Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2021 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?

*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von *******irk:

Und schon haben die drei anwesenden Solodamen gar nicht die wahnsinnige Auswahl wie es auf den ersten Blick scheint.

Ich habe es nicht nur einmal erlebt , das Solodamen über eine lange Zeit alleine im Club saßen und regelrecht darauf gewartet haben dass sie von einem Mann positiv "belästigt " werden.

Kirk ende

Bei meinen drei SC-Besuchen habe ich das ähnlich beobachtet. Die sehr passiven und auch die nicht ganz so ins Auge stechenden Damen saßen meist bin nach Mitternacht alleine herum und guckten frustriert aus der Wäsche.

Eine rief sogar mal ziemlich laut: "Ey, ich will auch mal ficken!"

'Frau sein' alleine hilft halt genauso wenig auf die Matte wie 'Mann sein'.
*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*******rica
Damit hast du sicher recht.

Das war aber nicht das Thema. Es ging um den Preisunterschied bei gleicher Leistung. Und der besteht nun mal, egal ob du persönlich nun die Mehrleistung, die du im Gegensatz zu Männern kostenlos bekommst, nutzt oder nicht.

LG, Fix & Foxy

Dann muss ich damit leben im Bezug auf dating portale nicht mit derselben Konsequenz vorzugehen wie bei events.

Wobei es ehrlicherweise erträglicher ist diese unangenehme Anspruchshaltung mancher Männer hier mit einem Block zu ignorieren, als die selbe Mentalität direkt vor sich stehen zu haben. Denn wenn mir hier jemand den Tod/vergewaltigung etc in Folge einer Absage wünscht, kriege ich das wohl nie mit. Live und in Farbe würde mir das doch etwas mehr Sorgen machen.

Und zum Thema Fetischparties: dort hatte ich mehr sex als jemals in einem swingerclub *ggg* und das oft sogar ohne haue *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) war noch nie in einem Club , wo Frau gratis reingekommen ist. *nixweiss*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von *******rica:

Und zum Thema Fetischparties: dort hatte ich mehr sex als jemals in einem swingerclub *ggg* und das oft sogar ohne haue ;)

War bei mir auch so. Da kann man sich wenigstens entspannen, weil einem kein hungriges Wolfsrudel verfolgt, sondern die Leute respektvoll Abstand halten und die Finger bei sich lassen.
*****y87 Frau
9.921 Beiträge
Und auch das hat man in Swingerclubs *zwinker*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Klar, irgendwo in Deutschland wird es auch Swingerclubs geben, wo das so ist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Man merkt es an den Wiederholungen, dass A und O, ist die richtige Clubwahl/ Event.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Genau. Daher für mich keine sexlastigen Clubs, sondern hedonistische mit BDSM- und Fetischelementen. Die versammeln ein anderes Publikum, das besser zu mir passt vice versa.
****3or Frau
4.904 Beiträge
Die Tatsache, dass Frau Auswahl hat, geht ja schon manchem auf den Piss.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******enne:

Auswahl in was?
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von ****ity:
Man merkt es an den Wiederholungen, dass A und O, ist die richtige Clubwahl/ Event.

Wollte noch ergänzen: Man muss nicht 10 Swingerclubs besuchen, damit man merkt, ob diese Art Freizeitgestaltung einem liegt oder nicht. Auch wenn die einzelnen Clubs ziemlich unterschiedlich sein können in Publikum, Stimmung, Ambiente etc..
****3or Frau
4.904 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *******enne:

Auswahl in was?

Auswahl an Sexpartnern.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *******enne:

Auswahl in was?

Finger heben und eine Handvoll Männer stehen bereit?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und will Frau das? Also hier gibts auch Männer, die haben die Auswahl.
****3or Frau
4.904 Beiträge
Zitat von ****ity:
Und will Frau das? Also hier gibts auch Männer, die haben die Auswahl.

Davon habe ich nichts gesagt.

Mir ist nur mitunter eine negative Schwingung bezüglich der Situation für Frauen in Clubs aus Männersicht aufgefallen.
*****y87 Frau
9.921 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ****ity:
Zitat von *******enne:

Auswahl in was?

Bitte nicht. Das wäre ja total langweilig.
****3or Frau
4.904 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von *********acht:
Zitat von ****ity:
Zitat von *******enne:

Auswahl in was?

Und wie erklärst du dir HÜ?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ganz einfach, wenn man auf die Anmeldungen guckt *grins*
*****y87 Frau
9.921 Beiträge
Ich habe es so verstanden, dass es darum geht, ob Frau überhaupt irgendwas tun muss, oder halt dieses Finger schnippen reicht.
****3or Frau
4.904 Beiträge
Ist ja auch egal. Ich will das jetzt nicht mehr vertiefen.

Und ja, ich gehe aus genannten Gründen nicht gerne alleine in den Club.
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Schaut doch mal was passiert wenn eine Frau einen Club oder ein Kino betrit. Sie wird sofort von Männern belagert. Belagert nicht im positiven Sinn, nich das ihr ein Getränk oder gar ein Gespräch an geboten wird. Nein sie wird mit den Augen ausgezogen und..... Wenn sie den Mut aufbringt sich einmal um zu sehen, rennt eine ganze Meute hinter her. Bleibt sie gar stehen...greifen die Männer sofort in Volle. Sie gehen davon aus das Frauen im Club sofort und von jedem gefickt werden wollen. Was sie wirklich wollen..interessiert kaum einen. Ein nettes Gespräch, wenn es passt ein feines Vorspiel und wenn es immer noch passt..geilen Sex wo sie auch Sppass dran hat und nicht nur rein...raus ..fertig und der nächhste. Ach ja.....gepflegte Herren werden gesucht, d.h. frisch geduscht, rasiert, wohl duftend und gut angezogen. Feinripp ist das nicht. Ihr Männer denkt mal drüber nach.
Deswegen ihr Lieben, achtet auf die Wahl des Clubs.

Wenn Solodamen sich wohlfühlen, kommen sie wieder.
Sogar jede Woche. 🖖😁
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von *********acht:
Zitat von ****ity:
Zitat von *******enne:

Auswahl in was?

Für dich und mich vielleicht, aber andere mögen das.
*****y87 Frau
9.921 Beiträge
Ja klar, das steht eh außer Frage.
*****969 Mann
4.930 Beiträge
Zitat von *******ch1:
Schaut doch mal was passiert wenn eine Frau einen Club oder ein Kino betrit. Sie wird sofort von Männern belagert. Belagert nicht im positiven Sinn, nich das ihr ein Getränk oder gar ein Gespräch an geboten wird. Nein sie wird mit den Augen ausgezogen und..... Wenn sie den Mut aufbringt sich einmal um zu sehen, rennt eine ganze Meute hinter her. Bleibt sie gar stehen...greifen die Männer sofort in Volle. Sie gehen davon aus das Frauen im Club sofort und von jedem gefickt werden wollen. Was sie wirklich wollen..interessiert kaum einen. Ein nettes Gespräch, wenn es passt ein feines Vorspiel und wenn es immer noch passt..geilen Sex wo sie auch Sppass dran hat und nicht nur rein...raus ..fertig und der nächhste. Ach ja.....gepflegte Herren werden gesucht, d.h. frisch geduscht, rasiert, wohl duftend und gut angezogen. Feinripp ist das nicht. Ihr Männer denkt mal drüber nach.
so sollte es sein..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.