Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?52
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

*****exe Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Hase:
Viele schreiben nicht zurück weil irgend was nicht passt, Gott sei Dank gibt auch noch ein Real Leben.

Bei solch Aussagen frage ich mich, ob davon ausgegangen wird, dass am anderen Ende künstliche Intelligenz sitzen würde oder welche Vorstellung damit gemeint ist.

Ich fühl mich zu jeder Sekunde *100* % real.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****exe:
Zitat von *******Hase:
Viele schreiben nicht zurück weil irgend was nicht passt, Gott sei Dank gibt auch noch ein Real Leben.

Bei solch Aussagen frage ich mich, ob davon ausgegangen wird, dass am anderen Ende künstliche Intelligenz sitzen würde oder welche Vorstellung damit gemeint ist.

Ich fühl mich zu jeder Sekunde *100* % real.

Es gibt nicht so wenige Frauenprofile, die Fake sind und ein Mann dahinter steht. Und es gibt Frauenprofile, bei denen die Frau vorgeschickt wird, um andere Frauen oder Paare klarzumachen. Da ist dann, obwohl Single + Soloprofil dann schnell doch ein Mann da... alles schon erlebt.

Ich fühle mich auch immer real, egal ob hier oder im echten Leben *ggg*
*******ski Mann
2.207 Beiträge
Es ist irgendwie merkwürdig, dass in Forumusbeiträgen immer wieder diese Plattform als quasi Gegenteil von" *Real Life*" bezeichnet wird.

Das ist vielleicht spitzfindig, aber müsste es nicht passender heissen "Physische Treffen"?

Bei mir klingt es so, als ob keine realen, normalen Menschen hier auf der anderen Seite stehen. Dass Profile von Robotern konstruiert sind, die nach bestimmten von "der Firma" festgelegten Regeln kommunizieren. Dass hier eine Scheinwelt ist. Dass die Menschen (Frauen) hier eine gemeine Sonderform von Menschen sind, die auf der Arbeit, beim Amt oder in der Bar so nicht vorkommt.

Passend dazu ... lasst uns alle (auch die vermeintlichen Roboter) zusammen singen:

^Ich bin joot, ich bin schlääch
Ich bin fies un jerääch
Ich bin brav, ich bin frech
Un steck alles en de Täsch
Ich bin fromm, ich bin frei
Ich bin voll, ich bin high
Ich bin ruud, ich bin schwatz
Bin e Hunk und en Katz
Denn mir sin all all all nur Minsche
Et Hätz om rechte Fleck
Denn mir sin all all all nur Minsche
Un en jedem steckt 'ne Kölsche Jeck^
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Naja, solange das angeschriebene Profil nicht antwortet, bleibt es ein Geist, ein paar Bits und Bytes und damit unreal. Draußen, also in der physischen Welt gibt es keine Nicht-Kommunikation.
Insofern kann man die Welten schon trennen.

Erst mit einer Antwort zeigt sich der Mensch hinter dem Profil, in dem er den Anschreiber auch für ihn erkennbar wahrgenommen hat.
*****exe Frau
5.306 Beiträge
Themenersteller 
Dafür gibt es die rote Farbe des Hakens, wenn die Nachricht gelesen wurde oder die Mülltonne, wenn sie gelöscht wurde.

Zitat von *****ara:
Naja, solange das angeschriebene Profil nicht antwortet, bleibt es ein Geist, ein paar Bits und Bytes und damit unreal. Draußen, also in der physischen Welt gibt es keine Nicht-Kommunikation.
Insofern kann man die Welten schon trennen.

Erst mit einer Antwort zeigt sich der Mensch hinter dem Profil, in dem er den Anschreiber auch für ihn erkennbar wahrgenommen hat.

