Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1231 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1994 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?

Ich bin meistens stiller Zugucker, insofern brauche ich keine Begleitung. Mich hat noch nie jemand belästigt. Die wenigen Männer, die mich mal angesprochen haben, waren alle höflich.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Was hat jetzt sexuelle Unlust damit zu tun. Wer keine Lust hat, der Bedarf dafür keine Location oder Veranstaltung.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wie kommt ihr auf Laktation bei dem Thema?
******_nw Mann
1.562 Beiträge
?????
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Vielleicht schießt bei einigen Frauen die Milch ein wenn sie an SC denken. *oma*

g/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Wie kommt ihr auf Laktation bei dem Thema?

*les* mal richtig
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich kann nur für mich selbst sprechen, weiß aber das es auch vielen anderen Frauen so geht wie mir (persönlicher Austausch).

Ich bin nicht gerne alleine unterwegs, weil:

• bei Herrenüberschuss die letzte Rettungsleine (eine Freundin, Begleitung...) nicht da ist um weg zu kommen, wenn es nicht passt oder nervt
• man eventuell keinen zum reden hat
• es mehr Spaß macht, wenn man nicht alleine ist
• Der Weg dorthi und weg gefährlich werden könnte, wenn man alleine ist und sich kein Taxi leisten kann und auch sonst sich keine Möglichkeit ergibt woanders mitzufahren
• nicht so gut oder gar nicht über/mit andere reden/lästern kann (ja ich gebe es offen zu und niemand wird mich davon überzeugen können, das er/sie es noch nie getan hat *basta*/Das heißt nicht das ich das ständig mache oder bei jedem. Ich versuche es natürlich immer so zu machen, das niemand sich verletzt fühlt oder es mitbekommt, wenn die Person es nicht mitbekommen soll).
• ich müsste alleine auf Klo gehen *panik* das geht ja gar nicht *haumichwech* ( *ironie*)
• weil ich schon nur bei der Soloanmeldung zugemailt werde und ich mir noch nervigere Szenarien im Kopf ausmale, wie es dann wohl live dort ist
• andere Frauen (von Paaren als auch Solofrauen) richtig böse schauen können, wenn es um einen Mann der Begierde geht, den mehrere toll finden. Und Frauen können richtig ekelig, fies, heftig...und was sonst noch werden *ja* Manchmal sollte Frau dann lieber weggehen ( *undwech*). Dann ist die Stimmung eh im Keller ( *traurig*) Wenn man aber nicht alleine da ist, dann passiert sowas nicht so schnell. (meine Erfahrung!)

Nun, dass sind alles Gründe, warum ich bisher nur einmal alleine in einem Club war. Werde es wiederholen, aber dennoch wird es nicht so häufig vorkommen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Der Mann der Begierde, entscheidet doch hoffentlich selbstständig.
Oder kommt er unter die Räder bei den wilden, Weibern? *haumichwech*
Ich finde es immer amüsant wenn hier Horrorszenarien aufgeführt werden die ich beinigen 100 Besuchen diverser Clubs noch nie erlebt habe.
Da frag ich mich; Wo zum Teufel geht ihr hin um sowas zu erfahren?
@*****r_X

Das frage ich mich auch immer.
😂😂😂😂

Wir sprechen miteinander, gibt Empfehlungen usw.
Soll ja Spaß machen. Nicht wahr?
Mir pers. ist es egal wie da welcher Soloanteil anwesend ist wenn ich es darauf anlegen würde dann bekomme ich auch in der Regel was ich mir vorstelle.
Und oft hab ich das Gefühl das selbst bei einem Frauenanteil von 70% es immer noch Männer gibt die nur dabei sein werden aber nie mittendrin.

