Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2021 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?

****vo Paar
17 Beiträge
Zitat von *******und:
Zitat von ****orS:
Da ist es wieder ...
Zitat von ********oyal:
Hallo

Es wird daran liegen das in den meisten Clubs viele Solomänner sind und meistens wird die Frau als ,,Freiwild,, angesehen. Kaum steht sie auf um sich zum Beispiel mal umzuschauen hat sie eine Horde Männer hinter sich. Und das kann sehr nervig sein ...
Liebe Grüße

Da ist es wieder, so eine Aussage, "Horde" von Männern - abwertend. Es wird damit suggeriert, das alle Männer so sind, sie unter Generalverdacht damit gestellt werden. Endlich hat es ein Veranstalter gesagt, ich hoffe, das dies viele Männer lesen, damit sie wissen wie ein Partyveranstalter über einen Teil seiner Gäste denkt und daher überlegen, ob sie dann noch zu seinen Veranstaltungen gehen.

Es gibt inzwischen zahlreiche verschiedene Veranstaltungen für unterschiedliche Interessen die bedient werden, warum gehen dann die Leute nicht zu den ihnen genehmen Events. Ein Paar was Männer sich von Männer belästig fühlt, sollte in einen Pärchenclub gehen, es gibt Lesbenbars, Fetischpartys, gemischte Clubs usw., warum wird hier sich aufgeregt, geht doch zu den euch interessanten Veranstaltungen, dann wäre der Sache genüge getan und es würde mehr Frieden sein. Diese Diskussionen mit Unterstellungen und Abwertung anderen gegenüber führt nur zu Frust auf beiden Seiten. Hier zu erleben, das ich als Mann, etwas schlimmes, böses, asozial wie hier geschrieben wurde bin, hat inzwischen einen Punkt erreicht, den ich als unerträglich empfinde. Ich werde für die Zukunft daraus meine Schlüsse ziehen und hoffentlich andere Männer die etwas Grips haben auch. Denen die hier ständig herumkritisieren, sage ich, fast euch mal an eure eigene Nase und dann bringt konstruktive Kritik ein, die, die aufbaut und nicht dafür sorgt die Gräben weiter zu vergrößern.
Genau mit dieser Art der Kritik die hier ständig, fast schon gebetsmühlenartig verbreitet wird, werden die Männer nicht kommen, die vielleicht gut wären, sich aber bei so viel negativen geäußerten Vorurteilen dann fernbleiben. Wer hat schon Lust das Gefühl zu haben unerwünscht oder bestenfalls geduldet zu werden, weil man so unausstehlich ist. Am Ende bleiben dann wirklich nur der Rest übrig den keiner will.
Und sollte es mal soweit kommen das keine Männer mehr(Solomänner) Clubs betreten dürfen oder werden, weil sie so gefährlich sind, dann wird es bestimmt ein anderes Thema geben worüber sich aufgeregt wird.
Ich werde versuchen mich nicht mehr an solchen Diskussionen zu beteiligen, da dies aus meiner Sicht nicht mehr Zielführend ist.
Trotz allen einen schönen Tag und vielleicht trifft man mal den einen oder anderen von hier persönlich und stellt dabei fest, das der andere gar nicht so schrecklich ist.

Boo. Fucking. Hoo.

Definition Duden zum Thema Horde:

[in bestimmter Absicht umherziehende] ungeordnete [wilde] Menge, Schar, deren man sich [in gewisser Weise] zu erwehren hat.

Dass nicht alle Männer aus den Tiefen der Hölle kommen, das wissen die meisten Frauen sehr wohl. Die meisten Frauen werden auch nicht jeden einzelnen Typen mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf jagen.
Sagen wir mal dass 95% der Männer perfekte Gentleman sind und absolut fehlerfrei wissen wie man sich benimmt. Dann hast du immernoch 5% die für schlechte Erfahrungen sorgen. 5% von 100 oder 200 Männern, das ist eine kleine Horde.

