Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?52
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?
zum Thema
Innerhalb welcher Zeitspanne antwortet ihr auf Clubmails?15
Täglich werden im JOYclub Kontakte geknüpft, teils schon über viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

*********stnut Mann
116 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Wenn die angesprochendn Herren sich dazu geäußert haben, gerne.

Die Antwortquote ist für mich derweil okay, aber genauso wie @****Be versteh ich jetzt nicht wirklich den Zusammenhang den du aufstellst. Ich hatte Dates und Sex mit Frauen, die nicht ein einziges Bild oder mein Profil geliked hatten. Was soll mir das jetzt sagen? Es gibt hier keine Korelation.
Zitat von **********hen70:
An die Herren, die mit der Antwortquote unzufrieden sind:
Wie viele der Frauen bzw. Paare, die ihr angeschrieben habt, hatten eure Profile geliked?

Alle, wenige oder viele?

Ich muss ehrlich zugeben, ich weiß es nicht einmal ob man es überhaupt sehen kann das man geliked wurde, falls man es doch sehen kann, wurde ich bis jetzt kein einziges Mal geliked *kopfklatsch*. Demzufolge, wenn ich dein Beitrag jetzt richtig verstanden habe, hätte ich bis jetzt keine einzige Mail schreiben dürfen/ brauchen
Zitat von ****or3:
Zitat von ********eart:
Keine Antwort ist unhöflich?
Willkommen im Internet! *matrix*
Warte mal bis du geghosted oder einfach blockiert wirst...

Naja entgegen manchen bösen Zungen behaupte ich dass wird noch nicht am Bazar sind und da man selten herum kommt bei Dating und Sex sich im echten Leben zu treffen, ist Höflichkeit irgendwo eine Grundvoraussetzung für mich. Da kann noch so oft das Argument "Internet" kommen, Mensch bleibt Mensch und Charakter lässt sich ableiten.

Klar wurde ich auch schon geblockt als ich nach Tagen mal nachgefragt habe. Es gibt immer noch eine Schublade weiter unten.

Ja, wenn du das so siehst. So persönlich ist das ganze nicht.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Wenn du anschreiben kannst, kannst du auch sehen wer dein Profil geliked hat.
Vllt. hast du bisher nur nicht drauf geachtet?

Mein Tipp wäre halt bevorzugt die anzuschreiben, die dein Profil liken. Klar kann es - wie @****or3 schrieb - auch passen, wenn es kein Like/Match vorher gab. Allerdings denke ich schon, dass es die Antwortquote positiv beeinflussen kann.

Mir passiert es z.B. gerade in den Pandemiezeiten oft, dass jemand Unpassendes mehr oder weniger höflich anschreibt. Wenn derjenige nur die ersten Zeilen meines Profils gelesen hätte, hätte er gewusst, dass er seine und meine Zeit sparen könnte. Warum sollte ich bei so viel Oberflächlichkeit meine Zeit opfern und auch noch antworten?
Und was denn auch? "Kannst du nicht lesen? würde derjenige vermutlich unangemessenerweise auch noch als unhöflich empfinden *nachdenk*
*********stnut Mann
116 Beiträge
Zitat von ********eart:

Ja, wenn du das so siehst. So persönlich ist das ganze nicht.

Na das muss man schon unterscheiden: Ich find es unhöflich. Persönlich nehme ich eine Absage nie. Die Sache ist, nur mit einer Absage weiß man endlich woran man ist. Das wäre für die Kommunikation und Dynamik hier ein Vorteil. Und dabei gibts diesen praktischen Button eh schon.
Es gibt in Joy kein Recht auf Antwort oder Aufmerksamkeit.
Keine Antwort ist eine Antwort. Wenn mir jemand nach ein paar Tagen nicht zurückschreibt, dann hake ich den Kontakt ab. Warum sollte ich mich mit jemandem beschäftigen, der von Anfang an kein Interesse hat.
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
Wenn ich ein Like auf mein Profil bekomme, sehe ich mir das Profil an und schreibe eine CM.
Das du @****Be dich dann genervt fühlst, würde mich irritieren. Wenn ich jemanden like, gefällt mir etwas an der Person. Daraus kann, muss aber nicht, eine spannende Konversation entstehen. Hatte ich mehrmals.
In der Mehrzahl habe aber ich die Profile geliked und die Frauen angeschrieben.
Ich sehe da auch keine Korelation.
Aus einem Like von meinem Profil ist noch lange nichts geworden, und wo was draus geworden ist, gab's kein Profil Like.
Das ist nun mal kein Tinder Hier, wo ohne Match nichts läuft.

Wenn ich dieses "gerade hier" lese, dann geh doch zu Netto=Totaler Quatsch.

Ich habe hier, wie bei Netto die gleichen Bilder, ähnlichen Profil Style, nur keine Vorlieben Liste.

