Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?52
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

@****lio

Damit meinte ich, wie lerne ich Menschen kennen.
z. B. hier zu Daten ist schwierig. Die Mühlen treten langsam. Liegt aber auch an Corona,da wollte eh keiner irgendwas.

Gute Alternativen sind hier Stammtische zu besuchen, an Frühstückstreffen teil zu nehmen usw.
Das sind z. B. reale und längerfristige Kontakte, die man vielleicht pflegen könnte.
*****002 Mann
136 Beiträge
Ich persönlich versuche immer auf den Profiltext einzugehen. Oder auch mal auf irgendein besonderes Bild (muss da noch nicht mal von der Person selbst sein. Kann auch einfach ein witziges Meme sein) oder ein Beitrag aus den Foren.
Hab mir dann mal die Mühe gemacht, und das Verhalten beobachtet.
Hier hat man ja den Vorteil zu sehen, was im Postausgang los ist. Gelesen, ungelesen, gelöscht...
Die meisten PN bleiben sehr lang ungelesen (bis ich dann selbst lösche), einige werden gelesen und es kommt nix. Der Rest wird als gelöscht angezeigt. (Besonders interessant ist das bei Damen, die im Profil schreiben sie würden immer antworten *lach* )
Die wenigsten antworten *nixweiss*

Unterm Strich, ich hab noch kein Rezept für Antwortgarantie gefunden.
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von ********r102:
kein Rezept für Antwortgarantie gefunden.
was daran liegen könnte, dass rs keins gibt.

"Garantie"?
Man führe sich nochmal die Anspruchshaltung vor's geistige Auge, die derlei für möglich hält.
*****002 Mann
136 Beiträge
Zitat von ****dus:

"Garantie"?
Man führe sich nochmal die Anspruchshaltung vor's geistige Auge, die derlei für möglich hält.

So ist es *g*
*********stnut Mann
116 Beiträge
Zitat von ****dus:
Zitat von ********r102:
kein Rezept für Antwortgarantie gefunden.

"Garantie"?

Ich glaub wir können uns alle einige sein, dass Garantie ein blöder Begriff ist und hier fast niemand diese Anspruchshaltung ernst nimmt (bis auf wenige Ausnahmen).

Mich überkommt eigentlich ein Schauer, dass selbst bei gut ausgewählten Profilen mit viel Text wo man auch richtig gut drauf eingehen kann auch oft wirklicht gar nix zurückkommt (und das kommt oft vor) und dann muss man schon stark zweifeln an den Manieren mancher hier. Dafür hab ich gute Gespräche selbst bei Profilen ohne Text schon gehabt.

Von daher kann man auch sämtliche "Chancenauswertung" Tipps der Erklärbären hier als Ganzes in den Sand setzen.

Für mich zählt nur: Authentisch sein. Optimierung bei der Clubmail ist ja unterm Strich auch nur Unehrlichkeit irgendwo.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von ********r102:
... Die meisten PN bleiben sehr lang ungelesen (bis ich dann selbst lösche), einige werden gelesen und es kommt nix. Der Rest wird als gelöscht angezeigt. (Besonders interessant ist das bei Damen, die im Profil schreiben sie würden immer antworten *lach* )
Die wenigsten antworten *nixweiss*
...
Wer die Nachricht (noch) gar nicht gelesen hat, wird kaum antworten können.
Die Chance auf eine Antwort besteht ja "nur" wenn die Nachrichten gelesen werden.

Übrigens mal überlegt, warum die Nachrichten nicht gelesen werden?
Da gibt es eigentlich nur 2 Optionen, die mir da einfielen.

Entweder es sind so viele Nachrichten, dass die Dame mit dem Lesen nicht nachkommt und aufgibt, oder - und das scheint mir in Verbindung mit deiner 2. Beobachtung durchaus eine relevante Möglichkeit - die Damen sind hier derzeit nicht (mehr) online. Dann werden die Nachrichten eine Zeit aufbewahrt, aber dann gelöscht. Vor allem kann man nicht mehr antworten, so die Leserin kein Premium hat. Da ploppt kurz die Nachricht auf und ist mit dem Hinweis auf Speicherdauer dann verschwunden.
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von ****or3:
"Chancenauswertung" Tipps der Erklärbären
Optimierung, aber nevermind;
wenn das alles ist, was hängengeblieben ist ...

you do you. Wenn für dich alles knorke läuft, dann läuft ja alles knorke für dich *top*
Zitat von **********hen70:

Die Chance auf eine Antwort besteht ja "nur" wenn die Nachrichten gelesen werden.

Entweder es sind so viele Nachrichten, dass die Dame mit dem Lesen nicht nachkommt und aufgibt, oder - und das scheint mir in Verbindung mit deiner 2. Beobachtung durchaus eine relevante Möglichkeit - die Damen sind hier derzeit nicht (mehr) online. Dann werden die Nachrichten eine Zeit aufbewahrt, aber dann gelöscht. Vor allem kann man nicht mehr antworten, so die Leserin kein Premium hat. Da ploppt kurz die Nachricht auf und ist mit dem Hinweis auf Speicherdauer dann verschwunden.

