Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zum Thema
Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?52
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

*****Cgn Frau
56 Beiträge
Wenn ich jetzt mein Postfach durchgehe und mir die letzten 25 Mails angucke, beinhalten 20 davon nur "Hi". Da brauch ich nicht zu antworten. Wer sich beim Kennenlernen so wenig Mühe gibt, der wird auch auf anderen Gebieten einfaltig sein.

Zumal ich momentan im Profil explizit schreibe, das sich keine Dates suche. Wenn mich also jemand anschreibt, beweist er damit auch noch, da5s er nicht mal 10 Sekunden erübrigt hat, etwas über mich aus dem Profil zu erfahren. Da investiere ich nichts rein. Auch eine Absage wäre schon zu viel.
Wenn man auf spezielle Dinge steht, ist es wichtig dies zu beachten. Alles andere ist respektlos.
Mich nervt eher sowas.
Zitat von *********uest:
Ich als Mann erhalte häufig keine Antwort von Frauen, wobei ich immer auf eine höfliche und freundliche Formulierung achte und auch inhaltlich keine leeren Floskeln oder derbe Anmachsprüche verwende.

In einigen Fällen wird es sicher an Desinteresse an meiner Person oder an den Angaben in meinem Profil liegen. Oft ist es vermutlich aber auch die schiere Überhäufung der Frauen mit CMs hier, die sie schlichtweg nicht mehr bewältigen können oder wollen.

Ja, so schreibe ich auch und bekomme manchmal eine Antwort. Wenn sie schweig, weiß ich nie, welcher der genannten Gründe (oder weitere) zutrifft. Jemanden auf so einem Forum anzuschreiben, ist halt ein Gruß ins Unbekannte.
****os Paar
119 Beiträge
Wenn ich das so lese, viele das gleiche Problem. Doch, bei mir, erst seit ca. 2 Jahren. Keine Antwort auf eine Normale, Personenbezogene, soweit das geht, Mail. Ist sehr schade das Frauen, es lesen und dich keine Zeit finden, nein danke zu schreiben. Oder vielleicht sogar, nix für mich, weil....
Langsam finde ich es zum 🤮
Euch allen, eine schöne Adventszeit.
Didi
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Das ist so wie im richtigen Leben...
wenn etwas nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe, dann gibts mehrere Möglichkeiten.
Ich kann den Kopf in den Sand stecken, meinen Frust rauslassen und allen Anderen die Schuld geben (sofern man dabei von Schuld sprechen kann)... oder ich kann mich selbst hinterfragen und mir überlegen, wie ich hier am Ende doch noch zu den Zielen komme, die ich mir gewünscht habe.

Klar... Viele haben das gleiche Probleme, aber eben nicht Alle und wenn ich im Leben weiterkommen möchte, dann orientiere ich mich eben nicht an Menschen, bei denen es auch nicht so läuft.
**********ucher Mann
5.573 Beiträge
Meeensch Jungs, ihr müsst einfach sehen und verstehen, dass die Mädels hier auswählen können. Ist im Joy halt nicht wie im Tanzkurs, wo drei tanzwütige Weiber auf einen Kerl kommen. *zwinker*

Ja und das tun sie dann auch. Auswählen! Würdet ihr auch machen, wenn ihr könntet.

Und was wählen sie?

Zuerst die Optik in den meisten Fällen. Dann die Jugend, die körperliche Fitness etc. Stärke ist gefragt, Männlichkeit. Sie wollen angefasst werden, wollen sich anlehnen können an die starke Schulter und sie wollen sich einkuscheln in seine Armbeuge wie ein Kätzchen und darin seelig einschlafen ... nach dem Sex, der ihr den Atem geraubt hat.

Könnt ihr das nicht? Dann seid ihr draußen. Schicksal.

Ach und Rechtschreibung, Ausdruck, Eloquenz, Höflichkeit und die alte Schule sind auch noch gefragt. Wer das nicht ansatzweise drauf hat, ist auch draußen.

Lest ihr ihre Wünsche von den Lippen ab, nicht nur von denen im Gesicht. Zeigt ihnen, dass ihr euren Mann stehen (lassen) könnt, aber verschickt kein Schwanzbild, sonst seid ihr draußen!

Ist doch ganz einfach. *lol*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Sprach der Frauenversteher...

*kopfklatsch*
**********ucher Mann
5.573 Beiträge
@*********erker

Ja was!?

Du hast ne Nische gefunden. Ich auch.

Aber so ist nunmal die Realität. Rein gefühlte Statistik und ewiges Mitlesen in den Joyforen u.a. *zwinker*

Nix Frauenversteher. Will ich auch gar nicht.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich glaube diese Ansicht ist einfach nur geprägt von Vorurteilen...
nicht alle Frauen haben die gleichen Vorlieben und Prägungen. Allerdings denke ich, das ein interessanter Mann wesentlich bessere Chancen hat als ein Schönling.
Und was das Geld betrifft...
es gibt gar nicht so viele Ärzte, Anwälte und Manager wie das oftmals dargestellt wird. Und nen Kontoauszug als Anhang in der ersten CM ist auch für Frauen eher verstörend.
******nz8 Paar
198 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Meeensch Jungs, ihr müsst einfach sehen und verstehen, dass die Mädels hier auswählen können. Ist im Joy halt nicht wie im Tanzkurs, wo drei tanzwütige Weiber auf einen Kerl kommen. *zwinker*

Ja und das tun sie dann auch. Auswählen! Würdet ihr auch machen, wenn ihr könntet.
Wer hier nicht verstehen kann dass oft täglich sehr viele Mails mit Texten versendet werden, die kopiert sind, die zeigen, dass sie nicht Mal das Profil gelesen haben, oder einfach nur "Hallo" schreiben. Und dann kommt noch die Menge an Mails. Da ist es zu verstehen dass nicht immer geantwortet wird.
Ich hatte gestern auf Blackflirt wieder son Fall von "Profil nicht gelesen"
Der Herr bekam zwar eine Antwort, aber nen Hinweis das er sich mit den anderen Trotteln,
die mein Profil nicht gelesen haben, auf meiner Igno-Liste nun bekannt machen kann.

