Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?52
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

**********ede56 Mann
6.335 Beiträge
@****lo7 Danke für den Hinweis auf meinen Schreibfehler, ich muss noch aufmerksamer Korrektur lesen.

@****lo7
Man nehme an, es würde den Frauen verboten werden, initiale mails zu erhalten, und sie wären gezwungen, die initiale mail selbst zu schreiben,

Erstens tun Frauen das und zweitens lenkst du damit von der Unfähigkeit, oder dem nicht wollen vieler Männer ab, sich angemessen Frauen zu nähern.
Ich finde übrigens das Verhalten vieler Männer zum Vorteil für mich und andere. Dadurch haben wir bessere Möglichkeiten, mit uns interessierenden Frauen in Kontakt zu treten.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Genug Süßholz geraspelt.
Anschreiben ist für den *arsch*
Es gibt bessere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme *lol*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@**********_girl wie gemein von dir! Du nimmst ein paar Männern jede Hoffnung, dass sich auf 1000 verschickte "Hi" oder "auch bock auf ficken? zwinkizwonki" zumindest eine meldet, mit der er problemlos zur Sache kommen kann *lol*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Davon gibt’s genug *lol*.
Auch ich wurde schon gefragt, „was is jetzt, willst ficken?“. Ich hatte mir Mühe gegeben beim Schreiben.
Ein f…. ohne Hi, was machst! hätte gelangt *lol*

Ich war jung und brauchte Geld *pimper*

Ach ja!
Wer ficken will, muss nett sein!
ICH MUSS GARNIX
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*****Cgn : ClubMail nur Nutzern erlauben, die zu den eigenen Suchkriterien passrn + unsichtbar eingeloggt sein, müssten einen großen Teil der Unbill schon wegdämmen können.
Zitat von ****dus:
@*****Cgn : ClubMail nur Nutzern erlauben, die zu den eigenen Suchkriterien passrn + unsichtbar eingeloggt sein, müssten einen großen Teil der Unbill schon wegdämmen können.

CMs einschränken heißt auch, einen Plausch zu verhindern, der harmlos und nett ist. Der kommt ja dann auch nicht durch.

Unsichtbar heißt, ich muss zahlen, damit andere kapieren? Bei Frau kostet dass Extra nämlich Geld.

Aber wieso muss ich mich überhaupt Vorsorge treffen?
Man macht es zum Selbstschutz. Aber eigentlich dürfte es bei dem ach so häufig genutztem Begriff "Respekt" nicht notwendig sein
****dus Mann
1.182 Beiträge
@******_me : der Unstand, dass du den Konjunktiv bemühen musst, sagt eigentlich alles Nötige.

Über Wunsch, Wirklichkeit, und die ewige Kluft dazwischen. *zwinker*
Wenn ich wie Frau Flodders aussehen würde, dann würde ich immer noch Likes und Mails bekommen 😂😂😂😂
Zitat von **********_girl:

ICH MUSS GARNIX

Ausser schlafen trinken atmen und ficken nichts weiter

Okay ab und zu auch mal nen Burger um 4 Uhr morgens verdrücken und rechtzeitig die Steuer abschicken

So besingt es Großstadtgeflüster

Zitat von *****exe:
Antwortgarantie für ClubMails
Hallo zusammen,

viele erste ClubMails werden geschrieben. Einige schreiben, Sie haben immer eine Antwort erhalten, andere schreiben, Sie erhalten keine Reaktionen.

Wie beginnt ihr eine ClubMail?
Wie ist eure Antwortrate?

Ich hoffe, auf einen positiven Austausch über eigene Erfahrungen von ClubMail Schreiben, die den ersten Schritt wagen.

Anmerkung der Moderation: Das Einstellen von Clubmails ist nicht gestattet, verzichtet daher darauf und gebt diese daher nur sinngemäß wieder! Liebe Grüße Joy-Team Libellchen

Wie ich die beginne(?) ist irreführend, nämlich mit Hallo XY. Was denn auch sonst? Guten Tag sage ich, wenn ich bei Eisenkarl in den Laden komme.
Nicht plump, nicht trocken, kein Roman und kein Geschwurbel. Hochtrabend überhöflich auch nicht.
Auf's Profil oder die Bilder, beziehe ich mich nie im ersten Anschreiben.