Warum bleiben diese 5% so sehr in Erinnerung? Weil Frauen heutzutage immernoch bedrängt, belästigt, begrabscht, bepöbelt werden. Weil ein "Nein danke" oft nicht hingenommen wird und man lang und breit erklären darf warum man nicht auf den Typen steht, warum man dem keine Chance geben will, warum es nicht ausreicht dass er "sich ändert" und warum "lesbisch" kein dehnbarer Begriff ist.
Weil die Leute einen nicht in Ruhe lassen und teilweise vor der Toilettentür auf einen lauern. Weil man teilweise nur wegkommt wenn man eine Ausrede erfindet um zu gehen und sich in einem anderen Teil der Disko versteckt. Weil man immernoch die Ausrede "Ich hab einen Freund" benutzen muss, denn ein "Nein" der Frau ist Nichts wert, aber das Revier eines anderen Mannes wird respektiert.

In diesem Thread wird explizit nach der Sichtweise der Damen gefragt, warum sie so selten alleine auf Partys gehen und was sie dazu bewegt hat.
Aber wenn die Leute diese extrem unangenehmen Erfahrungen schildern und als Konsequenz beschlossen haben, dass sie sich zu unwohl fühlen um alleine irgendwo hinzugehen, dann sind deine Gefühle verletzt?

Ernsthaft?

Lies dir mal ein paar der Erlebnisse durch die andere Leute hier schildern und dann überleg mal ob wirklich du mit der Dose Mitleid dran bist.

Genau so ist das vermutlich.
Warum das negativ im Kopf bleibt ist einfach erklärt, denke ich.
Wenn eine Frau sich schon fast verstecken muss um nicht von solchen Typen bedrängt oder gar angefasst zu werden, dann ist die ganze Zeit ein ungutes Gefühl im Bauch und verunsichert vermutlich auch. Wenn sie dann noch alleine ist, dann wird es wahrscheinlich auch schwer diesen hartnäckigen Typen irgendwie aus dem Weg zu gehen. Umso mehr die Frau sich damit beschäftigen muss nicht bedrängt zu werden, umso unwohler wird sie sich fühlen.

Wir mussten bei unserem Erlebnis halt feststellen, das man genau gucken sollte was das für eine Veranstaltung ist. Konnten uns zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen das es so einen Männerüberschuss gibt. Also in Zukunft lieber auf Events die unserem Interesse entsprechen statt Events die für jeden offen sind und da dürfen meistens eh keine Soloherren rein. In unserem Fall waren auch wirklich wenig Frauen anwesend. Ich würde schätzen 3 Männer auf eine Frau. 4 Typen waren das da und so unverschämt. Auf Nein oder Ich bin schon in Begleitung reagieren die gar nicht. Wir haben uns dann einfach in einen Raum zurückgezogen, wo uns am Ende einer hin folgte und erst nach Beschwerde beim Veranstalter waren wir den los.

Also wenn's zu schlimm wird empfehle ich den Veranstalter aufzusuchen, es ist nicht in dessen Interesse das Gäste belästigt werden und meiner Erfahrung nach wird da sofort reagiert.
Zitat von *******kull:
Nein,dass Problem sind die allgemein gehaltenen Aussagen. Die stoßen mir auch sehr sauer auf.

Mich die ganze Zeit.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *********tten:
... aber oft wäre schon viel geholfen, wenn man nicht wegsehen und weghören würde.

Du berichtest von Belästigung im Alltag und hast selbst noch keinen Club betreten.

Hast du auch die Aussagen der Frauen, die regelmäßig und gern in Swingerclubs gehen, gelesen, dass es keinen Ort gibt, an dem Frau besser vor ungewollten Übergriffen geschützt ist, als genau dort?
Weil eben Swinger nicht wegsehen und nicht weghören, sondern ganz selbstverständlich eingreifen und die Frauen schützen.
Und die Betreiber werfen die Belästiger aus dem Club.
Und fast jeder steht auch gern als Zeuge zur Verfügung, wenn derjenige angezeigt wird.

An wen also bitte richtest du deine Kritik und deinen grundsätzlich sehr richtigen Aufruf ausgerechnet in diesem Thema konkret?

Wir denken, du vermischst hier etwas auf unzulässige Weise, überträgst deine Erfahrungen auf einen Bereich, den du gar nicht kennst, und befeuerst damit die entsprechenden pauschalen und ungerechtfertigten Vorurteile einiger Vorschreiber.

