Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortgarantie für ClubMails

*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ***87:
Das könnte man als Neid bezeichnen.

Es ist Neid.
Wer sich darüber beschwert, dass jemand optische Präferenzen hat und dass als oberflächlich und dumm bezeichnet, sollte mal ganz genau bei sich selbst hinschauen, ob die Optik beim Gegenüber wirklich soo egal ist. Für Freundschaft - geschenkt. Aber für eine sexuelle Beziehung will ich den anderen anziehend finden.
Kann optisch sein, kann geistig sein, ist doch wurscht. Ein schlichtgestrickter Herr der sich darüber beschwert dass er wegen Unterbelichtung raus aus der Verlosung ist wäre ähnlich schräg.
Die "Highend" - Perfekter Body- Menschen suchen sich in der Regel genau die gleichen Menschen. Warum auch nicht. Sich darüber aufzuregen dass man nicht in ein Beuteschema passt oder in einer anderen Liga spielt ist doch völlig beknackt.
Machen in der Regel nur Menschen, die glauben, zu kurz gekommen zu sein und dass ihnen die Welt ihnen etwas schulde.
Einfach nein.
Wer unsympathisch ist kriegt kein Bein an den Boden.
Heult woanders.
*megaphon* *lalala*
Zitat von *****ite:
Warum auch nicht. Sich darüber aufzuregen dass man nicht in ein Beuteschema passt oder in einer anderen Liga spielt ist doch völlig beknackt

@*****ite

Das ist ja seit Jahren schon mein Reden. Ist ja noch nicht mal böse gemeint, sondern einfach nüchtern erklärt.
Menschen finden sich, ja finden sich, aber nur, weil sie ähnlich ticken.
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Wer hat sich schon beim diskothekenbetreiber beschwert über unlauteren Wettbewerb weil der a b c jeweils eine Dame "abgeschleppt" haben und man selbst nicht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Wer hat sich schon beim diskothekenbetreiber beschwert über unlauteren Wettbewerb weil der a b c jeweils eine Dame "abgeschleppt" haben und man selbst nicht.
Bester Vergleich seit langem! *haumichwech*
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******ahne:
Bester Vergleich seit langem! *haumichwech*
;) oder die andern Besucher/innen der Disko schmähen *zwinker*

macht genau so viel Sinn;
nämlich keinen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****dus stimmt.
Schuld am eigenen empfundenen Unglück müssen immer die anderen sein, denn man selbst macht ja alles richtig *lol*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich mein, das Selbstbewusstsein muss man erst mal haben, alle ins Aus zu bugsieren die kein Interssse an einem haben.
Als ich jung war, hab ich eher andersrum gedacht: "Der sieht so gut aus/ist so schlau etc. und interessiert sich für mich, was ist falsch mit dem?"

Zitat von *********en77:
Ist ja noch nicht mal böse gemeint, sondern einfach nüchtern erklärt.

Aber ich meine es jetzt mal böse.
Ich bin eigentlich nicht so auf Krawall gebürstet, aber wenn ich was von "einfach doof rumstehen" lese, dann greift auch kein Welpenschutz mehr. Was für eine grottige Arroganz.
Wie man auch immer intelligent rumsteht. Wahrscheinlich mit Existenzialistenschal und leicht entrücktem Blick irgendwelche Fettecken auf Vernissage anschauend. Keine Ahnung.
*lol*

Die herberen Kommentare gibt's real.
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*****ara + @*****ite : "darauf einen Dujardin" *prost*
[den YouTube-jingle hab' ich lieber wieder rausgenommen, da das Anspringen der Zeitmarke nicht klappt/e] *zwinker*
****bi Mann
16 Beiträge
Danke für die Einladung… zu diesem Thema würden aber auch keine zwei „Dujardin“ ausreichen. Sehr zum Wohle 🍹
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****dus das musste ich erst mal googlen. Ergebnis 1: ein gut aussehender Schauspieler. Passt wohl nicht ganz
Ergebnis 2: ein Weinbrand.
Wieder was gelernt *smile*
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*****ara : mir ging es wirklich nur um den ikonischen Saurier/Trash-Jingle. Der Clip, den ich mir dazu ausgesucht hatte, hatte leider ein etwas uncharmantes VoiceOver zuvor *zwinker* und man kann die ersten 18 Sekunden hier leider nicht per angehängtem t-Parameter überspringen, weil die Umwandlung in einen Joyclub-Link diesen Teil wegschluckt.