****s_H Mann
4.903 Beiträge
Was mir immer wieder auffällt und das scheint mir häufiger zu werden sind Damen die die Nachrichten gar nicht lesen, selbst wenn diese ein Date geschaltet hat...
Wozu soll ich mir da eine gute Story aus ihrem Profil schustern? Mich wundert es nicht dass so viele Copy'n Paste Anschreiben verschicken, zur Not kann man sie ja geringfügig anpassen, wenn ein nicht kleiner Teil der Anschreiben gar nicht gelesen werden.
**********hen70 Frau
14.437 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Was mir immer wieder auffällt und das scheint mir häufiger zu werden sind Damen die die Nachrichten gar nicht lesen, selbst wenn diese ein Date geschaltet hat...
Wozu soll ich mir da eine gute Story aus ihrem Profil schustern? Mich wundert es nicht dass so viele Copy'n Paste Anschreiben verschicken, zur Not kann man sie ja geringfügig anpassen, wenn ein nicht kleiner Teil der Anschreiben gar nicht gelesen werden.
Wird nicht andersherum ein Schuh drauß? Dass eine Frau, die sich tatsächlich traut hier ein Date zu schalten, aber sowas von vollgeballert wird mit unpassenden Nachrichten, dass da evtl. vereinzelt passende "Kandidaten" untergehen?
*******ski Mann
2.207 Beiträge
Regis: Schreib' sie doch vorher an und frag kurz, ob die Damen auf längere individuelle Clubmails voraussichtlich antworten würden.

*beep* Bekommst Du ein *nein*, spar Dir den Aufwand
*beep* Bekommst Du keine Antwort, spar Dir den Aufwand
*beep* Bekommst Du eine "ja, vielleicht" Antwort, bedank Dich kurz und gib Dir dann Mühe

Gute Idee oder bescheuerter Vorschlag? *grins*
*******ein Mann
197 Beiträge
Zitat von *****exe:
Dafür gibt es die rote Farbe des Hakens, wenn die Nachricht gelesen wurde oder die Mülltonne, wenn sie gelöscht wurde.

Gut zu wissen ... *danke*

Die zwei Fragen sind.:

Wie beginnt ihr eine ClubMail?
Wie ist eure Antwortrate?

Gar nicht. Ich erstelle von mir aus keine CMs und schreibe niemanden an.
Ich antworte. Meine persönliche Antwort-rate liegt bei derzeit über 90%.

Lieben Gruß,
Rabenstein
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Wird nicht andersherum ein Schuh drauß? Dass eine Frau, die sich tatsächlich traut hier ein Date zu schalten, aber sowas von vollgeballert wird mit unpassenden Nachrichten, dass da evtl. vereinzelt passende "Kandidaten" untergehen?
Das mag sein, wahrscheinlich sogar, aber trotzdem schreib ich für die Parkuhr...
Wenn eine Frau ein Date hier schaltet wird sie garantiert zugemüllt mit "ey ficken" und Konsorten aber sorry wenn ich das so sage... das weiß man/frau, leider...
ist mir aber auch schon mehrfach passiert bei Anschreiben ohne Date ihrerseits...
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *******ski:
Gute Idee oder bescheuerter Vorschlag
guter bescheuerter Vorschlag *top2* *lol*

@*****exe gelöschte Mails siehst du an der *tonne* ?
in meiner *tonne* sind nur Mails die ich gelöscht habe, wenn die Angeschriebene sie löscht, ob gelesen oder nicht seh ich das nicht...
*******eid Frau
263 Beiträge
Zitat von ****s_H:
an der *tonne* ?

An nicht in.
Das Symbol ist unten in der mail zu sehen.
Wenn man nicht der Typ Mensch ist, kann ich mich dämlich und dusselig schreiben.
Ist einfach so.
Sich hinterfragen woran es liegt wäre sehr gut.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
In den meisten Fällen sagt ein selbst verfasster Profiltext sehr genau, warum man hier ist und wer einen wozu interessiert. Wird darauf Rücksicht genommen (= sinnerfassendes Lesen und sich nicht zurechtschnitzen, was man verstanden haben will), sollte die Antwortquote nicht bei Null liegen.
Das kann klipp und klar sein: "Suche Männer/Frauen zur Befriedigung meiner Vorlieben" oder ein Text, bei dem auch taffe Männer Migräne kriegen *mrgreen*. Und natürlich alles dazwischen *ggg*