Wer glaubt das wäre ein Joy-Internes Prob, der irrt.

Ist doch nichte echt zuviel verlangt sich die Eckdaten im Profil anzuschauen ob man von der Sexualität zueinander passt.
Bei manchen Männern scheint dass echt ne Herrausforderung aller feinster Güte zu sein.
ich hab keine Voll mitgliedscaft... kann nicht anschreiben...hab deswegen da auch keinen Streß ... ich bin nicht gut im Körbe erhalten... das erspaar ich mir so..
******nz8 Paar
198 Beiträge
da wirst aber nicht viele Dates bekommen.
mir reichen doch die, mit der, die das seit über einem Jahr will..@******nz8
Zitat von **********ucher:

Und was wählen sie?

Zuerst die Optik in den meisten Fällen. Dann die Jugend, die körperliche Fitness etc. Stärke ist gefragt, Männlichkeit. Sie wollen angefasst werden, wollen sich anlehnen können an die starke Schulter und sie wollen sich einkuscheln in seine Armbeuge wie ein Kätzchen und darin seelig einschlafen ... nach dem Sex, der ihr den Atem geraubt hat.

Könnt ihr das nicht? Dann seid ihr draußen. Schicksal.

Ach und Rechtschreibung, Ausdruck, Eloquenz, Höflichkeit und die alte Schule sind auch noch gefragt. Wer das nicht ansatzweise drauf hat, ist auch draußen.

Lest ihr ihre Wünsche von den Lippen ab, nicht nur von denen im Gesicht. Zeigt ihnen, dass ihr euren Mann stehen (lassen) könnt, aber verschickt kein Schwanzbild, sonst seid ihr draußen!

Ist doch ganz einfach. *lol*

Mag sein aber auch als Mann darf man ruhig wählerisch sein. Ich schreibe relativ wenig Mails und nur an Frauen die mich wirklich interessieren. Dafür gehe ich dann persönlicher auf diese ein.
Ist sicher ein Geduldspiel aber ich hab auch nicht so einen Notstand dass ich jetzt dringend ein Date brauche. *zwinker*
Manchmal kann man gar nicht aufs Profil eingehen, da dieses nur aus Textgenerator und nichtssagende Bilder besteht *goofy*

Wir könnten ja mal untersuchen bei wie vielen Profilen das der Fall ist...

Aufs Profil eingehen (was ich immer mache) bringt was - aber der Effekt ist minimal.
Denn die meisten Nachrichten werden nicht gelesen, die meisten die gelesen werden nicht beantwortet..

Im Prinzip ist es hier so wie jemand schon kürzlich angemerkt hat: Angebot und Nachfrage, die Frauen haben die freie Auswahl.. wenn sie jung oder geblieben sind!

Und jetzt kommt die unbequeme Wahrheit:
Werden wir Typen älter, vermögender und halten uns in Schuss, dann haben wir wieder mehr Auswahl..
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*****ran
Tut mir ja leid, wenn ich das so sage...
aber ich hab selten so einen Bullshit gelesen.

Wenn man denkt, dass Frauen die Wahl hätten (und ja... Frauen haben immer die Wahl, auch wenn sie in der Mehrzahl wären... dann hätten sie die Wahl zwischen dem Besten und verzichten!)
aber wenn man nun meint, sie haben die Wahl, dann würde ich ja mal was dafür tun, dass sie mich auch auswählen.
Da gibts sogar ein paar Möglichkeiten, wobei man sich nicht einmal verbiegen muss...
aber... man müsste schon mal den Kopf benutzen... der ist nämlich nicht nur dafür da um die Haare spazieren zu tragen!
*zwinker*
dann haben wir wieder mehr Auswahl @*****ran

Du meinst jetzt nicht ernsthaft den der Alterspyramide entsprechenden wegen früherer Sterblichkeit der Männer …
@*****ran

Du bist noch so jung und unerfahren.

Komm einfach mal hier an und wir schreiben uns in einem Jahr wieder hier.
Ich bin dann gespannt auf dein Statement 😁
Zitat von *****ran:

Werden wir Typen älter, vermögender und halten uns in Schuss, dann haben wir wieder mehr Auswahl..

Selten solch mentale Diarrhoe gelesen.*lol*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
@*****ran den ersten zwei Dritteln deines Beitrags kann ich soweit beipflichten, aber
Zitat von *****ran:
das sehe ich ganz anders...
Zitat von ****s_H:
@*****ran den ersten zwei Dritteln deines Beitrags kann ich soweit beipflichten, aber
Zitat von *****ran:
das sehe ich ganz anders...

Naja.... Wenn ich 60 + bin könnte ich mit anderen Dingen Punkten *lol*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******lia:
Naja.... Wenn ich 60 + bin könnte ich mit anderen Dingen Punkten *lol*

Viel Tagesfreiizeit so als Rentner 🙂
****s_H Mann
4.903 Beiträge
@*******lia
erzähl mal...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mit 60 zig Rentner *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.