"Zur Zeit nicht auf der Suche", nicht direkt, oft aber schon *zwinker*
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Ein like oder match ist nicht relevant dafür ob man sich mit jemand gut versteht und in Kontakt kommt oder nicht. Das ergibt sich auch so locker wenn man kommunikativ umgänglich aufmerksam is .und es gibt auch welche die einen gut finden ohne selbst angeschrieben und nur auf s Profil geschaut haben .
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Auf Seite 4 habe ich meine Meinung als Frau bereits geäußert. (Vor Antwort nachlesen)

Auf den letzten Seiten wird immer mehr ein LIKE in die Betrachtung einbezogen.
Aus meiner Sicht induziert ein bekommenes LIKE keine Antwortverpflichtung. Es ist gar keine echte Kontaktaufnahme sondern eher mit einer Beifallsbekundung, hier meist für ein gelungenes Foto, zu vergleichen.
Wenn mir jemand im Body-Sport-Club nach einer schweren gelungenen Aktion ein BRAVO zuruft oder klatscht, nötigt es doch auch nicht einen weiteren Kontakt aufzunehmen.

Stelle mir gerade vor, dass ich nach Beifall auf dem Sportplatz auf die Ränge zum dankbaren Händeschütteln gehen müßte ......

Zur Kontaktaufnahme gehört immer noch die GEEIGNETE Ansprache oder Zuschrift!
*********2016 Frau
35 Beiträge
Prinzipiell reicht ein einfaches “hallo”….
Allerdings ignorieren die meisten sämtliche Profil Angaben- bei mir steht explizit drin an was ich Interesse/kein Interesse habe. Wer durchs Raster fällt und trotzdem schreibt bekommt in den wenigsten Fällen eine Antwort- wozu auch?
Ich schreib auch keinen an, bei dem ich basierend auf dessen Angaben nicht kompatibel bin …. ist doch pure Zeitverschwendung.
Ich persönlich halte von der "Rasterfahndung" nicht sooo viel.
Einige stricken ihre Vorliebenliste mit heißer Nadel und im Affekt.
Steht da mehr zu im Profiltext, werte ich das schon mehr.
*********2016 Frau
35 Beiträge
Mein Profil beinhaltet einen Profiltext 😉

Klar ist auch nix neues, dass Leute ihre Profilangaben verleugnen oder ihnen widersprechen , nur ist das halt kurz gedacht - durch das Profil erhält man eben den ersten Eindruck….
*******ell Mann
449 Beiträge
Zitat von *****exe:
viele erste ClubMails werden geschrieben. Einige schreiben, Sie haben immer eine Antwort erhalten, andere schreiben, Sie erhalten keine Reaktionen.

Wie beginnt ihr eine ClubMail?
Wie ist eure Antwortrate?

Hallo,

zumindest meine Anschreiben waren immer individuell- nicht nur der Beginn einer Mail.
Für den Inhalt habe ich sehr oft Komplimente bekommen (auch wenn nach dem Kompliment das berühmte "ABER" kam).

Ja, es gibt Frauen (und auch Männer), die nicht antworten.
Weil unter einem Berg anderer Mails die eigene Mail untergeht- oder weil nur der Marktwert getestet wird oder man an jemanden geraten ist, der keine Antwort auch für eine Antwort hält.
Antwort-Quoten waren je nach Art der Plattform vielleicht um die 80%.
Weiß es aber nicht mehr so genau.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es das Phänomen nur auf sozialen Plattformen?

Nein! *nein*

Wer schon mal einen Bewerbungsmarathon hinter sich hat, egal ob beruflich oder in der Stadt bei der Wohnungssuche, wird wissen, auch hier gibt es sehr häufig keine Antwort.
*********IGST Frau
21 Beiträge
Ich antworte auf höflich formulierte und persönliche CMs, aus denen hervorgeht, dass mein Profil auch nur im Ansatz gelesen wurde.

Was ich nicht beantworte (auch aus Mengengründen):
• "Was machst Du? *
-"würd Dich ordentlich hart durchf... " (o. Ä.)
• "Bin gut bestückt und will Dich kennenlernen"
-dickpics ohne Text

Und mit dem unteren Teil sind ca. 90% meines Postfachs belegt.
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
@*********IGST
Dickpics bekommen kommentarlos ne Meldung an den Support
Zitat von *****exe:

Wer schon mal einen Bewerbungsmarathon hinter sich hat, egal ob beruflich oder in der Stadt bei der Wohnungssuche, wird wissen, auch hier gibt es sehr häufig keine Antwort.

Diesen Vergleich hatte ich auch schon im Gedanken, hatte nur keine Lust diesen zu schreiben. Allerdings sehe ich das Ende etwas anders. Wenn du dutzende Bewerbungen schreibst und nie eine Antwort von den Firmen bekommst. Natürlich waren all deine Bewerbungen auf gesuche einer Firma geschrieben und du hast auch den Anforderungen entsprochen.

Und wie fühlst du dich dabei?