Das ist bei uns beim Sonntagstanztee ganz anders
20 Männer 80 Frauen und Abends tun jedem Kerl die Füße weh weil er 5 Std auf der Tanzfläche war.
Nur einem nicht, aber dem sieht man auch schon vom weiten an das positives denken und spass haben jetzt nicht so sein Programm ist.
@*******lia

Ihr Frauen gebt anderen Frauen Empfehlungen mit welchem Mann man am meisten Spass hat *schock*
Na das ist ja clever *ja*
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zitat von *****r_X:
@*******lia

Ihr Frauen gebt anderen Frauen Empfehlungen mit welchem Mann man am meisten Spass hat *schock*

Das würden Männer niiiiiiemals machen. *ironie*
Zitat von *****r_X:
@*******lia

Läuft nur so.
Da waren einige glücklich darüber. Kein Witz.
Da bekommt ja der Spruch
Hattest Du eine, hattest du alle, eine ganz andere bedeutung
*zwinker*

Glaub ich, denn so eine 9,5 Bewertung von AnnaAmalia auf der Stirn wird dann wohl schon Türen öffnen
*top*

Wo muss ich hinkommen?
Zitat von *****r_X:
Da bekommt ja der Spruch
Hattest Du eine, hattest du alle, eine ganz andere bedeutung
*zwinker*

Glaub ich, denn so eine 9,5 Bewertung von AnnaAmalia auf der Stirn wird dann wohl schon Türen öffnen
*top*

Wo muss ich hinkommen?

Ich finde es schon wichtig, darüber zu schreiben.
Am Ende sind alle glücklich darüber.

Hatten wir jetzt die Tage auch.
Am Ende gab's eine Gruppenumarmung, weil es so toll war mit mehreren Personen zusammen sein zu dürfen.
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Ich bin nicht mehr so oft auf Swingerevents da leider zu viele Männer ein Nein nicht akzeptieren
Für mich ist es eher dieses "Freiwild" sein! Wenn man einen Begleiter hat waagen sich die Herren sanfter an die vor vor. Sie sind dabei etwas zögerlicher (Fremdes Revier). Komm ich allein ist es schwer das Wetteifern der Potenz zu ertragen bzw. sich in ruhe umzuschauen! Es ist wie wenn man Einkaufen geht und der Verkäufer steht bei jedem Shirt neben dir und beobachtet dich! Das macht einfach keinen Spass mehr!
**********lchen Frau
113 Beiträge
Ich gehe auch lieber mit einem Begleiter in den Club. Zum einen weiss ich, dass ich auf jeden Fall schon mal mit ihm Spaß haben werde, zum anderen hält er mir durch seine bloße Anwesenheit den Rücken frei. Ich kann mich dann viel entspannter umsehen, wer mir noch gefallen würde.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ******_87:
Sie sind dabei etwas zögerlicher (Fremdes Revier).

Ich kann diese Herangehensweise / Situation / Empfindung so überhaupt nicht nachvollziehen ... und es schüttelt mich auch ein bisschen beim Gedanken daran. Wenn ich da bin, pinkle ich schon mal (freilich im übertragenen Sinne qua Raum, den ich einnehme bzw. Präsenz, die ich dann schon mal in den Raum stelle) in die Ecke. Dann ist das MEIN Revier und meine Jagd kann beginnen. *zwinker*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich gehe auf BDSM und Fetish Events durchaus auch ohne den eigenen Partner, aber nie ganz allein. Dann mit einer Freundin/einem Freund oder Kontakten aus dem Joyclub.

Warum? Hm, allein schon wegen der Unterhaltung auf dem Hin- und Rückweg und natürlich vor Ort. Ich weiß ja im Vorfeld nicht, ob da für mich Leute sind mit denen ich etwas anfangen kann und bin auch nicht so der Typ, der einfach Fremde anspricht oder sich jemanden an den „Rockzipfel“ hängen mag.

Bei Swinger- und Sexpartys gehe ich davon aus, dass Solo-Damen die Befürchtung haben unangenehm belagert zu werden und daher lieber in Begleitung gehen.
*******su80 Frau
540 Beiträge
Nuja als Frau Sex zu haben ist ja nun auch außerhalb eines Swingerclubs kein Problem...
Nix
Man kann als Paar auftreten und trotzdem eine Single Frau sein. Der Begleiter ist ein Vertrauter, eine Art Schild.
Es spricht ja nichts dagegen, wenn sie sich so umschauen tut. An die Wand zu gehen wo die Lansen lunsen, mag halt nicht jede Frau alleine, zumal wenn sie attraktiver Natur ist. *liebguck*
Wer nicht allein in Club möchte, kann dazu ein Date veröffentlichen.
Funktioniert. Man hat jemand an der Seite und eine gute Unterhaltung für den Anfang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.