Joy würde es allen leichter machen, würden sie den Textgenerator entfernen.
"Toll finde ich phantasievolle Menschen, besonders sinnliche Leute und das Besondere." Steht dann in wie viel tausend Profilen das "besondere Fantasievolle"? *lol*
Ohne diese Krücke müssen sich viele Gedanken machen, was sie hier wollen, und wie sie das an ihr potenzielles Gegenüber vermitteln.
**********hen70 Frau
14.437 Beiträge
Zitat von *****ara:
...
Ohne diese Krücke müssen sich viele Gedanken machen, was sie hier wollen, und wie sie das an ihr potenzielles Gegenüber vermitteln.
Da steht dann gar nix (gerade wieder gesehen) oder "Text folgt..."
*roll*
**********ede56 Mann
6.344 Beiträge
Das ist dann auch eine Aussage. Anschreiben nicht erwünscht, keine Antwort garantiert.
*******ski Mann
2.207 Beiträge
Zu den Ursprungsfragen:

1.Viele erste ClubMails werden geschrieben. Einige schreiben, Sie haben immer eine Antwort erhalten, andere schreiben, Sie erhalten keine Reaktionen.

Gewagte These: Es kommt stark darauf an, dass der Schreiber wirklich weiss, was er will. Und was er macht, wenn er "es" hat. Beides muss mit einem guten Gefühl verbunden sein. Dies spiegelt sich in der (ersten) Clubmail wider (ohne e). Jemand der weiss, was er will und zufrieden damit (und mit sich) ist, bekommt mehr Reaktionen und v.a. positive Resonanz. Auch wegen der Zusammenspiels "Weiss was ich will" + "Stelle es im Profil dar" + "Nehme darauf Bezug in der Nachricht".

2. Wie beginnt ihr eine ClubMail?

Sehr unterschiedlich. Bei Bezugnahme auf einen Formusbeitrag je nach Thema. Ich versuche immer freundlich zu sein als Basisregel. Manchmal funktioniert Humor, manchmal nicht.

3. Wie ist eure Antwortrate?

Vermutlich für meine Eckdaten (46, gebunden, Mann, meist harmlos) im "normalen" Bereich, vielleicht ein Viertel%? Schreibe aber nicht viel an, daher dicker Daumen.
*******en67 Frau
2.620 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******Hase:
Viele Bezahlen hier doch oder meinst du die machen rote Zahlen hier. Geld regiert die Welt Harry

Nur wer als Mann bezahlt hat auch eine Garantie auf eine Antwort wenn er eine Clubmail schreibt.

Ich habe mal sehr kurz mit jemandem geschrieben, der der Meinung war, dass er als Premiummitglied Dategarantie hat und ich hätte ihn zu treffen
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von *******en67:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******Hase:
Viele Bezahlen hier doch oder meinst du die machen rote Zahlen hier. Geld regiert die Welt Harry

Nur wer als Mann bezahlt hat auch eine Garantie auf eine Antwort wenn er eine Clubmail schreibt.

Ich habe mal sehr kurz mit jemandem geschrieben, der der Meinung war, dass er als Premiummitglied Dategarantie hat und ich hätte ihn zu treffen

Keine kluge Aussage 😅
**********hen70 Frau
14.437 Beiträge
Versuche kann man(n) die Nummer ja mal *engel*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Es gibt praktisch gar keine Zusage für eine Reaktion, schon gar nicht wenn man (dummerwiese) ab -60-65 Jr alt ist. Ja klar, einige wenige Leute haben damit kein Problem, wollen des gar,, die muss man aber zuerst mal finden. Und ist oft schwierig!
Sie schreibt: Es gibt ein Mülltonnensymbol beim Anderen in der Clubmail, wenn ich mein/unser Postfach aufräume?? Ohje... ❄
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Warum muss man eigentlich ein Postfach "aufräumen"?
Hab ich irgendwie noch nie gemacht... ok, wenn ich mal wirklich viel Langeweile hab, dann könnte ich das vielleicht auch mal tun.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Da hab ich kein Problem dieses Jahr bis jetzt haben 4 Damen mich angeschrieben, eine meinte in so einem Portal gehören keine Katzenbilder rein *lol*.Ja wenn sonst nix los ist macht man halt die Familie mit rein ich bin ja auch in der Katzengruppe da kann man ruhig Katzenfotos ins Profil stellen.
LG Michel
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Solange man Katzenfotos nicht als Muschibilder verkauft ist es ja auch ok...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.