<- du wirst mein Zaudern vermutlich nachvollziehen können. *zwinker*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ok, das kannte ich nicht. Schräg. Sehr schräg *rotfl*
***le Mann
349 Beiträge
Zitat von *******er5:
Ich finds witzig, wie derartig die Damen jetzt „ausflippen“, wenn man mal keinen Bock ihre die sexuelle Vormachtsstellung in Frage stellt oder ihr allgemeines Beuteschema in Frage stellt.Mag sein, das die Formulierung ziemlich emotional war. Aber ich hasse es wenn irgendjemand Macht über mich hat. Egal wer, ganz besonders Frauen. .

Das Gefühl, machtlos zu sein, kommt nicht von außen, sondern immer von innen. Frauen haben keine "sexuelle Vormachtstellung". Dass du das denkst zeugt nach meiner Ansicht von einer tiefen Frustration (Diese Frustration zu fühlen, spreche ich dir nicht ab, das ist okay - zumal ich deine Geschichte nicht kenne.) Vielleicht würde es dir helfen, in dich zu gehen und dich ernsthaft der Frage zu stellen, was dich frustriert, woher die Frustration kommt, was du in Zukunft gern anders hättest und wie du das erreichen könntest. Frauen eine sexuelle Vormachtstellung und damit uns Männern Machtlosigkeit zu unterstellen, wird dir jedenfalls nicht weiter helfen.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Bitte wieder freundlich werden und zum Thema sachlich bleiben. *dafuer*
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Wir sind ja schon auf Seite 29. Hier ist dann bald voll , da kann nix mehr überkochen *g*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Wir sind ja schon auf Seite 29. Hier ist dann bald voll , da kann nix mehr überkochen :)
Außer der Frust bei manchen *xd*
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Themenersteller 
Aufs andere Geschlecht hat Frust selten anziehend gewirkt.

Darauf wird wohl eher nicht geantwortet.
*****One Frau
26.929 Beiträge
JOY-Team 
Hey Leute,

danke Euch für die bereits zahlreich eingegangenen Gedanken und Meinungen zur Thematik *blumenschenk*

Nach einer kurzen "Aufräumaktion" meinerseits *putz* schaffen wir die letzten Meter auch noch und das ganz sicher in einem wertfreien Kontext und im höflichen Umgangston *herz3*

Nochmal flux an die Eingangsfragen erinnert:

Wie beginnt ihr eine ClubMail?
Wie ist eure Antwortrate?

und an die Bitte der TE:

Ich hoffe, auf einen positiven Austausch über eigene Erfahrungen von ClubMail Schreiben, die den ersten Schritt wagen.

und weiter geht´s im Thema... ich wünsch euch ganz viel Spaß und vielleicht sogar die ein oder andere neue Erkenntnis, welche in die künftigen ClubMails einfließen kann *idee* *tipp*

Liebste Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Was mich allerdings interessieren würde, haben die 29 Seiten von diesem Forum irgendjemand in der Antwortquote geholfen!? Also hat jemand hieraus brauchbare Tipps bekommen und dadurch was verbessern können.

Also mir persönlich, ehrlich gesagt nicht viel*kopfklatsch*
Zitat von ***le:
Zitat von *******er5:
Ich finds witzig, wie derartig die Damen jetzt „ausflippen“, wenn man mal keinen Bock ihre die sexuelle Vormachtsstellung in Frage stellt oder ihr allgemeines Beuteschema in Frage stellt.Mag sein, das die Formulierung ziemlich emotional war. Aber ich hasse es wenn irgendjemand Macht über mich hat. Egal wer, ganz besonders Frauen. .

Das Gefühl, machtlos zu sein, kommt nicht von außen, sondern immer von innen. Frauen haben keine "sexuelle Vormachtstellung". Dass du das denkst zeugt nach meiner Ansicht von einer tiefen Frustration (Diese Frustration zu fühlen, spreche ich dir nicht ab, das ist okay - zumal ich deine Geschichte nicht kenne.) Vielleicht würde es dir helfen, in dich zu gehen und dich ernsthaft der Frage zu stellen, was dich frustriert, woher die Frustration kommt, was du in Zukunft gern anders hättest und wie du das erreichen könntest. Frauen eine sexuelle Vormachtstellung und damit uns Männern Machtlosigkeit zu unterstellen, wird dir jedenfalls nicht weiter helfen.

