Danke für Eure Antworten und Gedanken.
„Vielleicht ist auch in deinem Unterbewusstsein eine bi Neugierde vorhanden und um sie zu überwinden wünscht man sich eine dominante Frau.
Unser er hat auch schon mal im Club etwas mit Mann gehabt und die Idee das sie ihm befiehlt etwas zu tun würde bei ihm den Reiz verstärken.
Also mal ausprobieren und gucken ob es gefällt.
dh. bei ihm gibt es eine generelle Bi-Ader ?
Ausprobieren - ja - so bin ich derzeit unterwegs. Wie geschrieben, das Kopfkino wird lauter und da es mich beschäftigt der Beitrag hier.
Zitat von **********en_79:
„Ich habe schon mehrmals mit Hetero Männern über diese Forced Bi Phantasien geschrieben. Tatsächlich haben sie sich sehr in diese hinein gesteigert und sich der Geilheit hin gegeben. Allerdings hatten sie letztlich nicht den Mut es real werden zu lassen. Deswegen denke ich auch, dass es in diesem Fall in Ordnung ist, es beim Kopfkino zu belassen. Denn Sex im Kopf ist ja auch toll.
Auch hier, ob ich es real umsetzen will/kann, kann ich heute noch gar nicht sagen. Im Moment würde ich 70/30 zum umsetzen sagen. Die richtige Frau dafür ist dann dafür auch noch zu finden.
„„Du versuchst hier andere Menschen zu benutzen und bist mit Deiner Sexualität nicht im Reinen.
Es gibt doch Forced-Bi-Partys. Da benutzt man sich gegenseitig um diese Fantasie mal auszuleben, daran sehe ich nichts Schlimmes.
Und mit seiner Sexualität im Reinen zu sein ist oft erst das Ende eines Prozesses, der manchmal mit solchen Zwangsfantasien beginnt. Das ist menschlich.
Da hast Du meine Sichtweise gut wiedergegeben. Es ist eine Reise, der Weg ist unklar, wo ich ankomme - all das weiss ich bisher nicht und sehe das nicht als Unvollkommenheit sondern als sehr spanned an