Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC. Hier finden sie doch sowohl Bi Frauen als auch Männer. Am Eintritt kann es ja nicht liegen und falls sie nicht alleine gehen…
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch nicht gelesen oder nicht gefunden habe, dann bitte...
@***ck
......das kannten wir noch nicht. Klingt höchst interessant und spannend. Aber wir geben dir recht: ob sich das in Deutschland umsetzen lassen würde? Wohl eher nicht ......
Das ist bestimmt noch ausbaufähig. Ich dachte spontan an diese Glaskästen auf der Kirmes, in denen man Kuscheltiere mit so einem Greifdings versucht zu ergeiern.
Was ich nicht verstehe:
Viele hacken auf den "Solomännern" rum. Woher auch immer man weiß, dass derjenige, der da so grapscht solo da ist? Due Frau kann doch im die Ecke stehen.
„Was ich nicht verstehe:
Viele hacken auf den "Solomännern" rum. Woher auch immer man weiß, dass derjenige, der da so grapscht solo da ist? Due Frau kann doch im die Ecke stehen.
So ein Erlebnis hatte ich mal. Mich haben 2 Männer im Club nett aber massiv angebaggert. Ihre Ehefrauen, die in der Zeit das Büfet und die Sauna unsicher gemacht haben waren davon nicht begeistert und haben sie wieder an die Kandarre genommen.
......kommt mir allzu bekannt vor, gibt's umgekehrt aber mindestens genauso häufig!
Ich erinnere mich sogar an eine Frau, die wirklich schreiend und so laut ihren Mann vor Eifersucht angegangen ist, dass Beide gebeten wurden zu gehen. Das sollte man(n) und Frau vorher geklärt haben, sonst wird's ..... unschön
„Ich hab da mehrfach gefragt und mir wurde gesagt: Spanische Männer sind sehr aufdringlich und damit Frau einen guten Abend hat, ist das die spanische Lösung.
Bedenkliche Vorgehensweise…
Aber danke für den Hinweis, wie es die spanischen Penisse machen.
„Was ich nicht verstehe:
So ein Erlebnis hatte ich mal. Mich haben 2 Männer im Club nett aber massiv angebaggert. Ihre Ehefrauen, die in der Zeit das Büfet und die Sauna unsicher gemacht haben waren davon nicht begeistert und haben sie wieder an die Kandarre genommen.
g/w
Gute Frauen!
Man muss ja heutzutage, die Aushilfskräfte anleiten und einführen. 🤣
Sonst läuft nix.
Aber danke für den Hinweis, wie es die spanischen Penisse machen.
Nach einer Frage, wie es die Männer damit umgehen noch ein paar Details.
Es gibt noch 2 "Durchlässe" zwischen Paar- und Mix/Männer-Bereich:
1) Eine Reihe Glory Holes, wo häufig zuerst geblasen und dann GV statt findet. Hier wird nur ein Körperteil "rüber" gereicht.
2) Einen Darkroom, der wirklich dunkel ist, nur Tasten möglich. Zugang von beiden Seiten. Dazwischen ist ein stabiles Stahlgitter wie im Gefängnis. Da kann Mann dann noch die Arme durchstecken.
Alles was du von den Spaniern in den Swingerclubs erzählst, klingt kalt und abgefuckt.
Nicht meine Liga.
„Alles was du von den Spaniern in den Swingerclubs erzählst, klingt kalt und abgefuckt.
Nicht meine Liga.
Ich denke so wird es auch nicht überall in Spanien sein, die Clubs auf Gran Canaria sind beispielsweise ganz normal, ohne derartige Abtrennungen.
Vielleicht ist es auf dem spanischen Festland anders.
„Alles was du von den Spaniern in den Swingerclubs erzählst, klingt kalt und abgefuckt.
Nicht meine Liga.
Ich denke so wird es auch nicht überall in Spanien sein, die Clubs auf Gran Canaria sind beispielsweise ganz normal, ohne derartige Abtrennungen.
Vielleicht ist es auf dem spanischen Festland anders.
Meine Antwort ist ja keine generell gültige, sondern explizit. 🥳