Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?52
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Natürlich Blond 2
In den Profilangaben steht: Sucht Mann, im Text steht dann suchen nur Frauen und Paare (war wieder ein getarntes Paarprofil) . Nachdem ich scherzhaft in einer Clubmail drauf aufmerksam gemacht habe, wird mir "dummes Verhalten" vorgeworfen, die Unterhaltung beendet ohne mir Möglichkeit der Gegenrede zu geben. WTF!

Immerhin gab es damit mal ne Antwort 😅
Zitat von *********arry:
Ich bin anscheinend auch blond, wo soll der Spamordner sein? Bitte Screenshot.
*dito*

Wüsste auch nicht, wo man diesen ominösen Spamornder finden sollte.

Zitat von *****ran:
In den Profilangaben steht: Sucht Mann, im Text steht dann suchen nur Frauen und Paare (war wieder ein getarntes Paarprofil) . Nachdem ich scherzhaft in einer Clubmail drauf aufmerksam gemacht habe, wird mir "dummes Verhalten" vorgeworfen, die Unterhaltung beendet ohne mir Möglichkeit der Gegenrede zu geben. WTF!

Immerhin gab es damit mal ne Antwort 😅

How dare you! *nachdenk*
Sowas macht man doch nicht!
Achtung *ironie*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Das mit dem Spam kenne ich noch aus früheren Zeiten. Da gab es noch den Papierkorb unterm Postfach. Copy & Paste Nachrichten die massenhaft verschickt wurden sind dann sofort in den Papierkorb verschoben worden. Waren also im Posteingang nicht sichtbar. Erst wenn man mal bewusst in den Papierkorb gesehen hatte, dann hat man diese ungelesene Massenmail gesehen.

Da es den Papierkorb nicht mehr gibt, wäre ich unsicher ob es überhaupt noch so läuft und ob man es noch nachvollziehen könnte. Keine Ahnung ob es dann im Archiv ersichtlich wäre.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Also den Spamordner kenne ich auch nicht... kannte die *tonne* aber auch noch nicht...
Zu den ungelesenen Clubmails, das kenne ich anders... Meine Ex hat Nachrichten ungelesen markiert und die waren nach Wochen noch da... hat sich da was geändert?
Ihr Soloprofil war Plus Mitglied...
*********hein Mann
135 Beiträge
Nun ja, man muss sich halt IMMER vor Augen halten, dass es "nur" Online ist.

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und sicherlich bekommen die Damen auch massenhaft Nachrichten. Ich wundere mich gar nicht mehr über 3 bis 5 Wörter + trauriger Smiley.

Im Gegenzug suche ich dann auch Kontakte aus meiner Gegend und wo die junge Dame mindestens "fit" ist.

Ist also völlig in Ordnung, wenn hier insgesamt nur eine Chance zu circa 10% am Ende bei rum kommt.

Klar, ich bin auch nicht Leonidas von Sparta 😅 Mir völlig bewusst.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****s_H aktuell hat man als Frau mit plus Mitgliedschaft die Mails 30 Tage, als Premium 365 Tage, bis sie gelöscht werden, ausser du markierst sie. Ob das mit plus geht weiß ich nicht.

*zumthema*
Ganz böse gesagt: schreibt man das richtige Gegenüber richtig an, gibt's eine Antwort.

Es kann sein (passiert mir selten), dass ich mit einem Mann ins Schreiben komme. So gut wie immer über einen Forumsbeitrag. Dabei stellen wir schnell fest, dass wir überall landen können, nur nicht bei GV miteinander. Es macht trotzdem Spaß weiter zu schreiben, weil man nur gewinnen kann: gute Laune, mehr Lockerheit beim Schreiben, andere Sichtweisen und vielleicht gewinnt man einen Freund (ohne Plus).

Wer krampfhaft einen Sexkontakt/Prince Charming oder so sucht, der drückt das in seinem Schreiben aus. Egal wie schön die Worte gewählt sind, die Zielfixierung scheint durch. Für viele passt das halt nicht.
*******ahne Mann
2.747 Beiträge
Sehr schön ausgedrückt. Das ist wohl überhaupt der Grundfehler bei den Meisten . Dass zu hohe Erwartungen immer bestehen, die dann nie erfüllt werden . Sei es durch keine Antwort oder eine "falsche" bzw nicht den Ansprüchen entsprechende. Wieso kann man nicht einfach mal ganz unvoreingenommen schauen "Was kommt". Das ist im Prinzip nichts anders ob bei einer Mail oder bei einem persönlichen Kennenlernen. Man merkt ja doch erst wie richtig oder falsch jemand tickt, wenn man sich mal eine gewisse Zeit ausgetauscht hat sei es verbal oder schriftlich . Und meist entstehen die besten Kontakte dann wenn man sie am wenigsten erwartet hat
Die ClubMail beginne ich damit dass ich noch neu hier bin.
Die Antwortrate ist ca 40%, bis jetzt allerdings nur Absagen *zwinker*
Allerdings schreibe ich nicht Massen von Mails, also eher wenig da ich recht wählerisch bin.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Wer krampfhaft einen Sexkontakt/Prince Charming oder so sucht, der drückt das in seinem Schreiben aus. Egal wie schön die Worte gewählt sind, die Zielfixierung scheint durch. Für viele passt das halt nicht.

