„Da ist es wieder ...
„Hallo
Es wird daran liegen das in den meisten Clubs viele Solomänner sind und meistens wird die Frau als ,,Freiwild,, angesehen. Kaum steht sie auf um sich zum Beispiel mal umzuschauen hat sie eine Horde Männer hinter sich. Und das kann sehr nervig sein ...
Liebe Grüße
Da ist es wieder, so eine Aussage, "Horde" von Männern - abwertend. Es wird damit suggeriert, das alle Männer so sind, sie unter Generalverdacht damit gestellt werden. Endlich hat es ein Veranstalter gesagt, ich hoffe, das dies viele Männer lesen, damit sie wissen wie ein Partyveranstalter über einen Teil seiner Gäste denkt und daher überlegen, ob sie dann noch zu seinen Veranstaltungen gehen.
Es gibt inzwischen zahlreiche verschiedene Veranstaltungen für unterschiedliche Interessen die bedient werden, warum gehen dann die Leute nicht zu den ihnen genehmen Events. Ein Paar was Männer sich von Männer belästig fühlt, sollte in einen Pärchenclub gehen, es gibt Lesbenbars, Fetischpartys, gemischte Clubs usw., warum wird hier sich aufgeregt, geht doch zu den euch interessanten Veranstaltungen, dann wäre der Sache genüge getan und es würde mehr Frieden sein. Diese Diskussionen mit Unterstellungen und Abwertung anderen gegenüber führt nur zu Frust auf beiden Seiten. Hier zu erleben, das ich als Mann, etwas schlimmes, böses, asozial wie hier geschrieben wurde bin, hat inzwischen einen Punkt erreicht, den ich als unerträglich empfinde. Ich werde für die Zukunft daraus meine Schlüsse ziehen und hoffentlich andere Männer die etwas Grips haben auch. Denen die hier ständig herumkritisieren, sage ich, fast euch mal an eure eigene Nase und dann bringt konstruktive Kritik ein, die, die aufbaut und nicht dafür sorgt die Gräben weiter zu vergrößern.
Genau mit dieser Art der Kritik die hier ständig, fast schon gebetsmühlenartig verbreitet wird, werden die Männer nicht kommen, die vielleicht gut wären, sich aber bei so viel negativen geäußerten Vorurteilen dann fernbleiben. Wer hat schon Lust das Gefühl zu haben unerwünscht oder bestenfalls geduldet zu werden, weil man so unausstehlich ist. Am Ende bleiben dann wirklich nur der Rest übrig den keiner will.
Und sollte es mal soweit kommen das keine Männer mehr(Solomänner) Clubs betreten dürfen oder werden, weil sie so gefährlich sind, dann wird es bestimmt ein anderes Thema geben worüber sich aufgeregt wird.
Ich werde versuchen mich nicht mehr an solchen Diskussionen zu beteiligen, da dies aus meiner Sicht nicht mehr Zielführend ist.
Trotz allen einen schönen Tag und vielleicht trifft man mal den einen oder anderen von hier persönlich und stellt dabei fest, das der andere gar nicht so schrecklich ist.
Boo. Fucking. Hoo.
Definition Duden zum Thema Horde:
[in bestimmter Absicht umherziehende] ungeordnete [wilde] Menge, Schar, deren man sich [in gewisser Weise] zu erwehren hat.
Dass nicht alle Männer aus den Tiefen der Hölle kommen, das wissen die meisten Frauen sehr wohl. Die meisten Frauen werden auch nicht jeden einzelnen Typen mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf jagen.
Sagen wir mal dass 95% der Männer perfekte Gentleman sind und absolut fehlerfrei wissen wie man sich benimmt. Dann hast du immernoch 5% die für schlechte Erfahrungen sorgen. 5% von 100 oder 200 Männern, das ist eine kleine Horde.
Warum bleiben diese 5% so sehr in Erinnerung? Weil Frauen heutzutage immernoch bedrängt, belästigt, begrabscht, bepöbelt werden. Weil ein "Nein danke" oft nicht hingenommen wird und man lang und breit erklären darf warum man nicht auf den Typen steht, warum man dem keine Chance geben will, warum es nicht ausreicht dass er "sich ändert" und warum "lesbisch" kein dehnbarer Begriff ist.
Weil die Leute einen nicht in Ruhe lassen und teilweise vor der Toilettentür auf einen lauern. Weil man teilweise nur wegkommt wenn man eine Ausrede erfindet um zu gehen und sich in einem anderen Teil der Disko versteckt. Weil man immernoch die Ausrede "Ich hab einen Freund" benutzen muss, denn ein "Nein" der Frau ist Nichts wert, aber das Revier eines anderen Mannes wird respektiert.
In diesem Thread wird explizit nach der Sichtweise der Damen gefragt, warum sie so selten alleine auf Partys gehen und was sie dazu bewegt hat.
Aber wenn die Leute diese extrem unangenehmen Erfahrungen schildern und als Konsequenz beschlossen haben, dass sie sich zu unwohl fühlen um alleine irgendwo hinzugehen, dann sind
deine Gefühle verletzt?
Ernsthaft?
Lies dir mal ein paar der Erlebnisse durch die andere Leute hier schildern und dann überleg mal ob wirklich du mit der Dose Mitleid dran bist.