Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
420 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

Den einzigen Unterschied den ich jetzt sehe sind "Komplimente per CM" und "sichtbar zu werden im Forum". Da kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen dass das der Grund sein sollte, oder übersehe ich da jetzt etwas?
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Also irgendwas scheinst du auf jeden Fall anders zu machen als die beiden Herren *nixweiss*

P.S. Es gibt hier auch eine Gruppe, die gerne hilft: Flirthilfe
********reak Paar
1.560 Beiträge
Hey. Du... was soll ich Dir sagen?

Ich liebe meine Frau und würde Dich gerne ficken.

Und nu?

Open End...
Zitat von ***87:
Den einzigen Unterschied den ich jetzt sehe sind "Komplimente per CM" und "sichtbar zu werden im Forum". Da kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen dass das der Grund sein sollte, oder übersehe ich da jetzt etwas?

"Antwortgarantie für ClubMails"
Ich setze da vorraus, dass man noch nie Kontakt hatte.....
Ein Kompliment habe ich im Erstanschreiben noch nie geschrieben. Kennst du den Film Schöne Bescherung, die Stelle wo er seinem Chef das Weihnachtspräsent überreicht?
"Ja, ja, legen Sie es zu den anderen..."

"sichtbar zu werden im Forum" da sage ich Jain. Ganz großer Entfernungs-Zufallsgenerator. Um den Pendler reiße ich mich nicht.

Den Hinweis auf die Flirtgruppe finde ich nicht schlecht.
Wenn ich das richtig anstelle/verpacke, bekomme ich sogar eine Antwort auf diese ganzen Abturner.
Vorraussetzung, es passt auch zu mir. Wer bin ich, wo stehe ich, was will ich usw.
***KA Mann
169 Beiträge
Bilder sagen ja potenziell mehr als tausend Worte...

Ich versuche das ganze (hier) mit Humor zu nehmen - fällt aber über längere Zeit nicht unbedingt leichter.

Es ist - paradoxer weise (?) - leichter im RL (trotz Pandemie) Bekanntschaften zu machen als hier - zumindest für mich. Dabei meine ich (natürlich) Bekanntschaften mit Frauen mit dem Zweck gemeinsamer sexueller Aktivitäten)... könnte aber auch an Berlin liegen.

PS: Fairer weise muss ich anmerken, das eine Telefonnummer im RL zu bekommen auch keine Garantie beinhaltet eine Antwort zu bekommen.

PPS: Ich bezweifle, das es primär die Qualität der Mails ist, welche darüber entscheidet, ob es Antworten gibt - also macht euch nicht verrückter als nötig (an die Männer) - die da:
https://incels.wiki/w/Gigachad
bekommen auch (positive) Antworten auf eine CM mit dem Inhalt "Hi" oder "Ficken!". *zwinker*

Ok, ich bin erstmal wieder raus aus dem Forum, verbrauche viel zu viel Zeit hier, nur um als Datenpunkt zu enden. Wünsche einen guten Rutsch - kommt gut! *hutab*
Interessantes Thema. Bin neu hier und leider bekomme ich auch keine Antworten, wenn, dann nur absagen. War bisher immer höflich. Aber vielleicht stelle ich mich auch einfach nur dämlich an.
@*********e2022

Dein Profil hat ein paar Fettnäpfechen *zwinker*
…die da lauten?
Ich schreibe niemand an, da ich bisher niemand interessant genug fand.
1x hab ich nur jemand zum Spaß angeschrieben.
Zitat von *********e2022:
…die da lauten?

Das würde den Thread schrededern, ich habe da keine Zeit mehr für *wink*

ProfilGestaltung
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Zitat von *****YOU:

ProfilGestaltung

Na das ist ja wirklich nett 🙄
Ich muss ihn verteidigen, er hat mich persönlich in aller Ausführlichkeit kontaktiert *g*
Zitat von *******loXx:
Zitat von *****YOU:

ProfilGestaltung

Na das ist ja wirklich nett 🙄

*baeh*
Er hat auch nett gefragt *zwinker*.
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Zitat von *********e2022:
Ich muss ihn verteidigen, er hat mich persönlich in aller Ausführlichkeit kontaktiert :-)

Dann nehme ich alles zurück *zwinker*
*******eund Mann
88 Beiträge
Ich finde das Thema sehr interessant, auch wenn ich erst seit kurzem hier im Joyclub dabei bin und noch wenig bis keine Erfahrungswerte habe.

