Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

*******d3d Mann
242 Beiträge
Wenn es vorkommen sollte, dass mich ein Profil anspricht und ich die Person/ das Paar anschreiben möchte, dann bin ich höflich und beziehe mich auf das Profil.

Doch in 9 von 10 Fällen, erhalte ich keine Antwort, werde sofort blockiert oder es wird der "Nein, Danke"-Button gedrückt.

Werde ich hingegen angeschrieben, was äusserst selten vorkommt (meist nur ein Like/Kompliment auf Pinnwand Einträge), dann bedanke ich mich und warte ob was zurück kommt, sowas sehe ich nicht als Einstieg in eine Kommunikation. Zumeist bleibt es dabei.

Es wird hier mehr und mehr zur Enttäuschung, wie viele sich doch "offen und kommunikativ" beschreiben und doch nicht die Zähne auseinander bekommen. Wohmöglich liegt es auch an meiner Region und Umkreis. Alles was über 100 - 200km entfernt ist, hält sich vom Gespräch länger als nur eine CM
*******ell Mann
449 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
@*******en67

Was ist los? Werden jetzt Bilderversender in einer Sex-Community straffällig?

Wer sich hier einfindet muss doch einfach mit unerwünscht zugesendeten Pics rechnen. Damit den Support zu bemühen finde ich reichlich übertrieben. Dieser ist schließlich froh, dass durch genügend Fotos auch genügend Klicks zustande kommen.
Du solltes Dich fragen, ob Du hier nicht in der falschen Community weilst oder ein falsches
Toleranzempfinden mitbringst.
Vielleicht bringen ja die Schreiber ein falsches Toleranz-Empfinden für ihr Gegenüber auf?
Sich auf ein Körperteil zu reduzieren mag sicherlich förderlich sein, wenn
im Profil der/des Anzuschreibenden ebenfalls dicke Bilder ausgestellt sind
oder im Profil eindeutig steht, was Sache ist.
Erwähnte ich schon, das es Photoshop gibt und alles-aber auch wirklich alles auf Gedei und Verderb in die Länge und/oder Breite gezogen werden kann?
Gab doch hier schon "Schwanz-Foto-Threads", wo einiges anscheinend manipuliert war.
(Ich habe die nur mit Ü18-Filter und Sonnenbrille am PC gelesen).

Also- warum schicken Leute Bilder raus, die hochgradig gefährdet sind für Manipulation?
Es werden doch auch uralte Gesichtsfotos in viele Profile reingesetzt- und beim Intimbereich sind alle auf einmal ehrlich oder was?
Wenn hier ein normales Profil ohne xxx-Inhalte ist- sollte man doch davon ausgehen, dass
der kleine Freund keine Begeisterungsstürme auslöst, auch wenn er fein herausgeputzt wurde fürs Foto.
Also ich habe nie erwartet dass jede Nachricht von mir beantwortet wird.
Allerdings habe ich auch nicht erwartet dass es prinzipiell so schwer ist hier Kontakte zu knüpfen die zu einem Date führen. Und da frag ich mich schon wofür ich hier Geld zahle. Deshalb habe ich mein Abo mit Ende Jänner gekündigt. In einem Forum posten kann ich woanders gratis.
Das ist nur meine persönliche Meinung. Wünsche euch allen noch viel Glück! *wink*
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
Zitat von *****exe:

Wie beginnt ihr eine ClubMail?
Wie ist eure Antwortrate?

Beginnen .. unsere Mails meistens mit einem *huhu*

Antwortgarantie .. die ist eigentlich sehr hoch bei so 90%

Auf Mails, die wir bekommen, reagieren wir eigentlich immer. Die gilt positiv wie negativ, sprich … Ja, Interesse ist da oder eben nicht. Was hier ausdrücklich gilt:

Wer lesen kann … ist klar im Vorteil.