Das ist wirklich nicht hilfreich. Für niemanden.
Und es bringt uns auch der Antwort auf das eigentliche Thema nicht näher.

LG, Fix & Foxy
@********2012 Es gibt hier durchaus Beiträge, die sehr explizit diese belastigenden Erfahrungen in Clubs beschreiben. Und die kann ich nachempfinden, auch, wenn ich diese Erfahrungen nicht dort gemacht habe. Und mich ärgert es maßlos, wenn sich Männer aufgrund von solchen Erzählungen in eine Operrolle begeben. Und dazu kann ich durchaus eine Meinung haben ohne jemals selber in einem Club gewesen zu sein.

Weder in den Erzählungen wurde gesagt, dass es immer so ablaufen muss, noch habe ich das behauptet. Im Gegenteil, habe ich sogar gesagt, dass es ja in der Regel sogar Einzelfälle sind, man sich aber dennoch sehr hilflos fühlt und dann eben mit solchen Erfahrungen dem ganzen auch keine zweite Chance mehr geben will. Für mich sehr nachvollziehbar.

Hier würde aber auf einzelne Berichte direkt reagiert mit "jaja, die bösen Männer", "immer wird verallgemeinert", usw.

Das ist eben nicht nur nicht produktiv, sondern ein Schlag ins Gesicht für jedes Opfer.

Und wie ich schon in meinem Post davor schrieb, muss die Frage eigentlich nicht lauten, wie man mehr Frauen in Clubs bekommt, weil es sich die Männer so wünschen. Sondern die Frage sollte viel mehr sein, wie ein Event, eine Location, die Rahmenbedingungen sein müssten, damit Frauen Interesse an solchen Events haben.

Wenn ich hier die 10. Werbung für ein HÜ Event erhalte, spricht mich das eben einfach nicht an.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********tten , wie sollte ein Event , denn sein, wo du dich trauen würdest.
*******und Frau
113 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *********tten:
... aber oft wäre schon viel geholfen, wenn man nicht wegsehen und weghören würde.

Du berichtest von Belästigung im Alltag und hast selbst noch keinen Club betreten.

Hast du auch die Aussagen der Frauen, die regelmäßig und gern in Swingerclubs gehen, gelesen, dass es keinen Ort gibt, an dem Frau besser vor ungewollten Übergriffen geschützt ist, als genau dort?
Weil eben Swinger nicht wegsehen und nicht weghören, sondern ganz selbstverständlich eingreifen und die Frauen schützen.
Und die Betreiber werfen die Belästiger aus dem Club.
Und fast jeder steht auch gern als Zeuge zur Verfügung, wenn derjenige angezeigt wird.

An wen also bitte richtest du deine Kritik und deinen grundsätzlich sehr richtigen Aufruf ausgerechnet in diesem Thema konkret?

Wir denken, du vermischst hier etwas auf unzulässige Weise, überträgst deine Erfahrungen auf einen Bereich, den du gar nicht kennst, und befeuerst damit die entsprechenden pauschalen und ungerechtfertigten Vorurteile einiger Vorschreiber.

Das ist wirklich nicht hilfreich. Für niemanden.
Und es bringt uns auch der Antwort auf das eigentliche Thema nicht näher.

LG, Fix & Foxy

Witzig, dafür dass sexuelle Belästigung exakt an der Türschwelle von Swingerclubs aufhört, gibt es diverse Leute die Anderes berichten.

Ich freue mich für euch dass ihr einen sehr anständigen und sehr aufmerksamen Club gefunden habt, aber zum zweiten Mal: hör auf die Erlebnisse von Leuten als "böse Vorurteile" abzustempeln. Die Sachen sind tatsächlich passiert, das ist keine böswillige Propaganda, es sind keine "pauschalen und ungerechtfertigten Vorurteile" wenn Leute tatsächlich solche Erfahrungen machen mussten und auch über diese berichten.
*****Now Paar
352 Beiträge
Zitat von ****orS:
Da ist es wieder ...
Zitat von ********oyal:
Hallo

Es wird daran liegen das in den meisten Clubs viele Solomänner sind und meistens wird die Frau als ,,Freiwild,, angesehen. Kaum steht sie auf um sich zum Beispiel mal umzuschauen hat sie eine Horde Männer hinter sich. Und das kann sehr nervig sein ...
Liebe Grüße

