Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forced Bi durch eine dominante Dame

*******ner Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Forced Bi durch eine dominante Dame
Hallo,
mich beschäftigt schon länger ein Kopfkino, indem ich von einer dominanten Dame
"gezwungen" werde einen anderen Mann oral zu bedienen.

Ich bin eigentlich hetero und kann mir Sex mit Männern nicht vorstellen maximal mit einer TS.
Ich harder sehr mit mir und frage mich ob mein Weg in die Bi Richtung geht oder nicht ..

Geht es anderen von Euch ähnlich ? Habt ihr ebensolche Kopfkinos ?

Ich bin gespannt auf Eure Zeilen

vg
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich schätze mal, dass der Reiz eher darin liegen könnte von ihr über deine Grenzen "gezwungen" zu werden und weniger im Akt selbst. Zumindest habe ich jeweils Phantasien, bei welchen ich mich nach der Entspannung nicht (mehr) in dieser Situation befinden möchte.
*******ner Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Thema Grenzgang spielt sicher mit und dass es nach Entspannung anders ist kenne ich auch. Es gibt evtl. Auch Kopfkinos, die Kopfkino bleiben sollten, sie werden nur immer lauter …
******amp Mann
1.072 Beiträge
Du versuchst hier andere Menschen zu benutzen und bist mit Deiner Sexualität nicht im Reinen.

Daher wäre ich hier vollkommen raus!
Ich habe schon mehrmals mit Hetero Männern über diese Forced Bi Phantasien geschrieben. Tatsächlich haben sie sich sehr in diese hinein gesteigert und sich der Geilheit hin gegeben. Allerdings hatten sie letztlich nicht den Mut es real werden zu lassen. Deswegen denke ich auch, dass es in diesem Fall in Ordnung ist, es beim Kopfkino zu belassen. Denn Sex im Kopf ist ja auch toll.
******AAR Mann
286 Beiträge
Mich würde das sehr reizen leider fehlt die Frau dazu
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von ******amp:
Du versuchst hier andere Menschen zu benutzen und bist mit Deiner Sexualität nicht im Reinen.

Es gibt doch Forced-Bi-Partys. Da benutzt man sich gegenseitig um diese Fantasie mal auszuleben, daran sehe ich nichts Schlimmes.
Und mit seiner Sexualität im Reinen zu sein ist oft erst das Ende eines Prozesses, der manchmal mit solchen Zwangsfantasien beginnt. Das ist menschlich.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Vielleicht ist auch in deinem Unterbewusstsein eine bi Neugierde vorhanden und um sie zu überwinden wünscht man sich eine dominante Frau.
Unser er hat auch schon mal im Club etwas mit Mann gehabt und die Idee das sie ihm befiehlt etwas zu tun würde bei ihm den Reiz verstärken.
Also mal ausprobieren und gucken ob es gefällt.
*******ner Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten und Gedanken.

Zitat von *******kus:
Vielleicht ist auch in deinem Unterbewusstsein eine bi Neugierde vorhanden und um sie zu überwinden wünscht man sich eine dominante Frau.
Unser er hat auch schon mal im Club etwas mit Mann gehabt und die Idee das sie ihm befiehlt etwas zu tun würde bei ihm den Reiz verstärken.
Also mal ausprobieren und gucken ob es gefällt.

dh. bei ihm gibt es eine generelle Bi-Ader ?
Ausprobieren - ja - so bin ich derzeit unterwegs. Wie geschrieben, das Kopfkino wird lauter und da es mich beschäftigt der Beitrag hier.

Zitat von **********en_79:
Ich habe schon mehrmals mit Hetero Männern über diese Forced Bi Phantasien geschrieben. Tatsächlich haben sie sich sehr in diese hinein gesteigert und sich der Geilheit hin gegeben. Allerdings hatten sie letztlich nicht den Mut es real werden zu lassen. Deswegen denke ich auch, dass es in diesem Fall in Ordnung ist, es beim Kopfkino zu belassen. Denn Sex im Kopf ist ja auch toll.

Auch hier, ob ich es real umsetzen will/kann, kann ich heute noch gar nicht sagen. Im Moment würde ich 70/30 zum umsetzen sagen. Die richtige Frau dafür ist dann dafür auch noch zu finden.

Zitat von ********ca_D:
Zitat von ******amp:

Es gibt doch Forced-Bi-Partys. Da benutzt man sich gegenseitig um diese Fantasie mal auszuleben, daran sehe ich nichts Schlimmes.
Und mit seiner Sexualität im Reinen zu sein ist oft erst das Ende eines Prozesses, der manchmal mit solchen Zwangsfantasien beginnt. Das ist menschlich.

Da hast Du meine Sichtweise gut wiedergegeben. Es ist eine Reise, der Weg ist unklar, wo ich ankomme - all das weiss ich bisher nicht und sehe das nicht als Unvollkommenheit sondern als sehr spanned an *g*
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ******amp:

Eine Domina und ein Bi-Mann werden mit dem Wunsch wohl kein Problem haben, und ich finde auch nicht das man seine Sexualität komplett kennen muss. Denke der Fragestelle solle einfach überlegen ob er es möchte oder ob es sein Kopfkino bleiben sollte. Abbrechen könnte er zwar immer noch, aber dann wäre es schon Geldverschwendung.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ********1993:
Zitat von ******amp:

Eine Domina und ein Bi-Mann werden mit dem Wunsch wohl kein Problem haben, und ich finde auch nicht das man seine Sexualität komplett kennen muss. Denke der Fragestelle solle einfach überlegen ob er es möchte oder ob es sein Kopfkino bleiben sollte. Abbrechen könnte er zwar immer noch, aber dann wäre es schon Geldverschwendung.

Doch werden sie, weil ich als Bi mich nicht benutzen lasse um dann wieder den Schwanz wieder einzuziehen.

Ich habe zu viele solche Männer kennenlernen müssten und distanziere mich nur noch von Männern mit Kopfkino.
********1993 Mann
240 Beiträge
Aber finde mit sowas muss man immer rechnen. Nicht nur bei Bi-Sachen, sondern auch genauso bei Roleplay- oder BDSM Sachen mit Einsteigern. Man sollte es nur vorab fair bereden.
******amp Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ********1993:
Aber finde mit sowas muss man immer rechnen. Nicht nur bei Bi-Sachen, sondern auch genauso bei Roleplay- oder BDSM Sachen mit Einsteigern. Man sollte es nur vorab fair bereden.

Kann man machen, muss man aber nicht!

Ich habe zu viel schlechte Erfahrung mit Männern aber leider auch inzwischen mit Frauen machen müssen, die im Kopfkino lebten. Darauf habe ich echt keinen Bock mehr.

Muss aber jeder selbst wissen.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Och, ich warte nur auf einen Termin, wo mein Teilzeitsklave und mein neuer Subbie mal zusammen Zeit haben. Dann wollen wir doch mal sehen, was da geht.

Allerdings sind beide eh bi, so gesehen liegt die Herausforderung tatsächlich mehr in der Terminfindung als im Zwang.
**********65191 Mann
116 Beiträge
Geile Phantasie. Ich träume auch oft davon, da ich Bi und devot bin, mich aber noch nie von einen M penetrieren habe lassen. Dazu fehlt mir einfach der Mut. Die dominante F wäre da sicher hilfreich …..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.