Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2420 Mitglieder
zum Thema
Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?52
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****lio ich brauche keine Handlungsanleitung. Spricht mich das Profil in seiner Gesamtheit an, schreibe ich an.
Zudem reduziert mich 'Schreib-mich-an' schon vor dem Anschreiben als Wunscherfüllerin.

Aber vielleicht gefällt es ja anderen, dann macht es Sinn und passt *ggg*
Für mich heißt "schreib mich an" übersetzt: er hat aufgrund Basismitgliedschaft keine Möglichkeit aktiv anzuschreiben.

*traenenlach*

Aber ich finde dass jetzt nicht tragisch. Man kann sicherlich vieles negativ bewerten. Finde ich jedoch müßig
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Man könnte das vielleicht ein bisschen besser umschreiben 🙂

Ich sag immer: wer etwas über mich wissen möchte kann fragen, und so halte ich das bei dem gegenüber was interesse weckt genauso.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die letzten Beiträge. Diese Art Diskussion empfinde ich als sehr aufschlussreich. *ja*

Ich habe das Gefühl, dass einige hier den Joclub als Datingplattform ansehen und das gleichsetzen mit Liefergarantie. *my2cents*

Es gibt einige Hinweise, was eher Abschreckt um zu antworten oder gar anzuschreiben. Nutzt diese Infos zum Positiven für euch. *zwinker*

Wenige sehen den Joyclub als Erlebnisplattform für den Austausch mit Option auf reale Treffen. Liegt evtl. an der Werbung des Betreibers, wie auch immer.

Viele Frauen merken garantiert schnell, ob jemand krampfhaft sucht (mit welchem Ziel auch immer) oder sie sich entspannt austauschen kann. Ich vermute, dass wird Männern genauso gehen.

Und ja, es kommt bestimmt auch vor, dass MANN nicht immer antwortet.

Bleibt einfach entspannt und locker und seht nicht alles so verbissen. Wenn die richtige Person dabei ist, dann wird sich auch eine Konversation ergeben.

Selbst online ist real, dass sollte nach über 15 Jahren *joyclub* bei den Usern angekommen sein.
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Da möchte ich dir gleich mal danken für dein sehr ausgeprägt beschriebenes Schlusswort als Zusammenfassung.
Ich würde das "online sein" nicht eins zu eins mit Realität gleichsetzen wobei ich mir vorstellen kann, dass mit VR und der Digitalisierung noch einiges in diese Richtung kommen kann, dass man vor jemand stehen kann und diese Person auch wenn nur digital jemand eine virtuell scheuern kann wenn jemand sich daneben benimmt.
Das wäre nämlich so der Punkt den ich anführen würde der die Realität vom digitalen unterscheidet, dass du in Realität direkt actio-reactio hast und das eben online nicht möglich ist.
Vielen dank für den schönen Beitrag und einen schönen Abend *wink*
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *****exe:

viele erste ClubMails werden geschrieben. Einige schreiben, Sie haben immer eine Antwort erhalten, andere schreiben, Sie erhalten keine Reaktionen.

Wie beginnt ihr eine ClubMail?
Wie ist eure Antwortrate?

Antwortrate ist 0 %. Egal auf welcher Plattform.

Bei Erstnachrichten habe ich mich meistens auf etwas im Profil bezogen. Außer dem Foto. Das finde ich immer eher unangebracht.
**********ede56 Mann
6.306 Beiträge
@*********eamer
An deinem Profil kann es nicht liegen, das ist Spitze.
An deinem Alter auch nicht.
Entweder du schreibst die überhaupt nicht zu dir passenden an, oder du machst andere Fehler.
Mehr per PN, will mich hier nicht wiederholen.
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Eigentlich ist es relativ einfach…als Erstes das Profil genau durchlesen (wenn natürlich auch was vernünftiges drinsteht), als Zweites in der Nachricht darauf eingehen…ein bisschen Humor darf auch gerne enthalten sein…niemals den Respekt und die Höflichkeit vergessen…im Endeffekt kommt es aber mehr darauf an, ob die Sympathie und Chemie stimmt…da bringen die tollsten Worte nichts, wenn es optisch nicht passt…
Ich war vor 11 Jahren mit einem anderen Body und Namen hier und auf anderen Seiten: 2x Übernachtungen, 2x intime Treffen, 1x "nur" Cafe trinken und eine kleine "Freundschaft". Dann kam meine nun Ex. Die Damen waren damals älter als ich (Mitte/Ende 30). Jetzt ist die Resonanz gleich Null in dieser Altergruppe. Mit jüngeren Damen lief damals nichts, außer auf Beziehungsebene.

