Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2420 Mitglieder
zum Thema
Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?52
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

Zitat von *********arry:
Das Joy sieht es nicht als Vorteil an. Beim alten Login kam sinngemäß beim unsichtbar Login:
"Sie sind jetzt unsichtbar angemeldet. Bitte bedenken Sie, daß um Kontakte zu knüpfen, sie sichtbar sein sollten."

Zum ausspioniert zu werden usw, schreib ich jetzt mal nix. *ggg*

Wie Du meinst. Falls Du mit Deiner letzten Aussage andeuten möchtest, dass ich das selbst mache, muß ich Dich darauf hinweisen, falls Du den Threat ganz gelesen hast, das ich bisher nicht mal wußte, das dass überhaupt geht. Ich werd das jetzt auch nicht tun.
In Der Wirklichkeit (außerhalb des Internets gibt es das auch nicht). Das Internet bildet ausschließlich den nicht körperlichen Anteil ab, aber in Punkto Beziehung und Sex ist der körperliche Anteil DER entscheidende. Das ist auch die Ursache für die ganzen Enttäuschungen beim realen Treffen. Das Wesentliche erscheint im Internet nicht. Meiner Meinung nach sind das gerade mal 40% , wenn man sich im Netz absolut ehrlich ungeschminkt und gefaked darstellt. Je weiter die Selbstdarstellung davon abweicht desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit tatsächlich Sex oder irgendwas anderes miteinander anfangen zu können. Für mich ist das absolut so.
Ich hab dazu einfach ne andere Meinung. Steht mir auch zu.
Ich mache das auch nicht....ich empfinde es als feige....und unfair. Beides mag ich nicht.
Die Antwortrate ist meistens sehr gering, egal ob ich ein vollständig ausgefülltes Profil habe oder nur die nötigsten Daten eingetragen habe. Viel machen sich nicht mal die Mühe die Nachrichten zu lesen oder ins Profil zu schauen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******er5 wenn du ein Gegenüber suchst, das exakt und ohne Abstriche zu 100% deine Ansprüche erfüllt, wirst du Geduld brauchen.
Die Schuld an deinem bisherigen Misserfolg kannst du ganz sicher zu mindestens 50% bei dir suchen. Mehr sage ich dazu nicht.

