Ich denke dass wir auch deshalb seit 27 Seiten genüsslich aneinander vorbei diskutieren liegt an der Fragestellung.
Und die ist naja ein bisschen ungenau.
Grundsätzlich merke ich dass zwei Seiten zwei unterschiedliche Fragen diskutieren.
Warum kommen so wenig solofrauen in Club.
Die Menschen mit relativ viel Club Erfahrung verstehen die Frage so: warum gehen soloswingerfrauen nicht alleine in den Club, sondern sehr gerne in Begleitung.
Die Menschen mit wenig Club Erfahrung verstehen warum finden Singlefrauen einen swingerclub nicht gut und warum gehen so wenig hin.
Und dass sind zwei völlig unterschiedliche Fragestellungen.
Ich gebe o o moyenne recht. Die zweite Frage kann ich als Mann gar nicht diskutieren. Ich frage mich bei der Frage auch was es da überhaupt zu diskutieren gibt. Es wird einfach so sein dass Frauen generell auf das Grundprinzip swingerclub nicht so abfahren.
Die erste Frage ist für viele die wahrscheinlich die interessantere Frage. Aber die lässt sich schwer mit Frauen diskutieren die in einen Club wollen wegen der Atmosphäre, dem Essen, der Musik, und was weiß ich nicht alles.
Wenn ich gute Musik will dann geh ich in die Disko. Essen tu ich im Restaurant und Wellness mach ich in der Sauna.
Ja es ist glaube ich für Solomänner klar. Man geht dahin um Sex zu haben.
Und bei Paaren ist das meiner Beobachtung nach das gleiche.
Ich persönlich gehe ungern als solomann. Mir bringt das in der Regel nichts.
Ich war in 90 % meiner clubbesuche in den letzten 14 Jahren als Paar im Club.
Und die Hälfte des clubabends eben auf den matten. Das war und ist ja auch der Grund warum man dahingeht.
Und ich glaube darin besteht das verständigungsproblem hier. Es diskutieren swinger mit swingerclubbesuchern.
Und jeder aus seinem Bedürfnis und seinem Blickwinkel.
Kirk ende