Es kommen Frauen in clubs die explizit keinen Sex an dem Abend haben. Ist auch völlig in Ordnung. Es gibt ja keine Verpflichtung.
Jedem Besucher/in sollte aber klar sein wo man sich befindet. Und dann wird man möglicherweise eben angequatscht. Und dieses anquatschen ist möglicherweise sehr direkt. Weil die meisten swingerclubbesucher/innen nicht wegen dem Rahmenprogramm da sind.
Ich habe die clubs von fix_foxi mal angesehen. Also da ist einer dabei, da weiß man schon nach dem Lesen der Homepage: Hier wird nicht mit platzpatronen geschossen.
Ich für meinen Geschmack finde ja letztlich auch dass es viel zu wenig Solodamen in clubs gibt. Denn ich interessiere mich nur mäßig für Paare. Deshalb macht für mich auch ein clubbesuch alleine wenig Sinn.
Für die meisten soloherren ist dies anders. Die bekommen dies oft gar nicht mit und es interessiert sie auch gar nicht so. Sie haben einfach eine andere Vorliebe als ich. Und sie sind eben sehr schnell bei der Sache. Viele Neulinge sind dann manchmal auch darüber erschrocken und empfinden dies dann als niveaulos und was weiß ich nicht alles.
Die Männer die regelmäßig in clubs gehen und erfolgreich sind ( bei 100 Euro Eintritt geht man nur regelmäßig in clubs wenn man reich ist oder es sich wirklich "lohnt") haben da quasi ihre eigene erfolgsstrategie entwickelt.
Und die ist im Rahmen der Regeln zulässig, aber ich denke die wird vielleicht hier und da auch als übergriffig empfunden.
Insofern sind letztlich alle Menschen im Club willkommen, aber man sollte sich im klaren sein wo man ist.
Wenn ich in eine durchgerockte eckkneipe gehe werde ich auch nicht gezwungen jacky Cola zu trinken. Aber wenn ich im eck sitze und ein orangensaftschorle trinke dann könnt es schwierig werden da Anschluss zu finden.
Kirk ende