Wo ihr hier mittlerweile angelangt seid, das hat echt gar nichts mehr mit Clubs zu tun. Das sind Probleme im zwischenmenschlichen Umgang, die es überall und schon immer gibt.
Und ein weiteres Mal: in den Clubs, die wir mehr als ein Mal besuchen, wird all diesen Phänomenen auf hervorragende Weise aktiv begegnet. Selbst der beschriebene Gentleman, der nur aufdringlich freundlich ist, würde nach einem Hinweis an das Personal angewiesen, sich fortan von der Dame fern zu halten und im Zweifelsfall auch des Clubs verwiesen.
Sucht euch den richtigen Club und die richtige Veranstaltung aus und schon passt das.
Das Einzige, was etwas mühsam sein kann, ist genau diese Suche. Da kann man bei den ersten Versuchen schon mal daneben greifen. Tja, so ist das Leben. Wer wirklich seinen persönlichen Spaß im Club finden will, zieht sich nach einem schlechten Erlebnis aber nicht verbittert zurück und verkündet fortan, dass alle Clubs Scheiße sind, sondern geht in den nächsten Club und findet da dann, was er oder sie braucht.
Und für manche ist sicher auch ärgerlich, dass die Clubs und Events, die zu ihnen passen, nicht in ihrer Nähe und nicht an jedem Tag stattfinden. Ja verdammt, auch das liegt nun mal in der Natur der Sache, wenn man das Besondere sucht.
Und auch dies noch ein weiteres Mal: in den Clubs, die wir mehr als ein Mal besuchen, sind nach unserem Empfinden gar nicht wenige oder zu wenig Solo-Frauen, wie es dieses Thema suggeriert. Wir haben das in einem früheren Beitrag zu diesem Thema auch bereits mit belegbaren Fakten im Detail dargestellt.
Insofern können wir zu Teilen kaum noch nachvollziehen, wie, warum und worüber sich hier in manchen Beiträgen so vehement aufgeregt wird.
LG, Fix & Foxy