Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2021 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?

*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Zitat von ****orS:
@*********ar_Bi

Ah jetzt glaube ich euch zu verstehen, deine Frau ist eine Femdom und wahrscheinlich wird sie von anderen Männern nicht gebührend gewürdigt. Kann es das sein?

Nein, darum geht es nicht, es geht um allgemeinen Umgang. Das fängt an mit der Art wie Frauen angesprochen/angeschrieben werden. Als wären sie Freiwild, bis hin zu ungefragten angegrabsche in Clubs, das ständige hinterher laufen ect.. bei Veranstaltungen. Oder das Anschreiben hier, z.B. Bin von bis in Deiner Gegend, wann hast Du Zeit, über Olle, Fotze, Schlampe, Bitch ect.. bis zu will Dich ficken.
Das Verstehen wir als respektloses Benehmen gegenüber Frauen. Leider verlaufen die meisten Kontakte mit Männern in dieser Art.

Eine Frau anständig kontaktieren hat mit devot meiner Meinung nach nichts zu tun! Ich bin noch so erzogen worden, dass sowas normal ist.
****orS Mann
125 Beiträge
@*********ar_Bi

Hm, na gut, kann ich wenn es so passiert verstehen. Dann geht wenn ihr Lust habt doch in einen Paare Club oder betrifft dies auch Paare Männer, dann wäre ein Besuch auch da nicht zielführend.

Einen schönen Tag.
********eddy Mann
60 Beiträge
Zitat von *********ller:
Wir haben nicht alles gelesen, aber wenn wir mache Meinungen lesen erscheint es wie eine Rückblende in die Vor-Corona Zeit. Durch die letzten Zwei Jahre haben sich die Verhältnisse in den Clubs radikal verändert.
Wir sprechen da aus einiger Erfahrung. Wir treten zwar nicht als Veranstalter auf, unterstützen aber beruflich viele Clubs bei Events (Werbetechnisch) und haben deshalb persönlichen Kontakt zu einigen Clubbetreibern.

Seit der Wiedereröffnung hat sich die Zusammensetzung des Publikums (in dem Bereich, den wir so überschauen können) massiv verändert. Die Anzahl der Solomänner ist rapide zurückgegangen. Das ist teilweise so extrem, dass an ganz normalen Swingerabenden spontan Frauenüberschuss entsteht.

Gangbangs werden teilweise abgesagt, weil nicht ausreichend Männer für das Event gewonnen werden können. Manche Clubs schreiben regelmäßig Bitten in den Joy, es mögen sich doch noch Solomänner anmelden.

Vermutlich ist das zwei Effekten geschuldet:
Die Preise der Clubs haben sich nach Corona teils ordentlich erhöht und da Solomänner schon immer die Klientel mit dem teuersten Eintritt war, kann es sei, dass vielen der Spaß im Club den Eintritt einfach nicht mehr wert ist.
Zum Anderen sind da die Corona Nachverfolgungsmaßnahmen. Nicht jeder, der als Solo im Club erscheint, fühlt sich wohl bei dem Gedanken, dass im ungünstigsten Fall das Gesundheitsamt zu Hause anruft.

Wie dem auch sei, die beiden nächsten Partys für die wir die Werbung schreiben sind heute: Stand 17.10.21 ebenfalls Events mit Frauenüberschuss geworden - und das nicht weil es so geplant war.