--> Muskeln + jünger = Dates

C'est la vie
@*******st79

Alles brauch seine Zeit. 👍🎉
Zitat von ********_bln:
Davon hat ein Großteil nichtmal aufs Profil geschaut

Wissen kannst Du es nicht, da viele nämlich unsichtbar unterwegs sind 🤓

...soll das bedeuten, das, auch wenn da Niemand auf der „Besucher Liste „ zu sehen ist, eine Frau/Mann auf meinem Profil gewesen ist?
Ist das dieser „Unsichtbar Modus“? dachte, das bezieht sich nur auf die Sichtbarkeit, ob Jemand online ist, oder nicht.....
Das wäre natürlich heftig....da ich ab einem gewissen Punkt keine Lust mehr habe mit einer Frau zu schreiben, der ich scheinbar so egal bin, das sie sich nicht mal mein Profil ansieht. Das mag ich überhaupt nicht. Da habe ich irgendwann auch keine Lust mehr auf die Dame. Ist mir schon wichtig Interesse signalisiert zu bekommen, wie gesagt, ansonsten verliere ich ziemlich schnell das Interesse. Emotionen spielen für mich da ne wichtige Rolle.
Zitat von *******st79:
Ich war vor 11 Jahren mit einem anderen Body und Namen hier und auf anderen Seiten: 2x Übernachtungen, 2x intime Treffen, 1x "nur" Cafe trinken und eine kleine "Freundschaft". Dann kam meine nun Ex. Die Damen waren damals älter als ich (Mitte/Ende 30). Jetzt ist die Resonanz gleich Null in dieser Altergruppe. Mit jüngeren Damen lief damals nichts, außer auf Beziehungsebene.

C'est la vie

Das ist schade, allerdings verstehe ich Dich nicht. Die Jüngeren wollten nur Beziehungen? Das wäre für mich der Hauptgewinn gewesen. Bin eher n Beziehungstyp.
Allerdings hab ich mich langsam davon verabschiedet, hier irgendetwas ernsthaftes zu finden....und auf ältere Frauen stehe ich sexuelle leider so garnicht.
Was die Antwortrate angeht:
Ich mache ein paar Komentare zu Bildern von Frauen, die mir richtig gut gefallen,...meisetns kommt auch ein „Dankeschön“ mal mehr oder weniger persönlich (Button oder handgeschrieben). Ich antworte meistens, habe aber festgestellt, das es oft garkein Interesse signalisiert sondern nur höflich ist. Im Grunde kann ich damit nichts anfangen. Ich sag auch immer „Danke“. ...aus Höflichkeit. Denke inzwischen, das bedeutet auch nichts, antworte mittlerweile nicht mehr so oft darauf. Ich weiß generell nicht, ob die Frauen einfach nir total gehemmt sind oder was das zu bedeuten hat, jedenfalls, je länger das anhält, desto weniger Lust habe ich auf die Frauen hier. Ohne Feedback/Gegeninteresse..oder nur mit sehr einsilbigen Antworten.....verliere ich ziemlich schnell die Lust(sexuell) und das echte Interesse an dem Menschen.
Keine Ahnung, ich kann damit nichts anfangen, wenn sie nicht weiß, was sie will oder sich nicht entscheiden kann, bzw. nicht von sich zeigt.Das ist schon ne Voraussetzung....sonst, naja, verliere ich dann im Laufe des Gespräches auch das Interesse. Das verläuft dann schnell im Sand.
@*******er5

Wenn junge Damen nicht auf dich stehen, dann hat das Gründe.

Im Grunde muss ICH mein Verhaltensmuster ändern. Wenn ich das nicht tu, bleib ich auf dem Trockenen.
Warum ich das schreibe?
Weil ich selber mein komplettes Raster geändert habe, seit dem läuft es wie geflutscht. Habe es Gott sei Dank erkannt und fühle mich Sau wohl.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *******er5:
Zitat von ********_bln:

...soll das bedeuten, das, auch wenn da Niemand auf der „Besucher Liste „ zu sehen ist, eine Frau/Mann auf meinem Profil gewesen ist?
Ist das dieser „Unsichtbar Modus“? dachte, das bezieht sich nur auf die Sichtbarkeit, ob Jemand online ist, oder nicht.....
Das wäre natürlich heftig....da ich ab einem gewissen Punkt keine Lust mehr habe mit einer Frau zu schreiben, der ich scheinbar so egal bin, das sie sich nicht mal mein Profil ansieht. Das mag ich überhaupt nicht. Da habe ich irgendwann auch keine Lust mehr auf die Dame. Ist mir schon wichtig Interesse signalisiert zu bekommen, wie gesagt, ansonsten verliere ich ziemlich schnell das Interesse....
Aber genau dafür - unsichtbar ein Profil zu besuchen - ist der Unsichtbarmodus doch da. Du siehst dann nur, dass sich dein Besucherzähler erhöht, bekommst deren Profil aber nicht in deiner Besucherleiste angezeigt.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@**********hen70

