Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *****ran:
...

Wenn man mal von einer Frau hier (oder wo anders) angeschrieben wird, kommt auch immer nur ein Hi oder was ähnliches.. aufs Profil wird da sehr selten eingegangen 😅
In deinem Profil stehen ganze 3 Halbsätze zu dir.

Vom Umfang des Leseaufwandes sollte das möglich sein. Allerdings wird es vermutlich auch schwierig werden, da irgendwas zum "drauf eingehen" zu finden *zwinker*
******nz8 Paar
198 Beiträge
Das gibts auch habe nicht zurückgeschrieben:

danke kein Interesse, lg

du verfaulte Fleisch du du solltest dir froh sein das ich dir überhaupt schreibe
********er75 Mann
6.901 Beiträge
Zitat von *****ran:

Wenn man mal von einer Frau hier (oder wo anders) angeschrieben wird, kommt auch immer nur ein Hi oder was ähnliches.. aufs Profil wird da sehr selten eingegangen 😅

Hinweis:
Frauen kaufen eine Premium-Mitgliedschaft oft wegen einer bestimmtem Funktion: Unsichtbar einloggen.
Dadurch wird man nicht nur als "nicht online" angezeigt, auch die Profilbesuche bei anderen Joylern werden nicht angezeigt.
Somit gilt: Nur weil Du in Deiner Besucherliste es nicht siehst, kann es trotzdem sehr gut sein, dass die Angeschriebene Dein Profil besucht hat. *zwinker*

Von meinen Freundinnen hier im Joy, aber auch von mir selbst und meinen männlichen kontakten hier im Joy weiß ich, das vor einer Antwort nahezu immer die Profile und auch die Foreneinträge von potentiellen Kontakten gelesen werden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ******nz8:
Das gibts auch habe nicht zurückgeschrieben:

danke kein Interesse, lg

du verfaulte Fleisch du du solltest dir froh sein das ich dir überhaupt schreibe

Screenshot ab zum Support , unglaublich *augenzu*
Nicht einmal ignorieren…
Zitat von ********er75:

Hinweis:
Frauen kaufen eine Premium-Mitgliedschaft oft wegen einer bestimmtem Funktion: Unsichtbar einloggen.

Kann ich blind unterschreiben.
Machs nicht anders.
Hups jetzt hab ich mich verraten *lol*
Ach scheiß drauf.

@*****ran
Also bei deinem Profiltext ist noch viel Luft nach oben.
das habe ich auch schon mal jemanden anderen gesagt und ein Igno für kassiert *lol*

Das Profilist deine Visitenkarte.
Und diese sollte möglichst interessant und aufschlusslreich sein.
Eine Aufforderung das man dich anschreiben sollte um zu erfahren... hmmm...

Es gibt aber eine Joy-Gruppe, welche sich mit dem Thema Profilgestaltung befasst
Einfach dem Link folgen!
ProfilGestaltung
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Habe bis jetzt jeder und auch jedem, geantwortet, der mich anschrieb, wiso sollte ich das plötzlich ändern ?
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Habe bis jetzt jeder und auch jedem, geantwortet, der mich anschrieb, wiso sollte ich das plötzlich ändern ?

Für die große Anzahl der Männer wahrscheinlich normal, könnte ja ein Kaffee dabei raus springen 🤫🤣
*********chEr Mann
593 Beiträge
Bin da voll bei @*******r_73, wie intensiv oder ausladend meine Antwort ist entscheide ich. Von nur „Danke“ bis mehrzeilige Antworten ist alles dabei.

Dementsprechend gibt’s eben weitere Kommunikation oder eben nicht. Ein „Like“ oder „Gefällt mir“ Klick löst bei mir keine Hasstirade oder Gesprächsbeginn aus.

LG MzL
**ko Mann
24 Beiträge
Zum Thema Anschreiben und Frauen, die sich vor Anschreiben nicht mehr retten können eine kleine Anekdote, die mir gestern tatsächlich passiert ist:

Ich habe auch einen Account bei Lovoo, bin da aber eher selten. Vor etwa 8 Monaten habe ich meine letzten Icebreaker dort abgeschickt und es ewig nicht genutzt. Gestern bekam ich die Meldung der App: "Super, du hast das Eis bei July gebrochen!"