So steht im Profil, dass wir keine Singlemänner suchen, also antworten wir auch nicht drauf. Warum auch? Wer lesen kann …

Natürlich schauen wir auf das Profil und natürlich auch auf Fotos. Wer sagt, er macht es nicht, der schwindelt ein wenig (denken wir zumindest). Ja, wenn es da Dinge gibt, die gar nicht für uns passen, dann soll es eben nicht sein.

Dazu gibt es sicher einige, wenige Einschränkungen, wie Profile ohne Bilder oder Bilder / Profile nur mit Nacktfotos im Detail auf 3 Zentimeter Entfernung *lach* und auch bei einigen, wenigen Vorlieben und Eigenschaften (wie Bisexuell geht gar nicht unter Frauen / das ist bei uns eben wichtig) oder Praktiken, die wir für uns ausschließen, reagieren wir eben so, dass wir freundlich schreiben, dass ein Kontakt nicht gewünscht ist.

Wenn man nicht auf dieser Plattform offen reden kann, wo denn sonst?
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
@*******en67

Wer sich hier einfindet muss doch einfach mit unerwünscht zugesendeten Pics rechnen. Damit den Support zu bemühen finde ich reichlich übertrieben. Dieser ist schließlich froh, dass durch genügend Fotos auch genügend Klicks zustande kommen.
Du solltes Dich fragen, ob Du hier nicht in der falschen Community weilst oder ein falsches

Auch ich finde, dass sich ungefragte Zusendungen nicht gehören und auch nicht stilvoll sind. Wenn ich das Glied eines Mannes sehen möchte, kann ich ihn ja darum bitten.
Andererseits sieht man nackte Tatsachen fast in jedem Profil und was mir nicht gefällt klicke ich einfach weg .....
Ja, werden sie. Und das ist auch nicht zu diskutieren.

Nur weil euer Rechtsempfinden ein anderes zu sein scheint, ändert das nichts an den rechtlichen Vorgaben in unserem Lande.
... ich füge hier gerne hinzu: zum Glück!

Und selbstverständlich geht das an den Support und selbstverständlich ist es seine Aufgabe tätig zu werden. Das ist ja wohl das Mindeste! Den die Strafanzeige wäre eigentlich das total legitime Mittel der Wahl, da ist eine Mail vom Support wohl für den Straftäter das Mildeste aller Mittel.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*********_Bord ihr könnt ja in euer Profil schreiben, dass ihr die Zusendung von Dickpics ausdrücklich begrüßt.
Mehr positives fällt mir zu eurem Beitrag nicht ein.
Meine Toleranz endet nämlich da, wo ich mich belästigt fühle. Dabei habe ich in diesem Fall sogar das Strafrecht auf meiner Seite, das mir zubilligt, mich von unverlangten Penisbildern belästigt fühlen zu dürfen.

Wer mir also so ein Bildchen zukommen lässt, hat eine Antwortgarantie auf seine Mail. Halt nicht von mir, sondern vom Support *mrgreen*
@*******en67

Klingt wie eine Verharmlosung von sexueller Belästigung. *nene* Nur weil wir hier auf einer "Sex Seite" sind dürfen wir nicht alles machen was wir wollen. Wenn z.B. einer kein Nein akzeptiert oder belästigt ist das genauso relevant wie im realen Leben. *grimasse*
Es gibt geschlossene Ordner.

Bei Bedarf kann man ihn öffnen.

Ich möchte schon den Schwanz sehen, sonst läuft nix. Ganz einfach.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *******lia:
... Ich möchte schon den Schwanz sehen, sonst läuft nix. Ganz einfach.
Du kommunizierst das dann aber vermutlich auch.

DAS ist ja genau der Unterschied... Einverständnis und so *zwinker*
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******lia:
... Ich möchte schon den Schwanz sehen, sonst läuft nix. Ganz einfach.
Du kommunizierst das dann aber vermutlich auch.

DAS ist ja genau der Unterschied... Einverständnis und so *zwinker*

Richtig.😁
Ich hab ja auch ein Album mit unzüchtigen Fotos.