Es gibt inzwischen zahlreiche verschiedene Veranstaltungen für unterschiedliche Interessen die bedient werden, warum gehen dann die Leute nicht zu den ihnen genehmen Events. Ein Paar was Männer sich von Männer belästig fühlt, sollte in einen Pärchenclub gehen, es gibt Lesbenbars, Fetischpartys, gemischte Clubs usw., warum wird hier sich aufgeregt, geht doch zu den euch interessanten Veranstaltungen, dann wäre der Sache genüge getan und es würde mehr Frieden sein.

Tja, @****orS
Wie Du es selbst sagst... viele Frauen und Paare, aus meiner Wahrnehmung der weit überwiegende Teil, sucht sich mittlerweile ganz genau die Veranstaltung aus zu der man noch geht.
Und genau darin liegt die Beantwortung der Eingangsfrage.. genau deshalb gehen zunehmend weniger SoloFrauen zu vielen Events bei denen mit heftigem Herrenüberschuss gerechnet werden muss.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Es sind lediglich die Unfähigkeit oder vielleicht auch der Unwille zu differenzieren und deshalb einzelne persönliche Erlebnisse auf alles und jeden zu übertragen, sowie die Unart, bei einem so sensiblen Thema zu meinen, allein auf Grund von Vermutungen und Hörensagen genau Bescheid zu wissen, und nicht zuletzt die sprachliche Härte, mit der einzelne Gruppen dann hier pauschal diffamiert und attackiert werden, die uns stören.

@*******und
Wir haben in mehreren Beiträgen hier im Thema berichtet, dass wir sowas auch selbst erlebt haben. Also unterstell uns doch bitte nicht, wir würden irgendwas nicht wahr haben wollen oder Schönfärberei betreiben.

LG, Fix & Foxy
Das ist ja auch gut so!
Denn Frauen, die bei HÜ-Veranstaltungen sich melden, mögen diese Art von Auswahl vor Ort oder sie wissen sich zu wehren, wenn einige Männer zu aufdringlich werden.

Ich als Frau mag die Möglichkeit auswählen zu können.
@****ity

Für mich fängt es schon bei der Kleiderordnung an. Ich möchte weder frivol gekleidet noch "verkleidet" in den Club gehen. Ich möchte mit ganz normaler Kleidung, mit der ich bspw. auch ins Restaurant gehen würde, gekleidet sein. Weil ich mich darin wohlfühle. Ich muss damit keinen Zutritt in alle Bereiche haben, aber ich will selber überhaupt erstmal die Möglichkeit haben, dort so anzukommen, wie ich mich wohl fühle und dann entscheiden, wie es weiter gehen soll.

Es mag sein, dass das geht oder auch nicht geht. Wenn ich Werbung erhalte, steht dort meist bereits eine feste Kleiderordnung und ehrlich gesagt verliere ich an diesem Punkt bereits mein Interesse.

Ich möchte gerne die Möglichkeit haben, dort Menschen kennenzulernen ohne Hintergedanken oder Druck. Jetzt mögen viele sagen, dass man ja nichts machen muss, was einem nicht gefällt und da stimme ich zu, für viele heißt alleine das schon "kein Druck". Aber es wird dennoch immer Menschen geben, die dort mit einer gewissen Erwartung hin gehen und mir ihre Erwartungen aufzwingen. Deshalb fände ich zB Events spannend, bei denen Sex komplett untersagt ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass das für erfahrene Swinger völlig uninteressant ist, würde aber vielen sicher etwas mehr Sicherheit geben und die Hürde am Anfang senken.

Als Neuling wäre das zumindest der Rahmen, mit dem ich persönlich mich wohlfühlen würde.

Falls es solche Events bereits gibt, sind es zumindest welche, die im Gegensatz zu HÜ, CMNF oder Fetischparties nicht spürbar beworben werden.
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Events ohne Dresscode gibt es. Gerade nämlich für Neulinge gedacht.