Da muss Ich widersprechen, die Besucherzahlen erhöhen sich nicht.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Hätte ich jetzt gedacht, da sich die manchmal mehr erhöhen als besuchende Profile angezeigt werden. Aber mag auch anders sein...
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Hätte ich jetzt gedacht, da sich die manchmal mehr erhöhen als besuchende Profile angezeigt werden. Aber mag auch anders sein...

Schöner *wolf*😁
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******er5:
Zitat von *******st79:

C'est la vie

Das ist schade, allerdings verstehe ich Dich nicht. Die Jüngeren wollten nur Beziehungen? Das wäre für mich der Hauptgewinn gewesen. Bin eher n Beziehungstyp.
Allerdings hab ich mich langsam davon verabschiedet, hier irgendetwas ernsthaftes zu finden....und auf ältere Frauen stehe ich sexuelle leider so garnicht.
Was die Antwortrate angeht:
Ich mache ein paar Komentare zu Bildern von Frauen, die mir richtig gut gefallen,...meisetns kommt auch ein „Dankeschön“ mal mehr oder weniger persönlich (Button oder handgeschrieben). Ich antworte meistens, habe aber festgestellt, das es oft garkein Interesse signalisiert sondern nur höflich ist. Im Grunde kann ich damit nichts anfangen. Ich sag auch immer „Danke“. ...aus Höflichkeit. Denke inzwischen, das bedeutet auch nichts, antworte mittlerweile nicht mehr so oft darauf. Ich weiß generell nicht, ob die Frauen einfach nir total gehemmt sind oder was das zu bedeuten hat, jedenfalls, je länger das anhält, desto weniger Lust habe ich auf die Frauen hier. Ohne Feedback/Gegeninteresse..oder nur mit sehr einsilbigen Antworten.....verliere ich ziemlich schnell die Lust(sexuell) und das echte Interesse an dem Menschen.
Keine Ahnung, ich kann damit nichts anfangen, wenn sie nicht weiß, was sie will oder sich nicht entscheiden kann, bzw. nicht von sich zeigt.Das ist schon ne Voraussetzung....sonst, naja, verliere ich dann im Laufe des Gespräches auch das Interesse. Das verläuft dann schnell im Sand.

Ich antworte auf Likes zu meinen Bildern so gut wie nie. Aufs Äußere reduziert werden, ist mir zu platt, ich bin kein Objekt.
Ich antworte so gut wie immer, wenn ich auf etwas in meinem (zugegeben bewusst nicht einladenden) Profiltext angeschrieben werde. Das verläuft dann meistens im Sand, weil ich für viele zu direkt bin. Wenn ich hier schreibe, dann lieber für viele in den Foren.

Wer glaubt, dass er online schneller und einfacher zu seinem Match kommt als offline, liegt in den meisten Fällen falsch. Eine Abkürzung sehe ich nur in Aktivitäten in den Gruppen hier. Erfordert halt Zeit und nicht nur einen Button drücken in der Hoffnung damit die Tür zum Paradies geöffnet zu haben (gilt für alle, m/w/d).
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******er5:
Zitat von ********_bln:

Das wäre natürlich heftig....da ich ab einem gewissen Punkt keine Lust mehr habe mit einer Frau zu schreiben, der ich scheinbar so egal bin, das sie sich nicht mal mein Profil ansieht. Das mag ich überhaupt nicht. Da habe ich irgendwann auch keine Lust mehr auf die Dame. Ist mir schon wichtig Interesse signalisiert zu bekommen, wie gesagt, ansonsten verliere ich ziemlich schnell das Interesse....
Aber genau dafür - unsichtbar ein Profil zu besuchen - ist der Unsichtbarmodus doch da. Du siehst dann nur, dass sich dein Besucherzähler erhöht, bekommst deren Profil aber nicht in deiner Besucherleiste angezeigt.

Ja, wie schon oben geschrieben,...war mir nicht klar. Ehrlich gesagt macht das für mich jetzt so auch keinen Sinn.
Zitat von *********en77:
@*******er5

Wenn junge Damen nicht auf dich stehen, dann hat das Gründe.

Im Grunde muss ICH mein Verhaltensmuster ändern. Wenn ich das nicht tu, bleib ich auf dem Trockenen.
Warum ich das schreibe?
Weil ich selber mein komplettes Raster geändert habe, seit dem läuft es wie geflutscht. Habe es Gott sei Dank erkannt und fühle mich Sau wohl.

