Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Mädels stellt doch das Profil so ein daß solche wo nicht die Kriterien erfüllen, nicht anschreiben können 😁
Zitat von *******l_71:
Mädels stellt doch das Profil so ein daß solche wo nicht die Kriterien erfüllen, nicht anschreiben können 😁

Dann hätte man doch nix zum lästern. *lol*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:

Können Sie dennoch....*roll*
Exakt @*****exe
Jenau. Hier kann man akjes einstellen. Egal was.
Siehe unter Datenschutz.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Wenn Sie das Profil nicht öffnen können, können Sie doch nicht anschreiben.
Diese Einstellung gibt's auch.
Über die Beiträge kann man auch angeschrieben werden.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Zitat von *******e_77:
wir müssen es direkt auf unsere Bilder schreiben, vielleicht wird es dann gelesen🤷

Das ist für die vielen Nicht-Profil-Leser die einzige Möglichkeit. Die Bilder sollten aber keine Geschlechtsteile zeigen, das würde nur vom Lesen ablenken. *ggg*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *****iko:

Diese Männer sind nicht wirklich in den Foren unterwegs 🤭
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****iko:

Mal @*******l_71 recht gibt.
*******e_77 Frau
22 Beiträge
@*********arry 😂😂😂, ok, ich verzichte auf Nacktbilder
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****iko:

Das ist in diesem Falle unerheblich, mir ging es nur drum diese Möglichkeit zu erwähnen.
Ob sie es nutzen, das stand nicht zur Debatte
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
Wenn Sie das Profil nicht öffnen können, können Sie doch nicht anschreiben.
Diese Einstellung gibt's auch.

Das geht nur mit der Funktion ignorieren. Kein "unerwünschter" Mann hat einen Platz darauf verdient, denn er nimmt einen anderen den Platz in meiner "gefällt mir" Kontaktliste weg.
*******e_77 Frau
22 Beiträge
@*******lia ich finde das nicht🙄
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Und überhaupt, warum sollen wir Damen in der Pflicht sein dafür Maßnahmen zu treffen, für Männer die es darauf anlegen keine Antwort zu erhalten?
@*******e_77

Das sind die Männer, die sich dann beschweren, dass die keine Antworten bekommen.

Es wäre schön wenn das der Fall wäre. So einfach ist es aber leider dann auch nicht.

Die meisten Nachrichten die Mann auf Datingplattformen schreibt gehen unter. Und nach ca. 8 Jahren in denen ich alle möglichen Apps genutzt habe kann ich auch nicht sagen, dass die Länge der Nachricht oder der Bezug zum Profil oder die Tiefgründigkeit da einen merklichen Unterschied machen. Im Vergleich zu Schwanzbildern oder einem simplen "Hi" vielleicht. Kann ich nicht sagen, habe ich noch nie geschickt.

Ist ja auch nicht schlimm und vollkommen legitim. Auf dem Paarprofil beantwortet meine Freundin auch nur einen Bruchteil der Anschreiben. Niemand ist jemandem eine Antwort schuldig. Aber so zu tun als würden nur die Horrornachrichten keine Antwort kriegen ist halt schlicht falsch und schafft nur Frust auf beiden Seiten.
*******e_77 Frau
22 Beiträge
@******c88 ich habe nie gesagt, dass es Horrornachrichten sind, sondern dass die meisten das Profil nicht oder nicht richtig durchlesen und einen anschreiben.
Meine Erfahrungen gehen dahin, dass ich nix im Profil stehen habe und sehr angenehme Persönlichkeiten kennen lernen durfte,
egal wie sich das Geflecht dann entwickelte.😀
Zudem gehören da ja zwei Charaktere dazu.

Hier wird in der Regel immer über den Mann berichtet, der evtl nicht lesen kann *zwinker*

Dem gegenüber steht aber ja auch das angeschriebene Profil. Und auch hier gibt es garantiert genug Inhaber:innen, die Respekt und Höflichkeit (zumindest ein Nein Danke) anders definieren und deshalb eben nicht antworten
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Die hier oft zum Ausdruck gebrachte Erfahrung, über niedrige Antwortquoten kann ich nicht bestätigen. Zu einem "Passt nicht" reicht es fast immer. Glück gehört auch dazu, das habe ich vermutlich sehr oft. *g*
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Zitat von *******e_77:
Zitat von *****iko:

Allerdings bekomme auch ich als Lesbische Frau Angebote von Männern, da verdrehe ich regelmäßig die Augen *roll* und denke immer WTF??? *nachdenk*

Wo wir wieder beim Lesen von Profilen wären

Sorry, aber ich musste gerade lauthals lachen😂😂😂😂 es nützt nichts, wir müssen es direkt auf unsere Bilder schreiben, vielleicht wird es dann gelesen🤷
Hab ich ausprobiert. Selbst das funktioniert nur bedingt...
Da kommt dann wieder das beliebt "Naja, ich dachte versuchen kann man es ja mal" *roll*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *********arry:
Die hier oft zum Ausdruck gebrachte Erfahrung, über niedrige Antwortquoten kann ich nicht bestätigen. Zu einem "Passt nicht" reicht es fast immer. Glück gehört auch dazu, das habe ich vermutlich sehr oft. :)
Da bist du eine Ausnahme früher als ich noch Premium hatte kam, nicht viel zurück.
LG
@*******e_77

Die Horronachrichten waren eine Überspitzung am Ende eines Posts der dein Thema aufgefasst hat. Die Hauptaussage befindet sich im zweiten Absatz des Posts.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********arry:
Zitat von *******e_77:
wir müssen es direkt auf unsere Bilder schreiben, vielleicht wird es dann gelesen🤷

Das ist für die vielen Nicht-Profil-Leser die einzige Möglichkeit. Die Bilder sollten aber keine Geschlechtsteile zeigen, das würde nur vom Lesen ablenken. *ggg*

Das müsste man auf alle Bilder schreiben, sonst wird eben das eine mit dem Text ignoriert (eigene Erfahrung).
Zudem: ich finde es ziemlich blöd und irgendwie niveaulos, auf Bilder schreiben zu müssen, wenn es eh einen Profiltext gibt - nur weil viele hier den leichtesten Weg gehen wollen.
Zitat von ******c88:
@*******e_77

Das sind die Männer, die sich dann beschweren, dass die keine Antworten bekommen.

Es wäre schön wenn das der Fall wäre. So einfach ist es aber leider dann auch nicht.

Die meisten Nachrichten die Mann auf Datingplattformen schreibt gehen unter. Und nach ca. 8 Jahren in denen ich alle möglichen Apps genutzt habe kann ich auch nicht sagen, dass die Länge der Nachricht oder der Bezug zum Profil oder die Tiefgründigkeit da einen merklichen Unterschied machen. Im Vergleich zu Schwanzbildern oder einem simplen "Hi" vielleicht. Kann ich nicht sagen, habe ich noch nie geschickt.

Ist ja auch nicht schlimm und vollkommen legitim. Auf dem Paarprofil beantwortet meine Freundin auch nur einen Bruchteil der Anschreiben. Niemand ist jemandem eine Antwort schuldig. Aber so zu tun als würden nur die Horrornachrichten keine Antwort kriegen ist halt schlicht falsch und schafft nur Frust auf beiden Seiten.

Wenn man mal von einer Frau hier (oder wo anders) angeschrieben wird, kommt auch immer nur ein Hi oder was ähnliches.. aufs Profil wird da sehr selten eingegangen 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.