Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2019 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******enne:
Frauen sind selten dahingehend sozialisiert, ihrer Sexualität einfach triebgesteuert nachzugehen. Egal, wieviel Mühe sich die Clubs geben. Da hängt für Frau einfach immer noch ein riesiger Rattenschwanz dran. Das ist vielleicht eher Kern der Sache.

Stimmt leider. Ich ergänze: Frauen sollen sich den gesellschaftlichen Gegebenheiten anpassen. Als Frau werde ich (private Partys oder Events mit handverlesenen Gästen ausgenommen) immer auf meine "sexuelle Tauglichkeit" hin überprüft und das sehr deutlich:
Das zeigt sich am Verharren des Blicks auf mir, während bei den Männern ihr Kopfkino läuft und oft auch am Zucken eines Mundwinkels (diese unbewusste Mimik fährt meine Lust blitzartig auf Null). In Clubs kommt noch das Gefummel der Männer am eigenen Gemächt, blöde Sprüche, ungefragtes Angrapschen, die Rattenschwanz-Geschichte dazu.
Damit werde ich objektiviert und zum Lustobjekt degradiert, an dem Männer glauben, sich entsprechend ihrer Triebe und Möglichkeiten befriedigen zu können. Ich finde das ekelig und meide daher Clubs.
Lifestyle Events, Fetish Partys, BDSM Partys haben da ein besseres Konzept - offensichtlich weil hier die männliche Triebbefriedigung nicht im Mittelpunkt steht.

Das Argument über den Preis lasse ich nicht gelten. Selbst wenn ich als Frau in einem Swinger Club 70 Euro oder mehr zahlen müsste, würde ich von Männern wie beschrieben belästigt werden: Triebbefriedigung endet nicht bei einem gewissen Eintrittspreis.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na auf Partys wird ja auch gevögelt und auch da sind, Mitspieler die hartnäckig sind.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
So ein Swingerclub ist halt auch vor allem für eins ausgelegt: Das sich zwei oder mehr zum Sex treffen/finden. Und das möglichst einfach und unkompliziert. Und wem das im Endeffekt zuviel ist der hat doch so viele andere Alternativen. Es muss nicht jeder das Prinzip gut finden und gegen seine Überzeugung in den SC gehen.

g/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
So isses *top*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Langsam wird's grotesk.
Jetzt fühlt Frau sich schon belästigt, wenn ein Mann sie nur anschaut.
Und das im Swingerclub! *vogel*

Aber vielleicht tut sich hier ja auch eine Marktlücke auf und wir erleben statt 'Quatschen, Feiern, Vögeln' demnächst die ersten Burka-Parties im Swingerclub, frei nach dem Motto 'Ungesehen und unberührt durch die Nacht'.
Natürlich für 100€ pro Dame und ohne Alkoholausschank. *haumichwech*

LG, Fix & Foxy
*ninja*

*geheimtipp*....der von oben bis unten eingewickelte Typ, drüben an der Theke.
****3or Frau
4.862 Beiträge
Ich überlasse mal @ Fix_Foxy2012 den anderen Paaren und Herren die Erklärung, warum Frauen weniger in Clubs gehen.

Ja, mir ist das abchecken meiner Person auch manchmal unangenehm. Aber das ist halt Schwachfug, lese ich hier.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich überlasse mal @ Fix_Foxy2012 den anderen Paaren und Herren die Erklärung, warum Frauen weniger in Clubs gehen.

Okay ich bin ja keine Frau....

g/w
Du drückst deine Vermutung ungenau aus. @*******enne
Solofrauen gehen scheinbar weniger zu Events.
Weiß ich nicht ob es für SC stimmt, aber ist es nicht generell so, dass Frauen selten allein in Bars, Diskotheken, Nachtclubs etc. unterwegs sind.

Nachvollziehbar für mich, sogar ich würde nicht allein um die Häuser ziehen. *angsthab* angebaggert zu werden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Och komm @********baby *zwinker*
Ich würde gerne Solo in einen Club gehen. Bisher war es so, wenn ich mich entschlossen habe zu gehen, hat mir das Jeweilige Thema nicht zugesagt oder die angemeldeten Gäste waren für mich im Schnitt zu jung. Bei 2/3 unter 40 Jahren, das mag ich nicht.
Vor der C-Time war ich ab und an mit meinem Partner. Aber irgendwie nur tanzen und trinken und das sexy Outfit ausführen ist nicht das weshalb ich in den SC gehen würde. Die Edlen SC mit Stilvoller Kleiderordnung sind auch nicht das was Ich möchte. Und nackt im SC zur „Fleischbeschau“ auftreten mag ich auch nicht unbedingt.
Ja ich weiß manche mögen jetzt sagen, ganz schön mäkelig, aber das ist nun mal meine Ansicht.
Zitat von ****ity:
Och komm @********baby *zwinker*

Bei dir würde ich schwach werden. *schlumpf*

Upps, darf ein Mann überhaupt schwach werden bzw. erobern. *ballaballa*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ********baby:
Nachvollziehbar für mich, sogar ich würde nicht allein um die Häuser ziehen. *angsthab* angebaggert zu werden.

