Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

@********pner

Nimm dir Zeit, dass ist einfach so. Vergess auch Corona nicht. 😌🙃
Ja das bremst das natürlich auch noch extrem aus.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Schön in den Foren beteiligen und nach den richtigen Gruppen schauen.. dann klappt das von alleine, da wirst du sogar von Frauen angeschrieben 👍😁
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Die Frauen mit den Nackt bildern in den Profilen sind dann wahrscheinlich nur mit en vielen Komplimenten im Postfach überfordert, die restlichen anschreiben sind schon eher übersichtlich.....wird bestimmt auch sehr viel übertrieben von der weiblichen Fraktion 🤭
Es heisst auch nicht unbedingt, dass Frauen etwas suchen. Gibt auch viele, die gern Fotos posten und das wars.
Es ist halt sehr individuell zugeschnitten.
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Wie ma so schön sagt , "fragen kostet nix". Von daher sollte man eigentlich immer die Gelegenheit ergreifen , sich bei einem Profilbesucher zu bedanken für seinen Besuch und freundlich grüßen. Die besten Kontakte und Unterhaltungen entstehen nicht durch ein banales "Bewerbungsschreiben" sondern durch einen ganz normalen Austausch auf die lockere Tour. Man kann das auch auf die reale Welt übernehmen .da ist es auch eher sinnfrei jemand einfach ohne Punkt und Komma erstmals voll zu schwallen sondern über irgend einen Anlass ins Gespräch zu kommen
Naja die Antworten auf eine Mail meinerseits hält sich in Grenzen! Mir ist noch kein Grund bekannt warum es so ist wie es ist😩
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Ja schade, dass man für umsonst hier nicht das volle Programm bekommt...
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ja schade, dass man für umsonst hier nicht das volle Programm bekommt...

Zum Lesen gibt's doch auch viel 🤭
Der Kummerkasten ist auch gratis, wenn auch umsonst.
Resümee der letzten Tage, kein nein Danke, keine Konversation aber auch zugleich keine Antworten! 😭😩
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****aks:
Resümee der letzten Tage, kein nein Danke, keine Konversation aber auch zugleich keine Antworten! 😭😩
Wie lange bist du auf Joy? Hier brauchen Männer einen langen Atem.
Zitat von *****ara:
Zitat von *****aks:

Dezember 21 würde ich sagen...
Ja ich weiß noch nicht so lang!
******w79 Mann
9 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****aks:

Keine Antwort zu bekommen, fühlt sich schon Richtung "sehr bescheiden" an.
Ich verstehe den langen Atem nicht, oder meinst Du das man(n) die Damen einfach öfters anschreiben soll?

Wenn ich manche Profile lese, was Frauen möchten und nicht möchten und respektvoll miteinander umgegangen werden soll, finde ich jede Mail wo gelesen wird sollte man doch auch beantworten, einfach nur aus Fairness gegenüber dem anderen
Vielleicht ist es auch zu aufdringlich, wenn man Frau direkt anschreibt!

Aber ja ich hab Verständnis dafür das manch Frauen genervt sind das sie Tag für Tag von allem möglichen Menschen voll gebrabbelt werden!

Erneutes Aber, bissel muss man uns Männer auch verstehen, wir wollen nicht im Dunkeln stehen gelassen werden! Wir verkraften ein Nein Danke!
******w79 Mann
9 Beiträge
Zitat von *****aks:
Vielleicht ist es auch zu aufdringlich, wenn man Frau direkt anschreibt!

Aber ja ich hab Verständnis dafür das manch Frauen genervt sind das sie Tag für Tag von allem möglichen Menschen voll gebrabbelt werden!

Erneutes Aber, bissel muss man uns Männer auch verstehen, wir wollen nicht im Dunkeln stehen gelassen werden! Wir verkraften ein Nein Danke!

Solche Fragen stelle ich mir auch, also vonwegen aufdringlich sein .... und kann mir ebenso vorstellen das die Frauen genervt sind, wenn Sie zugeballert werden mit Mails.
Ich habe im November eine tolle Frau zumindest laut Profil angeschrieben, keine Reaktion, aber Sie hat die Mail gelesen! Zweiter Versuch startete ich im Dezember, wieder gelesen und wieder nicht geantwortet.
Beim dritten Versuch, wollte ich die Geschichte für mich abschliessen und Ihr einfach nur mitteilen das ich das mal richtig uncool finde nicht zu antworten und gerne von Ihr eine Fehleranalyse hätte, was den der Grund sei warum manvkeine Antwort bekommt und was ich eventuell bei nächsten Versuchen optimieren kann.

Kurzum wenn man Anständig und mit Respekt jemanden anschreibt, dann sollte man auch mit dem gleichen Respekt und Anstand antworten.
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von ******w79:
Kurzum wenn man Anständig und mit Respekt jemanden anschreibt, dann sollte man auch mit dem gleichen Respekt und Anstand antworten.
Diese Anspruchshaltung ist mir weiterhin unersichtlich.

Wenn mir irgendeine Firma ungefragt Werbung in den Briefkasten stopft, schreibe ich doch auch nicht zurück und erkläre denen, warum ich kein Interesse daran habe.

