Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2019 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?

******und Frau
4.603 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Zitat von ******und:
In einem anderen Zusammenhang hat mal jemand was geschrieben, was ich auf jeden Bereich übertragbar finde und was in meinen Augen volle Berechtigung hat: Verkaufe Dich nicht unter Wert!

Möglicherweise verstehe ich dich da falsch, aber: Ich persönlich finde ja, dass wählerischer zu sein nix mit höherer Wertigkeit zu tun hat. Der eine findet nur wenige Menschen so anziehend, dass er Lust auf Sex mit ihnen hat. Die andere hat bei einer größeren Anzahl von Menschen Lust auf Sex und ist damit glücklich und zufrieden. Beides ist ok. Aber natürlich sollten sich beide nicht zu Sex nötigen, wenn ihr Gegenüber sie nicht sexuell triggert.
Ich persönlich fände es manchmal einfacher, wenn ich nicht nur so eine begrenzte Zahl an Menschen sexuell interessant fände, dann hätte ich sexuell öfter Spaß. Ich empfinde mich jetzt nicht als wertigerer Mensch, nur weil ich nicht auf so viele Menschen sexuell anspringe.

Nun wie auch kurz danach noch erläutert. es geht nicht um wertiger. Es geht um den reinen Selbstwert und Selbstachtung. Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?

Und es geht genau darum, sich eben nicht genötigt zu fühlen, sich auf jemanden einzulassen, den man nicht sexuell anziehend findet. Das hat auch was mit Selbstwert und Selbstachtung zu tun.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Herrlich, jetzt gehts wieder los, Attraktivität und wer in den Club geht, muss swingen.
Ich (w) war früher auch in der Disco , hab aber nicht immer getanzt, oft den ganzen Abend nur rumgeknutscht mit einem Schnuckel, den ich da kennengelernt habe.

Ich und er durften sogar bleiben!
Ob jemand attraktiv ist oder sich dafür hält, ist doch individuell. Ist bei jeder Veranstaltung so und da unterscheiden sich , weder Frauen, Männer, noch Paare.

Deswegen lasst es einfach, guckt euch die Clubs , dass Motto , die Gästeliste an.
Da ist man schon Mal auf der sicheren Seite, dass das M/F Verhältnis stimmt.
Dafür ist doch Joy hervorragend geeignet, auch für vorher ein Date zu machen.
In 11 Jahren Singlezeit , hab ich es immer so gemacht und kein Abend, war rausgeschmissenes Geld.
Mit meinem Partner war ich vor der Zeit einige Mal im SC und meine Erfahrung war, dass 2/3 der Gäste eigentlich nur zum frivolen Ausgehen und schauen in den Club gehen.
Ich als Frau alleine möchte zwar schon gerne mal wieder in einen Club gehen, aber nicht alleine. Ein Partner an der Seite würde mir diesbezüglich Sicherheit geben. Da ich einen Clubbesuch nicht nur als frivoles Ausgehen sehe und dann sagen kann ich war im SC.
@****ity

Hat es sehr gut beschrieben.

Passende Veranstaltung und gut ist.
Einer mag gern swingen und gibt Gas mit flirten und Sex.
Der andere geht zu neutralen Veranstaltungen mit Tanz und Unterhaltung.

Die Frage stellt sich eher :

WAS MÖCHTE ICH GERN.

Bezüglich Definition SWINGEN, ich denke da wurde alles klar definiert. Im Grunde ist es richtig. Jeder kann sich sein Häppchen davon nehmen 😁
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ****64:
Mit meinem Partner war ich vor der Zeit einige Mal im SC und meine Erfahrung war, dass 2/3 der Gäste eigentlich nur zum frivolen Ausgehen und schauen in den Club gehen.
Ich als Frau alleine möchte zwar schon gerne mal wieder in einen Club gehen, aber nicht alleine. Ein Partner an der Seite würde mir diesbezüglich Sicherheit geben. Da ich einen Clubbesuch nicht nur als frivoles Ausgehen sehe und dann sagen kann ich war im SC.
viele sehen einen club besuch auch als verköstigung ala eat as much you can an. was sich da manche auf ihren teller schaufeln... respekt da kommt man im gasthaus mit 60.- nicht sehr weit. und wer meint, dass es sich dabei nur um einen teller handelt, weit gefehlt. dazu noch die getränke. die sind natürlich auch nicht des swingen wegens im club sondern fasten schon seit dienstag, damit sie sich am samstag die wampe vollstopfen können. alles schon gesehen *ggg*
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Es ist völlig egal ob es passende Events oder ähnliches gibt, ausschlaggebend war für mich immer das es etliche Kerle gibt die sich einfach nicht benehmen können. Selbst heute ist es noch so selbst wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin. Offensichtlich haben nach wie vor jede Menge Männer den Anspruch, das Eintrittsgeld auch „abzuvögeln“. Das fehlende Niveau und die Respektlosigkeit kotzt mich an. Sollen die Herren doch zu einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe gehen. Hier wär es angebracht wenn die Clubbetreiber da mal ein Auge drauf werfen würden, aber es sind da wohl die wirtschaftlichen Zwänge zu groß. Die Kerle bringen ja schließlich die Kohle. Uns hat es das in den Club gehen inzwischen so vermiest, dass wir überhaupt keinen Bock mehr haben loszugehen. Ansonsten sind wir nur noch in ausgesuchten Clubs unterwegs in denen es Paarabende gibt, es geht für uns nicht mehr anders.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Das ist doch nicht schlimm wenn man auch mal nur zum essen in einem Club geht. *g*
****ch Paar
1.002 Beiträge
Da hab ich immer das schlechte Gewissen, wenn ich so viel esse, dann pass ich nimmer durch die Tür, und dann will mich ja auch keine mehr 😂

