Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?52
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

******w79 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********arry:
@******w79
Sorry du bist 12 Jahre im Joy, hast dein Profil mit dem Textgenerator erstellt.
Vermutlich seit 12 Jahren nicht verändert.
Würdest du dir selber antworten?

Heija klar würde ich mir Antworten ,ich bin ein Supertyp, die Silouhette von meinem Profilbild gibt mich fast 1:1 wieder.

Ich schreibe nur Frauen an die auch kein Profilbild haben Und wenn salopp gesagt eine Frau ihren hintern in die Kamera streckt und das als Profilbild nimmt, habe ich doch auch kein Gesicht dazu.

Also du entnimmst meinem Profil das ich 12Jahre aktiv bei Joy bin. Nicht schlecht, aber sowas von falsch .
Wenn ich nach 12 Jahren immer noch hier bin als Singel und mich dazu äussere wie man Clubmails schreibt, dann kann ich jetzt und hier sagen das die Plattform schlechte Erfolgsaussichten hat und nicht zu empfehlen ist!
Die Feststellung das mein Text generiert, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber

Nur wenn Leute anhand meines Anmeldedatum sich ein Bild von mir machen, das überhaupt nicht der Realität entspricht, dann kann ich auch nen Text generieren,
**********ede56 Mann
6.300 Beiträge
@******w79
Also du entnimmst meinem Profil das ich 12Jahre aktiv bei Joy bin

Aktiv hatte ich nicht geschrieben. *gruebel*
****dus Mann
1.182 Beiträge
**********ede56 Mann
6.300 Beiträge
Zitat von ******w79:
dann kann ich jetzt und hier sagen das die Plattform schlechte Erfolgsaussichten hat und nicht zu empfehlen ist!

Da muß ich dir widersprechen, ich kann sie nur weiterempfehlen. Ist mir aber nicht zugefallen, da steckt einige Mühe hinter.
Ohne Fleiß kein Preis, klingt zwar blöd, stimmt aber auch hier.
@******w79 das Datum ist ein Anhaltspunkt. Ich hab nirgends gefunden, dass jemand schrieb, du warst durchweg aktiv.

Aus meiner Sicht ist es ein wenig ungünstig, dass du dir die Ratschläge nicht annimmst. Als Frau kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, ein paar deckungsgleiche Punkte, Vorlieben und Ansichten im Profil zu finden.

Sonst kommen keine Antworten, weil, zumindest ich, keine Lust habe eine Diskussion darüber anzustacheln, warum es nicht passt...
******w79 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********arry:
@******w79
Also du entnimmst meinem Profil das ich 12Jahre aktiv bei Joy bin

Aktiv hatte ich nicht geschrieben. *gruebel*

Also ich kann nur Clubmails schreiben mit einer bezahlten Mitgliedschaft, wenn ich eine bezahlte Mitgliedschaft eingehe dann muss ich ja aktiv sein, sonst hätte ich das Geld bei einer Prostituierten verballern können. Die ätte nicht nur geantwortet, sondern in der Stunde auch noch das gemacht was ich wollte... !!! Da erhöht sich grad mein Puls und der Gedanke macht mich bisle wuschig.
Von den 12 Jahren meiner Mitgliedschaft bin ich 3-4Monate aktiv gewesen um genau zu sein die vergangenen Monate.
****dus Mann
1.182 Beiträge
*g* da liegt doch die ehrlichere Herangehensweise schon in der Antwort enthalten.

Immer wieder dieselbe olle Fehleinschätzung. Das ist hier kein Kontakthof für Freificks, Kollege.
Noch viel weniger auf die Schnelle.
**********ede56 Mann
6.300 Beiträge
Aktiv sein kann man auch als Basis Mitglied im Forum und den Gruppen. Aufmerksamkeit generieren, Likes bekommen, selber liken.
Daraus kann, muss aber nicht, längerer Kontakt entstehen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****dus:

Immer wieder dieselbe olle Fehleinschätzung. Das ist hier kein Kontakthof für Freificks, Kollege.