So kurios es klingen mag, so komme ich meistens mit den Menschen hier über die jeweiligen Beiträge ins Gespräch. Grundlage ist nicht selten ein Like. Wenn sich der oder diejenige für das Kompliment bedankt, schreibe ich etwas Nettes mit Bezug zum Beitrag.

Ich versuche, die Phase des Kennenlernens von meinen früheren Erlebnissen im realen Leben ins Hier und Jetzt zu transportieren. Man unterhält sich und stellt fest, dass womöglich gemeinsame Interessen vorhanden sind. Ich bin grundsätzlich daran interessiert, was die Person fühlt und denkt, wenn sie meine Nachricht liest. Ebenso lese ich jede Nachricht sehr aufmerksam, manchmal auch wiederholt.

Natürlich bekomme ich auch nicht auf jede meiner Nachrichten eine Antwort. Das kann unterschiedlichste Gründe haben. Der eine Mensch liebt es, Nachrichten hin- und herzuschicken, der andere weniger.
Nachvollziehbar ist für mich auch, dass die Frauen mit Nachrichten überhäuft werden von Seiten der Männerwelt und dann häufig gar nicht wissen können, wo sie anfangen sollen mit dem Lesen.

Ich habe hier schon mehrere Menschen über das Schreiben ein wenig kennenlernen dürfen, wofür ich echt dankbar bin. Der Alltag kann nach der Arbeit allein zu Hause schon manchmal als trist bezeichnet werden. Da kommen ein "Hallo, wie geht`s dir?" und weitere Nachrichteninhalte schon wohl im richtigen Moment.

Liebe Grüße

Bernd
Wann antworte ich und wann nicht?

• Schreibt mich jemand freundlich an und gibt ein paar persönliche Worte dazu, antworte ich immer.

• Auf "Hey du", "Ich will dich kennenlernen", "Hier ist mein Schwanz" reagiere ich nicht.

• Kommt mir jemand besonders doof, überlege ich mir eine lustige Antwort.

• Bei "pseudopersönlichen Nachrichten" wie "Dein Profil/deine Vorlieben sprechen mich sehr an ..." frage ich immer lieb nach: Welche meinst du denn? Da kommt dann meistens keine Antwort zurück.
Vielleicht ist es böse, aber es gibt 100% Antwort vom Support, wenn man zu aufdringlich wird.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Aufdringlich sein ist bescheuert.
Es gibt mehrere Wege um im Club erfolgreich Kontakt zu knüpfen.
*ja* dann klappt es auch mit einer Antwort auf jedes *mail* *yo*
Wer nicht ein Bestsellerautor ist und es sich schwer macht Frauen anzuschreiben, sollte die Finger davon lassen.
Übrigens! Egal wo man Aufdringlich ist, es besteht nie eine Chance.
@**********_girl Dankeschön, dass das von einem männlichen Wesen kommt *hutab*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Danke @****Be,
ich bin ein Gentleman und denke das ich mich auch so verhalte.
Es ist nicht so, dass ich auch schon geschrieben und gescheitert bin.
Ich ziehe meinen *hutab* vor all den Frauen, die hier schlechte Erfahrungen machen und dennoch hier sind.
LG
Also ich Pflege grundsätzlich ein respektvollen Umgang, da ich diesen selbst bekommen möchte. Aber die Erfahrung von sir_v_good_girl kann ich nicht teilen. Und über den Beitrag von Undine, das du bei einer freundlichen Nachricht immer antwortest, vermute ich das du eine ganz selten Art von Dame auf dieser Plattform bist. Den Freundlichkeit und individuellen Nachrichten, die nicht auf irgendwelche Intimitäten deuten, sondern Interesse an die Frau persönlich, hat mir noch zu kein Kontakt verholfen. Zumindest zeigen das meine mehrere Dutzende unbeantwortet Nachrichten, bis auf zwei höflichen Absagen, die ich sehr schätze.

Und mir ist durchaus bewusst das Frauen, praktisch von Nachricht zu bombardiert werden und echt viel Schund ertragen müssen, deshalb lag die Hoffnung an meiner guten Erziehung die ich genießen durfte, etwas Erfolg zu bekommen. Leider ein Fehlgedanke.