Zerfleischt euch hier mal nicht, der Themenersteller hat das auf einem ganz anderen Level losgetreten, als ihr das Spiel spielt…
*********acht Frau
8.068 Beiträge
In meinem Lieblingsclub, in dem alle den gleichen Eintritt bezahlen, verpasse ich die Mitternachtssuppe meistens, weil ich am Tanzen, quatschen, rumgucken oder in einer session bin.
Wenn ich essen gehen will, dann gehe ich schick essen und schiebe mich nicht zwischen die flotte Erna und den nackigen Willi an den Kartoffelsalat. Und wer am Buffet ein Gourmand ist, der ist es auch in anderen Bereichen und daher halte ich mich von derartigen Events auch konsequent fern.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

die Frage, warum wenig Solo-Frauen auf Events zu finden sind, sorgt hier im Austausch offensichtlich nicht nur für Kuschel-Stimmung und einige Beiträge mussten daher weichen. *experimentier*

Bitte habt bei euren Beiträgen unseren https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html im Blick. Für Persönliches nutzt bitte die Clubmail-Ebene. Vielen Dank! *blume*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******rer , war eure Sie, alleine auf Events? Darum gehts hier und nicht, wer was macht und was er sich am Büfett auf den Teller schaufelt.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Puh was ihr alles seht @******rer also wenn wir schonmal im Club waren hatte ich meine Augen ganz woanders *engel*

g/w
****ch Paar
1.002 Beiträge
Zitat von *********acht:
Wenn ich essen gehen will, dann gehe ich schick essen und schiebe mich nicht zwischen die flotte Erna und den nackigen Willi an den Kartoffelsalat.

Es gibt auch Clubs, wo das Essen echt gut ist 😉 und so sehr ich mich auch anstrenge, 4-6 Stunden am Stück sind nicht drin 🙈
*******a69 Frau
782 Beiträge
Egal welcher Therad zum Thema auch eingestellt wird, hier wird immer gewertet.
Die einen sind den ganzen Abend für lau am fressen und saufen, die anderen wollen nicht flicken, mit und ohne GV,
schlecht, gut, falsch, richtig.....
Lasst die Menschen doch einfach so sein wie sie sind und bewertet nicht alles.
Alle sollen den Abend so genießen, wie sie es für richtig finden.