Es mag schmerzlich sein, diese Analogie zu ziehen; aber so ist es nun mal.
Anschreiben sind unaufgeforderte Zusendungen von Werbematerial.
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
@******w79
Sorry du bist 12 Jahre im Joy, hast dein Profil mit dem Textgenerator erstellt.
Vermutlich seit 12 Jahren nicht verändert.
Würdest du dir selber antworten?
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*********arry : nicht zu vergessen : null Bild/er, 3 Eigenschaften, 1 Gruppenmitgliedschaft, 3 Forenbeiträge. Worauf soll man da eingehen?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********arry:
@******w79
Sorry du bist 12 Jahre im Joy, hast dein Profil mit dem Textgenerator erstellt.
Vermutlich seit 12 Jahren nicht verändert.
Würdest du dir selber antworten?
Jössas!
******w79 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****dus:
Diese Anspruchshaltung ist mir weiterhin unersichtlich.

Wenn mir irgendeine Firma ungefragt Werbung in den Briefkasten stopft, schreibe ich doch auch nicht zurück und erkläre denen, warum ich kein Interesse daran habe.

Es mag schmerzlich sein, diese Analogie zu ziehen; aber so ist es nun mal.
Anschreiben sind unaufgeforderte Zusendungen von Werbematerial.

Sehr interessante Ansicht!! Aber ich kann in keinsterweise auch nur einem Wort zustimmen. Joyclub ist eine Dating Plattform, um Kontakte entstehen zu lassen.... Erfahrungen auszutauschen.... blablabla
Um es aus deiner Sicht wiederzugeben, sind wir nicht alle hier um Werbung in eigener Sache zu machen, sich gut zu verkaufen.. Whatever!!!!! Falls man nur hier ist um sein Horizont zu erweitern, dann lese ich keine Mails und besuche auch nicht das Profi des Werbeverteilers
Letzten endlich kommt es noch auf einen selbst an was für ein Ziel man hier verfolgen will! Man muss sich auch nicht erklären warum und weshalb.... und ich sehe mich nicht als Firma und bin auch kein Werbematerial. Ich bin ja kein Dingens.
Ich versuche auf dieser Plattform, Kontakt aufzunehmen und im Idealfall eine Frau kennenlernen..., um im absoluten Idealfall ein wildes Abenteuer gemeinsam zu erleben oder so Ähnlich, ergo muss ich ja Kontakt aufnehmen, dann versucht man sich ja ein Bild anhand des Profil der ausgesuchten Dame zu machen. Ich merke kurz an, um es aus deiner Auslegung zu sehen !!! Im Prinzip lese ich ja die Werbung einer Frau und schreibe Sie an weil mir das gefällt was ich in dem Werbeprospekt gelesen habe.
Ich könnte noch weiter Sachen aufzählen....
Ganz zum Schluss wolte ich noch erwähnen das in den Einstellung bzw.der Profilverwaltung diverse Sachen konfiguriert werden können unter anderem die Handhabung mit "Spammails".
So jetzt ist gleich genug geschrieben!
Eine Frage bleibt unbeantwortet:
Bei den nicht Antworten die ich bisher NICHT erhalten habe, verstehe ich nur nicht warum die Damen mein Profil besuchen bzw. bei keinem Interesse lese ich gar nicht erst die Mail.

Die Ansicht mit Firma und Werbematerial ist mal sowas von Skurril! Wenn ich keine Werbung erhalten möchte muss ich ein Aufkleber auf den Briefkasten kleben oder die Einstellung des Spamfilter bzw. Zugriffe und und mein Profil verwalten das sowas gar nicht passiert.
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von ******w79:
Die Ansicht mit Firma und Werbematerial ist mal sowas von Skurril
Diese Haltung einzunehmen, sei dir unbenommen. Dein Handeln, deine Konsequenzen. *g*

Falls du vielleicht doch ein wenig Mühe in die Überdenkung deines Zugriffs auf gegebene Realitäten investieren möchtest, kannst du dir entweder mal meine Konserve Homepage "- Paradox? Selbst versus Markt" von Felidus reinfahren (wobei ich sicher bin, dass sie dir "zu lang" sein wird; wenn ich von der an deinem Profil ablesbaren Bereitschaft oder Befähigung zur Einbringung von so etwas wie "Mühe" abstrahiere) oder auch die sehr einsichtsreiche Aufstellung möglicher Fehlerquellen am Ende von Wie gelingt es euch, im JOYclub KEINE Kontakte zu knüpfen? (via @*********arry); "blöd"erweise ebenfalls lang.

Wer seine Situation wirklich verändern möchte, weiß Informationen zu möglichen Wegen zu schätzen.
Wer dies hingegen nicht tut, will wohl seine Situation nicht wirklich verändern. Oder ist dazu nicht fähig.
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
@******w79
Dein letzter Beitrag zeigt doch, dass du nicht auf den Kopf gefallen bist, schreiben kannst du.
Stecke die Energie in dein Profil, es ist deine Visitenkarte, zur Zeit fast Inhalts (leer).
Im Forum aktiv werden ist auch nicht von Nachteil.
@****dus ist mir zuvorgekommen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.