....hast Du Dich jetzt auf ältere Männer verlegt? Würde mich Interessieren, irgendwas scheine ich nicht zu sehen...

.....naja gut, „junge Damen“ sind jetzt Frauen ab Mitte 30 auch nicht mehr. Bei jungen Damen denke ich an Frauen bis 26. Alles andere sind für mich erwachsene Frauen.Und, naja, wenn ich beim anschauen der Bilder schon kein Interesse mehr habe....letztlich muß doch beides passen, Gefühl/Spaß und Interesse am anderen...und ...Lust. Ich meine, wenn es eben garnicht mehr geht, dann ist das eben auch so. Kann mich nicht zwingen Jemanden hot zu finden, den ich nicht hot finde... Sex um jeden Preis möchte ich nicht. Dann hab ich einfach nichts mehr davon. Das muß man doch garnicht extra erwähnen, versteht sich von selbst.

Was sollte ich den Deiner Meinung nach an meinem Verhaltensmuster (also Verhalten) ändern?

Ich mein, die besagten „Gründe“ von denen Du in der ersten Zeile gesprochen hast.
Wenn sich daran nicht mehr arbeiten läßt....
naja, dann ist das Thema Sex für mich , naja, so hart es ist,...abgehakt.

Dann bin ich wohl schon im Rentenalter.

Immernoch besser als faule Kompromisse zu machen, bei denen ich mich nur noch mies oder irgendwie eklig fühle. Im Vergleich fühlt es sich für mich dann besser an, keinen Sex zu haben. Ziemlich hart für mich, aber Wahrheit tut oft weh.
Schade. Hätte nicht gedacht, das das Thema Sex für mich schon gelaufen ist.
Andererseits: Dieser ganze Megastress, dass ganze hin und her und unsäglich frustrierende und verletzende. ..von Frauen Seite her....
Eigentlich ne ganz schöne Vorstellung, das alles mal endlich hinter sich zu lassen.
War für mich bisher im Leben nur quälend.
Eigentlich garnicht so schlecht.
Danke dafür, mir zu dieser Einsicht verholfen zu haben.
Gott....wenn ich mir überlege wieviel Kopfzerbrechen, Geld, Zeit usw. ich dann für entspannende und schöne, genußvolle Dinge ich dann frei hätte
**********ede56 Mann
6.306 Beiträge
Zitat von *******er5:
Ehrlich gesagt macht das für mich jetzt so auch keinen Sinn.
Meinst du das unsichtbar unterwegs sein macht keinen Sinn?
Ich bin schon sehr lange zu 99% nur noch unsichtbar unterwegs. Ich finde das ein gutes Addon für Premium Mitglieder.
Zitat von *********arry:
Zitat von *******er5:
Ehrlich gesagt macht das für mich jetzt so auch keinen Sinn.
Meinst du das unsichtbar unterwegs sein macht keinen Sinn?
Ich bin schon sehr lange zu 99% nur noch unsichtbar unterwegs. Ich finde das ein gutes Addon für Premium Mitglieder.

Du, das ist doch ok. Ich mag es nicht „auspioniert“ zu werden. Und im Ungewissen gelassen zu werden von meinem Gegnüber (Frauen). Sicher ist bringt das Vorteile.
Aber ehrlich gesagt, mir bedeutet das nichts, wenn ich Jemanden auf meiner Seite sehe. Ich flipp da nicht aus und denke, das die Person irgendwas von mir will (ich schätze das steckt dahinter). Draußen guckt man sich auch Leute an und unterhält sich. Das ist nichts besonderes finde ich.

Das meine ich jetzt nicht persönlich. Wenn das für Dich gut ist, ist das für mich ok. Wer bin ich dass ich mir anmaße andere Leute zu bewerten. Das ist ein freies Land und Niemand weiß, welche Motive , Geschichte und Erfahrungen einen anderen Menschen antreiben. Oder bestimmen. Ich hab als Kind schon begriffen, Dass es im Kern immer Schmerzen sind, die Menschen zu dem machen, was sie sind und wie sie sich verhalten und was sie denken und fühlen.
**********ede56 Mann
6.306 Beiträge
Das Joy sieht es nicht als Vorteil an. Beim alten Login kam sinngemäß beim unsichtbar Login:
"Sie sind jetzt unsichtbar angemeldet. Bitte bedenken Sie, daß um Kontakte zu knüpfen, sie sichtbar sein sollten."

Zum ausspioniert zu werden usw, schreib ich jetzt mal nix. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.