Zitat von *********kend:
„
Du hast mich wohl falsch verstanden. Hier sind doch Frauen angesprochen die das Prinzip Club okay finden nur eben nicht so gerne allein dorthingehen. Hier schreiben aber auch Frauen mit die überhaupt nix mit Sex dort anfangen können. Aus welchem Grund auch immer. Wie würde denn am Ende der Club aussehen der auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten ist die mit Swingen nix am Hut haben?
g/w
Zitat von ****tas:
„Das sehe ich anders. Es ist eine Gelegenheit für Frauen zu sagen was stört, vielleicht lesen es die Clubs und versuchen mal eine Party die auf diese Wünsche ausgerichtet ist.
Du hast mich wohl falsch verstanden. Hier sind doch Frauen angesprochen die das Prinzip Club okay finden nur eben nicht so gerne allein dorthingehen. Hier schreiben aber auch Frauen mit die überhaupt nix mit Sex dort anfangen können. Aus welchem Grund auch immer. Wie würde denn am Ende der Club aussehen der auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten ist die mit Swingen nix am Hut haben?
g/w
Clubs für Frauen? Für mich ist es so: Licht ist wichtig, Warmlicht, gerne farbig ... zudem SAUBER muss es sein! Ebenfalls finde ich es gut (bei Swinger-Clubs) mindestens einen reinen Damen-Raum (Playroom) zu haben... Ohne Zutritt und Einblick für Andere. Getrennte WCs (Damen/Herren) wären toll. Saubere Duschen wo regelmäßig Jemand schaut, dass es passt. Einen Ansprechpartner, falls es "schwierig" wird mit Jemand. Notfalls Begleitung zum Auto/Parkplatz...
Sicher fällt mir noch viel mehr ein, bei längerem Nachdenken