Ja, da hast du in weiten teilen Recht. ich würde nach einigen Jahren sogar schon von Verbitterung reden.
dabei "liebe" ich Frauen wirklich. genau das macht es so schmerzhaft, und mich bisweilen ziemlich aggressiv. In der Firma, mag mich das Personal recht gern (95%) frauenanteil. Ich bin nett rücksichtsvoll charmant mache gerne ehrliche Komlimente, hau auch mal n witzigen Spruch raus. Spätestens seit ich Leiter der Verwaltung bin werde ich auch allseits repektiert.
Nur, wirklich das gefühl als Mann ersnt genommen zu werden hab ich nicht. im gegensatz zu den typen, die die meisten am Start haben. das sind halt oft richtig dumme Arschlöcher, wie sie mit den Kolleginnen umgehen. Aber DIE werden erst genommen, dnen wird hinterher gelaufen ..um sich immer wieder eine blutige Nase zu holen. und GENAU DAS verbittert mich, macht mich manchmal ziemlich wütend. Dann habe ich Momente, in denen ich so ziemlich alle frauen "hasse" oder zumindest gerade echt nichts für sie übrig habe. Und es ist als hätte dann jemand einen Hebel umgelegt. Plötzlich bekomme ich Interesse Zuwendung/Aufmerksamkeit und werde in dieser Hinsicht wahr und ernst genommen. Überall wo ich bin.
Das finde ich total frustrierend und verbitternd.
Den wie es scheint, so fühlen sich Frauen scheinbar nur solange angezogen von Männer, die sie "ablehnen",möglw. auch nicht ernst nehmen, egal sind oder ,wie in meinem Fall solange ich sie hasse.
Und daruf habe ich keine Lust. mir fehlt da jedes Arschlochgen, was dazu nötig ist.
ich kann Frauen die ich mag oder manchmal auch stehe nur diese Art von zuwendung geben. Wenn sie mir egal sind oder ich auf sie "scheissen" muß, damit auch von ihnen was kommt....dann gibt es keinen Begegnusraum mehr. ich kann nicht gleichzeitig lieben und hassen.
Und diese Situation verbittert mich, frustriert mich schon richtig. Der Frust und die verbitterung würden von selbst verschwinden, wenn es mal ein paar positive schöne Erfahrungen, die das Beschriebene widwerlegen stattfinden würden. Aber egal wie ich es versuche und angehe....es kommt immer wieder aufs selbe raus. ist zu verrückt werden.
***le Mann
349 Beiträge
Zitat von *******er5:

Ja, da hast du in weiten teilen Recht. ich würde nach einigen Jahren sogar schon von Verbitterung reden.
dabei "liebe" ich Frauen wirklich.

Es geht nicht darum, ob du Frauen liebst, sondern ob du dich liebst.

Zitat von *******er5:
In der Firma, mag mich das Personal recht gern (95%) frauenanteil. Ich bin nett rücksichtsvoll charmant mache gerne ehrliche Komlimente, hau auch mal n witzigen Spruch raus. Spätestens seit ich Leiter der Verwaltung bin werde ich auch allseits repektiert.

Nichts für ungut: Das ist alles vollkommen egal. Das ist dein Bewusstsein, dass deinem Ego rückversichern will, dass doch alles okay sei, damit dein Unterbewusstsein nicht so "laut" wird. Wenn du wirklich dahin schauen würdest, wo es brennt, würde das nämlich erstmal weh tun.

Zitat von *******er5:

Nur, wirklich das gefühl als Mann ersnt genommen zu werden hab ich nicht.

Genau da liegt das Problem. Ich wiederhole mich: Das Gefühl kommt von innen. Das muss nicht einmal etwas mit der jeweiligen Situation oder überhaupt mit dem Problem "Wie lerne ich Frauen kennen?" zu tun haben. Das äußert sich nur darin. Für dich sehr deutlich, weil Nähe und Angenommen werden wichtige Bedürfnisse sind.

Zitat von *******er5:

Den wie es scheint, so fühlen sich Frauen scheinbar nur solange angezogen von Männer, die sie "ablehnen",möglw. auch nicht ernst nehmen, egal sind oder ,wie in meinem Fall solange ich sie hasse.

Nein.

Zitat von *******er5:

Der Frust und die verbitterung würden von selbst verschwinden, wenn es mal ein paar positive schöne Erfahrungen, die das Beschriebene widwerlegen stattfinden würden.

Das ist auch "nur" Bestätigung von außen. Was machst du, wenn die positiven schönen Erfahrungen wieder weg sind? Dann stürzt alles wieder zusammen.

Zitat von *******er5:
Dann habe ich Momente, in denen ich so ziemlich alle frauen "hasse" oder zumindest gerade echt nichts für sie übrig habe. Und es ist als hätte dann jemand einen Hebel umgelegt. Plötzlich bekomme ich Interesse.

Ich will jetzt nicht sagen, dass du Frauen hassen sollst. Aber genau das sind die Momente, in denen es dir egal ist und du dadurch vielleicht unbefangener mit einer Frau umgehen kannst. Dann bist du nicht mehr auf das Ziel fixiert, unbedingt bei ihr gut anzukommen.

Ich kenne dich nicht persönlich, deshalb sind das alles nur Vermutungen. Meine Erfahrung zeigt aber, dass es sich im Kern immer wieder darum handelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.