Was ich immer wieder denke!
Frauen riechen Bedürftigkeit.
Wir Männer haben einen, oder auch mehrere, blöde Urinstinkt.
Einer davon ist der Jagt Trieb nach Fortpflanzung. Erst wenn wir es schaffen den auszublenden, können wir frei und unbeschwert kommunizieren.
Fragt mich jetzt bitte nicht, wie das geht. *g*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ganz böse gesagt: schreibt man das richtige Gegenüber richtig an, gibt's eine Antwort.
Aha.. das heißt, dass wenn Anschreiben nicht gelesen werden, der/die Angeschriebene bereits weiß was drin steht *hae*
interessante These, die sich mir so aber nicht wirklich erschließt.

Zitat von *****ara:
Nun, man kann hier natürlich auch nach Häkeltreffen oder Plätzchen backen suchen, der Grund für das hier sein ist aber mMn irgendwie mit Kink, Lust, Erotik oder ähnlichem verbunden.
Da ich, und ich kann da nur für mich sprechen, keine Sexkontakte suche, erschließt sich mir das ganze schon mal gar nicht... am wenigsten wenn ich eine Frau anschreibe die nach was festem sucht...
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Das setzt voraus das die Person alles im kleinsten auf ihrem Profil aufschlüsselt. Selbst wenn dort steht, ich suche nur jüngere und sie gefällt mir von den Fotos und dem Text. Warum darf ich sie nicht höflich anschreiben, es könnte sich ja etwas ergeben, was beiden gefällt.
Zitat von ****s_H:
Zitat von *****ara:
Aha.. das heißt, dass wenn Anschreiben nicht gelesen werden, der/die Angeschriebene bereits weiß was drin steht *hae*
interessante These, die sich mir so aber nicht wirklich erschließt.

Chrysara schreibt:
Das richtige Gegenüber
Richtig an

Ich würde sagen, du hast nicht das richtige Gegenüber ausgewählt.

Denn das richtige Gegenüber wäre vielleicht nicht so eine versnobte Tante, die noch nicht mal ließt *nachdenk*

Also vermutlich eh die falsche für eine Partnerschaft
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Vllt. waren die Angeschriebenen auch nur nicht mehr online? Ist ja nicht jeder so aktiv im JC unterwegs wie wir Forenschreiber *zwinker*

Ich meine wenn ich die Mitgliedersuche nutze, dann sind die am längsten offline seienden hinten. Ich glaube da wären einige überrascht, dass Leute sich hier nur recht sporadisch mal einloggen...
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von ******_me:
Ich würde sagen, du hast nicht das richtige Gegenüber ausgewählt.

Denn das richtige Gegenüber wäre vielleicht nicht so eine versnobte Tante, die noch nicht mal ließt

*kopfklatsch* Natürlich, hätte sich ja jeder der hier keine Antwort bekommt selbst denken können...
Das ist das Totschlagargument schlechthin keine Antwort falsche Dame... klar...
Dann war das im Profil vermutlich eine Lüge und das Date nur um Aufmerksamkeit zu bekommen...
Oh Mann... jetzt ist mir alles klar... Trau keinem Profil und keinem Date von Frauen die du nicht aus dem Forum kennst und weißt dass sie gewöhnlich antworten...
... wenn ich jemanden angeschrieben habe und es wurde nach Tagen noch nicht gelesen, schau ich mal aufs Profil ob sie online war... ganz auf der Brotsuppe daher geschwommen bin ich ja nicht...
*******ski Mann
2.206 Beiträge
Dummerweise schalten Forumschreiber(innen) selten Dates.

Falls Du eins siehst, wäre hier die Antwortgarantie!
*lol*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
*wahrsager* ich sehe ein *date*. *g*
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
@****s_H
Na, dann ist ja gut. Aber an irgendwas wird es ja vermutlich schon liegen...
Sorry, dass wir mit unseren Überlegungen da wohl so daneben lagen.

Zitat von *******ski:
Dummerweise schalten Forumschreiber(innen) selten Dates.

Falls Du eins siehst, wäre hier die Antwortgarantie!
Wird wohl an irgendwas liegen, wenn sie das nicht mehr tun *zwinker*
Also ich kann nur sagen: been there, done that... learned my lesson...
*******eid Frau
263 Beiträge
Ich hab hier schon öfter gelesen, dass die Resonanz auf Dates im dreistelligen Bereich liegen kann.
(Und ich meine keine Likes)
Um das akribisch und und lückenlos abzuarbeiten, müsste man sich wohl `ne Woche Urlaub nehmen.
Kann ich mir vorstellen. *nixweiss*
Sofern man in einem zivilisierten und netten Ton schreibt und die Empfängerin/der Empfänger eine normale Erziehung genossen hat sollte es selbstverständlich sein Mails zu beantworten.
**********ede56 Mann
6.342 Beiträge
Wenn mein Mailfach über 30 ansteigt, komme ich kaum hinterher und es wird echt stressig.
Was sollen Frauen sagen mit 50 und mehr, zumal die neuen immer oben drauf kommen.
Da ist dann dein Anschreiben ganz schnell weit unten und ohne Chance gelesen zu werden.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Dafür gibt es das Express ClubMail. Aber 🤫 ein *geheimtipp*
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Dafür gibt es das Express ClubMail. Aber 🤫 ein *geheimtipp*
Die nerven und werden von mir besonders lange ignoriert. Hat übrigens auch immer was von Wichtigtuer, wenn jemand meint es müsse unbedingt per Express was klar gemacht werden.
Aber ist natürlich nur meine Meinung *gg*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Ich achte Deine Meinung *top*.
Aber manchmal sind solche Tricks erlaubt. Bei schwerer Verliebtheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.