„Diese Anspruchshaltung ist mir weiterhin unersichtlich.
Wenn mir irgendeine Firma ungefragt Werbung in den Briefkasten stopft, schreibe ich doch auch nicht zurück und erkläre denen, warum ich kein Interesse daran habe.
Es mag schmerzlich sein, diese Analogie zu ziehen; aber so ist es nun mal.
Anschreiben sind unaufgeforderte Zusendungen von Werbematerial.
Sehr interessante Ansicht!! Aber ich kann in keinsterweise auch nur einem Wort zustimmen. Joyclub ist eine Dating Plattform, um Kontakte entstehen zu lassen.... Erfahrungen auszutauschen.... blablabla
Um es aus deiner Sicht wiederzugeben, sind wir nicht alle hier um Werbung in eigener Sache zu machen, sich gut zu verkaufen.. Whatever!!!!! Falls man nur hier ist um sein Horizont zu erweitern, dann lese ich keine Mails und besuche auch nicht das Profi des Werbeverteilers
Letzten endlich kommt es noch auf einen selbst an was für ein Ziel man hier verfolgen will! Man muss sich auch nicht erklären warum und weshalb.... und ich sehe mich nicht als Firma und bin auch kein Werbematerial. Ich bin ja kein Dingens.
Ich versuche auf dieser Plattform, Kontakt aufzunehmen und im Idealfall eine Frau kennenlernen..., um im absoluten Idealfall ein wildes Abenteuer gemeinsam zu erleben oder so Ähnlich, ergo muss ich ja Kontakt aufnehmen, dann versucht man sich ja ein Bild anhand des Profil der ausgesuchten Dame zu machen. Ich merke kurz an, um es aus deiner Auslegung zu sehen !!! Im Prinzip lese ich ja die Werbung einer Frau und schreibe Sie an weil mir das gefällt was ich in dem Werbeprospekt gelesen habe.
Ich könnte noch weiter Sachen aufzählen....
Ganz zum Schluss wolte ich noch erwähnen das in den Einstellung bzw.der Profilverwaltung diverse Sachen konfiguriert werden können unter anderem die Handhabung mit "Spammails".
So jetzt ist gleich genug geschrieben!
Eine Frage bleibt unbeantwortet:
Bei den nicht Antworten die ich bisher NICHT erhalten habe, verstehe ich nur nicht warum die Damen mein Profil besuchen bzw. bei keinem Interesse lese ich gar nicht erst die Mail.
Die Ansicht mit Firma und Werbematerial ist mal sowas von Skurril! Wenn ich keine Werbung erhalten möchte muss ich ein Aufkleber auf den Briefkasten kleben oder die Einstellung des Spamfilter bzw. Zugriffe und und mein Profil verwalten das sowas gar nicht passiert.