Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

Zitat von ****ity:
Mit 60 zig Rentner *gruebel*

Frühverrentung aus welchen Gründen auch immer.
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******lia:
Naja.... Wenn ich 60 + bin könnte ich mit anderen Dingen Punkten *lol*

Viel Tagesfreiizeit so als Rentner 🙂

Tagesfreizeit gibt's doch auch so überall.
Gibt sogar eine Gruppe hier 😁✌️

Na na na.....
**ko Mann
24 Beiträge
Ich bin zur Zeit kein Premium-Member und das ist schon mein zweiter Account hier, aber mir persönlich ist nur aufgefallen, dass sich meine Antwortrate deutlich erhöht hat, seitdem ich meinen Profiltext etwas ausgefallener gestaltet hab.
ACHTUNG WERBEBLOCK: Schaut selbst nach und wenn ihr weiblich seid: Ihr dürft mir auch gern schreiben, ich beiße nicht. Meistens. *lol*

Generell schreibe ich höflich, manchmal auch etwas neckisch, aber nie bös gemeint. Ich behaupte, mein Schriftbild ist ganz brauchbar und meine Bilder passen auch. Trotzdem würde ich sagen, dass die Antwortrate im besten Fall bei ca. 30 Prozent liegt. Wenn ich in der Bar jemanden anspreche, sind meine Gesprächsquoten deutlich höher.

Was ich schreibe, hängt dabei vom Profil gegenüber ab. Grundsätzlich versuche ich den Leuten schon im Anschreiben klarzumachen, was ich möchte (einfaches Interesse oder mehr, je nachdem). Und ich beziehe mich immer auf das Profil. Frauen mit austauschbarem Text und Bildern schreibe ich gar nicht erst an. Die dürfen sich gern mit den Herren auseinandersetzen, die sowieso jede anschreiben. *zwinker*

Wenn ich angeschrieben werde, antworte ich persönlich in 100 Prozent der Fälle, selbst wenn ich nur freundlich eine Absage erteile. Aber sind wir doch mal ehrlich: Im Vergleich zu Frauen fällt uns Männern das auch etwas leichter bei der Menge an Zuschriften...

Was mich interessieren würde: Schreibt ihr eher kurze "Icebreaker" oder längere Texte. Ich bin da nicht so festgelegt, würde aber gern wissen, was für euch besser funktioniert?
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Tatsächlich eher den Icebreaker. Längere Texte sind nicht so meins. Dafür gibt's dann Dates *zwinker*
Zitat von **ko:
ACHTUNG WERBEBLOCK: Schaut selbst nach und wenn ihr weiblich seid: Ihr dürft mir auch gern schreiben, ich beiße nicht. Meistens. *lol*

Mädels, in solchen Fällen einfach ungeniert zurückbeißen! *teufel*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von **ko:
Was mich interessieren würde: Schreibt ihr eher kurze "Icebreaker" oder längere Texte. Ich bin da nicht so festgelegt, würde aber gern wissen, was für euch besser funktioniert?
Sowohl als auch, wobei ich die "Icebreaker" auch individuell zu schreiben versuche...
Auf eine Dateanzeige schreibe ich allerdings eher ausführlicher...

Die Antwortrate liegt gefühlt bei 5% längeres Gespräch, 20% mit "vielen Dank" Antwort der Rest bleibt unbeantwortet/ungelesen
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Zitat von **ko:
... Trotzdem würde ich sagen, dass die Antwortrate im besten Fall bei ca. 30 Prozent liegt. Wenn ich in der Bar jemanden anspreche, sind meine Gesprächsquoten deutlich höher.
...
In einer Bar hat dein Gesprächspartner über Mimik und Gestik aber üblicherweise hoffentlich schon Interesse signalisiert.

Das ist hier anders. Vllt. wäre das eine Idee, dass einen nur jemand anschreiben kann, mit dem man ein Match hat und somit von beiden Seiten Interesse signalisiert worden ist.

In meinem Profil steht z.B. ganz klar, dass mich nur Single anschreiben brauchen, weil alle anderen mein Interesse nicht wecken. Wenn mich nun jemand, der wie du in einer Beziehung ist, anschreibt. Mal ernsthaft... wenn es schon nicht dafür gereicht hat die ersten Zeilen meines Profiltextes zu lesen, dann soll ich mich hinsetzen und so einem Vogel eine eloquente und freundliche Absage schicken? In der dann ja eigentlich stehen müsste, dass er ja wohl des Lesens nicht mächtig ist oder dafür zu oberflächlich?
Na, Prost Mahlzeit! Nee, sorry, wenn dem der Aufwand des Lesens zu groß ist, dann ist mir der Aufwand des Antwortens zu groß, selbst mit der hier eingeführten Standardabsage.