Also mein Hirn schreit auch nicht nur nach ficken,sobald ich einen Club betrete. Es ist alles ein KANN Angebot. Was man daraus macht,steht jedem frei.
**********lchen Frau
113 Beiträge
Hey, ich habe ne super Idee für Dich. Anstatt den Sex im Swingerclub zu untersagen ( was für ein Schwachsinn) gehe doch einfach in eine ganz normale Kneipe. Da wird Frau auch garantiert nicht angemacht *ironie*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*********tten
Diese Veranstaltungen gibt es doch wie Sand am Meer. Gefühlte 99% aller Veranstaltungen in Deutschland sind genau so, wie du es dir wünschst.

Nur sind wir hier auf einem Erotik-Portal. Da hättest du eigentlich damit rechnen können, dass hier vorrangig das restliche 1% Veranstaltungen beworben wird, bei dem es mehr oder weniger direkt oder auch vorrangig um nackte Haut und Sex geht. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
****3or Frau
4.904 Beiträge
Ich habe die Frage schon vorrangig an Solo Frauen gerichtet gesehen.
*******987 Frau
9.089 Beiträge
Also eine Veranstaltung im Swingerclub bei der Sex untersagt ist, ist doch Quatsch. Dann kann man doch ganz normal in die Disco oder Kneipe gehen.
Aber eine Veranstaltung bei der der Ablauf so geplant ist, dass man zum Beispiel in der ersten Stunde im schicken Alltagsoutfit ankommen darf (also so, wie man in ein teureres Restaurant gehen würde) und in dieser ersten Stunde sind die Matten noch nicht freigegeben, sondern der Fokus wird auf zwangloses und angezogenes Kennenlernen gelegt, vielleicht mit extra Sitzgelegenheiten und etwas hellerem Licht und dann, nach Ablauf dieser Zeit werden alle gebeten, sich in ein erotisches Outfit zu werfen, die extra Sitzgelegenheiten werden beiseite geräumt, das Licht ein wenig gedimmt und der Abend geht weiter wie üblich, das könnte ich mir sehr ansprechend vorstellen. So hätten die, die es mögen eine Chance auf einen entspannten Einstieg und die, die es nicht mögen, kommen eben erst dann, wenn der Einstieg vorbei ist. Ich denke, so bestünde die Chance, dass Frauen sich mit den Männern unterhalten könnten, die eben nicht direkt grapschen und wixxen wollen und wenn dann später die anderen Männer und Frauen dazu kommen, die ohne einen Einstieg loslegen wollen, haben die anderen vielleicht schon einen geeigneten Partner für die erste Runde gefunden und sind aus dem Rennen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********tten , dass wäre ja quasi, wie einem Restaurant zu verbieten, zu kochen.
Ich glaube, du hast recht, Clubs sind nichts für dich.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *******987:
Also eine Veranstaltung im Swingerclub bei der Sex untersagt ist, ist doch Quatsch. Dann kann man doch ganz normal in die Disco oder Kneipe gehen.
Aber eine Veranstaltung bei der der Ablauf so geplant ist, dass man zum Beispiel in der ersten Stunde im schicken Alltagsoutfit ankommen darf (also so, wie man in ein teureres Restaurant gehen würde) und in dieser ersten Stunde sind die Matten noch nicht freigegeben, sondern der Fokus wird auf zwangloses und angezogenes Kennenlernen gelegt, vielleicht mit extra Sitzgelegenheiten und etwas hellerem Licht und dann, nach Ablauf dieser Zeit werden alle gebeten, sich in ein erotisches Outfit zu werfen, die extra Sitzgelegenheiten werden beiseite geräumt, das Licht ein wenig gedimmt und der Abend geht weiter wie üblich, das könnte ich mir sehr ansprechend vorstellen. So hätten die, die es mögen eine Chance auf einen entspannten Einstieg und die, die es nicht mögen, kommen eben erst dann, wenn der Einstieg vorbei ist. Ich denke, so bestünde die Chance, dass Frauen sich mit den Männern unterhalten könnten, die eben nicht direkt grapschen und wixxen wollen und wenn dann später die anderen Männer und Frauen dazu kommen, die ohne einen Einstieg loslegen wollen, haben die anderen vielleicht schon einen geeigneten Partner für die erste Runde gefunden und sind aus dem Rennen.

