„„Dickpics bekommen kommentarlos ne Meldung an den Support
Dickpics bekommen kommentarlos ne Meldung an den Support
was passiert dann? ich wundere mich schon wenn du hier im sexchat bist, dein Profil zeigt mir dass du kein Swinger bist, dass du eigentlich einen Partner suchst. ist das nicht das falsche Medium?
Wir haben auch noch nie unsere Gechlechtsteile verschickt. wundern uns halt etwas.
Joy ist eine sexpositive Plattform, kein reiner Sexchat. Es gibt hier auch Kochgruppen und gut besuchte Off-Topic Foren. #es gibt einen großen Forumsbereich, in dem es um Liebe und Beziehung geht.
Wer also hier einen Partner/eine Partnerin sucht, ist genauso richtig wie die, die einfach nur Fuck&Go Sexsachen konsumieren wollen.
Zu den Dickpics: ich kann in meinen Profileinstellungen einstellen, dass privat zugesandte Bilder zunächst nur verschwommen dargestellt werden. Denke ich mir, dass es ein DP ist, wird der Absender umgehend geblockt. Kommt in seinem Text ein deutlicher Hinweis auf das, was im angehängten Bild dargestellt sein wird, dann geht das ganze an den Support.
@*******en67 Vielleicht hilft ein Hinweis weit oben im Profiltext, dass DickPics unerwünscht sind und unerwünscht zugesandte DickPics nach deutschem Recht einen Straftatbestand darstellen. Das habe ich in mehr als 5 Jahren Joy festgestellt: die Männer hier brauchen eindeutige, nicht interpretationsfähige Ansagen über das, was man gar nicht will.