Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2020 Mitglieder
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?

******a_W Frau
1.836 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ach strongdevotion, dieser ältere Herr hat doch nur ganz oldschool versucht, dich zu erobern … *roll*

Diesen Eroberungsversuch habe ich von der Beschreibung her nicht als oldschool, sondern als extrem lästig und auch etwas übergriffig empfunden. Ein Nein nicht zu akzeptieren ist respektlos, egal ob als nerviger alter Mann, der vermeintlich oldschool versucht zu überreden, oder als plumper Kerl, der es immer wieder durch Anfassen versucht.

*my2cents*
****3or Frau
4.903 Beiträge
Zitat von ******a_W:
Zitat von *******enne:
Ach strongdevotion, dieser ältere Herr hat doch nur ganz oldschool versucht, dich zu erobern … *roll*

Diesen Eroberungsversuch habe ich von der Beschreibung her nicht als oldschool, sondern als extrem lästig und auch etwas übergriffig empfunden. Ein Nein nicht zu akzeptieren ist respektlos, egal ob als nerviger alter Mann, der vermeintlich oldschool versucht zu überreden, oder als plumper Kerl, der es immer wieder durch Anfassen versucht.

*my2cents*

Natürlich. War auch hier etwas OT meinerseits bezogen auf einen anderen Thread.
*********otion Frau
1.531 Beiträge
Absolut @******a_W nur daß mir der Grapscher mehr Ansatz zur Gegenwehr bietet und irgendwann rausfliegt.
Werd ich bei dem anderen ruppig weil er alles andere ignkriert schaut man mich komisch an "der war doch nur freundlich"
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Da hilft eine klare Ansage (klar in Mimik, Gestik, Haltung, Stimmlage, Lautstärke) in Form von "Nein, das möchte ich nicht!" (Betonung auf Nicht). Ggf. mit dem Zusatz "Und Nein heißt Nein."
****3or Frau
4.903 Beiträge
Zitat von *******lia:
@********st77

Aber auch interessant und amüsant 😅😁

Absolut. Ich mag die Atmosphäre und Stimmung da schon.

Neulich waren wir in EU. Außer dem BDSM Bereich, der war super, mit dunklem Kerker, war das Interieur doch sehr altbacken.
Zitat von *******enne:
Zitat von *******lia:
@********st77

Neulich waren wir in EU. Außer dem BDSM Bereich, der war super, mit dunklem Kerker, war das Interieur doch sehr altbacken.

Das ist nämlich der Hauptgrund, warum ich da hingehe.
Ich hatte schon super Gespräche über Physik, Astronomie, das Leben und über das Leben.
Quer Beet.
Der Unterschied ist nur, man sitz halb nackt da *lol*
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Zitat von *********otion:
Absolut @******a_W nur daß mir der Grapscher mehr Ansatz zur Gegenwehr bietet und irgendwann rausfliegt.
Werd ich bei dem anderen ruppig weil er alles andere ignkriert schaut man mich komisch an "der war doch nur freundlich"

Ganz genau und das finde ich das Schlimmste daran, dass der vermeintlich freundliche Herr sich nicht mal bewusst ist, dass er übergriffig und respektlos ist. Und auch vom Umfeld als harmlos wahrgenommen wird. Das ist leider ein generelles Problem. *snief*
*********otion Frau
1.531 Beiträge
Zitat von *********acht:
Da hilft eine klare Ansage (klar in Mimik, Gestik, Haltung, Stimmlage, Lautstärke) in Form von "Nein, das möchte ich nicht!" (Betonung auf Nicht). Ggf. mit dem Zusatz "Und Nein heißt Nein."

Ja in der Traumwelt hilft das.
In der Realität sind diese "feinen Gentleman" aber oft Meister im Ausblenden solcher Signale und wenn Du "ich will nicht mit Dir intim werden" laut ausspricbst kommt ein gespielt verwundertes "ich rede doch nur ich will doch garnicht..."auch wenn Signale und Andeutungen etwas ganz anderes sagen.

Was mich gerade richtig ärgert ist daß hier schon genau das Ei setzt was dieser Spezies im Club den Rücken stärkt... da wird mir der belagerten Frau die Schuld zugeschoben. Sowas macht aber den Besuch als Sofrau unangenehm.

Ich bin wirklich mehr als selbstsicber, meine Signale sehr klar und dejtlich und ich hab auch wenig skrupel da notfalls sehr deutlich zu werden und dem "Ja aber die kann doch nicht" Pärchen neben mir an der Bar daß dann Mitleid für ihn empfindet und das kundtut auch noch ins Gesicht zu knallen daß ihre Meinung hier keinen auch nur die Bohne interessiert.