Das ist das schöne, bei ein Dienstherrn, der ist wenigstens gesetzlich verpflichtet dir eine Chance zu geben *ggg*

Und ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Dank schreiben, an die Frauen die ihr geschrieben haben das sie auf eine höfliche und individuelle Nachricht auf ihr Profil auch antworten.
******nz8 Paar
198 Beiträge
Zitat von *******en67:

was passiert dann? ich wundere mich schon wenn du hier im sexchat bist, dein Profil zeigt mir dass du kein Swinger bist, dass du eigentlich einen Partner suchst. ist das nicht das falsche Medium?

Wir haben auch noch nie unsere Gechlechtsteile verschickt. wundern uns halt etwas.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******nz8:
Zitat von *******en67:

was passiert dann? ich wundere mich schon wenn du hier im sexchat bist, dein Profil zeigt mir dass du kein Swinger bist, dass du eigentlich einen Partner suchst. ist das nicht das falsche Medium?

Wir haben auch noch nie unsere Gechlechtsteile verschickt. wundern uns halt etwas.

Joy ist eine sexpositive Plattform, kein reiner Sexchat. Es gibt hier auch Kochgruppen und gut besuchte Off-Topic Foren. #es gibt einen großen Forumsbereich, in dem es um Liebe und Beziehung geht.
Wer also hier einen Partner/eine Partnerin sucht, ist genauso richtig wie die, die einfach nur Fuck&Go Sexsachen konsumieren wollen.

Zu den Dickpics: ich kann in meinen Profileinstellungen einstellen, dass privat zugesandte Bilder zunächst nur verschwommen dargestellt werden. Denke ich mir, dass es ein DP ist, wird der Absender umgehend geblockt. Kommt in seinem Text ein deutlicher Hinweis auf das, was im angehängten Bild dargestellt sein wird, dann geht das ganze an den Support.

@*******en67 Vielleicht hilft ein Hinweis weit oben im Profiltext, dass DickPics unerwünscht sind und unerwünscht zugesandte DickPics nach deutschem Recht einen Straftatbestand darstellen. Das habe ich in mehr als 5 Jahren Joy festgestellt: die Männer hier brauchen eindeutige, nicht interpretationsfähige Ansagen über das, was man gar nicht will.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
@*******en67

Was ist los? Werden jetzt Bilderversender in einer Sex-Community straffällig?

Wer sich hier einfindet muss doch einfach mit unerwünscht zugesendeten Pics rechnen. Damit den Support zu bemühen finde ich reichlich übertrieben. Dieser ist schließlich froh, dass durch genügend Fotos auch genügend Klicks zustande kommen.
Du solltes Dich fragen, ob Du hier nicht in der falschen Community weilst oder ein falsches
Toleranzempfinden mitbringst.

Auch ich finde, dass sich ungefragte Zusendungen nicht gehören und auch nicht stilvoll sind. Wenn ich das Glied eines Mannes sehen möchte, kann ich ihn ja darum bitten.
Andererseits sieht man nackte Tatsachen fast in jedem Profil und was mir nicht gefällt klicke ich einfach weg .....
******nz8 Paar
198 Beiträge
oh danke hab noch nie Kochrezepte hier gesucht. ab jetzt ok
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *****ara:
...
Zu den Dickpics: ich kann in meinen Profileinstellungen einstellen, dass privat zugesandte Bilder zunächst nur verschwommen dargestellt werden. Denke ich mir, dass es ein DP ist, wird der Absender umgehend geblockt. Kommt in seinem Text ein deutlicher Hinweis auf das, was im angehängten Bild dargestellt sein wird, dann geht das ganze an den Support.

@*******en67 Vielleicht hilft ein Hinweis weit oben im Profiltext, dass DickPics unerwünscht sind und unerwünscht zugesandte DickPics nach deutschem Recht einen Straftatbestand darstellen. Das habe ich in mehr als 5 Jahren Joy festgestellt: die Männer hier brauchen eindeutige, nicht interpretationsfähige Ansagen über das, was man gar nicht will.
Also da das Profil ja meist eh null gelesen wird von den Aspiranten, die auf so krude Gedanken kommen, kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass der Texthinweis hilft.
Ist aber nur mein Gedanke dazu.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@**********hen70 das ist deren Problem. Wenn Support massregelt oder man selbst initiativ wird.
@******nz8 hier gibt es sehr viel und diese Vielseitigkeit ist ein Grund, warum viele hier sind. Für reine Sexkontakte gibt's andere Plattformen.

Aber zurück *zumthema*
Es ist sicher auch der Vielseitigkeit geschuldet, dass keine Antworten erfolgen.
Etwa, wenn man nicht auf der Suche ist und angeschrieben wird.
Eine kurze Konversation, die sich aus einem Forenbeitrag entwickelt, rechne ich da nicht dazu. Wohl aber das "Hi, wie war dein Tag?c auf ein Like zu einem Forenbeitrag.
Ich kann jetzt auch nur sagen was viele Männer schon geschrieben haben!
Als Mann ist es aufgrund des teilweisen überflusses auch zusätzlich schon schwierig eine Antwort zu erhalten.
Mittlerweile rechne ich mit keiner Antwort auf eine Nachricht, umso schöner ist es dann wenn mal eine kommt! *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.