Ja wir Frauen dürfen ja nimmer so sexistische Witzle machen und auch keine Kerle mehr anbaggern.... Haha

g/w
****3or Frau
4.862 Beiträge
Na jedenfalls … ICH habe mich nicht beschwert, dass ich nicht alleine im Club anzutreffen bin.

So einfach ist das.

Lieber TE: Wenn dich das interessiert, warum moderierst du nicht entsprechend, anstatt jemanden den Thread an sich reißen zu lassen, der entweder immer wieder behauptet, in seiner geilen Welt ist es nicht so oder die angeführten Gründe der Frauen verhöhnt?
******na2 Frau
540 Beiträge
Zitat von *******enne:
Na jedenfalls … ICH habe mich nicht beschwert, dass ich nicht alleine im Club anzutreffen bin.

So einfach ist das.

Lieber TE: Wenn dich das interessiert, warum moderierst du nicht entsprechend, anstatt jemanden den Thread an sich reißen zu lassen, der entweder immer wieder behauptet, in seiner geilen Welt ist es nicht so oder die angeführten Gründe der Frauen verhöhnt?

Ich fühle mich und meinen Beitrag nicht verhöhnt!

Ein(e) jeder hat halt seine Sichtweise?!

Warum nur musst Du immer noch mal draufhauen??? Grübel

Mich stört in diesem Thread vielmehr diese ewige unreflektierte Aussage... alle machen... ganz viele üble sind... die meisten mögen nicht...

Bei, sagen wir mal 20 allein Clubbesuchen hatte ich 4 oder 5 ziemlich üble und übergriffige Erlebnisse.
Ich kann mir helfen.
Andere griffen ein.
1 wurde tatsächlich des Clubs verwiesen.
Deshalb würde ich aber niemals schreiben... ich kann da nicht alleine hin weil NUR doofe, respektlose, notgeile, hirnlose, taube Männer anzutreffen sind.

my2cents
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Meiner Meinung nach ist keine der Extrempositionen richtig.

Weder sind alle Männer in Swingerclubs gierige Lüstlinge, die sich nicht benehmen können, wie manche das wahrzunehmen scheinen, noch ist es so, dass man da als Frau halt durch muss, wenn ein kleiner Teil der Männer sich unangemessen verhält, weil "man kann es ja dem Veranstalter melden oder sich eine andere Veranstaltung aussuchen."
Es wäre optimal, wenn Frauen auf keiner einzigen Veranstaltung erleben müssten, dass auch nur ein einziger Mann sie ungefragt an den Geschlechtsorganen oder im Gesicht berührt oder auf ein "nein danke" nicht direkt mit Abstand nehmen reagiert.
Und es wäre auch optimal, wenn sich alle Männer im Bezug auf das Zeigen ihrer Notgeilheit so weit zurücknehmen würden, dass man sich nicht bedrängt fühlen muss.
Da hilft es wirklich nicht, zu sagen "aber auf Veranstaltung xy war/ist das nicht so". Es ist schön, dass es dort nicht so ist. Aber es sollte tatsächlich nirgendwo so sein.

Andererseits kann ich die Gedankengänge von manchen Leuten hier auch nicht nachvollziehen. Man geht, finde ich, in einen Swingerclub mit dem Wissen, dass dort eine sexualisierte Atmosphäre herrscht. Es ist, meiner Meinung nach, merkwürdig anzunehmen, dass man den ganzen Abend dort nicht mit Sex konfrontiert wird. Männer, die sich mit sich selbst vergnügen gehören dort genauso dazu, wie respektvolle Anfragen, ob man selber vielleicht auch Interesse hätte. Wer mit diesen Gegebenheiten nicht umgehen kann, sondern sich schon allein dadurch bedrängt oder belästigt fühlt, sollte sich, finde ich, eine andere Art von Veranstaltung aussuchen.
Den Gedanken, den manche Frauen hier geäußert haben "dann mache ich mir einen schönen Abend mit Essen, Wellness und Musik, ganz ohne Sex", finde ich für eine explizite Erotikveranstaltung nicht angemessen. Nein, man muss sich nicht jedem an den Hals werfen und auch nicht jeder Anfrage stattgeben, aber die generelle Bereitschaft, sich sexuell zu betätigen und ich meine damit nicht unbedingt GV, sondern vielleicht auch nur küssen oder einen Handjob geben oder sexy aussehen, damit die anderen was schönes zu gucken haben, sollte man schon mitbringen, wenn man auf solche Veranstaltungen geht.
Man muss nicht hingehen. Man muss diese Art von Veranstaltungen nicht für sich mögen. Aber wenn man hingeht, braucht man sich nicht über Männer zu beschweren, die genau das tun, was bei solchen Veranstaltungen erwünscht ist, nämlich nach sexuellen Interaktionen zu suchen.