Also unsere Antwort zur Eingangsfrage: Ja, im Vergleich zu den Paaren sind die Solofrauen immer noch in der Unterzahl, aber im Vergleich zu den Solomännern gleicht sich aktuell das Verhältnis massiv an.
Das kann ich für den Berliner Raum so nicht bestätigen. Wenn ich die Anmeldungen hier so sehe, sind die Männer in der deutlichen Überzahl.
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
@*******987 ich kann dich sowas von gut verstehen. Ich sehe absolut nicht gut auf Entfernung. Das heisst bei mir,ab 2 Meter Entfernung wird es was verschwommen. Dazu auch noch arg nachtblind. Auch ein Grund,warum ich ungerne alleine in neue Location gehe. Ich brauche wen,der mich erstmal führt. Gegen Wände bin ich auch schon geknallt. Stufen auch schon übersehen. Gott sei Dank ist nie was ernsthaftes passiert. Aber ja,mir ist manchmal auch zu dunkel. Aber irgendwie macht es auch die Stimmung aus.
Okay,ich bin dreist und "missbrauche" auch mal Fremde,damit ich sicher Stufen runter komme. Hat schon einige nette Bekanntschaften gebracht *zwinker*
****64 Frau
357 Beiträge
Hallo ich kannte clubgehen durch meinen Mann. Nach unserer Trennung wollte ich auf die Möglichkeit Sex zu haben oder auch nicht, auf keinen Fall verzichten. Man lernt dort auf jeden Fall immer neue Leute kennen und kann sich nett unterhalten.
Ich schaute also hier bei Joy, was ab Clubs so im Saarland angeboten wird und entschied mich für einen kleinen Club.
Vom ersten Moment an fühlte ich mich wohl und willkommen. Besuchte den Club jeden Mittwoch. Das war mein persönlicher Spasstag. Die Männer waren immer sehr freundlich und akzeptierten ohne Probleme ein Nein. Habe mich nach Herzenslust immer ausgetobt oder einfach nur unterhalten.
Ich gehe öfter alleine in den Club, wenn mir das Motto gefällt und ich keinen Begleiter habe. Mit jemandem sich zu verabreden, um nicht allein gehen zu müssen, ist nicht mein Ding.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ****ity:
Du redest von Respekt und haust in jedem Thread , deine eigenen Artgenossen in den Eimer ? Reflexion ist manchmal sehr hilfreich.
Wenn für Dich Respekt gegenüber Frauen nicht wichtig ist, akzeptiere ich dass. Können wir das bitte beenden, ich und meine Frau erwarten nun mal Respekt, gegenüber Frauen.

Respekt ggü Frauen äußert sich aber nur in der Kampfemanzen-Szene als pauschale Verächtlichmachung von Männern.

Auch ist pauschaler Respekt ggü einer keinesfalls homogenen Gruppe eine Art Diskriminierung, wenn auch eine positive. Aber eben genauso wenig gerechtfertigt wie negative.
*********ipop Frau
449 Beiträge
Also ich war noch nie alleine auf einer *party*, eher in der Begleitung von einem guten Freund oder einem befreundeten Paar. Auf den Partys genieße ich es zu tanzen ,neue Leute kennen zu lernen und die Atmosphäre 😊 falls sich was ergeben sollte bin ich dafür schon offen, nur ist das für mich nicht der Hauptgrund auf eine Party zu gehen.

Was mich davon abhält komplett alleine zu gehen🤔 kann ich garnicht so genau sagen....ein Mix aus vielen Dingen.
Ich weiß das ich eine zeitlang mega genervt war auf den Partys, weil ich alle 2 Minuten von Frauen angesprochen wurde, ob ich nicht ihre Männer mit bespaßen will 😑Viele Partys sind mittlerweile gefühlt auf FFM ausgelegt und ich hab sogar schon Veranstaltern geschrieben " tut mir leid, aber ihr habt keine Single Männer". Das Publikum ist mir einfach nicht durchwachsen genug. Deswegen war ich die letzten Monate eher auf Kinky Dance Partys, da war eine wirklich tolle Mischung.
Dazu kommen das zu gespame von Männern ,wie Paare wenn sie sehen das man sich alleine angemeldet hat. Ich würde mich ja mal über Party anschreiben von Damen freuen das wäre mal eine Abwechslung 😅 und wenn man die Anmeldungen sieht und sich denkt Hmm die sind irgendwie nicht meine Welt. Das meine ich nicht herablassend ,aber vielleicht versteht einer was ich meine.
Events und Clubs reizen mich einfach gar nicht. Ich würde einem Partner zu Liebe das Ganze ggf. mal ausprobieren, wenn man sich vorher gemeinsam mit dem Thema auseinandersetzt und klar bespricht, was man möchte und was man nicht möchte.

Aber alleine? Niemals.

Die Frage müsste auch eigentlich lauten: "Wie mache ich einen Club oder ein Event reizvoller für Frauen?" und weniger ein: "Wie bekommen wir mehr Solo Frauen in den Club oder auf das Event um die Wünsche der Herren nach mehr Damen zu bedienen?". Das ist für mich hier schon das Grundproblem.
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Die meisten Clubs geben sich viel Mühe es allen Recht zu tun aber sie haben nur wenig Einfluss auf das Puplikum. Wir waren zu einer CMNF Party mir strickter Anzugsordnung. An diesem Abend fehlte das Puplikum welches schnell mal von zu Hause verschwindet und mal fix einen weg stecken will. Man geht nicht mal fix Zigaretten holen oder zum Angeln in einem weißen Hemd und Anzug. Von der Seite war der Abend recht angenehm. Aber es gab dennoch einige Herren die sofort zum Angriff geblasen hatten und ins Zentum greifen ohne ein Wort zu verschwenden oder gar zu fragen. Das schreckt nicht nur Paare ab vorallem Frauen ob solo oder eines Paares ist dabei völlig egal. Zu Hause gibt's was auf die Finger dafür. *zwinker* Weniger ist manchmal mehr.
Profilbild
********oyal
871 Beiträge
Hallo