Ich kann das, mir ist es auch egal was die Clubbesucher letgtendlich von mir denken, find das nur unnötig anstrengend und es versaut die Stimmung rundum. Aber damit bin ich eher die Ausnahme...

Es geht hier ja darum warum Frauen nicht solo ungerwegs sind und darin sehe ich eben einen Grund... Bzw. Sogar zwei, die Belagerung durch den Grntlrman und das krum angesehrn werden wenn man schroff abweist, das macht viele Frauen unsicher
Zitat von *********acht:

Gebe dir komplett Recht.

Das hab ich schon mit 18 Jahren im Kit Kat Club umgesetzt.
Ich hätte da nackt rum springen können und keiner hätte mich blöde angemacht.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wo ihr hier mittlerweile angelangt seid, das hat echt gar nichts mehr mit Clubs zu tun. Das sind Probleme im zwischenmenschlichen Umgang, die es überall und schon immer gibt.

Und ein weiteres Mal: in den Clubs, die wir mehr als ein Mal besuchen, wird all diesen Phänomenen auf hervorragende Weise aktiv begegnet. Selbst der beschriebene Gentleman, der nur aufdringlich freundlich ist, würde nach einem Hinweis an das Personal angewiesen, sich fortan von der Dame fern zu halten und im Zweifelsfall auch des Clubs verwiesen.

Sucht euch den richtigen Club und die richtige Veranstaltung aus und schon passt das.

Das Einzige, was etwas mühsam sein kann, ist genau diese Suche. Da kann man bei den ersten Versuchen schon mal daneben greifen. Tja, so ist das Leben. Wer wirklich seinen persönlichen Spaß im Club finden will, zieht sich nach einem schlechten Erlebnis aber nicht verbittert zurück und verkündet fortan, dass alle Clubs Scheiße sind, sondern geht in den nächsten Club und findet da dann, was er oder sie braucht.

Und für manche ist sicher auch ärgerlich, dass die Clubs und Events, die zu ihnen passen, nicht in ihrer Nähe und nicht an jedem Tag stattfinden. Ja verdammt, auch das liegt nun mal in der Natur der Sache, wenn man das Besondere sucht.

Und auch dies noch ein weiteres Mal: in den Clubs, die wir mehr als ein Mal besuchen, sind nach unserem Empfinden gar nicht wenige oder zu wenig Solo-Frauen, wie es dieses Thema suggeriert. Wir haben das in einem früheren Beitrag zu diesem Thema auch bereits mit belegbaren Fakten im Detail dargestellt.

Insofern können wir zu Teilen kaum noch nachvollziehen, wie, warum und worüber sich hier in manchen Beiträgen so vehement aufgeregt wird.

LG, Fix & Foxy
********st77 Frau
5.391 Beiträge
Als Solodame muss man ganz besonders aufpassen, in was für Clubs man geht. Leider sind nicht alle seriös. Es gibt Clubs, da würden mich keine 10 Pferde reinkriegen. Leider sind die Joyherzen alleine keine Garantie für Seriosität. Es gibt z B "Swingerclubs", die eigentlich Bordelle sind, weil es bezahlte Frauen gibt. Als Solodame habe ich da kein Vertrauen, dass bei mir nicht am Ende ne Pille in der Cola landet, weil ich gerade keine Lust auf Soloherren hab. Am besten helfen da Gespräche mit erfahrenen Swingern und auch das aufmerksame Lesen der schlechten Rezensionen von Clubs... Nach meiner Erfahrung gilt hier "Wo Rauch ist, da ist auch Feuer..."
****3or Frau
4.903 Beiträge
Ach. Wenn ich jetzt mal vom Angebot an Clubs weggehe, sagen wir, ich darf mir den Lieblingsclub basteln, in dem es nicht nur um Sex geht, mit guter Musik, coolen Leuten, guten Drinks, Wellness *nachdenk*

Auch dann würde ich da vielleicht 1 - 2 Mal im Jahr hingehen.

Ich mache mir nichts daraus, mir regelmäßig nen Fick mit einem Unbekannten zu gönnen. Aber alles guti. Ist halt gefragt worden.
****3or Frau
4.903 Beiträge
Zitat von ********st77:
Ich gehe auch für Sex in den Club, aber nicht zum vergewaltigt werden.

Natürlich.