Wie gesagt, dass diese Männer weder ungefragt intime Regionen anfassen sollten, noch ein Nein nicht akzeptieren sollten, habe ich erwähnt. Aber dass sie auf andere Weise verdeutlichen, dass sie sexuelles Interesse haben, das ist doch, wofür man auf solche Veranstaltungen geht. Darüber, finde ich, hat man kein Recht sich zu beschweren.

Wenn man nur nett essen, tanzen und entspannen will, dann sollte man sich keine Veranstaltung mit sexuellen Aktivitäten aussuchen.
****3or Frau
4.862 Beiträge
@*******987

Schon ok so weit. Richtig.

Aber - und was ist daran so schwer zu verstehen - die Frage lautet, warum so wenige Frauen überhaupt hingehen. Ne? Die, die nicht hingehen, sind angesprochen. Und wenn sie nicht hingehen, weil sie keinen Sex mit Fremden möchten, sind sie immer noch hier angesprochen.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
@*******987 *top* Erklärung!

@*******enne

Ne? Die, die nicht hingehen, sind angesprochen. Und

Wenn sich keine zu Wort meldet?...keine Ahnung, warum das so ist.
Sollen derweil alle anderen den Mund halten?

Mir kommt es echt so vor, du magst Männer wieder vorführen, wie schlecht ihr Verhalten in Clubs ist und deswegen die Frauen wegbleiben.

Du moderierst hier, ist dir das noch gar nicht aufgefallen?
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von *******987:
Nein, man muss sich nicht jedem an den Hals werfen und auch nicht jeder Anfrage stattgeben, aber die generelle Bereitschaft, sich sexuell zu betätigen und ich meine damit nicht unbedingt GV, sondern vielleicht auch nur küssen oder einen Handjob geben oder sexy aussehen, damit die anderen was schönes zu gucken haben, sollte man schon mitbringen, wenn man auf solche Veranstaltungen geht

Darum gehe ich nur mit meinem Partner in einen Club.
Wenn ich schon lese, die Bereitschaft einen Handjob zu geben.
Ich besuche Clubs um einen schönen Abend zu erleben und sehe mich nicht in der Pflicht, irgendwelche Männer sexuell zu befriedigen.
****3or Frau
4.862 Beiträge
Zitat von ********baby:
@*******987 *top* Erklärung!

@*******enne

Ne? Die, die nicht hingehen, sind angesprochen. Und

Wenn sich keine zu Wort meldet?...keine Ahnung, warum das so ist.
Sollen derweil alle anderen den Mund halten?

Mir kommt es echt so vor, du magst Männer wieder vorführen, wie schlecht ihr Verhalten in Clubs ist und deswegen die Frauen wegbleiben.

Du moderierst hier, ist dir das noch gar nicht aufgefallen?

Ich habe in keinem Beitrag geschrieben, dass Männer sich schlecht aufführen und ich deswegen nicht hingehe.

@*******987 schreibt, dass, wenn man denn hingeht, auch bereit sein sollte, das Geschehen zu unterstützen. Völlig richtig. Wenn sie hingehen.

Aber die Frage war, warum so wenige hingehen.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******enne:

Ich schrub ziemlich am Anfang das es wohl nicht zielführend ist wenn Leute hier schreiben die SC prinzipiell niemals betreten würden weil sie das, für was der SC steht grundweg ablehnen. Vielmehr dachte ich das Frauen gefragt wurden die zwar gerne hingehen würden aber mit dem Alleinhingehen Probleme haben. Ich könnte dir auch tausend Gründe bzw. Vermutungen sagen warum ich niemals Bungeesprünge machen wollte. Aber das trifft den Kern der Frage nicht.

g/w
****3or Frau
4.862 Beiträge
Zitat von *********kend:
Aber das trifft den Kern der Frage nicht.

g/w

Natürlich tut es das.
Ich möchte nicht das alle Männer im SC über einen Kamm geschoren werden . Die Erfahrung die ich bisher dort hatte war positiv. Es wurde gefragt und auch ein „Nein“ akzeptiert.
*freu*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Zitat von *****gal:
Wenn ich schon lese, die Bereitschaft einen Handjob zu geben.
Du sollst doch nicht irgendeinem für dich unattraktiven Vogel aus Pflichtgefühl einen Handjob geben. *autsch* Aber wer zu sexuellen Veranstaltungen mit der Einstellung hingeht "Ich werde auf gar keinen Fall mit irgendeinem dort sexuell interagieren", der sollte sich vielleicht besser Veranstaltungen aussuchen, bei denen es nicht explizit um die sexuelle Komponente geht. Es gibt doch genug frivole Bars, normale Tanzclubs und auch in (Swinger)Club locations Mottoveranstaltungen, die keine sexuelle Komponente haben sondern nur aufs zeigen und gucken ausgelegt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.