Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2498 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit tschechischer Wand / Bodyhole?33
Gibt es hier Paare /Damen die bereits Erfahrung mit einer sogenannten…
zum Thema
Satisfyer Men - Wand Vibrator: Erfahrungen gesucht16
Ich bin über den Eis-newsletter auf den Wand Vibrator gestoßen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Spanischen Wand?

****3or Frau
4.855 Beiträge
Als ich … so vielleicht ab 18? war, hatte ich viele Jahre diese Fantasie. Tatsächlich wäre ich gerne regelrecht eingemauert gewesen. *nachdenk* Der Unterleib wie getrennt vom Rest. In zwei verschiedenen Räumen. Gesehen hatte ich vorher so etwas nie. In meinem Kopfkino haben in dem Raum mit meinem Unterkörper *lol* Leute ganz unbefangen eine Party gefeiert. Pervers. Ich weiß.
Diese Phase habe ich auch überwunden. *mrgreen*
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Das hört sich so an- als wäre das eine Phase- die überwunden werden muss??

Warum?

Ich habe mich erst wieder bei diesem Post daran erinnert- dass ich das schon immer toll fand -diese Fantasie *g*

Und ich lasse ihr gerne freien Lauf *smile*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*****bye , warum auch nicht ? Im Prinzip, wünscht du dir Sex *zwinker*
*****r73 Mann
957 Beiträge
Ich verstehe sie vollkommen. Es gibt immer wieder Fantasien, die man total geil findet, aber man wird komplett enttäuscht wenn man sie dann umsetzt.

Manche Dinge fühlen sich in der Fantasie geiler an, als in der Realität
*****bye Frau
3.922 Beiträge
@****ity
Mhhh...neee... im Prinzip würde ich mir anonymen Sex wünschen... normalen Sex kann man ja jederzeit haben.

Nicht gesehen zu werden- mir keine Gedanken zu machen- wie man auf den anderen wirkt -wenn die Haare strubbelig sind und man die Augen verdreht *lol*

Einfach nur fühlen/genießen können- mit unterschiedlichen Männern und Varianten- was Penisgröße angeht zb.. sich benutzen lassen ...und so weiter *g*

Ein kleiner Ausflug in das verdorbene Nirvana meiner Seele *mrgreen*

@*****r73

Das kann sein- dass man in der Realität enttäuscht ist *g*
Vielleicht ist das auch ein Grund es nicht zu tun...
@*****bye

Da gibt's nur eins :

MASKENSEX
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Nein überhaupt nicht *g*

Ich glaube diejenigen -die mich verstehen- wissen worum es geht *g*
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Mich würde mal interessieren ob Frauen die zur spanischen oder tschechischen Wand gehen, dann auch irgendwelche "Ansprüche" haben an die jenigen die da was durch die Wand stecken . Es ist schon etwas surreal dass ansonsten immer alle möglichen must haves gegeben sein müssen sei es Größe Statur haar Länge oder Farbe und wenn man auf der anderen Seite der Wand liegt sieht man ja sozusagen überhaupt nix wer da überhaupt steht und rum werkelt. Denke mal da gibt's nicht viele Frauen denen das komplett egal is
****ity Paar
16.583 Beiträge
Den Männern ist es ja auch egal, oder?
*********vers Paar
102 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Mich würde mal interessieren ob Frauen die zur spanischen oder tschechischen Wand gehen, dann auch irgendwelche "Ansprüche" haben an die jenigen die da was durch die Wand stecken . Es ist schon etwas surreal dass ansonsten immer alle möglichen must haves gegeben sein müssen sei es Größe Statur haar Länge oder Farbe und wenn man auf der anderen Seite der Wand liegt sieht man ja sozusagen überhaupt nix wer da überhaupt steht und rum werkelt. Denke mal da gibt's nicht viele Frauen denen das komplett egal is

Das ist ein guter Punkt. Darüber hab ich auch schon nachgedacht!
Ich gehöre schon auch zu den Anspruchsvollen und stelle fest, dass es Situationen gibt, wo Semit fast egal ist🤔
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Ja das betrifft beide Seiten . Eh klar. Nur wird bei den Männern ja per se voraus Gesetzt dass sie ihr mehr oder weniger bestes Stück über All rein stecken was nicht bei drei aufm Baum is . Was denke ich bei den Frauen eher weniger weit verbreitet sein dürfte
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *******ahne:

Das ist ein guter Punkt. Darüber hab ich auch schon nachgedacht!
Ich gehöre schon auch zu den Anspruchsvollen und stelle fest, dass es Situationen gibt, wo Semit fast egal ist🤔
ja siehst du . "Es gibt Situationen". Das ist dann aber eben wohl nur dann wenm du entweder die Augen verbunden hadt oder eine Wand dazwischen is .Ansonsten gibt es ja alle möglichen Anforderungen. Wie Mann auszusehen hat .weil eben viele Frauen dadurch abgeturnt wären oder sich ekeln wenn sie jemand sehen könnten der was von ihnen möchte . Und da kann Frau teilweise noch so geil sein .wenn sie jemand sehen der gar nicht geht dann im zweifeln lieber warten als nur irgend was drin steck3n zu haben wobei man sich nicht wohl fühlt . Heißt ja nicht umsonst "Auge isst mit "
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

.... im realen Leben bin ich sehr anspruchsvoll und lass es lieber- wenn es nicht komplett passt.

Das ist doch ein großer Unterschied -ob ich den potentiellen Sexpartner berühre- Küsse- und ganz nah bin--- als wenn ich nur meinen Unterleib zur Verfügung stelle ....und denjenigen überhaupt nicht sehe --und er auch kaum mit mir in Berührung kommt.

Ich muss ihn nicht küssen und ich muss mich nicht mit ihm unterhalten- also könnte er hinter der Wand auch blöd wie 10m Feldweg sein *lol*

Zudem ist das hier eine Fantasie... und selbst wenn man sie ausleben würde- ist ja gerade der Reiz daran- dass man es nicht sieht... und man seine Fantasie auch auf dieser Liege spielen lassen kann... so lange ein Kondom benutzt wird- ist alles gut *mrgreen*
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Augen zu und durch. Geht ja immer .auch ohne Wand *witz* wenm Frau genug "Phantasie" aufbringt *lach*
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Es geht aber hier um die tschechische Wand --guten Morgen mein Lieber
@*******ahne
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Der anfangs Beitrag ist aber tituliert mit "spanischer" Wand. Meine Liebe *knicks* ist mir durchaus bewusst und bekannt dass Spanien nicht in tschechien liegt *witz*
****ity Paar
16.583 Beiträge
So viel Fantasie, könnte ich garnicht haben *augenzu*
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Ist bei der Wand auch herzlich egal welchen Land die "zugeordnet " wird .problematisch wäre es eher wenn Mann spanischen Sex möchte und dann griechischen praktiziert. Da dürfte es dann kleinere Unstimmigkeiten geben *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
*lol*
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Zitat von ****ity:
So viel Fantasie, könnte ich garnicht haben *augenzu*
daran sieht man ja wie leicht die menschliche Psyche und das Gehirn sich überlisten lässt . Was man nicht weiß macht einen heiß. Sprich nicht das gegenüber sehen zu können durch die Wand macht total an .wenn man aug in aug wär dafür total abturn. So leicht kanns gehn
****ity Paar
16.583 Beiträge
Klappt bei mir halt nicht, da ich sehen Muss.
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Super unterhaltsames Thema . Tausend dank an den Themen Ersteller. Selten soviel Stimmung in da Bude hier *freu2*
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Zitat von ****ity:
Klappt bei mir halt nicht, da ich sehen Muss.
so schnell kommt man wieder zurück in die Kinder Zeit. Leicht abgewandelt. "Ich sehe nichts was du nicht siehst" . Hört sich charmanter an als "Blinde Kuh" *rotfl*
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Wenn du den Thread verfolgt hättest -wüsstest du es --ob Spanisch oder tschechisch.

Genau... es ist nämlich egal... es geht um die Wand und die Praktik als solches... um das benutzt werden und ausgeliefert sein... ich habe immer noch das Gefühl, dass du das nicht ganz verstanden hast.

Ist aber auch nicht so wichtig.....

.. so... ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende *mrgreen*

Und viel Spaß weiterhin hier *love3*
******ver Paar
1.591 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Augen zu und durch. Geht ja immer .auch ohne Wand *witz* wenm Frau genug "Phantasie" aufbringt *lach*

Du kannst ruhig versuchen, es auf männliches Niveau herabzubrechen, es wird Dir nicht gelingen!
Etwas wesentliches hast Du dabei vergessen.

Frauen benutzen die Männer, nicht umgekehrt.

Das gilt auch in dieser Stuation.
Die Intensität der mechanischen Reizung gibt den Ausschlag.
Deshalb wird auch nicht, wie zuvor erwähnt wurde, gefingert oder geleckt.
Ohne Aufpasser geht nichts.
Frauen fangen erst an, richtig warm zu werden, wenn die Männer bereits japsend in der Ecke liegen.
Da kommt ein "Body-Hole" gerade recht......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.