Zitat von *********arry:
„Das Joy sieht es nicht als Vorteil an. Beim alten Login kam sinngemäß beim unsichtbar Login:
"Sie sind jetzt unsichtbar angemeldet. Bitte bedenken Sie, daß um Kontakte zu knüpfen, sie sichtbar sein sollten."
Zum ausspioniert zu werden usw, schreib ich jetzt mal nix.
"Sie sind jetzt unsichtbar angemeldet. Bitte bedenken Sie, daß um Kontakte zu knüpfen, sie sichtbar sein sollten."
Zum ausspioniert zu werden usw, schreib ich jetzt mal nix.
Wie Du meinst. Falls Du mit Deiner letzten Aussage andeuten möchtest, dass ich das selbst mache, muß ich Dich darauf hinweisen, falls Du den Threat ganz gelesen hast, das ich bisher nicht mal wußte, das dass überhaupt geht. Ich werd das jetzt auch nicht tun.
In Der Wirklichkeit (außerhalb des Internets gibt es das auch nicht). Das Internet bildet ausschließlich den nicht körperlichen Anteil ab, aber in Punkto Beziehung und Sex ist der körperliche Anteil DER entscheidende. Das ist auch die Ursache für die ganzen Enttäuschungen beim realen Treffen. Das Wesentliche erscheint im Internet nicht. Meiner Meinung nach sind das gerade mal 40% , wenn man sich im Netz absolut ehrlich ungeschminkt und gefaked darstellt. Je weiter die Selbstdarstellung davon abweicht desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit tatsächlich Sex oder irgendwas anderes miteinander anfangen zu können. Für mich ist das absolut so.
Ich hab dazu einfach ne andere Meinung. Steht mir auch zu.
Ich mache das auch nicht....ich empfinde es als feige....und unfair. Beides mag ich nicht.