Ich hab noch nie ungefragt nackte Pimmelfotos bekommen.
Das Thema ist eh schwierig.
Deswegen muss jeder seine eigenen Erfahrungen dazu schreiben.
*******ell Mann
449 Beiträge
Zitat von *******lia:

Ich hätte da eine Idee- wenn einer ungefragt solche Bilder zuschickt- dann schick ihm doch welche aus Deinem Schwanz-Foto-Fundus zurück. *fiesgrins*
Zitat von *******ell:
Zitat von *******lia:

Ich hätte da eine Idee- wenn einer ungefragt solche Bilder zuschickt- dann schick ihm doch welche aus Deinem Fundus zurück. *fiesgrins*

Passiert ja nicht 😂😂😂

Ausserdem sehe ich es eher amüsant.
Meine Meinung und nicht der anderen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *******lia:

Ich hätte da eine Idee- wenn einer ungefragt solche Bilder zuschickt- dann schick ihm doch welche aus Deinem Schwanz-Foto-Fundus zurück. *fiesgrins*

Wozu so viel Aufwand?
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Dann gibt's auf diese Fotos wohl doch eine höhere Antwortquote!?
Und sei es durch den Support.....
***KA Mann
169 Beiträge
Eine ehemalige Kollegin hat damals ihre ungefrageten Penisbilder ausgedruckt und zu "Buttons" gepresst:
( https://vevor.de/products/ba … k-machine-aluminium-kleidung )

Anschießend in der U8 "verkauft"... (gegen Spende)

"Wenn das Leben dir Schwänze gibt - nutze Sie"
*******ell Mann
449 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******ell:

Wozu so viel Aufwand?

Ein Bild sagt doch mehr, als 1000 Worte.
Wie könnte man besser sagen, das Frau bereits bestens versorgt ist?

Wenn man dem Einsender die Stimmung ganz versauen will,
nimmt man das Foto eines Exemplares, das seines deutlich in den Schatten stellt
und garniert es mit Worten, wie- "Sorry, aber ich bin anspruchsvoll. *oh2* *zwinker*

(Man darf doch mal einen Scherz machen und mit einem Smiley kennzeichnen- oder?) *g*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Das Thema ist nicht lustig, sondern wird von vielen betroffenen Frauen als sexistische Belästigung empfunden.
Es gibt einfach Umstände, die sich nicht für Witzchen eignen. Das sind zumindest alle Umstände, die ins Strafrecht fallen.

@*******ell du kannst mit dir unverlangt zugesandten Penisbildern machen, was du willst. Auch Witzchen. Das ist deine Privatsache. Als allgemeiner Tipp in Bezug auf Clubmails eignet sich das nicht.
*******ell Mann
449 Beiträge
Ich habe keinen allgemeinen Tipp gegeben, sondern auf das Posting von AnnaAmalia geantwortet und sie auch direkt darin angesprochen.

Du kannst natürlich gerne (zusätzlich) den Support kontaktieren- das ist Dir unbenommen.
Ob das bei dieser Klientel Wirkung zeigt- keine Ahnung. Ich wollte das auch keines Falls verharmlosen.

Wenn jemand sowas als "Masche" hat, dann wird derjenige auch wissen, was passieren kann, wenn er im Internet ungebeten solche Bildchen verschickt.

Ich will Dir ja Deinen Glauben an Support und Strafverfolgung nicht rauben, aber man sollte sich schon im Klaren darüber sein, das manche dieser Leute wissen, wie man sich etwaigen Sanktionen entzieht. Daher auch die Idee mit der Retour-Kutsche.
Wir sollten jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema zurück.
*********stnut Mann
116 Beiträge
Jetzt wundert mich echt nichts mehr wenn es Leute gibt die die Existenz auf einer Plattform als alleinige Zustimmung zum ungefragten verschicken von Bildern hernehmen und das auch noch verdrehen.