Es wird daran liegen das in den meisten Clubs viele Solomänner sind und meistens wird die Frau als ,,Freiwild,, angesehen. Kaum steht sie auf um sich zum Beispiel mal umzuschauen hat sie eine Horde Männer hinter sich. Und das kann sehr nervig sein da die Frau sich dann bedrängt fühlt und sich auch unwohl fühlt. Und das ist leider immer wieder zu beobachten. Viele Clubs bieten halt auch sehr günstige Preise für Frauen an in der Hoffnung das dann viele kommen aber ich denke das ist für viele Frauen gar nicht ausschlaggebend. Sie würden auch bestimmt mehr zahlen wenn sie wüssten das sie in dem Club nicht als Freiwild angesehen werden einen schönen entspannten Abend verbringen könnten nette Menschen kennen lernen können ohne immer den Hintergedanken haben zu müssen oh Gott ich werde hier nur als Freiwild angesehen und muss aufpassen das ich nicht direkt flach gelegt werde.

Liebe Grüße
@********oyal

Ich würde es differenzieren.

Ich als Frau geh ja wegen den vielen Soloherren hin.
Da benimmt sich keiner daneben.
Stigmatisierungen jeglicher Art sind kontraproduktiv.

Wenn ich es als Frau ruhiger haben möchte, geh ich in Pärchenclub.
Wie der Name schon sagt, sind da nur Pärchen und kann auch Spass haben.
********st77 Frau
5.398 Beiträge
Ich gehe oft und gerne alleine in Swingerclubs. Manchmal läuft was, manchmal nicht. Es ist immer wieder spannend... *anmach*
*******und Frau
113 Beiträge
Bei mir liegt es auch daran dass ich keinen Bock habe von 100 Typen bedrängt zu werden - zumal viele davon oft älter sind als meine Eltern und eh alles anquatschen was 2 Brüste hat.

Ich schließe mich an dass mehr mehr frauenfreundliche Konzepte bräuchte. Ich bin immer ein großer Fan von knicklichtern die klarstellen ob und was man sucht. Das würde mir zumindest im Ansatz ersparen Typen abwimmeln zu müssen die meinen "lesbisch" sei ein diskutabler Begriff. Und es würde auch das ansprechen anderer Damen wesentlich einfacher machen.
Hallo kettenhund,
Ich teile deine Meinung.. Ich denke das liegt meistens an uns Männern, wie wir ticken, denken oder nicht denken... Frau als Objekt.. Manchmal ist es zu viel.. Sex wollen sicher alle aber man braucht etwas mehr... Was denkt ihr?!?!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
In den Clubs und zu den Veranstaltungen, die wir besuchen, sehen Männer die Frauen keineswegs als Objekt.

So langsam ist es echt nervig, dass solche pauschalen Urteile hier trotz vieler genannter gegenteiliger Erfahrungen immer wieder gefällt werden.

Es gibt solche Events tatsächlich, auf denen Frauen recht schamlos bedrängt werden. Das wissen wir aus eigener Erfahrung.

Aber genauso aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es leicht ist, diese Clubs und Veranstaltungen zu erkennen und zu meiden.

Es gibt genügend Events, auf denen gerade die Frauen in jeder Hinsicht hofiert und charmant umworben werden, wo Rücksicht oberstes Gebot ist und bei denen die Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse der Damen für jeden im Mittelpunkt steht.

Wer bei diesem Thema pauschal alle Events oder alle Männer in einen Topf wirft und verteufelt, hat schlicht keine Ahnung, wie es wirklich läuft, und sollte sich mit seinen nachgeplapperten Vorurteilen hier dann auch einfach mal raushalten.

LG, Fix & Foxy
*****Now Paar
352 Beiträge
Ich habe nur die Eingangsfrage gelesen... darum bitte ich um Nachsicht wenn meine Antwort inhaltlich vielleicht schon vorkam.