Da bitte ich mal kurz um genauere Aufklärung, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bei eine Mail die seit Wochen ungelesen ist aber die Dame immer wieder online ist, ist die wahrscheinlich gegeben das sie die Nachricht gar nicht mehr lesen kann weil sie die nicht mehr in ihrem Postfach hat!? Oder verstehe ich das jetzt völlig falsch?
*********stnut Mann
116 Beiträge
Zitat von ****dus:
Zitat von ****or3:
"Chancenauswertung" Tipps der Erklärbären
Optimierung, aber nevermind;
wenn das alles ist, was hängengeblieben ist ...

you do you. Wenn für dich alles knorke läuft, dann läuft ja alles knorke für dich *top*

Ah schnell ich muss zurückschreiben, hier im Internet hat jemand einen Fehler gemacht und ich muss ihn korrigieren. You played yourself *ggg* Na wenn das mal kein Anschreibtipp ist *schock*
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
@***87
Bei Basis Mitgliedern wird die Mail, jetzt wohl nach 4 Wochen gelöscht, wenn nicht vorher gelesen.
Jede neue Mail steht über deiner, nach einer Woche kann deine schnell mal an Stelle 100 stehen.
Da ist die Chance, jemals gelesen zu werden gering.
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von ****or3:
Ah schnell ich muss zurückschreiben, hier im Internet hat jemand einen Fehler gemacht und ich muss ihn korrigieren. You played yourself *ggg* Na wenn das mal kein Anschreibtipp ist *schock*

via GIPHY

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Auch wenn man oft online ist, muss man seine Nachrichten nicht lesen. Man könnte ja nur chatten, Fotos oder Streams schauen, in den Gruppen oder im Forum aktiv sein. Gibt sicher noch viel mehr.

Wenn ich mein Profil nicht gerade unwilllkommen ausgerichtet habe (ist aktuell so), dann schreibe ich trotzdem nicht gerne Mails hin und her, in denen es ums Anbandeln geht. Mails mit diesen Inhalten bleiben daher meistens unbeantwortet und rutschen immer weiter nach hinten. Irgendwann habe ich sie vergessen.
*****002 Mann
136 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Genau
Und dann wäre da noch "Tor 3" - der Zonk... Besagte Dame hat überhaupt kein Interesse daran, irgendeine PN zu lesen. Weil sie nur in den Foren aktiv ist, oder im Chat
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********r102:

Genau
Und dann wäre da noch "Tor 3" - der Zonk... Besagte Dame hat überhaupt kein Interesse daran, irgendeine PN zu lesen. Weil sie nur in den Foren aktiv ist, oder im Chat

Das kann man ja im Profiltext deutlich machen. Wer dann trotzdem anschreibt, muss sich über keine Reaktion nicht wundern (gilt für alle, m/w/d)
Das Tor 3 würde ich jetzt außer Acht lassen, da ich natürlich Profile meine wo offensichtlich gesucht wird, man ins Suchraster fällt und im besten Fall der Text "ich freue mich über eure Nachricht" oder ähnliches drin steht
*****002 Mann
136 Beiträge
Zitat von *****ara:

Das kann man ja im Profiltext deutlich machen. Wer dann trotzdem anschreibt, muss sich über keine Reaktion nicht wundern (gilt für alle, m/w/d)

Und wenn man das nicht klar im Profil kommuniziert, warum auch immer, muss eben mit Anschreiben rechnen *nixweiss*
Und immer schön aktuell halten

"Diesen Monat bin ich im Forum, bitte probiere es erst nächsten wieder. "

PS: ich freue mich über eure Nachricht.... dachte immer, der Text ist nahezu Standard bei den männlichen Profilen *tomaten*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********r102:
Zitat von *****ara:

Und wenn man das nicht klar im Profil kommuniziert, warum auch immer, muss eben mit Anschreiben rechnen *nixweiss*

Ich sollte mir mal überlegen meinen Profiltext wie den eines Mannes zu gestalten. Einfach wegen der Reaktionen (qualitativ wie quantitativ).
Samt der "schreib mich an!!!" Floskel *rotfl*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ********r102:
Zitat von *****ara:

Ich sollte mir mal überlegen meinen Profiltext wie den eines Mannes zu gestalten. Einfach wegen der Reaktionen (qualitativ wie quantitativ).
Samt der "schreib mich an!!!" Floskel *rotfl*

Was bringt das?
Wenn Du die PN nicht lesen tust *haumichwech*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******l_71 die nicht gelesenen PN zumindest quantitativ erfassen. Umsonst würde ich mir das nicht antun *lol*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Wenn jemand beispielsweise den Postschlitz schon mit Klebeband zugemacht hat (Profil auf "derzeit nicht aktiv auf der Suche" eingestellt) und jemand reißt das Klebeband ab und wirft eine Werbesendung ein .... dann muss ich mich aber nicht vielmals dafür bedanken, dass mein Klebeband abgerissen und eine Werbesendung für etwas, das ich nicht haben wollte eingeworfen wurde .... oder sieht das irgendjemand anders?
******nz8 Paar
198 Beiträge
Es gibt ja auch Profile die täglich neue Bilder posten. Mit Text wer will da Spaß mit mir haben. Später erscheint dann stolz die Anzahl der Anfragen. Ob da was reales rauskommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.