Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

*******n79 Mann
480 Beiträge
Zitat von ********reak:
Wir hatten mal einen längeren, zunächst recht normal wirkenden Austausch per CM mit jemandem, der uns ohne jeden Anlass plötzlich als 'Ausgeburten der Hölle' beschimpfte und uns anschließend auf Ignorieren gesetzt hat.

Seitdem fragen wir uns, ob Patienten der geschlossenen Psychiatrie Handys benutzen dürfen...

Das klingt natürlich recht krass und sehr komisch. Wer weiß. Seite ist hier auch nur ein Spiegel der Gesellschaft. Manchmal frage ich mir, was erwarten die Leute von einer solchen Platform
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von *******n79:
Zitat von ********reak:
Wir hatten mal einen längeren, zunächst recht normal wirkenden Austausch per CM mit jemandem, der uns ohne jeden Anlass plötzlich als 'Ausgeburten der Hölle' beschimpfte und uns anschließend auf Ignorieren gesetzt hat.

Seitdem fragen wir uns, ob Patienten der geschlossenen Psychiatrie Handys benutzen dürfen...

Das klingt natürlich recht krass und sehr komisch. Wer weiß. Seite ist hier auch nur ein Spiegel der Gesellschaft. Manchmal frage ich mir, was erwarten die Leute von einer solchen Platform
Ich sage dir was ich erwarte!
Anständige Menschen, die Kontakte zu ihrer bevorzugten Leidenschaft suchen. Nette Unterhaltung und ein netten Austausch. Vielleicht auch etwas was länger hält und sich zur
Freundschaft + entwickelt.
*******ski Mann
2.207 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****ree:
Auch auf Ignorieren versetzt werden ist ne Antwort..vielleicht nicht die erhoffte, zeigt aber wenn man übers Ziel hinaus geschafft hat zu beeindrucken..

Ich wurde gestern auf ignorieren gesetzt, obwohl ich nicht einmal etwas geschrieben habe oder gemacht 😂😂

*frage* Wie bekommt man mit, dass man auf IGNORIEREN gesetzt wurde?

Vielleicht hat sich die Ignorierende schlicht verklickt?

Ich klicke auch manchmal auf "Gespräch beenden" aus Versehen. Dicke Finger-Brillenchlange-Kombi.
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von *******ski:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****ree:
Auch auf Ignorieren versetzt werden ist ne Antwort..vielleicht nicht die erhoffte, zeigt aber wenn man übers Ziel hinaus geschafft hat zu beeindrucken..

Ich wurde gestern auf ignorieren gesetzt, obwohl ich nicht einmal etwas geschrieben habe oder gemacht 😂😂

Ich klicke auch manchmal auf "Gespräch beenden" aus Versehen. Dicke Finger-Brillenchlange-Kombi.

Wenn du das Profil nicht mehr ansehen kannst.
Hatte keinen Schriftverkehr mit der Frau 🤷‍♂️
*****nne Frau
3.423 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ski:

Wenn du der Person eine Nachricht schreiben willst oder auf ihr Profil schauen möchtest, kommt die Meldung, dass du ignoriert wirst.

Da kann man sich nicht so leicht verklicken, weil es mehrere Schritte sind. Völlig anders als bei "Gespräch beenden".
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****ree:

Das kenne ich. *hi5*
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von *********cuda:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****ree:

Das kenne ich. *hi5*

Bestimmt die gleiche Frau 😉
Wir sind eben unwiderstehliche Männer *floet*
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********cuda:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****ree:

Das kenne ich. *hi5*

Bestimmt die gleiche Frau 😉
Wir sind eben unwiderstehliche Männer *floet*

*prost*
*******ski Mann
2.207 Beiträge
Gemein! *schock*
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von *******ski:
Gemein! *schock*

Die weiß nicht was sie verpasst hat 😅
*******ski Mann
2.207 Beiträge
Ich will auch von der Frau ignoriert werden, um in den Club der unwiderstehlichen Männer zu kommen. *cheers*

Wie heisst die Gute? Ich schreib sie ganz nett an (Ignorantie!)

Ach, könnt Ihr ja nicht mehr sehen *fiesgrins*
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Zitat von *******ski:
Ich will auch von der Frau ignoriert werden, um in den Club der unwiderstehlichen Männer zu kommen. *cheers*

Wie heisst die Gute? Ich schreib sie ganz nett an (Ignorantie!)

Ach, könnt Ihr ja nicht mehr sehen *fiesgrins*

Zitat von *******l_71:
Zitat von *******ski:
Gemein! *schock*

Die weiß nicht was sie verpasst hat 😅

*puh*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Ohje! Das ist mir auch schon bei einer Frau passiert.
Ich wollte aber gar nicht in den Club der unwiderstehlichen Männer.
Jetzt bin ich ratlos. *heul*
Sie
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von ****20:
Sie

Dann nennen wir das um👍

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Unwiderstehlichen 😘
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****20:
Sie

Dann nennen wir das um👍

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Unwiderstehlichen 😘

Hach, da bekomm ich jetzt bestimmt ein Krönchen. *g*

Ich hab mir auch überlegt, so ein Sack steht mir glaube ich gar nicht. Da hab ich ja jetzt Glück gehabt.
Alles bleibt so schön wie es ist.
Sie
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *******n79:
Zitat von ********reak:

Eigentlich gar nichts, es spiegelt wirklich die Gesellschaft, der Gewinner hier ist der Betreiber der Plattform.
LG Michel
**********ede56 Mann
6.344 Beiträge
Warum sollte der Betreiber der Gewinner sein, ich sehe hier nur Verlierer.
Niemand zieht einen Nutzen aus diesen Handlungen.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Viele Bezahlen hier doch oder meinst du die machen rote Zahlen hier. Geld regiert die Welt Harry
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Viele Bezahlen hier doch oder meinst du die machen rote Zahlen hier. Geld regiert die Welt Harry

Nur wer als Mann bezahlt hat auch eine Garantie auf eine Antwort wenn er eine Clubmail schreibt.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******Hase:

Nur wer als Mann bezahlt hat auch eine Garantie auf eine Antwort wenn er eine Clubmail schreibt.

Wie ist das zu verstehen? Wie sieht die Garantie aus? Wer antwortet da?
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******Hase:

Wie ist das zu verstehen? Wie sieht die Garantie aus? Wer antwortet da?

Ein Nein *danke*😁

Gespräch beendet 👍

Ignoriert 🤷‍♂️

Oder in die Tonne 🙄
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******Hase:

Na ja früher als ich noch Premium hatte kam aber auch sehr oft keine Antwort obwohl ordentlich geschrieben. Aber das ist normal hier und auf anderen Portalen.
LG Michel
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******l_71 alles klar. Ich habe wieder mal zu optimistisch gedacht *gg*
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*******l_71 alles klar. Ich habe wieder mal zu optimistisch gedacht *gg*

Isch schreibe ja keine Frauen an..😁

Kann nur vermuten was andere erhalten 🤷‍♂️
*******Hase Mann
757 Beiträge
Viele schreiben nicht zurück weil irgend was nicht passt, Gott sei Dank gibt auch noch ein Real Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.