Ich finde die Fragestellung typisch männlich "obwohl es attraktive Eintrittspreise gibt"...
Für uns Frauen ist ein Event nicht anziehend, nur weil es wenig kostet. Uns kommt es auf Inhalte an, auf Atmosphäre, auf Qualität.

Bei Männern ist offensichtlich der Maßstab: billig und Getränke inklusive.
Damit sich der Abend mindestens auch dann "lohnt " wenn man(n) nicht zum Stich kommt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Herrje, in einem anderen Thread, ist es der Dame Wuppe, sie will nur ficken.

Können wir es einfach mal hinbekommen, das Mann und Frau , sich da nicht viel unterscheiden.
*******und Frau
113 Beiträge
Zitat von ********2012:
In den Clubs und zu den Veranstaltungen, die wir besuchen, sehen Männer die Frauen keineswegs als Objekt.

So langsam ist es echt nervig, dass solche pauschalen Urteile hier trotz vieler genannter gegenteiliger Erfahrungen immer wieder gefällt werden.

Es gibt solche Events tatsächlich, auf denen Frauen recht schamlos bedrängt werden. Das wissen wir aus eigener Erfahrung.

Aber genauso aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es leicht ist, diese Clubs und Veranstaltungen zu erkennen und zu meiden.

Es gibt genügend Events, auf denen gerade die Frauen in jeder Hinsicht hofiert und charmant umworben werden, wo Rücksicht oberstes Gebot ist und bei denen die Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse der Damen für jeden im Mittelpunkt steht.

Wer bei diesem Thema pauschal alle Events oder alle Männer in einen Topf wirft und verteufelt, hat schlicht keine Ahnung, wie es wirklich läuft, und sollte sich mit seinen nachgeplapperten Vorurteilen hier dann auch einfach mal raushalten.

LG, Fix & Foxy

Hm mm, also das hier ist ein Thread der extra die Beweggründe und Perspektiven der Damen erfragt, aber wenn Damen dann hier ihre Erfahrungen und Konsequenzen schildern plappern sie nur Klischees nach?

Und "man kann ja solche Veranstaltungen vermeiden": kann man, machen die Meisten auch, aber genau deswegen kommt die Frage hier zustande warum eigentlich keine Frauen gerne auf Events gehen.
****orS Mann
125 Beiträge
Da ist es wieder ...
Zitat von ********oyal:
Hallo

Es wird daran liegen das in den meisten Clubs viele Solomänner sind und meistens wird die Frau als ,,Freiwild,, angesehen. Kaum steht sie auf um sich zum Beispiel mal umzuschauen hat sie eine Horde Männer hinter sich. Und das kann sehr nervig sein ...
Liebe Grüße

Da ist es wieder, so eine Aussage, "Horde" von Männern - abwertend. Es wird damit suggeriert, das alle Männer so sind, sie unter Generalverdacht damit gestellt werden. Endlich hat es ein Veranstalter gesagt, ich hoffe, das dies viele Männer lesen, damit sie wissen wie ein Partyveranstalter über einen Teil seiner Gäste denkt und daher überlegen, ob sie dann noch zu seinen Veranstaltungen gehen.

Es gibt inzwischen zahlreiche verschiedene Veranstaltungen für unterschiedliche Interessen die bedient werden, warum gehen dann die Leute nicht zu den ihnen genehmen Events. Ein Paar was Männer sich von Männer belästig fühlt, sollte in einen Pärchenclub gehen, es gibt Lesbenbars, Fetischpartys, gemischte Clubs usw., warum wird hier sich aufgeregt, geht doch zu den euch interessanten Veranstaltungen, dann wäre der Sache genüge getan und es würde mehr Frieden sein. Diese Diskussionen mit Unterstellungen und Abwertung anderen gegenüber führt nur zu Frust auf beiden Seiten. Hier zu erleben, das ich als Mann, etwas schlimmes, böses, asozial wie hier geschrieben wurde bin, hat inzwischen einen Punkt erreicht, den ich als unerträglich empfinde. Ich werde für die Zukunft daraus meine Schlüsse ziehen und hoffentlich andere Männer die etwas Grips haben auch. Denen die hier ständig herumkritisieren, sage ich, fast euch mal an eure eigene Nase und dann bringt konstruktive Kritik ein, die, die aufbaut und nicht dafür sorgt die Gräben weiter zu vergrößern.
Genau mit dieser Art der Kritik die hier ständig, fast schon gebetsmühlenartig verbreitet wird, werden die Männer nicht kommen, die vielleicht gut wären, sich aber bei so viel negativen geäußerten Vorurteilen dann fernbleiben. Wer hat schon Lust das Gefühl zu haben unerwünscht oder bestenfalls geduldet zu werden, weil man so unausstehlich ist. Am Ende bleiben dann wirklich nur der Rest übrig den keiner will.
Und sollte es mal soweit kommen das keine Männer mehr(Solomänner) Clubs betreten dürfen oder werden, weil sie so gefährlich sind, dann wird es bestimmt ein anderes Thema geben worüber sich aufgeregt wird.
Ich werde versuchen mich nicht mehr an solchen Diskussionen zu beteiligen, da dies aus meiner Sicht nicht mehr Zielführend ist.
Trotz allen einen schönen Tag und vielleicht trifft man mal den einen oder anderen von hier persönlich und stellt dabei fest, das der andere gar nicht so schrecklich ist.
****vo Paar
17 Beiträge
Wir haben da als Paar ziemlich ähnliche Erfahrungen gemacht. Meine Frau und auch eine Spielgefährtin mussten immer durchweg beaufsichtigt oder gar verteidigt werden, weil die Männer nicht nur gucken sonder hinterherlaufen, bedrängen, sich am Tisch dazwischendrängen bzw ungefragt dazu setzen oder das krasseste bis jetzt einfach an den Mädels rumfummeln.