Und was deine Antwortquote angeht, da gab es hier einige hochinteressante Threads zu Männern in Beziehungen und wie die Sichtweisen der Community sind. Das erhellt vermutlich einiges. Von daher würde ich dir die Lektüre ans Herz legen wollen.
**ko Mann
24 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von **ko:
... Trotzdem würde ich sagen, dass die Antwortrate im besten Fall bei ca. 30 Prozent liegt. Wenn ich in der Bar jemanden anspreche, sind meine Gesprächsquoten deutlich höher.
...
In einer Bar hat dein Gesprächspartner über Mimik und Gestik aber üblicherweise hoffentlich schon Interesse signalisiert.

Das ist hier anders. Vllt. wäre das eine Idee, dass einen nur jemand anschreiben kann, mit dem man ein Match hat und somit von beiden Seiten Interesse signalisiert worden ist.

In meinem Profil steht z.B. ganz klar, dass mich nur Single anschreiben brauchen, weil alle anderen mein Interesse nicht wecken. Wenn mich nun jemand, der wie du in einer Beziehung ist, anschreibt. Mal ernsthaft... wenn es schon nicht dafür gereicht hat die ersten Zeilen meines Profiltextes zu lesen, dann soll ich mich hinsetzen und so einem Vogel eine eloquente und freundliche Absage schicken? In der dann ja eigentlich stehen müsste, dass er ja wohl des Lesens nicht mächtig ist oder dafür zu oberflächlich?
Na, Prost Mahlzeit! Nee, sorry, wenn dem der Aufwand des Lesens zu groß ist, dann ist mir der Aufwand des Antwortens zu groß, selbst mit der hier eingeführten Standardabsage.

Und was deine Antwortquote angeht, da gab es hier einige hochinteressante Threads zu Männern in Beziehungen und wie die Sichtweisen der Community sind. Das erhellt vermutlich einiges. Von daher würde ich dir die Lektüre ans Herz legen wollen.

Volles Verständnis, dass man so jemandem nicht antworten muss. Wie gesagt, bei euch Frauen kann ich das total nachvollziehen, zumal viele von euch in Zuschriften ertrinken.

Was das Thema mit den offenen Beziehungen und Problemen angeht: Dann ist diejenige, die ich anschreibe, nicht die richtige. Ist jetzt nicht so, dass ich es dringend nötig hätte. Bin da schon etwas wählerisch, zugegeben. *g*

Aber interessant ist es in diesen Themen schon, wieviele Vorurteile (oder Erfahrungen) gerade Frauen da haben. Ich will gar nicht wissen, wieviele hier den Status Single vorgaukeln und in Wahrheit betrügen.

Ich persönlich bin besuchbar und habe Zeit (wird beides häufig als Negativargument genannt), da ich 75 Prozent der Zeit in München bin und sie ihr Jagdrevier ganz woanders hat. Und das schreibe ich, sofern ich Interesse an etwas sexuellem habe, auch ganz offen rein. Am Ende muss die Umworbene entscheiden, ob sie dann mich nimmt oder das Wagnis mit einem anderen eingeht, der sie eventuell wirklich betrügt bzw sie als Objekt des Betrugs nimmt.

Aber das wird jetzt Offtopic *g*
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Lange Anschreiben sind eher selten, die kommen manchmal als 2. Mail.
Wichtig sind die ersten zwei Zeilen, die liest jeder ohne die Mail zu öffnen. Die sollten neugierig machen.
Wenn in meinem und Ihrem Profil Dinge stehen, welche sich gegenseitig ausschließen, ist eine Antwort eher unwahrscheinlich.
Ich schreibe nur noch ganz selten an. Durchs Forum entstehen genug Kontakte und die vorhandenen möchten gepflegt werden.
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Auf doofen Dunst schreiben wir nicht an. Wir antworten auf Dategesuche, wenn wir uns angesprochen fühlen. Wenn wir Zeit haben und auch suchen schauen wir im Datebereich zuerst.
Ansonsten laden wir auch ein eigenes Dategesuch hoch.
*******e_77 Frau
22 Beiträge
Das ist ein Thema, bei dem ich mich auch gern äußern möchte, weil ich häufig hier im Forum lese, dass man keine Antworten bekommt.

In meinem Profil steht die Altersgrenze, ich habe mir schon meine Gedanken gemacht, mit wem es am besten passt - achten die meisten nicht drauf.
Und ich suche jemanden zumindest mit Absicht auf eine feste Beziehung, steht explizit drin: keine ONS, Affären oder F+, da es mich einfach nicht glücklich macht. Mein Verständnis ist, dass ich nur von Singlemännern angeschrieben werden möchte.