Danke!!!
@******w79 es scheint, als würden deine Interessen und die der von dir angeschriebenen Frauen nicht zueinander kompatibel sein. An wem liegt das? An den Frauen?
******w79 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****Be:
@******w79 das Datum ist ein Anhaltspunkt. Ich hab nirgends gefunden, dass jemand schrieb, du warst durchweg aktiv.

Aus meiner Sicht ist es ein wenig ungünstig, dass du dir die Ratschläge nicht annimmst. Als Frau kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, ein paar deckungsgleiche Punkte, Vorlieben und Ansichten im Profil zu finden.

Sonst kommen keine Antworten, weil, zumindest ich, keine Lust habe eine Diskussion darüber anzustacheln, warum es nicht passt...

Weisst Du was ich letzte Woche erlebt habe...
Ich habe wie schon mal vorher erwähnt eine tolle Frau hier kennengelernt, beide kein aussagefähiges Profilbild, wir haben gechattet, Nummern getauscht, per whatsapp geschrieben, festgestellt das wir im gleichen Jahr am gleichen Tag geboren sind ( Ich bin aber der Ältere *juhu* ), uns gut verstanden haben, nach ein oder zwei wochen sind wir was essen gegangen, der Abend war schön und alles, aber vermutlich mehr wie sich jedes Jahr zum Geburtstag zu gratulieren wird nicht sein! Das ich überhaupt noch hier bin ist dem Geschuldet, weil ich vorab für ne bestimmte Zeit bezahlt habe und das Geld sowieso weg ist.

Um den letzten Satz von Dir aufzugreifen, ob es passt oder nicht kann ich erst entscheiden wenn man sich persönlich trifft.

Aber trotzdem Danke für die netten Ratschläge.
******w79 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****dus:
:) da liegt doch die ehrlichere Herangehensweise schon in der Antwort enthalten.

Alter Mann, ich bin nicht ein oder dein Kollege und zeig mir wo ich geschrieben habe , ich bin auf der Suche nach Freificks oder ne schnelle Nummer am suchen!!!
Ich habe geschrieben, Joyclub gibt einem das was man zulässt und daraus macht,mittlerweile weiß ich das wenn ich richtig bemüht wäre, hier alles Mögliche zu finden ist und man in alle Richtungen seine Sexuelle Lust ausleben kann. Das ist dan wohl der unterschied zwischen Basis und Premium Zugang.

ACHTUNG BITTE AUFMERKSAM LESEN, mit der bitte das jegliche Einschätzungen von euch über mich gestrichen werden kann, weil die sowieso sowas von falsch sind. Da rollt es mir gerade die Zehennägel hoch!!
Meine Absicht hier im Joyclub:
Primäres Ziel: Ich bin auf der Suche nach einer Frau die auch alleine ist, den Drang nach sexueller Befriedigung hat und Ihre Lust nur richitig intensiv ausleben kann mit einem Vertrauten Mann, weil ein ONS, nicht diese Befriedigung geben kann.....
Ob sich daraus eine Beziehung entwickelt, weiß der Geier oder weiß er nicht, wenn es passt dann passt es!! So, hasse kapiert nä
Sekundär Ziel vor lauter aufregung vergessen:
Hab mir schon paar mal einen gekeult, mit den Videos und Livestreams, da sind öfters mal richtig geile Sachen dabei!! Und schon der Gedanke daran lässt mih auch grad wieder so wuschig werden, wisst ihr was ich schaue mir nach noch so nen Livestream
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von ******w79:

Meine Absicht hier im Joyclub:
Primäres Ziel: Ich bin auf der Suche nach einer Frau die auch alleine ist, den Drang nach sexueller Befriedigung hat und Ihre Lust nur richitig intensiv ausleben kann mit einem Vertrauten Mann, weil ein ONS, nicht diese Befriedigung geben kann.....
Ob sich daraus eine Beziehung entwickelt, weiß der Geier oder weiß er nicht, wenn es passt dann passt es!! So, hasse kapiert nä
Da hast du ja ein richtiges Alleinstellungsmerkmal. *nixweiss*
In diesem Fall liegt es natürlich auf der Hand, dass Bilder, ein eigener Profiltext, oder - allgemeiner gesagt - ein wenig investierte Zeit in die eigene Präsentation gar nicht nötig sind.
****dus Mann
1.182 Beiträge
@******w79 : wenn du meinst, dass persönliche Angriffe die Tauglichkeit deiner Argumentation stärken, be my guest. Ad hominem belegt übrlicherweise nur, dass der Angreifer keine sonstigen Argumente aufzubieten hat.

Offenbar habe ich dich missverstanden. Du bekommst alles was du brauchst. Alles ist gut. Du machst alles richtig. Charme ist deine größte Waffe. Du wirst noch viele Frauen betören. Es sei dir von Herzen gegönnt.
*wink*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****dus:
@******w79 : wenn du meinst, dass persönliche Angriffe die Tauglichkeit deiner Argumentation stärken, be my guest. Ad hominem belegt übrlicherweise nur, dass der Angreifer keine sonstigen Argumente aufzubieten hat.

Offenbar habe ich dich missverstanden. Du bekommst alles was du brauchst. Alles ist gut. Du machst alles richtig. Charme ist deine größte Waffe. Du wirst noch viele Frauen betören. Es sei dir von Herzen gegönnt.
*wink*

Mic drop ... boom!
Die Garantie ist abgelaufen *mrgreen*
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Also meine Mama hat mir Anstand beigebracht, darum antworte ich allen die was schreiben.

Aber wem hab ich keine Lust zu antworten?
1) Denen die mein Profil nicht lesen. Also: Männer die keine Singles sind.
2) Männer die keine Courage haben hier zu sich zu stehen (sagt was über den Charakter) und statt Gesichts Bilder „für mich“ dämliche Bilder drin Haben..in der Unterhose, nackter Arsch, Rücken, Penis, Brustkorb..
3) Männer die meinen es wäre Sexy sich im Gym Spiegel zu fotographieren.. gerne mit rip-Unterwäsche und angespanntem Bizeps..ich suche doch keine Umzugsfirma...
4) Männer die im Spiegel posen wie gigolos und dabei das Handy so komisch halten.. ich bin 42 und nicht 18. fühle mich für diesen Typen zu reif..
5) aussaglosen Profilen.. Lebe den Tag! Es gibt nur ein Leben.. etc etc
Die sind doch nichts für ne monogame Liebende… sicher nicht seriös und tanzen auf mehreren Hochzeiten..

Wem antworte ich 2022 nicht mehr? Kommunikationslegastenikern die nur ein Like schicken und zu faul sind ein hallo dran zu hängen..

Also wem schreibe ich immer gerne: einem lachenden Gesicht im Profil..
wenn dann noch ein Profiltext vorhanden ist der mir als Frau die was Festes sucht zeigt, das er such bereit ist sich auf 1 Frau einzulassen, jackpot!
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Ich hatte gedacht, in diesem Thread wäre schön alles gesagt *nixweiss*
Es ist wie @*********arry und @*********asel schreiben: wer sich Mühe gibt, etwas Substanz in Mail und Profil hat und darauf achtet, dass das Objekt der Begierde zumindest etwas zu einem passt, der wird "Erfolg" haben.
**********essin Frau
1.610 Beiträge
Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass bereits alles gesagt wäre. Und auch die Mädels haben sich viel Mühe gegeben und lang und breit ausgeführt, wie sie am liebsten angeschrieben werden.

Habe den Eindruck, der Thread wird gelegentlich mehr als Jammerecke, denn als Informationsquelle benutzt.