Zurück zum Thema l
Also der Tonfall von einigen lässt hier echt zu wünschen 🤔

Und ja, ich war auch schon in einem Swingerclub, weil ich einfach mal wissen wollte, wie das so ist. Und ja, ich persönlich finde es auch wichtig, dass das Ambiente stimmt. Klar hab ich mir auch das ein oder andere Getränk gegönnt oder einen Snack genehmigt. (Ist ja schlimm, dass man da bei Einigen scheinbar unter Beobachtung steht).
Aber, wenn mich die Leute, vorrangig Männer nicht sexuell ansprechen, aus welchen Gründen auch immer, dann finde ich es wichtig, dass man sich dort wohl fühlen kann und nicht den Zwang haben muss, trotzdem Sex zu haben.
Insofern war da meine Erfahrung recht positiv, sodass ich da durch aus auch als Solo Frau nochmal hingegangen bin.
******lka Frau
249 Beiträge
Ich würde als Solofrau gerne öfter auf Partys gehen, aber wie schon beschrieben, sind die Adressaten meist Männer und Frauen sind das lebende Buffet. Dann ist für mich der Altersdurchschnitt essentiell. Man bekommt keine jungen Frauen dazu zu einer Party zu gehen, wenn der Durchschnitt weit über 40 liegt. Das war im übrigen vor 10 Jahren auch schon so. Und ja, Ausnahmen bestätigen die Regel...
Als Solofrau will ich nicht Fickgarantie auf der Stirn stehen haben müssen, was mir auf der ein oder anderen Party aber leider schon Mal vorgekommen ist, weil Man(n) denkt, dass es reizvoll ist einer Fremden den erigierten Penis vor das Gesicht zu halten.
Das Essen am Abend interessiert mich absolut gar nicht. Der verminderte Eintritt ist nur zum geringen Teil ein Anreiz. Ich würde auch mehr zahlen, wenn die Party auf die Frau und nicht den Mann ausgelegt wäre und wenn der Altersdurchschnitt nicht so hoch wäre. Klar, jeder möchte feiern und ich will hier nicht altersdiskriminierend sein, aber ich will auch nicht ständig von Männern belagert werden, die mein Vater oder gar Großvater sein könnten und dann vollkommen konsterniert sind, weil ich ihnen freundlich erklären muss, dass sie mir zu alt sind. Dann auch noch nicht beleidigt zu werden, ist auch ein seltener Fall.
Zuletzt hält es mich auch davon ab zu einer Party zu gehen, wenn übermäßig viele Paare anwesend sind, denn allein oder nur mit wenigen Singles auf einer Party ist es auch nichts für mich.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Beziehe mich jetzt nur auf den EP. Keine Lust drauf zu diskutieren, warum man in einen Club geht. Das ist JEDEM selber überlassen.

Also ich kann das nicht so bestätigen. Ich bin solo, nehme aber ab und an gerne Begleitung mit.

Solo gehe ich in Clubs, die ich kenne und bekannte Gesichter da sind. Ich mag einfach das Rundumpaket in Clubs. Meistens ist ja so, dass man Eintritt zahlt und sonst ist alles inklusive. Also kein lästiges Geld mit rum tragen oder ne Verzehrkarte. Seit ich in Clubs gehe, war ich nie mehr "normal" feiern. Mir würde was fehlen. Ich fühle mich sicher in Clubs, akzeptiert und gut aufgehoben. Und ich mag es halt, mich frivol zu kleiden. Bin froh, dass ich das für mich entdeckt habe. Ich will es nicht mehr missen. Und mir egal, ob wer da nur isst und trinkt oder nur vögelt. Mir nimmt keiner was weg *lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******lka , warum gehts du nicht zu Youngster Events? Da gibts nur junge Leute ?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und mir egal, ob wer da nur isst und trinkt oder nur vögelt. Mir nimmt keiner was weg

Das können die von mir aus auch tun. Es gibt nichts schlimmeres als wenn man stundenlang in kein Spielzimmer reinkommt weil die da drinnen stundenlang vögeln.

g/w
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Ich hatte das noch nie. Wurde noch nie von Männern in Clubs belagert oder einfach angefasst. Selbst wenn ich Solo da war. Beleidigt wurde ich auch nie, falls mal eine Absage kommt.
Und wie @****ity schon sagt: Es gibt viele u40 Partys oder youngster.
******lka Frau
249 Beiträge
@****ity es gibt zum einen sehr wenige davon und zum anderen auch dort einen Pärchenüberschuss. Außerdem spreche ich hier nicht nur über Swingerpartys, sondern auch zB über Fetischpartys.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******kull:
Und mir egal, ob wer da nur isst und trinkt oder nur vögelt. Mir nimmt keiner was weg

Das können die von mir aus auch tun. Es gibt nichts schlimmeres als wenn man stundenlang in kein Spielzimmer reinkommt weil die da drinnen stundenlang vögeln.

g/w

Boah ja und gerade wenn es das Lieblingszimmer ist.

Ich will einmal erleben, wenn alle Gäste gleichzeitig vögeln. Wie soll das gehen? Einfach alle stapeln? *ggg*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ******lka:
@****ity es gibt zum einen sehr wenige davon und zum anderen auch dort einen Pärchenüberschuss. Außerdem spreche ich hier nicht nur über Swingerpartys, sondern auch zB über Fetischpartys.

Ok, aber Fetisch bedient nun mal eine Zielgruppe, aller Altersklassen und natürlich , sind Paare auch dabei. Wenn du einen Partner hättest, würdest du ja auch mit ihm dahingehen.
******lka Frau
249 Beiträge
@****ity ich habe hier lediglich meine Meinung und mein Erleben geäußert. Danach wurde gefragt und dazu habe ich mich geäußert. Mehr Ausgeglichenheit was Alter, Paare und Singles angeht ist nun einmal das, was mich persönlich davon abhält Partys zu besuchen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******lka , alles gut, hab ja gesehen, dass du trotzdem Events besuchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.