„
Ist doch prima.
Die, die dir den Zickenstempel verpassen, sind doch dann auch genau die, von denen du in Ruhe gelassen werden willst.
Ziel erreicht. Punktlandung. Herz, was willst du mehr?
LG, Fix & Foxy
Na klar ich bin hald bisserl blöd oder zu zart beseitet, habs ned drauf... und soll das wie es ist einfach toll finden... STEMPEL DRAUF
Nochmal Klartext:
Ich persönlich geh wenn dann fast immer alleine in den Club
Mir selbst ist die Meinung ALLER Anwesender völlig egal da ich es genau so sehe: wer mit mir und meinem Selbstbewusstsein nicht klarkommt kann mich mal.
Ich bin aber auch nicht Zielgruppe da ich eh keinen Bock hab im Club sexuell aktiv zu sein (außer ich hab mal nen Partner dabei) sondern aus ganz anderen Gründen dort bin (einfach Tanzrn, Feiern, Outfits ausführen oder beruflich)
ABER ich kenne viele Leute, ich weiß wie mein Freundeskreis tickt, rede mit vielen Menschen und verstehe wie sich andere fühlen wenn ihnen das passiert was mir passiert.
Daß es passiert, daß Frauen bedrängt und begrapscht werden oder auch von Labersäcken belagert, daß Frau die in Clubs gehen schnell den Stempel "Schlampe zum mal ficken aber nicht für was Festes" bekommen oder eben als Zicke gesehen werden wenn sie dem Labersaxk der Andeutungen und Körpersprache ignoriert ins Gesicht sagen daß er ihnen zu unattraktiv ist an den Kopf knalken ist Fakt.
Mich interessiert das beides nicht, ich steh da weit weit drüber.
Ich bin aber im Gegensatz zu manchen anderen hier nicht so arrogant und unreflektiert daß ich rein von mir auf andere schliesse.
Auf der einen seite beschweren sich Clubs und Besucher über zu wenig Solofrauen, auf der andern seite knallt man denen an den Kopf wenn sie ned damit leben können als Gelegenheitsfick oder Zicke abgestempelt zu werden sollen sie hald daheim bleiben... Gehts noch???
Natürlich gibt es ein paar Clubs die diese Probleme nicht haben, das ist aber nur teilweise verdienst der Clubbetreiber, da spielen Faltoren wie die Lage und Bevölkerungsdichte und die Menge der Clubs im Umkreis auch mit rein und. Im prüden bayerischen Hinterland wo jeder jeden kennt ist der Schlampenruf deutlich schlimmer als in Berlin.
Dann der Frau zu unterstellen sie ducht sich hald die falschen Clubs raus oder ist zu dumm dje richtigen zu finden oder den Bstreibern daß sie es hald einfach ned ruchtig machen ist wieder sehr kurzsichtig und unfair.
Das ist nichts anderes als die Opfer zum Schuldigen zu machen... und ich denke genau diese Einstellung in allen Facetten und zu verschiedenen Themen ist der Grund der viele Frauen alleine davor zurück schrecken lässt in Clubs zu gehen