Die gehen teilweise so weit das sie in abgetrennte Räume folgen und sich dazu legen. Bei so Typen werd ich auch echt böse und meine Freundlichkeit verschwindet von vornherein aufs Klo und will nix mit so Typen zu tun haben.

Bevor ich das vergesse, eine der Locations war mit Armbändchen markiert was man sucht. Die Männer wussten also ganz genau das sie hier falsch sind. Aber es waren schon am Anfang die paar Singlefrauen bzw Paare, ich sag Mal vergeben. Es sind einfach zu viele Notgeile unterwegs. Und die sind echt dreist.
*******und Frau
113 Beiträge
Zitat von ****orS:
Da ist es wieder ...
Zitat von ********oyal:
Hallo

Es wird daran liegen das in den meisten Clubs viele Solomänner sind und meistens wird die Frau als ,,Freiwild,, angesehen. Kaum steht sie auf um sich zum Beispiel mal umzuschauen hat sie eine Horde Männer hinter sich. Und das kann sehr nervig sein ...
Liebe Grüße

Da ist es wieder, so eine Aussage, "Horde" von Männern - abwertend. Es wird damit suggeriert, das alle Männer so sind, sie unter Generalverdacht damit gestellt werden. Endlich hat es ein Veranstalter gesagt, ich hoffe, das dies viele Männer lesen, damit sie wissen wie ein Partyveranstalter über einen Teil seiner Gäste denkt und daher überlegen, ob sie dann noch zu seinen Veranstaltungen gehen.

Es gibt inzwischen zahlreiche verschiedene Veranstaltungen für unterschiedliche Interessen die bedient werden, warum gehen dann die Leute nicht zu den ihnen genehmen Events. Ein Paar was Männer sich von Männer belästig fühlt, sollte in einen Pärchenclub gehen, es gibt Lesbenbars, Fetischpartys, gemischte Clubs usw., warum wird hier sich aufgeregt, geht doch zu den euch interessanten Veranstaltungen, dann wäre der Sache genüge getan und es würde mehr Frieden sein. Diese Diskussionen mit Unterstellungen und Abwertung anderen gegenüber führt nur zu Frust auf beiden Seiten. Hier zu erleben, das ich als Mann, etwas schlimmes, böses, asozial wie hier geschrieben wurde bin, hat inzwischen einen Punkt erreicht, den ich als unerträglich empfinde. Ich werde für die Zukunft daraus meine Schlüsse ziehen und hoffentlich andere Männer die etwas Grips haben auch. Denen die hier ständig herumkritisieren, sage ich, fast euch mal an eure eigene Nase und dann bringt konstruktive Kritik ein, die, die aufbaut und nicht dafür sorgt die Gräben weiter zu vergrößern.
Genau mit dieser Art der Kritik die hier ständig, fast schon gebetsmühlenartig verbreitet wird, werden die Männer nicht kommen, die vielleicht gut wären, sich aber bei so viel negativen geäußerten Vorurteilen dann fernbleiben. Wer hat schon Lust das Gefühl zu haben unerwünscht oder bestenfalls geduldet zu werden, weil man so unausstehlich ist. Am Ende bleiben dann wirklich nur der Rest übrig den keiner will.
Und sollte es mal soweit kommen das keine Männer mehr(Solomänner) Clubs betreten dürfen oder werden, weil sie so gefährlich sind, dann wird es bestimmt ein anderes Thema geben worüber sich aufgeregt wird.
Ich werde versuchen mich nicht mehr an solchen Diskussionen zu beteiligen, da dies aus meiner Sicht nicht mehr Zielführend ist.
Trotz allen einen schönen Tag und vielleicht trifft man mal den einen oder anderen von hier persönlich und stellt dabei fest, das der andere gar nicht so schrecklich ist.