Es hat natürlich gute Gründe, warum Leute, ich gehöre dazu, unsichtbar unterwegs sind (und bin noch nicht aktiv auf der Suche). Ich will mein Postfach einfach nicht voll haben mit nichtssagenden Mails von Typen, die nur schnell eine Sexnummer klar machen wollen.
*******n90 Mann
78 Beiträge
Ich bekomme auch auf meine Anschreiben in 80% keine Antwort. Egal ob ich mich auf das Profil beziehe, oder auf den Profiltext. Ich habe mach mal das Gefühl es liegt am meiner Person und meinem Absehen. Ich bin nicht besonders Groß und falle oftmals durch das Raster. Auch wenn ich in der Öffentlichkeit eine Frau anlächele kommt es mach mal vor das sie mir an liebsten in Gesicht springen wollen, aber meistens werde ich gekonnt ignoriert. Ich habe dann das Gefühl das ich in irgend einer weise die Frauen störe und fehl am platz bin. Habe auch nicht viel Profilbesuche, und werde auch nur ganz selten von einer Frau angeschrieben, das kommt aller höchstens ein mal in Jahr vor. Und dann haben die Frauen auch meist nicht wirklich Interesse an mir. Oder eine ganz andere Vorstellung von mir gehabt. Und die Kontakte verlaufen sich dann auch wieder ganz schnell um Sand. Ich lege mittlerweile hier mit mehr so den wert auf das anschreiben per CM. Ich mache das zwar immer noch das ist aber doch irgendwie vergeudete Zeit, und wenn ich eine Antwort bekomme dann ist es eine Absage. Ich wollte mich hier schon abmelden. Aber ich bin hier eigentlich noch angemeldet wegen den Stammtischen die hier veranstaltet werden. Weil doch Persönlich kennenlernen was anderes ist, und man mit Leut in Kontakt kommt die man so vielleicht garnicht anschreiben würde. Das geht mir aber in anderen Netzwerken auch so wenn ich mit einer Frau in Kontakt treten möchte. Außer man hat die gleichen Interesse z.B. an Autos und man verabredet sich, um ein Treffen zu besuchen. Ansonsten machen Frauen einen Großen bogen um mich. Das ist auf jeden fall meine Erfahrung.
*****002 Mann
136 Beiträge
Zitat von *******n90:
Ich bekomme auch auf meine Anschreiben in 80% keine Antwort. Egal ob ich mich auf das Profil beziehe, oder auf den Profiltext. Ich habe mach mal das Gefühl es liegt am meiner Person und meinem Absehen. Ich bin nicht besonders Groß und falle oftmals durch das Raster. Auch wenn ich in der Öffentlichkeit eine Frau anlächele kommt es mach mal vor das sie mir an liebsten in Gesicht springen wollen, aber meistens werde ich gekonnt ignoriert. Ich habe dann das Gefühl das ich in irgend einer weise die Frauen störe und fehl am platz bin. Habe auch nicht viel Profilbesuche, und werde auch nur ganz selten von einer Frau angeschrieben, das kommt aller höchstens ein mal in Jahr vor. Und dann haben die Frauen auch meist nicht wirklich Interesse an mir. Oder eine ganz andere Vorstellung von mir gehabt. Und die Kontakte verlaufen sich dann auch wieder ganz schnell um Sand. Ich lege mittlerweile hier mit mehr so den wert auf das anschreiben per CM. Ich mache das zwar immer noch das ist aber doch irgendwie vergeudete Zeit, und wenn ich eine Antwort bekomme dann ist es eine Absage. Ich wollte mich hier schon abmelden. Aber ich bin hier eigentlich noch angemeldet wegen den Stammtischen die hier veranstaltet werden. Weil doch Persönlich kennenlernen was anderes ist, und man mit Leut in Kontakt kommt die man so vielleicht garnicht anschreiben würde. Das geht mir aber in anderen Netzwerken auch so wenn ich mit einer Frau in Kontakt treten möchte. Außer man hat die gleichen Interesse z.B. an Autos und man verabredet sich, um ein Treffen zu besuchen. Ansonsten machen Frauen einen Großen bogen um mich. Das ist auf jeden fall meine Erfahrung.