So aus dem Bauch raus: Antwort 50 %, gelesen aber keine Antwort 40 % und keine Reaktion 10 %
Selbst angeschrieben werden, gibt's auch, ist aber selten.
Also ich beziehe mich bei einem Anschreiben schon immer individuell auf das jeweilige Profil. Das entsprechende Profil muss mir ja aus irgend einem Grund positiv aufgefallen sein, sei es durch den Text, die Fotos etc... Egal was, irgend etwas muss mich getriggert haben....Meine Anschreiben beginne ich höflich und der restliche Inhalt zeigt mein Interesse oder oft schicke ich auch einfach nur ein Kompliment per CM....Die Quote der Rückantworten würde ich so auf 50 -70 % tippen.
Ich beginne, meist mit ein "Hey" und wenn der Name nicht zu merkwürdig klingt, setzt ich an die Begrüßung noch den Namen. Sonst lese ich erstmal das Profil der Dame die ich anschreiben möchte und suche mir was interessantes aus dem Text, darauf formuliere ich dann meine Nachricht. Manchmal sind es mehrere Dinge die mich interessieren, also kann ich mich auch auf die ganzen Dinge beziehen. Und ich achte ebenso auf eine respektvolle und höfliche Formulierung, ich möchte ja auch ein respektvollen Umgang haben also muss ich den auch genauso Gebühren.

Ja, und zu der Antwortgarantie, kann ich leider nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, das die trotz individueller Interesse, Respekt und Höflichkeit bei NULL ist. Also ich persönlich habe das Gefühl das alla Frauen arrogant, eingebildet und sich zu fein sind zu antworten, es ist sogar zu anstrengend ein den "Nein, danke" Button zu drücken
**********ede56 Mann
6.335 Beiträge
@***87 Dein Eindruck in Bezug auf die Frauen hier täuscht. Meine Erfahrungen sind ganz andere. Du brauchst aber Ausdauer, gutes Timing und noch ein paar andere Dinge.
Sichtbar zu werden im Forum, mit eigenen Beiträgen ist sehr hilfreich.
Wenn ich allerdings in mein Profil schreibe "schreibt mir gern" oder "bei Fragen, einfach schreiben" muss ich damit rechnen das ich angeschrieben werde und wenn ich dann nicht antworte um wenigstens diese Frage zu beantworten ist es respektlos.

Ausdauer ist gut gesagt, ist nur doof wenn man in seiner eigenen Umgebung schon praktisch alle möglichen angeschrieben hat und immer ignoriert wird. Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden, es nützt mir recht wenig mit einer Frau zu schreiben die 300km von mir entfernt wohnt. Okay es ist zwar trotzdem nett aber ist nicht der Sinn mit dem ich mich hier angemeldet habe.

Aber dennoch danke für dein Motivationversuch.
**********psest Mann
231 Beiträge
Zitat von ***87:
Ich beginne, meist mit ein "Hey"
Zitat von ***87:
ich achte ebenso auf eine respektvolle und höfliche Formulierung, ich möchte ja auch ein respektvollen Umgang haben also muss ich den auch genauso Gebühren.

Schließt sich für mich schon direkt gegenseitig aus.
'Hey' rufe ich vielleicht jemandem zu, der sich gerade an meinem Fahrrad zu schaffen macht, oder jemandem, der die Hinterlassenschaften seines Hundes nicht einsammelt.

Witzig, dass man in immer mehr Profilen liest "Auf 'Hey wie geht's' o.ä. Nachrichten antworte ich nicht mehr."
Du warst das also *lach*

Weiterhin viel Erfolg die Herren.
Aber immer dran denken, niemand ist euch etwas schuldig. Nicht mal eine Antwort.
Hey
Kuckuck
Was geht
Hello
Alles klar

Unglaublich. Mich spricht so niemand an.
Ich würde noch nicht mal mit unserer Putzfee so reden.
Wird direkt gelöscht.
Manche sollen mal ein Benehmkurs absolvieren.
Zitat von *******lia:
Hey
Kuckuck
Was geht
Hello
Alles klar

Wird direkt gelöscht.

Noch nicht mal mit eurer Putzfee?
Wie darf ich dass denn verstehen?
Noch nicht mal mit der, obwohl die ja gewohnt ist, anders als alle anderen von dir behandelt zu werden?

Lässt tief blicken.

Btw: es heißt Benimmkurs
Zitat von ******_me:
Zitat von *******lia:
Hey
Kuckuck
Was geht
Hello
Alles klar

Wird direkt gelöscht.

Noch nicht mal mit eurer Putzfee?
Wie darf ich dass denn verstehen?
Noch nicht mal mit der, obwohl die ja gewohnt ist, anders als alle anderen von dir behandelt zu werden?

Lässt tief blicken.

Btw: es heißt Benimmkurs

Man muss Menschen mit Höflichkeit begegnen. Sehe da kein Problem drin.

Benimmkurs? Ach gibt's schon immer. Kann man buchen.
Einfach mal forschen 😅
Zitat von *******lia:
Hey
Kuckuck
Was geht
Hello
Alles klar

Wird direkt gelöscht.

Also nicht einmal deine beste Freundin begrüßt dich so? Also ich werde täglich so begrüßt, allein schon auf Arbeit von mein Kameraden. Ich dachte wir sind hier alle auf einer Augenhöhe!? Außerdem empfinde ich ein "Hey Name" nicht als unhöflich.
@***87

Wenn es für dich passt, wäre das völlig in Ordnung. Kein Problem.

