Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?52
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

*lol*

Wäre mir suspekt und nicht förderlich.
*******en67 Frau
2.620 Beiträge
Ich habe vier Muschis, äh Katzen 😉
*****exe Frau
5.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eid:
Zitat von ****s_H:
an der *tonne* ?

An nicht in.
Das Symbol ist unten in der mail zu sehen.
Zitat von *********ce317:
Sie schreibt: Es gibt ein Mülltonnensymbol beim Anderen in der Clubmail, wenn ich mein/unser Postfach aufräume?? Ohje... ❄

*******Hase Mann
757 Beiträge
Genau
******nz8 Paar
198 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Was mir immer wieder auffällt und das scheint mir häufiger zu werden sind Damen die die Nachrichten gar nicht lesen, selbst wenn diese ein Date geschaltet hat...
Wozu soll ich mir da eine gute Story aus ihrem Profil schustern? Mich wundert es nicht dass so viele Copy'n Paste Anschreiben verschicken, zur Not kann man sie ja geringfügig anpassen, wenn ein nicht kleiner Teil der Anschreiben gar nicht gelesen werden.
wir versuchen immer zurückzuschreiben, jedoch bekommen wir an manchen Tagen bis zu 5 Einladungen zu einem Treffen. gehen aber nur 3 Mal im Monat in einen Club. Manchmal schreiben wir auch nicht zurück. das sind aber Hallo Schreiben. Wenn jemand eine gute Story sendet schreiben wir immer zurück.
******gen Mann
1.167 Beiträge
er : muß sagen das die meisten immer freundlich Antworten

Man sollte glaube ich auch immer etwas die Form bewahren wie im Leben eben

Eine gewisse Höflichkeit sollte normal sein nur so kommt man ins Gespräch hier und sonst wo
****s_H Mann
4.903 Beiträge
*smile* ich habs tatsächlich gefunden das *tonne* Symbol... nach langem Suchen...
also wurden meine Nachrichten gar nicht gelöscht, sondern einfach nicht gelesen ... *lol* auch nicht besser...

@*****ara ich gebe dir bezüglich des Textgenerators absolut recht, aber
n den meisten Fällen sagt ein selbst verfasster Profiltext sehr genau, warum man hier ist und wer einen wozu interessiert. Wird darauf Rücksicht genommen (= sinnerfassendes Lesen und sich nicht zurechtschnitzen, was man verstanden haben will), sollte die Antwortquote nicht bei Null liegen.
selbst wenn es sehr große Übereinstimmungen gibt wird sehr oft nicht gelesen... so kann man natürlich auch nicht feststellen dass es passen könnte...
aber hier wird auch oft 100%ig passendes gesucht...
@****s_H

Das gibt's noch nicht so lange. Habe es auch mal zufällig bemerkt, weil sich einige darüber mokierten, dass Mails dies in der Tonne landet. 🙃
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****s_H wer nicht lesen will, muss sich über keine Antworten nicht wundern.
Die Kompromißbereitschaft ist ein eigenes Thema *ggg*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *****ara:
wer nicht lesen will, muss sich über keine Antworten nicht wundern.
Das ist ja klar, mir ging es darum dass viele meiner Anschreiben nicht gelesen werden und ich wundere mich schon, da ich Profile lese, meistens verstehe und dann erst anschreibe wenn es passen könnte...
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Wenn sie nicht gelesen werden, dann könnte esxauch sein, dass die Angeschriebenen nicht online waren. Und wenn dort kein Premium vorhanden ist, sind die CM nach einer gewissen Zeit nicht mehr aufrufbar...
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Wenn sie nicht gelesen werden, dann könnte esxauch sein, dass die Angeschriebenen nicht online waren. Und wenn dort kein Premium vorhanden ist, sind die CM nach einer gewissen Zeit nicht mehr aufrufbar...

Nach fünf Tage 🙂
*******ski Mann
2.207 Beiträge
Nicht Premium macht hier (zumindest als Mann) überhaupt kein Sinn, wenn man an Austausch Interesse hat.

Antwortgarantiegrundvoraussetzungen: Anschreiber und Angeschriebene = Premiumkunden.

Hey, Joyclub- *joyclub*Betreiber: Wenn Joyclub an die Börse geht, macht Euch bitte Gedanken wegen eines Family & Friends Programms für uns, ja?! *liebhab*
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Die Friends sind doch eh schon alle hier, da bliebe ja nur noch die Family *zwinker*
*******ski Mann
2.207 Beiträge
Ich meine vergünstigte Aktien für uns Friends, @**********hen70 . Damit wir mit profitieren an unser aller Lust (und der Bereitschaft, dafür zu zahlen)
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Das hatte ich schon so verstanden. Aber die haben doch alle längst selber Profile hier!
Von daher bliebe nur die Vermittlung an die Family *nixweiss*
*****exe Frau
5.304 Beiträge
Themenersteller 
Falls viele CM mit gleichem/ ähnlichem Inhalt versendet werden, so landen diese direkt in den Spamordner. Ist vom Joysystem so eingestellt. Damit sind die CMs nie sichtbar angekommen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****exe:
Falls viele CM mit gleichem/ ähnlichem Inhalt versendet werden, so landen diese direkt in den Spamordner. Ist vom Joysystem so eingestellt. Damit sind die CMs nie sichtbar angekommen.

Wo finde ich den Spamordner? Kann man da auch selber unerwünschte Kontakte ablegen, ohne gleich zu blocken?
Lese ich zum ersten Mal
*******ski Mann
2.207 Beiträge
Zitat von *****exe:

Wow, woher weisst Du das? Kennst Du jemand von der IT oder weil Du eine Funktion hast, über die Du solche Infos bekommst?

Ist jedenfalls gut, dass es diese Funktion gibt. Meiner Meinung nach.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Sie kann lesen, ist für jeden Sichtbar.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Bitte das mit dem Spamordner einfach erklären, scheinbar bin ich grad sehr blond *nixweiss*

Sieht nur Joy das und unterbindet die Zustellung? Kriegt der Absender dafür auch einen Rüffel oder so?
Warum haben eigentlich Mitglieder keinen Spamordner?
**********ede56 Mann
6.342 Beiträge
Ich bin anscheinend auch blond, wo soll der Spamordner sein? Bitte Screenshot.
*******en67 Frau
2.620 Beiträge
Zitat von *********arry:
Ich bin anscheinend auch blond, wo soll der Spamordner sein? Bitte Screenshot.

*dito*
*******ski Mann
2.207 Beiträge
Ich bin in echt blond. Doppelt blond.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.