Ohne dir jetzt auf die Füße treten zu wollen, achte vielleicht auch mal ein wenig darauf was und wie du jemanden anschreibst.
Viele der Damen legen großen Wert auf Rechtschreibung. Online wird schnell mal behauptet, man hätte eine Lese/Rechtschreibschwäche. Aber sind wir doch mal ehrlich, bei den wenigsten die das von sich sagen ist es wahr.
Lies dir deine Nachrichten nochmal in Ruhe durch bevor du abschickst.
Die Tastatur-App auf dem Smartphone gibt in vielen Fällen das fehlerfreie Wort vor. Schreibst du am PC, öffne dein Office und lass die Rechtschreibkorrektur drüberlaufen.
**********ede56 Mann
6.308 Beiträge
@*******n90
Deine 1, 52m schränken deine Möglichkeiten hier und woanders tatsächlich deutlich ein. Frauen möchten in der Regel einen Mann gleich oder etwas größer.
Es macht daher wenig Sinn eine Frau anzuschreiben, welche größer ist als du.
Über die Gruppen und gemeinsame Hobbys, hast du gute Chancen in Kontakt zu kommen, da kann unter Umständen die Größe dann weniger wichtig werden.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *******n90:
... Aber ich bin hier eigentlich noch angemeldet wegen den Stammtischen die hier veranstaltet werden. Weil doch Persönlich kennenlernen was anderes ist, und man mit Leut in Kontakt kommt die man so vielleicht garnicht anschreiben würde. Das geht mir aber in anderen Netzwerken auch so wenn ich mit einer Frau in Kontakt treten möchte. Außer man hat die gleichen Interesse z.B. an Autos und man verabredet sich, um ein Treffen zu besuchen. Ansonsten machen Frauen einen Großen bogen um mich. Das ist auf jeden fall meine Erfahrung.
Das ist aber genau der richtige Grund. Ich persönlich habe den Eindruck, dass man sich auf Treffen/Stammtischen sehr viel unkomplizierter kennenlernen kann als über CM schreiben.
Auch über gemeinsame Interessen Leute kennenzulernen funktioniert hier üblicherweise sehr gut. Also in die entsprechenden Gruppen gehen und sich dort austauschen und dann halt auch zu Gruppentreffen gehen.
*******ahne Mann
2.717 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******n90:
... Aber ich bin hier eigentlich noch angemeldet wegen den Stammtischen die hier veranstaltet werden. Weil doch Persönlich kennenlernen was anderes ist, und man mit Leut in Kontakt kommt die man so vielleicht garnicht anschreiben würde. Das geht mir aber in anderen Netzwerken auch so wenn ich mit einer Frau in Kontakt treten möchte. Außer man hat die gleichen Interesse z.B. an Autos und man verabredet sich, um ein Treffen zu besuchen. Ansonsten machen Frauen einen Großen bogen um mich. Das ist auf jeden fall meine Erfahrung.
Das ist aber genau der richtige Grund. Ich persönlich habe den Eindruck, dass man sich auf Treffen/Stammtischen sehr viel unkomplizierter kennenlernen kann als über CM schreiben.
Auch über gemeinsame Interessen Leute kennenzulernen funktioniert hier üblicherweise sehr gut. Also in die entsprechenden Gruppen gehen und sich dort austauschen und dann halt auch zu Gruppentreffen gehen.
ganz genau
Das ist der springende Punkt und dem gibt s nichts hinzuzufügen *top*
*******n90 Mann
78 Beiträge
Zitat von ********r102:
Zitat von *******n90:

Ohne dir jetzt auf die Füße treten zu wollen, achte vielleicht auch mal ein wenig darauf was und wie du jemanden anschreibst.
Viele der Damen legen großen Wert auf Rechtschreibung. Online wird schnell mal behauptet, man hätte eine Lese/Rechtschreibschwäche. Aber sind wir doch mal ehrlich, bei den wenigsten die das von sich sagen ist es wahr.
Lies dir deine Nachrichten nochmal in Ruhe durch bevor du abschickst.
Die Tastatur-App auf dem Smartphone gibt in vielen Fällen das fehlerfreie Wort vor. Schreibst du am PC, öffne dein Office und lass die Rechtschreibkorrektur drüberlaufen.

Ich weiß über das Problem bescheid. Habe eine Lese/Rechtschreibschwäche die ist zwar nicht an erkannt. Und ich habe auch kein Problem damit wenn ich auf Rechtschreibfehler von außen hin gewiesen werde. Und ich habe auch immer die Auto Korrektur an. Die behebt aber auch nicht immer alle Fehler, die Grammatik Fehler werden nicht erkannt. Ich lese meine Texte vor dem abschicken immer noch ein paar mal durch, aber ich finde nicht immer alle Fehler auf anhieb.
Zitat von *****ara:
@*******er5 wenn du ein Gegenüber suchst, das exakt und ohne Abstriche zu 100% deine Ansprüche erfüllt, wirst du Geduld brauchen.
Die Schuld an deinem bisherigen Misserfolg kannst du ganz sicher zu mindestens 50% bei dir suchen. Mehr sage ich dazu nicht.

Es hat natürlich gute Gründe, warum Leute, ich gehöre dazu, unsichtbar unterwegs sind (und bin noch nicht aktiv auf der Suche). Ich will mein Postfach einfach nicht voll haben mit nichtssagenden Mails von Typen, die nur schnell eine Sexnummer klar machen wollen.