Genau diese Einstellung ist es was es unerträglich macht.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von ****or3:
Jetzt wundert mich echt nichts mehr wenn es Leute gibt die die Existenz auf einer Plattform als alleinige Zustimmung zum ungefragten verschicken von Bildern hernehmen und das auch noch verdrehen.

Da hast du einen wichtigen Punkt genannt.

Wenn jemand gerade unerfreuliche Begebenheiten hatte, dann ist das Nervenkostüm manchmal zu dünn, um noch fröhlich und unvoreingenommen mit Dritten kommunizieren zu können oder zu wollen. Das hat schon auch Einfluss auf das Antwortverhalten.
*********stnut Mann
116 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von ****or3:

Da hast du einen wichtigen Punkt genannt.

Wenn jemand gerade unerfreuliche Begebenheiten hatte, dann ist das Nervenkostüm manchmal zu dünn, um noch fröhlich und unvoreingenommen mit Dritten kommunizieren zu können oder zu wollen. Das hat schon auch Einfluss auf das Antwortverhalten.

Genau das, drum mein ich auch: Das schlechte Verhalten insbesondere von Männern und auch die qualitativ miesen Nachrichten färben in Summe negativ auf die gesamte Kommunikationsdynamik ab.
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Man kann es auch mal von einem ganz anderen Standpunkt aus angehen . Der Begriff "Garantie" im Zusammenhang mit einer Mail und einer erwarteten Antwort ist etwas ungeeignet. Letztlich geht's doch darum , wie man es anstellen sollte um die Antwort "Wahrscheinlichkeit" zu erhöhen. Und das ist hinlänglich erörtert wie die einzelnen Sichtweisen dazu sind worauf der oder die Einzelne dabei Wert legt . Eine "Garantie" im Kontext zwischenmenschlichen Austausch ist eher fehl am Platz. Es gibt keine Garantie dass eine Ehe funktioniert dass man Kinder bekommt dass Gefühle erwidert werden etc. Dagegen gibt es Garantieversprechen bei der Kapitalanlage oder bei Autos Elektroartikeln u.a. sind ja nur noch knapp 6 Seiten Platz hier bis das Thema "voll" ist. Aber es ist immer wieder schlimm zu beobachten dass egal um welche Fragestellung es geht im Forum oder einer Gruppendiskussion .es wird fast permanent abgeschweift und unterschwellig aggressiv kommuniziert. Ich dachte das zählt hier als "Freizeitgestaltung" und es geht nicht um Leben und Tod .
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Dagegen gibt es Garantieversprechen bei der Kapitalanlage
Das wäre mir neu, hat aber auch nix mit dem Thema zu tun.
Wenn man(n) es geschickt anstellt, gibt es tatsächlich fast immer eine Antwort.
Für mich ist das hier keine reine Sexplattform.
(die Betreiber bitte weghören) Das bekomme ich woanders wesentlich schneller.
Ich bin hier für mehr, auch andere Sachen/Themen.
Da ich kein Messdiener bin, ist mir das Thema Bildchen nicht unbekannt.
Jetzt soll es vorkommen, dass ungefragt etwas zu mir kommt, aber nicht auf diese eine Männer Art, sondern da sind wir schon beim feucht Flirten.
Mann sollte es mal ausprobieren...

Das Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ja mehr als Worte, ansonsten aber nichts.
Wie er/sie sich damit anfühlen, ist doch jedes mal anders.

Wir füllen zwar locker 30 Seiten um die Größe, im Grunde reicht da aber ein Wort für.
Gut *lol*
Grüße euch. Ich bin jetzt erst seit November dabei und die Antwortrate meiner versendeten Nachrichten liegt bei ca 30%. Einige waren seither noch gar nicht wieder online und mir ist auch bewusst das Frauen sehr viele Nachrichten bekommen. Hab aber auch noch nicht sooo viele angeschrieben 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.