Finde es übrigens schon auch bedenklich, dass Frauen, die von Übergriffen berichten, entweder gesagt wird, sie hätten nicht deutlich genug nein gesagt oder halt - wie ungeschickt, tja, aber that‘s life - noch nicht den richtigen Club gefunden.
****3or Frau
4.903 Beiträge
Sorry, habe deinen Beitrag jetzt zitiert, du wolltest ihn wohl zurück ziehen.
********st77 Frau
5.391 Beiträge
@*******enne

Ich hatte deinen vorherigen Post erst falsch verstanden, deshalb der Spruch. Den hab ich wieder gelöscht. Ist aber egal *zwinker*
****3or Frau
4.903 Beiträge
*g*
Zitat von *******lia:
Zitat von *******enne:
Zitat von *******lia:
@********st77

Das ist nämlich der Hauptgrund, warum ich da hingehe.
Ich hatte schon super Gespräche über Physik, Astronomie, das Leben und über das Leben.
Quer Beet.
Der Unterschied ist nur, man sitz halb nackt da *lol*

Mir gefällt dein Humor. *lol*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von ********st77:
Ich gehe auch für Sex in den Club, aber nicht zum vergewaltigt werden.

Natürlich.

Finde es übrigens schon auch bedenklich, dass Frauen, die von Übergriffen berichten, entweder gesagt wird, sie hätten nicht deutlich genug nein gesagt oder halt - wie ungeschickt, tja, aber that‘s life - noch nicht den richtigen Club gefunden.

Diese Reaktion haben wir hier aber noch in keinem Beitrag gelesen. Das wird auch, zumindest unter Swingern und in jedem seriös geführten Club, niemand so sagen, so machen oder durchgehen lassen.

Wenn so etwas vorkommt, ist das sehr schlimm. Sexuelle Übergriffe gehören im Ansatz unterbunden und auch angezeigt, egal wo, wann und wie sie stattfinden.

Aber klar. Wer das erleben musste, war wohl dennoch tatsächlich im falschen Club oder ist an einen Täter geraten, der vorher noch nicht als solcher zu erkennen war und es deshalb bis in den Club geschafft hat.
Sowas kommt leider vor.
Aber nach unserer Erfahrung ist das (die paar 'falschen' Clubs mal ausgenommen) nicht häufig und nicht typisch für alle Clubs und Veranstaltungen mit frivolem Charakter.

Und ja, im Swingerclub wird eine sexuelle Handlung von Außenstehenden erst mal nicht per se als Übergriff gesehen oder erkannt. Da muss Frau das im Zweifelsfall deutlich artikulieren. Das liegt nun mal in der Natur der Sache.
Wer glaubt, das aus irgendeinem persönlichen Grund in einer solchen Situation nicht hin zu bekommen, ist in unseren Augen dort fehl am Platz, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert, in der Regel recht gering ist.

LG, Fix & Foxy
*********otion Frau
1.531 Beiträge
Zitat von *******lia:
Gebe dir komplett Recht.

Na schön wenn Du da so viel Glück hattest *lol*

Ich hab da andere Erfahrungen, eben die daß man als Frau dann schnell den Zickenstempel bekommt.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******lia:
Gebe dir komplett Recht.

Ich hab da andere Erfahrungen, eben die daß man als Frau dann schnell den Zickenstempel bekommt.

Ist doch prima.
Die, die dir den Zickenstempel verpassen, sind doch dann auch genau die, von denen du in Ruhe gelassen werden willst.
Ziel erreicht. Punktlandung. Herz, was willst du mehr?

LG, Fix & Foxy
****3or Frau
4.903 Beiträge
Na. Dann haben wirs Ja jetzt.

Frau muss nur mal ihr Köpfchen anstrengen, sich durchsetzen, den richtigen Club suchen und schon hat sich die Frage des TE erledigt und künftig werden mindestens genau so viele Frauen wie Männer in Clubs vertreten sein.

So. Punkt. Schluss. Ende der Diskussion.

Oder?
Zitat von *******lia:
Gebe dir komplett Recht.

Ick hab den bösen Blick 🤭🤣🤔😂
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******enne:

Frau muss nur mal ihr Köpfchen anstrengen, sich durchsetzen, den richtigen Club suchen und schon hat sich die Frage des TE erledigt und künftig werden mindestens genau so viele Frauen wie Männer in Clubs vertreten sein.

Oder?

In manchen Clubs ist das schon so.
In anderen nicht.
Warum nochmal ist das ein Problem und muss unbedingt geändert werden? *gruebel*

LG, Fix & Foxy
Ohne Humor muss man nicht in Club gehen.

Wirklich 😁🤣
****3or Frau
4.903 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *******enne:

Oder?

In manchen Clubs ist das schon so.
In anderen nicht.
Warum nochmal ist das ein Problem und muss unbedingt geändert werden? *gruebel*

LG, Fix & Foxy

Und warum nochmal könnt ihr nicht einen Beitrag von Frauen, die nicht so auf Clubs abfahren, stehen lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.