Boo. Fucking. Hoo.

Definition Duden zum Thema Horde:

[in bestimmter Absicht umherziehende] ungeordnete [wilde] Menge, Schar, deren man sich [in gewisser Weise] zu erwehren hat.

Dass nicht alle Männer aus den Tiefen der Hölle kommen, das wissen die meisten Frauen sehr wohl. Die meisten Frauen werden auch nicht jeden einzelnen Typen mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf jagen.
Sagen wir mal dass 95% der Männer perfekte Gentleman sind und absolut fehlerfrei wissen wie man sich benimmt. Dann hast du immernoch 5% die für schlechte Erfahrungen sorgen. 5% von 100 oder 200 Männern, das ist eine kleine Horde.

Warum bleiben diese 5% so sehr in Erinnerung? Weil Frauen heutzutage immernoch bedrängt, belästigt, begrabscht, bepöbelt werden. Weil ein "Nein danke" oft nicht hingenommen wird und man lang und breit erklären darf warum man nicht auf den Typen steht, warum man dem keine Chance geben will, warum es nicht ausreicht dass er "sich ändert" und warum "lesbisch" kein dehnbarer Begriff ist.
Weil die Leute einen nicht in Ruhe lassen und teilweise vor der Toilettentür auf einen lauern. Weil man teilweise nur wegkommt wenn man eine Ausrede erfindet um zu gehen und sich in einem anderen Teil der Disko versteckt. Weil man immernoch die Ausrede "Ich hab einen Freund" benutzen muss, denn ein "Nein" der Frau ist Nichts wert, aber das Revier eines anderen Mannes wird respektiert.

In diesem Thread wird explizit nach der Sichtweise der Damen gefragt, warum sie so selten alleine auf Partys gehen und was sie dazu bewegt hat.
Aber wenn die Leute diese extrem unangenehmen Erfahrungen schildern und als Konsequenz beschlossen haben, dass sie sich zu unwohl fühlen um alleine irgendwo hinzugehen, dann sind deine Gefühle verletzt?

Ernsthaft?

Lies dir mal ein paar der Erlebnisse durch die andere Leute hier schildern und dann überleg mal ob wirklich du mit der Dose Mitleid dran bist.
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Man kann auch sagen, nicht die Männer die sich daneben benehmen sind die üblen, sondern die Frauen die damit ein Problem haben.
So ungefähr kommt es bei Condor ect rüber.
Ganz ehrlich gehe ich auch in der „normalen“ Welt nicht alleine weg . Außer ich weiß das ich dort Freunde und Bekannte treffe.
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Nein,dass Problem sind die allgemein gehaltenen Aussagen. Die stoßen mir auch sehr sauer auf.
Ohja, natürlich. Jetzt fühlen sich Männer wieder davon angegriffen, dass Frauen von ihren Erfahrungen reden.

Niemand hier sagt, dass alle Männer so sind.

Niemand hier sagt, dass garantiert jede Veranstaltung so ist.

Aber die logische Konsequenz, wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, ist es in der Regel, genau das zu meiden.

Wie ich schon schrieb, war ich zwar noch nie im Club, habe aber durchaus Erfahrungen mit sexueller Belästigung, die sich auf einen solchen Club übertragen lassen. Natürlich waren es nicht alle anwesenden Männer. Es war einer aus grob 20. Es haben sicherlich auch nicht alle mitbekommen, aber es hat mir - niemand - geholfen. Vielleicht auch, weil derjenige noch nicht handgreiflich wurde. Habt ihr eine Vorstellung, wie hilflos man sich in einem solchen Moment fühlt?

Ihr seid vielleicht nicht unbedingt die Arschlöcher, die sich Frauen gegenüber mies benehmen, aber oft wäre schon viel geholfen, wenn man nicht wegsehen und weghören würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.