Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2012 Mitglieder
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?

****ch Paar
996 Beiträge
@*******lia Und alles, warum soll Sie in einen Club gehen, wenn Sie außerhalb problemlos wählen kann….

Ich denke es liegt am Club, wir waren in Clubs, da konnten wir zu zweit nicht ohne Polonaise uns den Club anschauen und wir kennen einen in dem kann meine Frau auch entspannt alleine rumlaufen ohne sich einen Kopf machen zu müssen…

Zum Thema Eintrittspreise, die Single-Frauen die wir hier bisher kennenlernen durften stehen mit beiden Beinen im Leben. Die gehen nirgends hin, „nur“ weil es „billig“ ist. Die gehen da hin wo es ihnen gefällt.

Außerdem dachte ich bereits am Anfang (und das hat auch schon jemand geschrieben), dass Frauen selten alleine weggehen warum erwartet man dann, dass Frauen alleine in Clubs gehen?
@****ch

Ein Tipp für unsichere Ladys.

Bei mir trifft es eh nicht zu, da ich schon seit Jahren allein in Club gehe.
😎😀
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich kenne beide Seiten , 11 Jahre als Single alleine im Club , mittlerweile 6 Jahre als Paar. Als Paar gefällt es uns eindeutig besser.
*******su80 Frau
540 Beiträge
@********se85 Es ist die Antwort auf die Frage wieso so wenig Solofrauen da sind- warum sollte ich den dort hingehen wen ich mir das bequem woanders holen kann?

So schwer ist das jetzt nicht zu verstehen...
*******_45 Frau
334 Beiträge
Na ja.... irgendwie fühlt man sich als Freiwild..... und dementsprechend wird man dann auch behandelt.. Was nicht wirklich schön ist...
Zitat von *******_45:
Na ja.... irgendwie fühlt man sich als Freiwild..... und dementsprechend wird man dann auch behandelt.. Was nicht wirklich schön ist...

Dann musst du in Pärchenclub gehen, da es da ruhiger zugeht oder schauen wo nicht viele Soloherren angemeldet sind. Funktioniert.
Passender Club mit Mottopartys, Abends gerettet.
Ich bin für mich verantwortlich wo ich hingehe, dann wird es ein netter Tag oder Abend *hutab*
****769 Frau
2.573 Beiträge
Wie oft liest man das hier noch?
Kann ich überhaupt nicht bestätigen!
Wird hier bissl übertrieben, finde ich!
@*******_45
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********se85:
@*******su80 was hat das jetzt mit der Frage zutun? 😂

Jede Menge, die Frage lautet ja warum sind so wenige Solofrauen auf Events und eine mögliche Antwort ist natürlich dass es für sie viele Alternativen gibt um unkompliziert jemanden für Sex kennenzulernen.
Keine Ahnung, welche Etablissement's einige hier so besuchen, aber ich kann überall alleine hingehen, ohne irgendwie angemacht zu werden. Aber ich muss auch sagen, dass ich kaum wahrgenommen werde. Liegt vielleicht am Alter, oder weil ich eh nicht der Typ bin, auf den die Männer fliegen.
Also wenn ich das hier alles so lese, kann ich ja nur froh sein, so männerabschreckend zu wirken. *ironie*
Weil Frauen nicht Schwanz gesteuert sind. Männer gehen überwiegend in den Club zum Ficken. Das ist der Unterschied. Und weil Frau eben auch andere Interessen haben, passt Club eher nicht
****ity Paar
16.583 Beiträge
*haumichwech*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Hmmm, also wenn ich einen speziellen Menschen wirklich so richtig geil finde, kann ich außerordentlich schwanzgesteuert sein. Mein imaginärer Geist-Schwanz ist riesig!
*******su80 Frau
540 Beiträge
Auf die Gefahr hin es mir jetzt mächtig mit den Frauen zu verscherzen- mein Eindruck war immer es sind Frauen die nicht so dolle Chancen im Reallife haben.

So jetzt dürft ihr mich steinigen *augenzu*

Dasselbe gilt übrigens für Soloherren, deswegen Besuch ich keinerlei Veranstaltungen mit Soloeintritten.
*******su80 Frau
540 Beiträge
• Mehr- das fehlt dann im letzten Satz!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******su80:
... mein Eindruck war immer es sind Frauen die nicht so dolle Chancen im Reallife haben...
Dasselbe gilt übrigens für Soloherren...

Dein Eindruck täuscht.

Vornehmlich trifft man im Swingerclub nicht auf Leute, die verzweifelt nach Sex suchen, den sie sonst nicht bekommen, sondern auf die, die auch sonst schon ein hervorragendes Sexleben haben und sehr lustvoll und unverkrampft mit ihrer Sexualität und ihren Bedürfnissen umgehen, auch in ihren oft sehr glücklichen und stabilen Partnerschaften, und die im Club dazu eben noch das bisschen Mehr, das immer wieder Neue und das Besondere suchen, das man zu zweit im heimischen Schlafzimmer nie finden wird, weil dazu dort einfach die Atmosphäre und die zusätzlichen Leute fehlen.

