, Dinge zu tun.

Und ich weiß nicht. Vielleicht war es ja gut. Vielleicht habe ich auch viel verpasst. Mir fällt es eben schwer, das zu bewerten.
******und Frau
4.603 Beiträge
Zitat von ****ron:
Was begehrenswert ist beurteilen Frauen sehr unterschiedlich.
Am Ende des Tages ist auch nicht jeder Person das Aussehen so wichtig, was nützt die Barbiepuppe die im Bett die Leidenschaft eines Ziegelsteins versprüht oder ein Adonis der sich vollkommen ungeschickt anstellt.

Rein finanziell wäre das Bordell für viele wohl billiger.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Es liegt immer im Auge des Betrachters, was begehrenswert ist.
Wenn später über die geile Dynamik gesprochen wird, war es ein guter Tag.

Da ich oft moderiere, schau ich schon, dass die Ladys die passenden Kerle bekommen.
Das war immer sehr amüsant und gut.
******und Frau
4.603 Beiträge
Zitat von *******enne:
Sich nicht unter Wert verkaufen … ja. Aber was bestimmt meinen Wert? Meine äußere Hülle? Hat mich schon manche Fehlentscheidung treffen lassen. Mein sozialer Status? Mein Geschlecht?

Dieses sich unter Wert verkaufen ist genau das, was mich oft gehindert hat, Dinge zu tun.

Und ich weiß nicht. Vielleicht war es ja gut. Vielleicht habe ich auch viel verpasst. Mir fällt es eben schwer, das zu bewerten.

Es geht um den eigenen inneren Wert. Sich selbst und seine eigenen Empfindungen, Gefühle und das was man selbst möchte wertzuschätzen. Selbstachtung und sich selbst wert schätzen. Darum geht es. Nicht um den Wert, den einem anderen zu messen.

Es hat alles einen Grund, was im Leben passiert und was nicht passiert. Auch, wenn man es selbst nicht gleich erkennt, warum und wieso.
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ******und:

Nun, es kommt ja ganz darauf an, warum und mit welcher Zielsetzung man in einen Club geht. Und nicht jede Frau geht mit der Zielsetzung Sex haben dorthin. .
na dann hier für die frauen, die sich in ihrer zielsetzung etwas ver-zielisiert haben *ggg* : Swinger (von englisch to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität unter Umständen mit verschiedenen Partnern ausleben oder zur Schau stellen. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, unter Umständen fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerpartys bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die allgemein in der Gesellschaft verbreitete Sexualmoral keine große Bedeutung hat und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren oder mit dem eigenen Partner in Gesellschaft anderer den Geschlechtsakt auszuüben.
******und Frau
4.603 Beiträge
@******rer
Nun, ich bin auch keine Swingerin *g* Steht auch klar in meinem Profil.

Und dennoch besuche ich Clubs als Single um Spaß zu haben und frivol auszugehen.
Und in einer Beziehung würde ich Clubs ausschließlich wegen der BDSM-Räumlichkeiten oder entsprechender BDSM-Events nutzen in einer exklusiven Beziehung. Ich würde meinen Partner nie teilen *g* Partnertausch käme für mich nie in Frage.

Nicht jeder hier auf dieser Plattform, hier im Forum oder in Clubs ist Swinger. Es gibt vielfältige Gründe um Möglichkeiten zu nutzen *zwinker*
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ******und:
@******rer
Nun, ich bin auch keine Swingerin *g* Steht auch klar in meinem Profil.

Und dennoch besuche ich Clubs als Single um Spaß zu haben und frivol auszugehen.
Und in einer Beziehung würde ich Clubs ausschließlich wegen der BDSM-Räumlichkeiten oder entsprechender BDSM-Events nutzen in einer exklusiven Beziehung. Ich würde meinen Partner nie teilen *g* Partnertausch käme für mich nie in Frage.