Ich kenn es eben anders. 🖖
***KA Mann
169 Beiträge
Wie beginnt ihr eine ClubMail?

Üblicherweise beginne ich meine CMs mit "Hey" oder "Hallo" oder *date*

Wie ist eure Antwortrate?

Ich hatte eine "Testphase" wo ich nur den *date* -Smiley verschickt habe.
Das erschien mir angemessen und Zielführend, denn darum geht/ging es mir hier.
Ob ich fähig bin ganze Sätze zu verfassen, können die Angeschriebenen ja dann feststellen, wenn Sie mein Profil lesen... Wenn ich darauf keine Antwort erhalte, dann habe ich wenigstens keine 30 Min an einem "Perfekten" Anschreiben gearbeitet.

Da ist die Antwortrate etwa 3-5% (negative Antworten)
(Die Leserate dafür bei >95% und Profilbesuche bei >50% (geschätzt))

Bei "normalen" (persönlichen und individuellen) Anschreiben mit dem Primärinhalt einer Kontaktaufnahme für Sexbasierte gemeinsame Aktivitäten (natürlich bei Personen wo unsere Interessen sich angemessen überschneiden), sind es etwa (optimistisch) 10% (davon etwa 80% mit der Antwort "kein Interesse")

Bei Anschreiben ohne Aussicht/Interesse an Sexbasierten gemeinsamen Aktivitäten (z.B. in Bezug auf Forenposts) liegt die Antwortrate hingegen bei etwa 100%.

Mann könnte Denken, der JoyClub ist gar nicht so gut geeignet um Dates zu finden... zumindest nicht indem Mann Frauen anschreibt.

Ich vermute das liegt (abgesehen von den allseits bekannten Faktoren) daran, das Personen, die man vorher noch nie gesehen hat "fremd" klassifiziert werden - aber wenn man Sie vorher schonmal gesehen hat (z.B. im Forum oder auf einem Festival) Die selben Personen eher "nicht fremd" klassifiziert werden (und die Antwortrate signifikant höher werden dürfte).

Habe eben dieses Bild auf reddit gefunden und wollte auch eigentlich nur das hier Posten, denn es erschien mir recht passend für das Thema:
Zitat von ***87:
Zitat von *******lia:
Hey
Kuckuck
Was geht
Hello
Alles klar

Wird direkt gelöscht.

Also nicht einmal deine beste Freundin begrüßt dich so? Also ich werde täglich so begrüßt, allein schon auf Arbeit von mein Kameraden. Ich dachte wir sind hier alle auf einer Augenhöhe!? Außerdem empfinde ich ein "Hey Name" nicht als unhöflich.

Du sagst es, beste Freundin/Freund, Kollegen usw., die kennen dich ja auch *zwinker*.
Mein best buddy auf Arbeit kann ich sogar mit "na du alte Scheiße" begrüßen und der strahlt zurück.
Wir schreiben aber hier unbekannte Personen an und nicht Freunde.
Dies ist das Thema.

Unterschied beachten.

Logisch oder?
Der Unterschied ist schon klar, ich rede mit mein Arbeitskollegen auch anders, als ich hier je eine Nachricht verfassen würde. Aber da wir hier auf Augenhöhe schreiben (dachte ich zumindest), also auch die "du" Form nutzen, ist mir nicht in den Sinn gekommen das ein einfaches "Hey" problematisch sein könnte. Klar, sollte der restliche Text respektvoll und höflich sein, da es ja noch eine fremde Person bleibt. Wenn ich jemanden sieze würde ich auch kein "Hey" für die Begrüßung nehmen, da würde ich "Guten Tag" oder Sehr geehrte Frau" schreiben, aber ich denke das wäre auf dieser Seite nicht der Sinn.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *******r10:
Also ich beziehe mich bei einem Anschreiben schon immer individuell auf das jeweilige Profil. Das entsprechende Profil muss mir ja aus irgend einem Grund positiv aufgefallen sein, sei es durch den Text, die Fotos etc... Egal was, irgend etwas muss mich getriggert haben....Meine Anschreiben beginne ich höflich und der restliche Inhalt zeigt mein Interesse oder oft schicke ich auch einfach nur ein Kompliment per CM....Die Quote der Rückantworten würde ich so auf 50 -70 % tippen.

Zitat von *********arry:
@***87 Dein Eindruck in Bezug auf die Frauen hier täuscht. Meine Erfahrungen sind ganz andere. Du brauchst aber Ausdauer, gutes Timing und noch ein paar andere Dinge.
Sichtbar zu werden im Forum, mit eigenen Beiträgen ist sehr hilfreich.

@***87 Haben dich die Postings direkt vor und nach deinem ersten Posting hier evtl. mal überlegen lassen warum die beiden Herren offensichtlich so ganz andere Erfahrungen hier machen als du sie zu machen scheinst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.