„@*******er5
Wenn junge Damen nicht auf dich stehen, dann hat das Gründe.
Im Grunde muss ICH mein Verhaltensmuster ändern. Wenn ich das nicht tu, bleib ich auf dem Trockenen.
Warum ich das schreibe?
Weil ich selber mein komplettes Raster geändert habe, seit dem läuft es wie geflutscht. Habe es Gott sei Dank erkannt und fühle mich Sau wohl.
....hast Du Dich jetzt auf ältere Männer verlegt? Würde mich Interessieren, irgendwas scheine ich nicht zu sehen...
.....naja gut, „junge Damen“ sind jetzt Frauen ab Mitte 30 auch nicht mehr. Bei jungen Damen denke ich an Frauen bis 26. Alles andere sind für mich erwachsene Frauen.Und, naja, wenn ich beim anschauen der Bilder schon kein Interesse mehr habe....letztlich muß doch beides passen, Gefühl/Spaß und Interesse am anderen...und ...Lust. Ich meine, wenn es eben garnicht mehr geht, dann ist das eben auch so. Kann mich nicht zwingen Jemanden hot zu finden, den ich nicht hot finde... Sex um jeden Preis möchte ich nicht. Dann hab ich einfach nichts mehr davon. Das muß man doch garnicht extra erwähnen, versteht sich von selbst.
Was sollte ich den Deiner Meinung nach an meinem Verhaltensmuster (also Verhalten) ändern?
Ich mein, die besagten „Gründe“ von denen Du in der ersten Zeile gesprochen hast.
Wenn sich daran nicht mehr arbeiten läßt....
naja, dann ist das Thema Sex für mich , naja, so hart es ist,...abgehakt.
Dann bin ich wohl schon im Rentenalter.
Immernoch besser als faule Kompromisse zu machen, bei denen ich mich nur noch mies oder irgendwie eklig fühle. Im Vergleich fühlt es sich für mich dann besser an, keinen Sex zu haben. Ziemlich hart für mich, aber Wahrheit tut oft weh.
Schade. Hätte nicht gedacht, das das Thema Sex für mich schon gelaufen ist.
Andererseits: Dieser ganze Megastress, dass ganze hin und her und unsäglich frustrierende und verletzende. ..von Frauen Seite her....
Eigentlich ne ganz schöne Vorstellung, das alles mal endlich hinter sich zu lassen.
War für mich bisher im Leben nur quälend.
Eigentlich garnicht so schlecht.
Danke dafür, mir zu dieser Einsicht verholfen zu haben.
Gott....wenn ich mir überlege wieviel Kopfzerbrechen, Geld, Zeit usw. ich dann für entspannende und schöne, genußvolle Dinge ich dann frei hätte