Nicht jeder hier auf dieser Plattform, hier im Forum oder in Clubs ist Swinger. Es gibt vielfältige Gründe um Möglichkeiten zu nutzen ;-)
na vielleicht solltest den 1. post im zusammenhand mit der frage nochmal gründlich durchlesen. *ggg*
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Zitat von ******rer:
Zitat von ******und:

Nun, es kommt ja ganz darauf an, warum und mit welcher Zielsetzung man in einen Club geht. Und nicht jede Frau geht mit der Zielsetzung Sex haben dorthin. .
na dann hier für die frauen, die sich in ihrer zielsetzung etwas ver-zielisiert haben *ggg* : Swinger (von englisch to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität unter Umständen mit verschiedenen Partnern ausleben oder zur Schau stellen. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, unter Umständen fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerpartys bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die allgemein in der Gesellschaft verbreitete Sexualmoral keine große Bedeutung hat und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren oder mit dem eigenen Partner in Gesellschaft anderer den Geschlechtsakt auszuüben.

Was willst du uns damit sagen? Eine Frau, die in einen Club geht, stimmt damit zu williges Fleisch für jeden Eintritt zahlenden Mann zu sein, weil sie sonst kein „Recht“ hat, sich im Club aufzuhalten?
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Zitat von ******rer:
Zitat von ******und:

Was willst du uns damit sagen? Eine Frau, die in einen Club geht, stimmt damit zu williges Fleisch für jeden Eintritt zahlenden Mann zu sein, weil sie sonst kein „Recht“ hat, sich im Club aufzuhalten?
was für einen hanebüchenen bullshit du hier schreibst grenzt ja schon an körperverletzung *lol*
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Antworte einfach auf meine Frage!
******und Frau
4.603 Beiträge
Zitat von ******rer:
na vielleicht solltest den 1. post im zusammenhand mit der frage nochmal gründlich durchlesen. *ggg*
Dann solltest Du meinen 1. ausführlichen Post als konkrete Antwort auf die Ausgangsfrage nochmal lesen: Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?
******rer Paar
864 Beiträge
na was du hier hinein zu interpretieren versuchst ist ja haarsträubend. das war eine erklärung, was swingen ist. nicht mehr und nicht weniger. da bleibt auch kein platz für spekulationen! muss ich dir einen zusammenhang erklären? nein. muss ich dir überhaupt was erklären? nein!
******und Frau
4.603 Beiträge
@******rer
Wer redet denn zwangsläufig von Swingen, wenn es um einen Clubbesuch geht??? Die Ausgangsfrage war auf EVENTS in einem Club bezogen. Und nicht um einen Clubbesuch zu einem normalen Swingerabend.
********ca_D Frau
904 Beiträge
Zitat von ******und:
In einem anderen Zusammenhang hat mal jemand was geschrieben, was ich auf jeden Bereich übertragbar finde und was in meinen Augen volle Berechtigung hat: Verkaufe Dich nicht unter Wert!

Möglicherweise verstehe ich dich da falsch, aber: Ich persönlich finde ja, dass wählerischer zu sein nix mit höherer Wertigkeit zu tun hat. Der eine findet nur wenige Menschen so anziehend, dass er Lust auf Sex mit ihnen hat. Die andere hat bei einer größeren Anzahl von Menschen Lust auf Sex und ist damit glücklich und zufrieden. Beides ist ok. Aber natürlich sollten sich beide nicht zu Sex nötigen, wenn ihr Gegenüber sie nicht sexuell triggert.
Ich persönlich fände es manchmal einfacher, wenn ich nicht nur so eine begrenzte Zahl an Menschen sexuell interessant fände, dann hätte ich sexuell öfter Spaß. Ich empfinde mich jetzt nicht als wertigerer Mensch, nur weil ich nicht auf so viele Menschen sexuell anspringe.
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ******und:
@******rer
Wer redet denn zwangsläufig von Swingen, wenn es um einen Clubbesuch geht??? Die Ausgangsfrage war auf EVENTS in einem Club bezogen. Und nicht um einen Clubbesuch zu einem normalen Swingerabend.
kein swingen in einem swingerclub?? *lol* in clubs gibts eigentlich NUR events und es geht hier um swingerclubs. muss ich dir auch noch den begriff event erklären? beim swingen hast ja anscheinend einiges noch nicht verstanden. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.