Da fragt man sich ernsthaft ob diese respektlosen Nachrichten, wie zum Beispiel "Hey, haste Bock zum..." eher zum Ziel führen als Höflichkeit und Respekt. Es muss ja ein Grund haben das eine Masse an solcher Niveaulosen Nachrichten kursieren. Meistens setzt sich das durch was mehr Erfolg hat.
****dus Mann
1.182 Beiträge
"Meistens setzt sich das durch was mehr Erfolg hat."

Das halte ich in diesem Kontext für einen Trugschluss. Hätten tumbe Mails "mehr" Erfolg, müsste es weniger von ihnen geben, denn dann wären die fraglichen Kandidaten ja beständig beschäftigt (mit ihren "Erfolgen").

Leider erscheint es logisch weitaus plausibler, dass der shotgun approach durch methodische und inhaltliche Ignoranz bedingt ist, wahrscheinlich noch irgendwie korreliert mit jew. Frustrationsgrad.
*****exe Frau
5.263 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich hier alles durchliest wird merken, dass es kein Patentrezept für eine Antwortgarantie gibt.
Kürzlich erzählte mir ein Mann von einem interessanten Vergleich, den ich hier mit euch teilen möchte.

Wahrscheinlich wird jeder der ein Auto hat die Visitenkarten von Autohändlern kennen, die auf einmal an die Autoscheibe geklemmt sind. Es angepriesen, dass der Händler ein Interesse an dem Fahrzeug habe. Bereitwillig lässt er seine Kontaktdaten auf der Karte zurück. Was genau ihn interessiert, teilt er nicht mit. Es wirkt alles sehr oberflächlich. Hier erwartet der Händler eher selten eine Rückmeldung und lässt dem Autobesitzer die Wahl.

Viele Kontaktversuche hier im Joyclub wirken auf mich genauso. Es gibt eine oberflächliche Interessensbekundung und ich habe die Wahl, ob ich darauf reagieren möchte oder nicht.
Das ist für mich völlig ok und sollte dem Absender auch bewusst sein. Ein "Nein Danke, kein Interesse" sollte im besten Falle drin sein, doch wenn danach nicht der "Unterhaltung beenden" Knopf gedrückt wird, wird diese Antwort gerne von dem ein oder andren als verstecktes Interesse gewertet. Dies wurde mir einmal von einem Mann mitgeteilt. Natürlich gilt dies nicht für jede Person und ich nutze diese Option für mich gefühlt selten. Ab und an erhalte ich ein "Danke für die Antwort, auch wenn kein Interesse besteht". Dies empfinde ich als freundlich und erwachsen vom Gegenüber.
Der Vergleich mit der Visitenkarte ist gar nicht mal so schlecht. Wobei es noch ein Unterschied gibt, der Händler steckt seine Karte, zumindest in diesem Beispiel wahllos an irgendwelche Autos die er als interessant findet ohne zu wissen ob der Besitzer das Auto überhaupt verkaufen möchte. Auf dieser Plattform kann der Mann (Händler) die Interesse der Frau (Autobesitzer) aus dem Profil entnehmen.

Ich denke es sind zwei Welten die aufeinander treffen die nicht passen, die eine Seite (Frau) wird zu bombardiert von Mails und ist wahrscheinlich zum Teil überfordert von der Masse und dann die andere Seite (Mann) der dutzende Mails schreibt und zum Teil daran verzweifelt meist keine Antwort zu bekommen. Leider existiert auf solchen Plattformen eine "ist mir egal, ich kenne den Menschen nicht" Mentalität, was es provoziert den Menschen nicht zu antworten, ohne zu wissen wie der der Verfasser sich dabei fühlt. Ich glaube nicht das eine Frau jemandem derart ignoriert wenn sie den jenigen kennt oder die Reaktion sehen kann (Ausnahmen wird es auch da geben). Da ich in einer offenen Beziehung lebe, konnte ich das gut bei meiner Frau beobachten, sie hat es mitbekommen das ich zu 95% keine Antwort bekomme und hat sich ebenfalls darüber beschwert, bis sie es unbewusst selbst gemacht hat, weil es einfach zu viele Nachrichten sind, seitdem geht sie bedachter mit den Nachrichten um.

Und wie BBW_Hexe es beschreibt das ein "Nein danke, kein Interesse" schon möglich sein sollte, zeigt die Erfahrung das die Mentalität es den meisten egal oder zu anstrengend ist darauf zu klicken. Und
*******l_71 Mann
7.279 Beiträge
@***87

Du hast es doch schon im Profil stehen wieso keine Antwort kommt 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.