Ich wusste zugegeben nicht mehr, wer sie ist... Haben uns dann eine Stunde unterhalten und da kam raus, dass sie den Icebreaker erst jetzt gelesen hat, obwohl sie pro Woche 3 bis 4 Mal einloggt und die Icebreaker weiter durchgeht, immer in der Hoffnung auf einen tollen Kerl.

Was ich bisher nicht wusste: Bei Lovoo muss man scheinbar die Icebreaker nach Reihenfolge abarbeiten...

*lol*

Da habe ich schon Verständnis, dass so manche Frau einfach gar nicht mehr antwortet...
Vergleich: Datingplattform Joyclub <> FetLife (Social media)
.
Update (2021):

Joyclub - effektiv kostenpflichtig
Ausgewiesene Dating-Plattform mit Social Media-Extras u.a.
Ich (in 2021): Monatelang Kontakt gesucht, auch platonisch (Freizeit) - erfolglos.
Clou: 4x (!) hintereinander Ghosting innerhalb von 6 Wochen (so eine Serie möchte ich am Roulette erleben!); 2x davon initiativ durch Frauen angeschrieben worden, 3x bereits mit Tel-Nummern; offenbar "was Besseres" gefunden - also (wirklich mitten im Dialog und völlig unverdächtig) schnell "weggetindert"

Fetlife - effektiv kostenlos (neuerdings mit Video-Echtheitsprüfung - auch kostenlos)
Reine Social Media Plattform (z.B. KEINE Profil-Suchfunktionen zum Dating usw.)
Ich (in 2021): Fünf Frauen kennengelernt, getroffen, Kaffeetrinken, Intimes... (mit und ohne BDSM Bezug)
Clou: Bisher kein Ghosting erlebt; Frauen angeschrieben/mehrfach angeschrieben worden; unprätentiös zu unverbindlichem Kennenlernen verabredet, in Auto oder Zug gesetzt - life can be so simple!

Was läuft hier falsch!?
Ist das der sagenumwobene "Hedonismus", der als rote Linie durch JC zu ziehen scheint?
Nota bene: Mein JC Abo habe ich gekündigt - sinngemäß wohl wegen der ...roten Linie.
Zitat von ****ity:
Zitat von ******nz8:

(...)

Screenshot ab zum Support , unglaublich *augenzu*

Tipp: Screenshot ab zur Polizei oder Staatsanwaltschaft, Hinweis an JC wegen Beweissicherung (IP usw.) *zwinker*

Ich habe in meinem Leben mehrere Strafanzeigen gestellt (Beleidigung, Volksverhetzung, Bedrohung, Üble Nachrede). Bestenfalls wird man zwecks Zeugenaussage zur protokollierenden Polizei vor Ort eingeladen, "schlimmstenfalls" fliegt man als Zeuge zu einem Amtsgericht (Auslagen werden erstattet).

Was nützen Gesetze, wenn man mutmaßliche Straftaten nicht zur Anzeige bringt; stellt sich dann schleichend eine neue "Normalität" ein?

Täter (alles Männer) haben aufgrund meiner Anzeigen Strafen bekommen (bisher ohne Ausnahme), einem wurde wg. Bedrohung zur Strafe der Führerschein durch ein Gerichtsurteil eingezogen. Schmerzensgeld habe ich nie gefordert, und ich zeige niemanden ohne triftigen Grund an.

"Verfaultes Fleisch" klingt nach 'nem Tausi für die Staatskasse; mindestens. Eher vier, falls es ein Wiederholungstäter ist. Durchschnittseinkommen vorausgesetzt.

So, what!?
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
@******ees

Anzeigen wegen Beleidigung stellt die Staatsanwaltschaft in aller Regel ein und verweist auf den Privatklageweg. Nutzt also meist wenig die Anzeige. Nur unnötiger Aufwand und man ärgert sich doppelt.