Zum ersten Teil: Es sind immer 50:50. Auch in Beziehungen. Das versteht sich.
Ich komme nur nicht dahinter, worin meine Fehler liegen. Vermutlich im zu sehr wollen, zu stark fixiert sein auf das ganze Thema und .....naja, da gibt es bestimmt noch ein paar andere Sachen.
Im Augenblick habe ich mich für Distanz zu diesen Bereich entschieden. Mich auf anderes zu konzentrieren, das tut ganz gut.

Zum zweiten Teil:
Klar verstehe ich das, ganz besonders als Frau hier, wenn frau hier unsichtbar und „zur Zeit nicht auf der Suche“ unterwegs ist. Aus besagtem Grund, der mir durchaus bewußt ist (steht auch auf meinem Profil).
Es macht den Kontakt nur einfach wirklich verdammt schwer....wenn mein Gegenüber so garnicht zeigt, das es Interesse gibt, sich auch nicht groß einbringt. Auch indirekt...z.B. Profilbesuch. Ich hatte dann eigentlich schon am Anfang das Gefühl völlig beliebig zu sein.Keine Ahnung, ob da echtes Interesse oder Lust sind, wirkt oft unentschlossen und desinteressiert.
Klar, das ich da dann auch die Lust verliere.
Naja, wie auch immer, im Augenblick mag ich mich garnicht mit dem Thema befassen, lasse es komplett ruhen. Das fühlt sich befreiend an, fühlt sich gut an. Ich genieß das gerade erstmal.
*********stnut Mann
116 Beiträge
@*******er5

Es liest sich für mich so als würdest du einen Profilbesuch als "echtes" Interesse interpretieren (korrigiere mich wenn es anders ist). Ich würde das nicht tun.
*****002 Mann
136 Beiträge
Zitat von ****or3:
@*******er5

Es liest sich für mich so als würdest du einen Profilbesuch als "echtes" Interesse interpretieren (korrigiere mich wenn es anders ist). Ich würde das nicht tun.

Wenn man(n) hier eine Frau anschreibt, sie nur sporadisch und relativ wortkarg auf die Nachricht reagiert und nicht auf das eigene Profil schaut, kann man durchaus davon ausgehen das sie kein Interesse hat und evtl nur antwortet damit es nett wirkt.
Schaut sie aber auf das Profil und antwortet dann, hat sie wenigstens schon mal Interesse dafür gezeigt und sich informiert wer denn da jetzt geschrieben hat.

Als "echtes Interesse" an der Person würde ich es aber noch lange nicht ansehen. Denke, er hat das nur nicht richtig ausformiert. *g*
Zitat von ****or3:
@*******er5

Ja und Nein.
Was ist schon „echt“. Kommt auf den Kontext an. Mein Vorredner (Waldercker2) hat das schon ganz gut beschrieben. Habe weiter oben auch geschrieben, dass das alleinige Profilbesuchen keinerlei Wertigkeit für mich hat. Ich mein, kann ja nicht sein, das Frauen einfach nur doof rumstehen und darauf warten, das Ihnen ein vernünftiger Mann in den Schoß fällt. Schon ein bischen sehr naiv, die Einstellung, finde ich. Glaub ich auch nicht. Gut, wenn jetzt nur die „hübschen“ tätowierten Sixpack- Blender Das Interesse wecken (die meisten sind es, warum sonst sollten sie soviel Zeit Geld und Energie im ihren Körper rein stecken, wenn nicht um ausschließlich zu vögeln? Denen ist der Frau völlig Wurst, ex und hopp). Dann, naja, ok. Für mich ist das dann auch nur ein Zeichen für Oberflächlichkeit, mangelnder Reflektion und Selbstliebe von diesen Frauen. Diese Frauen interessieren mich jetzt auch nicht. Ich stehe eher auf kluge Frauen.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von *******er5:

Gut, wenn jetzt nur die „hübschen“ tätowierten Sixpack- Blender Das Interesse wecken (die meisten sind es, warum sonst sollten sie soviel Zeit Geld und Energie im ihren Körper rein stecken, wenn nicht um ausschließlich zu vögeln? Denen ist der Frau völlig Wurst, ex und hopp). Dann, naja, ok. Für mich ist das dann auch nur ein Zeichen für Oberflächlichkeit, mangelnder Reflektion und Selbstliebe von diesen Frauen. Diese Frauen interessieren mich jetzt auch nicht. Ich stehe eher auf kluge Frauen.
Jetzt teilst du aber ordentlich unter der Gürtellinie aus - das ist nicht unbedingt sexy und verschreckt womöglich gerade die Frauen, die du eigentlich suchst.
Man brauch halt Zeit und Geduld.
Menschen die zu einem passen, hängen nicht irgendwo rum.
Es ist Arbeit.
Wer keine Kontakte pflegt, steht schnell allein da.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass einige eine eigenartige Wahrnehmung von sich haben.

Hier gibt's viele nette Persönlichkeiten.
Ich bin eh der Meinung, dass Menschen, die ähnlich ticken, sich finden. Aber was sind schon meine Erfahrungen 😂😂😂😂😂
Ach ja, und ein Top Modell bin ich auch nicht. 😁😁😁
**********ede56 Mann
6.308 Beiträge
@*******er5
Gut, wenn jetzt nur die „hübschen“ tätowierten Sixpack- Blender Das Interesse wecken (die meisten sind es, warum sonst sollten sie soviel Zeit Geld und Energie im ihren Körper rein stecken, wenn nicht um ausschließlich zu vögeln?
Ganz dünnes Eis auf dem du dich bewegst. Das sind gleich mehrere Unterstellungen.
Andere ungefragt bewerten hilft einem selbst am wenigsten. Konzentriere dich auf dich, versuche aus der großen Masse herauszustechen.
Vermutlich habe ich es schon erwähnt, du brauchst hier Ausdauer und einen langen Atem. Bei mir hat es ein 3/4 Jahr gedauert, ohne Fleiß kein Preis. ( davon ein halbes Jahr Premium)
Werde in Gruppen die dich interessieren aktiv, da kannst du Aufmerksamkeit generieren. Auch und besonders hier im Forum, dann aber bitte nicht wie oben zitiert.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******er5 weißt du, was der Unterschied zwischen den trainierten Männern und Typen wie dir ist? Die trainierten strengen sich an und jammern nicht. Muckis und Sixpack gibt's nicht für lau.

Abgesehen davon, dass Training ein geiles Gefühl gibt und, so man in einem Studio, Verein, einer Box trainiert, dort auch viel Socializing machen kann.
Das sind gut etablierte Orte zum Anbandeln (kleiner Insidertipp) *ggg*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Sehr viele Neulinge üben solch eine Kritik, denn die Erwartungen waren höher wie sie in Wirklichkeit erscheinen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Sehr viele Neulinge üben solch eine Kritik, denn die Erwartungen waren höher wie sie in Wirklichkeit erscheinen.
Mag sein. Viele outen sich aber nicht mit einer derart misogynen Grungeinstellung.

Die stellen halt frustriert fest, dass der Joyclub doch kein Sexkontaktsupermarkt ist, in dem sie sich einfach das für sie richtige Objekt der Begierde ins Postfach werfen lassen, weil alleine die Präsenz dafür reicht.
****dus Mann
1.182 Beiträge
ich kann mich @*********arry nur anschließen, @*******er5.

Wenn es sich wirklich ausschließlich so vierhielte, dass "nur" "Blender" 'Erfolg haben' (wobei auch dessen Definition noch zu klären wäre; ich unterstelle einfach mal in vollkommen unrealistischem Optimismus, dass es hier nicht nur um "zum Schuss kommen" geht *zwinker*), dann hätte ich a) mein Leben lang unbeweibt bleiben müssen + hätte b) erst recht hier keine Verbindung finden dürfen. Vom Detail c) "tolle Frau/en" jetzt mal gar nicht erst angefangen.