LG, Fix & Foxy
Also ganz ehrlich. Ich muss da leider widersprechen. Verzweifelt suche ich zwar nicht, aber durch den Clubbesuch können meine sexuellen Aktivitäten ganz schön gepusht werden. Im realen Leben habe ich kaum die Chance, also gehe ich in den Club. Meine Erfolgsquote liegt hier bei ca 50% das ich Sex habe. Dagegen zu Hause bei etwa 2%.
Darum besuche ich als Single halt solche Veranstaltungen.
*******su80 Frau
540 Beiträge
Nur der Form halber- ich habe zu keinem Zeitpunkt von Verzweiflung gesprochen!
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*******2019
Ja, da gehen wir natürlich auch konform, dass die Sache mit dem 'auch sonst intensiven und erfüllenden Sexleben' bei Singles aus faktischen Gründen außerhalb des Clubs oft eher eingeschränkt ist.
Aber zumindest bist auch du anscheinend der Typ dafür. Und wenn das übrige Leben keine Gelegenheiten bietet, tut es eben der Club. Auch gut.

LG, Fix & Foxy
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *****_72:
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?
Hallo zusammen,
was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine Solo Frauen bei Clubevents anmelden.

Das ist leicht erklärbär. Äh, bar.

Frauen eiern in unserer Gesellschaft mehrheitlich noch als so eine Art "Dauer-Jungfrau" herum. Selbst wenn sie schon Mütter sind. Sie sind eben heilig. Die schmieren die Brotbüchse der Kinder, aber keinesfalls ihr kleines Möschen um zu verhindern, dass sich dort fremde Schwänze tummeln.

Das geht gar nicht. Die relative Unantastbarkeit des Weibes ist schon irgendwo zu lesen. Und daran hält man sich, Männlein wie Weiblein. Wie sollte also Frau Reinemakers auf einem Event auftauchen?

Da gehen nur Huren hin, und die trifft man als Mann besser allein. Da nimmt man(n) seine Frau nicht mit hin. Da fickt man die Durchschnittshure - die allerdings kein Geld verlangt - und hält die Familie hoch. Und die brave, saubere Ehefrau, die durchschnittlich 1,8 Nachkommen wirft, diese jahrelang windelt und säugt und doch kein bisschen Sau ist. Gefickt werden die Anderen, und die mit Wonne.

Wer soll denn dann anders in die Clubs kommen als die alten, ausgesäugten Damen, die die Kinder längst hinter sich haben? Und ein paar Irrläufer, die das ultimative Paarungsritual (und die Urbestimmung aller Frauen) irgendwie verpasst haben? *ironie*

Davon gips leider zu wenige... deshalb sind da kaum Solofrauen
Es ist alles so einfach dort ohne Konzept, es geht um das eine, es macht einen traurig diese Trostlosigkeit. Ich wollte eigentlich nur nette Menschen dort kennen lernen und schöne Gespräche führen. Das ist nicht mein Leben.
Wo kann Frau ihre Frivolität ausleben? Im Club.
In der Muggelwelt undenkbar. 😁

Ich bin nur mit flotten Bienen zusammen. Es ist wunderbar mit Frauen zusammen zu sein. Später vernaschen wir die Männer.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Es ist schon erstaunlich, wie extrem unterschiedlich ein- und dasselbe von unterschiedlichen Menschen wahrgenommen, erlebt, genutzt und gestaltet wird.

Aber egal, ob negative Haltungen nun auf Vorurteilen, persönlichen Präferenzen oder eigenen Erfahrungen beruhen, gibt es offensichtlich dennoch durchaus recht viele Solo-Frauen auf Events, die dem Ganzen vor allem Positives abgewinnen können, was sich auch mit unserer eigenen Erfahrung deckt.
Sie sind eben nur oft nicht auf den ersten Blick als solche zu erkennen und werfen sich in der Regel nicht gleich jedem bedürftigen Kerl an den Hals, so wie es einige anscheinend gern hätten oder gar erwarten, und wohl deshalb hier einen Mangel empfinden.

LG, Fix & Foxy
****ch Paar
996 Beiträge
Wir sollten hierbei auch einfach nicht vergessen, dass wir hier Erfahrungen aus dem ganzen Land (und noch A+CH) zusammen tragen.
Dass es hier ganz natürlich unterschiedliche Einstellungen gibt ist doch völlig normal. Auch ist doch klar, dass verschiedene Clubs unterschiedliches Publikum anziehen…

Dass da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht und berichtet werden ist also völlig normal.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******2019:
Also ganz ehrlich. Ich muss da leider widersprechen. Verzweifelt suche ich zwar nicht, aber durch den Clubbesuch können meine sexuellen Aktivitäten ganz schön gepusht werden. Im realen Leben habe ich kaum die Chance, also gehe ich in den Club. Meine Erfolgsquote liegt hier bei ca 50% das ich Sex habe. Dagegen zu Hause bei etwa 2%.
Darum besuche ich als Single halt solche Veranstaltungen.
das wird so sein
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von *******lia:
Wo kann Frau ihre Frivolität ausleben? Im Club.
In der Muggelwelt undenkbar. 😁

Ich bin nur mit flotten Bienen zusammen. Es ist wunderbar mit Frauen zusammen zu sein. Später vernaschen wir die Männer.

Mit dem ersten Teil hätte ich gar kein Problem. Nur der Teil mit dem 'Männer vernaschen' ... Hm. Ich habe an meinen drei Swingerclub-Probe-Abenden exakt einen Mann nach meinem Geschmack gesehen, den ich hätte anknabbern mögen.

Anders in BDSM/Fetisch-Clubs. Da bin ich mal mit Partner, mal ohne (je nachdem, wie er Zeit hat). Grundsätzlich gehe ich also gerne alleine in Clubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.