Mein Tipp: Geflissentlich ignorieren solche Sprüche und sich nicht beleidigt fühlen von diesen armen Menschen, die irgendwo auf der untersten Stufe des sozialen Miteinanders angekommen sind. Mit denen möchte doch niemand tauschen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@******ees wenn du dich hier nicht wohl fühlst, warum bist du noch bei Joy?

Fetlife ist nicht komplett gratis. Ich sehe die Plattform eher als Austauschmöglichkeit über Kinks, denn als Datingplattform. Geschweige denn als Portal für Vanilla Sexkontakte.
Für mich ist das ein Äpfel Birne Vergleich.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Er hat doch sein Abo gekündigt.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Abo und Anwesenheit sind 2 Paar Schuhe.
Wenn es mir hier nicht mehr gefällt, kündige ich auch mein Premium und lösche es irgendwann, ohne die Gratis Services gross in Anspruch zu nehmen und verbringe mehr Zeit auf dem Portal, das mir mehr zusagt.
*******er66 Mann
380 Beiträge
@**********ucher
Leider hast du Recht, dass das noch sehr häufig der Fall ist. Es bedarf aber auch eines langsamen Umdenkens seitens der Staatsanwaltschaften, der Resourcenzuordnung und- nutzung wie auch derjenigen, die beleidigt werden. Die technischen Möglichkeiten sind gegeben. Es gibt in der ARD zur Zeit eine gute Doku zum Thema Hassrede im Internet. Da wird bemängelt, dass in der Öffentlichkeit stehende Personen leider die Strafanzeige scheuen, aus verschiedenen Gründen. Daher wird das mit dem Umdenken dauern. Aber ich habe Antwortgarantie, bei der Staatsanwaltschaft etc *g* Und es gibt sehr nette Staatsanwälte (m und w) wie auch Justizangestellte *ggg*

Antwortgarantie ist bei mir auch davon abhängig, was bei mir los ist. Kann daher dauern. Ist wie mit Freunden, bei denen melde ich mich auch nicht permanent. Geduld ist eine Tugend, ebenso wie das innere Ruhen, was nicht nur hier hilft, nette Kontakte aufnehmen zu können. Die Unsitte, oder besser Erwartungshaltung, ich schreibe eine Email, erhalte evtl. die Nachricht, dass diese einging und dann evtl. auch gelesen wurde, und gehe dann von einer zügigen Antwort aus, das funktioniert ja schon heute iim Arbeitsablauf oftmals nicht mehr. Daher, anbandeln braucht Zeit....

@******ees
Ich denke, es gibt auch einige hier, die sich aufgrund aktueller Erlebnisse bei JC anmelden und mit den Eindrücken des Erlebten erst einmal unterwegs sind und evtl. andere dafür "büßen" lassen. Daher, nimm es nicht zu persönlich. Jedesmal ist einmal zu viel, und deine Serie zeigt vielleicht auch, dass du eine gewisse Klientel evtl. ansprichst, herausforderst, bei denen du was triggerst und die dich dann bewusst im Regen stehen lassen. Mir selbst hier zu Anfang passiert. Sollte ein nettes Treffen zum Spaziergang geben. Anstatt der Dame kamen aber wohl noch mehr Herren zum Spaziergang zum gleichen Zeitpunkt und Treffpunkt. Vermute, dass es ihr nicht gut ging und es für sie ein Schritt der Verarbeitung gewesen ist. Der Spaziergang alleine bei ner frischen Brise tat mir trotzdem gut und grinsen konnte ich außerdem, denn alle anderen schauten ebenfalls etwas belämmert aus der Wäsche *g*

Das von dir genannte Portal soll angeblich eine relative Ausgeglichenheit bzgl. m/w Verteilung besitzen (Wikipedia). Ob es stimmt, sei dahingestellt. Aber es scheint für dich besser zu passen. Glückwunsch. Würde mich trotzdem freuen, von dir in den Foren ab und zu etwas zu lesen.
******nz8 Paar
198 Beiträge
Danke für eure Anteilnahme, aber es hat mich nicht sehr getroffen, hab auch nicht zurückgeschrieben, einfach gelöscht. Der Schreiber hat nicht unser Niveau und ich stelle mich nicht auf seine Stufe. Auch finde ich das das nicht für eine Anzeige reicht.
ich bin gerne hier und lese viel in Foren.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *****ara:

Fetlife ist nicht komplett gratis. Ich sehe die Plattform eher als Austauschmöglichkeit über Kinks, denn als Datingplattform. Geschweige denn als Portal für Vanilla Sexkontakte.
Bin da komplett bei dir. Die Plattform ist nicht zum Dating ausgelegt und dreht sich deutlich mehr um Kinks, als es hier der Fall ist.

Und im Übrigen ist meine Bilanz dort eine ganz andere als die von Poissmees. Dort kriege ich sehr schräge, ausschließlich Kink-gelagerte Random-Anschreiben. Es gab hier und dort intensiveren Austausch, aber bisher nie ein Treffen. Einzig um mit Freunden in Kontakt zu bleiben und zu sehen, was die so umtreibt, ist das eine super Plattform und für den Austausch zu Themen, die anderen Orts nicht so offen besprochen werden können.
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Jede Plattform hat wohl ihre Daseinsberechtigung und gewisse Merkmale, die andere nicht haben . Zudem sind die Geschmäcker und Ansprüche auch verschieden und man kann nicht von sich auf andere schließen sondern nur seine persönliche Empfindung kundtun. Wenn es eine Patentlösung geben würde wo alle immer super happy damit sind und alles klappt wie gewünscht, dann würde es wohl kaum so eine Vielzahl an sozialen Medien geben bei denen sich die Leute austauschen. Aber man hat halt nicht unbedingt 10 mal so viel "Erfolg" nur weil man 10 apps nutzt statt einer . Viel Vergnügen weiterhin und immer freundlich bleiben und entspannt im gegenseitigen miteinander *hi5*
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *****ara:

+ 1 re Äpfel vs Birnen.

Ich z.B. bin von Fetlife zum JoyClub, weil mir FL zu kinkzentrisch gewesen ist. Ich bin zwar .auch. kink-y; aber eben nicht .nur.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also ich muss sagen, ich kenne eigentlich keine anderen Plattformen...
mir genügt es vollkommen, wenn ich meine Online-Zeit hier verschwende. Auch in der Vergangenheit hab ich es immer so gehalten, die ganze Sache hier als Spaß zu betrachten und mich einfach hier so ein bisschen auszuleben...
dafür hab ich dann über die vielen Beiträge auch unzählige Menschen kennengelernt... sei es im schriftlichen Austausch und auch irgendwann mal real.

Der Witz ist ja... die vielen Leute hier im Forum, sieht man ja fast schon als "alte Bekannte" und da fällt es immer viel leichter auch mal über Clubmail ins schreiben zu kommen, als mit Usern, die man zuvor noch nie gesehen oder wahrgenommen hat.
****34 Frau
102 Beiträge
Also ich reagiere auch unterschiedlich auf Mails.

Ist sie nett geschrieben und das passende Profilbild + Profil passt,schreibe ich gerne zurück.
Das ja schon ein kleiner Anfang für evtl mehr.

98 % landen allerdings im Müll,gelesen und auch beantwortet.
Frau wird ja hier zugeballert,kann auch mal passieren das eine besondere darunter einfach übersehen wird.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Ich sehe es auch so, dass Frauen zugetextet werde.
Aber es offiziell als Ausrede zu verwenden ist traurig.
Wenn ich mir Mühe gebe und nette, witzige Mail schreibe, erhoffe ich mir natürlich eine Antwort.
Da mir aber die Sinnlosigkeit meiner Mühe bewusst ist, verzichte ich auf weiteres Anschreiben.
Was dann den Frust bei Frauen steigert.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Naja... aus Erfahrung würde ich sagen, die Meinungen driften schon stark auseinander bei dem Thema "witzig"...
Humor ist echt schon sehr verschieden ausgeprägt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.