Es ist leicht, die Gründe für eigene Erfolglosigkeit/en irgendwie bei "den Anderen" zu verorten.
Enthebt dich freilich aber leider auch jeglicher tatsächlichen Einflussnahme, wo du de facto Möglichkeiten hast. Die bereits genannt wurden.
****34 Frau
102 Beiträge
Uii,da scheint wohl einer gefrustet zu sein.
Ich schilder das ganze jetzt mal von meiner Sichtweise aus.
Ich mag rein zufällig Männer ob jung oder ein wenig reifer, die etwas für ihren Körper tun.
Ob Tattoos oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle,dennoch schön,wenn sie gut gestochen sind und zum Träger passen.
Das Profil,ganz klar,sollte Persönlichkeit besitzen,dass sagt mir mehr als vllt ein paar Bilder vom lecker Oberkörper ,Schwanz oder sonstiges was Frau ja täglich ob gewollt oder nicht zugeschickt bekommt.
Hab keinen speziellen Typ Mann,der Augenblick ,dass Anschreiben und der Verlauf,entscheidet letztendlich so die Reise endet.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Ist ja eigentlich schon mal ein guter Ansatz, wenn Mann auf "kluge Frauen" steht...
aber Dinge die man erwartet, die sollte man in der Regel auch selber bieten können *zwinker*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *******er5:
Ich mein, kann ja nicht sein, das Frauen einfach nur doof rumstehen und darauf warten, das Ihnen ein vernünftiger Mann in den Schoß fällt.

Sie fallen einem nicht nur in den Schoß, sie versuchen reinzuklettern.
Man muss, im Gegenteil, aktiv werden um dem vorzubeugen.
Also ja, es kann nicht nur sein, es ist so.
Meine Kontakte bekomme ich in der Regel ohne dass ich selbst viel machen muss. Ausser im Profil das richtige Gendersymbol haben und... atmen.
Beschwer dich bei den Menschen mit deiner Chromosomenpaarung.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Ich muss mich hier @*****ite leider anschließen. Hier als Frau ein Profil zu haben und sichtbar angemeldet zu sein reicht völlig um nahezu überrannt zu werden....

Selbst wenn man aktiv wird und sein Desinteresse deutlich bekundet, verstehen es manche nicht und versuchen es einfach weiter, da hilft dann oft nur noch sperren...

Dazu kommt noch das ich in meinem Profil sehr deutlich formuliert habe was ich suche und auch was ich nicht will. Und jetzt rate mal welche Gruppe Männer den größten Teil meiner Zuschriften ausmacht... ja richtig, die die in keiner Weise dem entsprechen was in meinem Profil steht...

Das Frau da irgendwann mal genervt einfach alles ignoriert was nicht erkennen lässt das der Schreiber das Profil wenigstens gelesen und verstanden hat dürfte auf der Hand liegen...

Ja, ist leider so, bedanke dich bei deinen Geschlechtsgenossen und reime dir hier nicht irgendwelche überhöhten Standards zusammen die Frauen angeblich haben sollen...
So, da muss ich mich auch mal zu Wort melden. Es gibt gefühlt tausende Gründe warum man seinen Körper formt und trainiert, aber nur vögeln ist es definitiv nicht. Es mag sein das es davon welche gibt, aber das ist definitiv der kleinste Teil. Ich selbst mache es hauptsächlich für mich und meinen Beruf, da ist ein trainierte Körper durchaus vom Vorteil.

Und außerdem, habe ich selbst ein paar Seiten zuvor mein Frust von dieser Seite kundgemacht. Also kann ich sagen das dieser Körper Null Vorteile bringt.

Wenn jemand nicht in der Lage ist diese Disziplin aufzubringen Sport zu tätigen und damit seine Gesundheit zu fordern, sollte dieser es nicht an den anderen auslassen, die diese Disziplin besitzen. Das könnte man als Neid bezeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.