Und ich höre nie auf andere Meinungen. Ich mache mir mein eigenes Bild. Das ist mir wichtig. Auf Empfehlung gehe ich auch nirgends hin, sondern weil mein Bauchgefühl sagt, okay das könnte eine Veranstaltung für mich sein. Mann kann immer nur teilweise einschätzen,sofern man die Location nicht kennt.
Eins weiß ich mittlerweile: Explizite HÜ Parties sind nicht meins. Oder Mottoparties oder u40. Außer das Motto zielt auf die Musik ab. Zum Beispiel Rock und Metal, dann ja.
Und nein, ich will niemanden überzeugen. Wozu auch. Ich mag halt nur nicht, dass man für Alle spricht.
Ich gehe ja auch nicht immer alleine. Das mache ich auch nur, wenn mir danach ist.
Und was habe ich am Anfang geschimpft zwecks Dresscode. Ich mag es gar nicht, wenn mir vorgeschrieben wird, was man anzuziehen hat. Aber, nach und nach fand ich die Kleidung die ich mag und nun macht es mir wahnsinnigen Spaß frivole Kleidung zu shoppen. Nur jetzt ist der Mist, sollte ich mal wieder "normal" feiern gehen, stellt mich das eher vor einer Herausforderung.