90% der Nachrichten in meinem Postfach auch bei normalen Singlebörsen sind entweder viel zu alt oder viel zu jung, sind verheiratet oder in einer offenen Beziehung, sind Raucher, und häufig ist die Nachricht: "Wie spontan bist du? Wollen wir uns heute Abend treffen?"

Das sind die Männer, die sich dann beschweren, dass die keine Antworten bekommen. Ist es nicht einfacher kurz das Profil durchzulesen und dann, ersr wenn die Eckdaten passen schreiben?!🤔 Würde viel Frust auf beiden Seiten sparen.

Und wenn die Person mir auch vom Bild und ihren Eckdaten her gefällt, dann antworte ich auch auf ein "Hi, wie geht es dir?" Sollte allerdings grammatikalisch korrekt sein 😅
@*******e_77

Das es doch nicht zuviel verlangt ist, sich mal aufmerksam die Eckdaten des Profils durchzulesen, das hatte ich auch schon mal angemerkt.

*******e_77 Frau
22 Beiträge
Zitat von *****iko:
@*******e_77

Das es doch nicht zuviel verlangt ist, sich mal aufmerksam die Eckdaten des Profils durchzulesen, das hatte ich auch schon mal angemerkt.

Ich weiß, dass du es auch so siehst 🤗 aber für die Mehrheit scheint es zu anstrengend zu sein
Zitat von *******e_77:
Zitat von *****iko:
@*******e_77

Ich weiß, dass du es auch so siehst 🤗 aber für die Mehrheit scheint es zu anstrengend zu sein

Ja, leider... *muede*
*******e_77 Frau
22 Beiträge
Vor einer Minute wieder eine Email bekommen:

Ich darf doch schreiben, auch wenn ich jünger bin! Im Profil von ihm steht, dass er F+ sucht 🤦
Viele Dinge fangen mit Freundschaft + an. Später schaut man wohin die Reise geht.
Ich würde mich da nicht so festlegen. Wenn einer direkt schreiben würde, nur feste Beziehung, dann wäre mir das zuviel.
Beziehungen entwickeln sich, dass kann ich mir nicht wünschen und beeinflussen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja aber wenn man Single ist und eine Beziehung möchte, sind das die falschen Kandidaten.
*******e_77 Frau
22 Beiträge
Ich verliebe mich einfach zu schnell und es nützt mir nichts, wenn die andere Person das nicht braucht. Das Internet ist voll mit Fragen, kann aus einer F+ eine Beziehung entstehen?

Natürlich entwickeln sich die Beziehungen und es kann auch an Anfang passieren, dass man feststellt, dass es nicht passt.

Ich kenne einige Frauen in meinem Alter, die nur einen Mann fürs Bett und Ausgehen wollen und sind glücklich damit. Mit persönlich wäre das zu wenig, dann bin ich lieber allein
Ich wäre einer F+ nun nicht abgeneigt, ist aber auch eine persönliche Entscheidung.

Allerdings bekomme auch ich als Lesbische Frau Angebote von Männern, da verdrehe ich regelmäßig die Augen *roll* und denke immer WTF??? *nachdenk*

Wo wir wieder beim Lesen von Profilen wären
@*******e_77

Ok,ich verstehe....
*******e_77 Frau
22 Beiträge
Zitat von *****iko:

Allerdings bekomme auch ich als Lesbische Frau Angebote von Männern, da verdrehe ich regelmäßig die Augen *roll* und denke immer WTF??? *nachdenk*

Wo wir wieder beim Lesen von Profilen wären

Sorry, aber ich musste gerade lauthals lachen😂😂😂😂 es nützt nichts, wir müssen es direkt auf unsere Bilder schreiben, vielleicht wird es dann gelesen🤷
@*******e_77
Ich lass es mir auf die Stirn tätowieren *lol*
*******e_77 Frau
22 Beiträge
@*****iko .

Ich bin dabei, das Blöde bei mir ist nur, wenn ich schreibe, dass ich suche. Was mache ich mit dem Tattoo, wenn ich jemanden gefunden habe🤔😂😂😂
****ity Paar
16.583 Beiträge
Pony tragen *lol*
Zitat von *******e_77:
@*****iko .

Ich bin dabei, das Blöde bei mir ist nur, wenn ich schreibe, dass ich suche. Was mache ich mit dem Tattoo, wenn ich jemanden gefunden habe🤔😂😂😂

Hmmm Lasern, tut aber höllisch weh.
Kleben wir uns besser nen Zettel an die Stirn, ist besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.