So ähnlich laufen unsere Full Swap Orgien bei uns daheim ab. *g*
lg die Mrs
*********ller Paar
2.170 Beiträge
@*********tten da wären reine User treffen sicher was Schönes für dich. Da geht es nur ums kennenlernen. Und, ist sicher ein schöner einstieg für dich *g*

lg Mrs Waller
Es geht hier gar nicht darum wer da nicht hin möchte.

Geht doch in einen normalen Tanzschuppen.
Wo ist jetzt das Problem? Ich sehe keins.

Vielleicht sollten einige nicht soviel Hartz IV Fernsehen schauen wo komische Reportagen gesendet werden.

Ich bin für mich selber verantwortlich wo ich hingehe. PUNKT.

Es gibt für mich Veranstaltungen die ich total daneben finde, ja und? Reg ich mich auf oder heul ich rum? Nein.
Ich melde mich da nicht an. Punkt.

Warum geht ihr Ladys nicht auf Frauenpartys?
Gibt's auch.... 😁
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******987 , die Oase / Rödermark händelt das so. Zuerst müssen alle Gäste, schick angezogen sein. Wenn die obere Etage eröffnet wird, wo die Spielzimmer sind, wechselt wer will, auf erotische Kleidung .
Wer unten bleibt, genießt Musik , Tanz, Bar/ Büfett.
Oben wird’s dann heiß 🔥
Zitat von ****ity:
@*********tten , dass wäre ja quasi, wie einem Restaurant zu verbieten, zu kochen.
Ich glaube, du hast recht, Clubs sind nichts für dich.

Wenn du, bzw. ihr das so sehen möchtet, gut.

Ich sehe den Vergleich eher so, dass es in dem Restaurant dann eben mal einen Abend ohne Fleischgerichte gibt. Einen vegetarischen Abend eben. Wo dann keiner rum heult, weil es mal kein Fleisch gibt, weil es vorher angekündigt war, sondern einfach trotzdem gutes Essen genießt.

Oder im übertragenen Sinne: einen Abend genießt, bei dem nicht der Sex im Vordergrund steht, sondern streicheln, küssen, usw.

Aber ja, so passe ich nicht rein. Und es bestätigt indirekt wieder ein Klischee, dass viele im Club auf Küssen und dergleichen mit Fremden verzichten, schließlich scheint der Clubbesuch ausschließlich dem Geschlechtsverkehr zu dienen. Wenn es für euch so passt, ist das doch gut. Ich habe nur geschrieben, was passieren müsste, damit es auch mich reizt. Ich kann auch wunderbar damit leben, nicht in einen Club zu gehen. Aber die Frage war ja, was vielleicht mehr Frauen in den Club bringen würde. Wenn alles beim alten bleiben und sich nichts verändern wollt, dann braucht man auch so eine Frage nicht zu diskutieren.

Ich fand einige Reaktionen hier auf jeden Fall unter aller Sau und wenn im Club alle so drauf sind, dann bleibt besser unter euch.
Ich möchte sexnegative Personen nicht im Club haben.

Die stören nur und sind nicht reflektierend.
****3or Frau
4.904 Beiträge
Ja, vermutlich war die Frage eher rhetorisch gemeint und genau, ich muss auch gar nicht in den Club insofern stört mich der Männerüberschuss dort auch nicht.

Alles tutti, ne?
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********tten , also körperlich willst du schon werden?
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Für mich fängt es schon bei der Kleiderordnung an. Ich möchte weder frivol gekleidet noch "verkleidet" in den Club gehen. Ich möchte mit ganz normaler Kleidung, mit der ich bspw. auch ins Restaurant gehen würde, gekleidet sein. Weil ich mich darin wohlfühle. Ich muss damit keinen Zutritt in alle Bereiche haben, aber ich will selber überhaupt erstmal die Möglichkeit haben, dort so anzukommen, wie ich mich wohl fühle und dann entscheiden, wie es weiter gehen soll.

Ich glaube da würdest du auch bei vielen Männern offene Türen einrennen. Die mögen es nämlich auch nicht in die sogenannte Clubwear für Männer hineingezwängt zu werden. Ansonsten gibts für Frauen ja echt viele Möglichkeiten stylish angezogen zu kommen. Die wenigsten Frauen kommen in Strapsen.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.