@*******irk
Ich habe nicht behauptet, dass Frauen in Swingerclubs mit gestaffelten Preisen "ersatzprostituierte" oder "Ware" seien, sondern nur, dass ich verstehen kann, wenn Frau sich dadurch in so eine Richtung geschoben fühlt, und neben
@*******rica, die ich nicht kenne, sondern das nur hier von ihr lese, aber tatsächlich einige Frauen real kenne, die deshalb nicht zu solchen Veranstaltungen gehen.
Es ging mir nur darum,
@*******rica darin zu bestärken, dass das eben auch einer der Gründe ist, warum Solofrauen TROTZ des geringeren Preises nicht so gern zu solchen Events kommen, nämlich durchaus WEGEN des geringeren Preises, so absurd das in ökonomischer Sicht klingen mag.
Und wenn das für dich OK ist, wenn das Verhältnis zwischen 1:2 und 1:5 ist, ist das ja für dich gut. Für andere offenbar nicht, daher wird ja in diesem Thread darüber geklagt. Auf eine Fetischparty, auf die kaum Frauen allein kommen, würde ich nicht gehen wollen, denn es wäre ein Zeichen, dass diese Fetischparty unbeliebt oder gar unsicher ist. Denn bei den beliebten und bewährten Fetischpartys passiert das eben einfach nicht.
Auch heute zB nicht. Da gehe ich auf eine kinky Party, und von den grob 12 Freund*innen bis Bekannten, von denen ich weiß, dass sie da auch hinkommen, sind 4 Solofrauen. Nur kommen die nicht ganz allein, sondern in einem Freund*innen-Grüppchen.