Nichts für ungut Jungs! 😉
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von **********r2020:
Ich hatte gedacht, in diesem Thread wäre schön alles gesagt *nixweiss*
Es ist wie @*********arry und @*********asel schreiben: wer sich Mühe gibt, etwas Substanz in Mail und Profil hat und darauf achtet, dass das Objekt der Begierde zumindest etwas zu einem passt, der wird "Erfolg" haben.

Hättest du "Objekt" durch "mein Gegenüber" oder ähnliches ersetzt, würde ich dir zustimmen.
Worte geben die eigene Haltung wieder. Du verkehrst also mit Objekten? Ich nicht, ich habe es immer mit Menschen zu tun.
Man kann noch so schön schreiben, die Sichtweise auf das Gegenüber als Objekt (der Begierde, Lustobjekt,...) kommt immer durch.
Das mag auch einer der Gründe sein, warum Anschreiben nicht beantwortet werden.
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Das war ironisch gemeint @*****ara, nicht wörtlich
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Also ich habe mir jetzt einiges hier im Thread durchgelesen und mich gruselt so einiges aber der Reihe nach zunächst will ich der TE antworten:
Wie beginnt ihr eine ClubMail?
Da ich Basismitglied bin und niemand aktiv anschreiben kann bin ich ziemlich aktiv im Forum wie auch jetzt hier aktiv. Da man dabei immer wieder Komplimente bekommt nutze ich diese als Gesprächseinstiege.

Wie ist eure Antwortrate?
Ich bekomme auf 8/10 Mails eine Antwort. Meiner Erfahrung nach muss man nur aufmerksam das Profil lesen dann bekommt man auch eine Antwort. Wenn man sich dazu auch noch bisschen was interessantes überlegt dann wird es meist was mit einem länger andauernden Gespräch.

Und jetzt noch grundsätzliches:
Egal wie lange man hier aktiv ist und ob man zahlendes Mitglied ist oder nicht. Man kann hier eine Menge Spaß haben. Es kommt nur auf eine einzige Sache an und das bist ganz allein du selbst. Ganz egal wie lang es dauert man wird hier Menschen kennen lernen und nur weil es mit der ersten Person nicht gleich klappt muss man doch nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Ich sehe als Basismitglied nicht alles aber das ist mir auch nicht so wichtig denn in Kontakt mit freundlichen Menschen kommt man auch umsonst im Joy. Es kostet nur etwas Energie und Nerven aber kein Geld der Welt. Einen schönen Tag und erholsames Restwochenende wünsche ich euch allen *wink*
****dus Mann
1.182 Beiträge
Man kann das Forum oder den Chat dafür nutzen, um in Kontakt zu treten.
Dies ist eine Alternative für Personen, die keine Clubs, Saunen und diverse Partys besuchen.
Wichtig wäre es, zu schauen wohin ich mich orientiere. Manchmal ist es ein langer Weg dahin.
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Genau so ist es. Nett und freundlich kommt hier immer weiter. Selbst wenn kein langes Gespräch dabei raus kommt kann man den Kontakt aufnehmen und das kann man ja wiederholen und irgendwann ergeben sich Gespräche. Man sollte sich nicht unter kriegen lassen und immer weiter machen denn das hebt auch nochmal den guten Eindruck und mit jedem Beitrag im Forum in möglichst vielen Themen streut dann die Bekanntheit weil man doch schon von vielen Menschen dabei beobachtet werden kann.

Und wenn man sein Profil auch noch möglichst vielseitig präsentiert weil man so ist dann können dabei ja eigentlich nur mehr und immer schönere Kontakte entstehen. So ist jedenfalls meine bisherige Erfahrung damit.

Man kann im Forum gut mit Leuten in Kontakt kommen was toll ist. Und selbst wenn der Weg bis zum Ziel lang sein sollte dann ist selbst dieser Weg doch schon das Ziel weil man unterwegs doch Leute kennen lernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.