Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
527 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Sex und Häßlichkeit316
Ich möchte hier mal ein schwieriges Thema anschneiden.
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerigierter Schwanz = hässlich?

um so was sehen zu können bin ich bereit zwei Tausend km zu überwinden
ich (sie :-P) find es garnicht unansehnlich, wenn er klein und schlaff ist. im gegenteil, ich find es ganz süß, wenn er geschrumpft ist, wenn wir nebeneinander liegen und glücklich sind nach einem gelungenen akt *zwinker*

ich muss allerdings einräumen, dass ich diese meinung nicht vertrete, wenn es um die ewemplare mancher anderer männer geht, die man manchmal in saunen so zu gesicht bekommt. *zwinker*
Seltsame Frage ..
Für mich ungefähr so sinnvoll wie die Gegenfrage, ob Männer eine nicht feuchte Muschi als häßlich empfinden. *schiefguck*

Ein unerigierter Schwanz ist eben ein unerigierter Schwanz .. Punkt.
Den find ich ebenso "schön" oder "häßlich" wie den Mann, zu dem er gehört.

Ganzheitliche Betrachtung. *zwinker*

Gruß, Nymphe
..
habt euch nicht so .......

ohne Penis ist das Leben nichts wert *g*
Bild ist FSK18
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*gruebel* ist das jetzt der berühmte fleischer?

*haumichwech*
...
ist das jetzt der berühmte fleischer?

das ist Deutschlands Antwort auf schwedische Williwärmer *haumichwech* *zwinker*
keine ahnung,
penisse fremder, mir unwichtiger männer sind mir einfach nur egal, darum muss ich sie auch nicht bewerten, oder?!

und der penis meines partners wird mir immer gefallen - wie alles an ihm.
Ich finde das männliche Geschlechtsteil *zwinker* immer schön.
Ich habe auch, glaube ich...auch noch keinen gehabt der hässlich war...

Ich finde sowas darf man auch nicht sagen, der Mann kann doch auch nichts für sein bestes Stück. Genauso wenig wir Frau sich mit Ihren Brüsten abfinden muß...oder sie operiert sie.

Ich mag es wenn der Schwanz schlaff ist und mit Hilfe meiner Hände...Lippen und Mund größer und hart wird...eine schönere Belohnung kann es doch schon nicht geben.

Und hinterher...ich gestehe...schaue ich ihn mir sehr gerne an...streichel ihn und gebe ihm einen Kuß *zwinker*

Das hat er auf jedenfall verdient...nach der Lust die er mir bereitet hat.
****ine Frau
4.642 Beiträge
Mein letzter Kerl hatte ´n richtig schönen Schwanz - klein wie groß. Ach ja, und er war unbeschnitten. *smile*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
igitt...
wie unnatürlich!

*haumichwech*
*******y_ni Paar
39 Beiträge
Also
Ich persönlich finde ja dass es vom Schwanz abhängt, da gibt es ja schließlich auch Unterschiede *zwinker*
Aber generell finde ich ihn im unerigierten Zustand nicht hässlich. Hübsch passt auch nicht... sondern viel eher genauso faszinierend wie als Latte, wobei mich eine Latte zusätzlich anmacht.
Ich finde das männliche Geschlechtsteil demnach also NICHT unästhetisch *g*
Mal abgesehen davon dass mein Liebster den schönsten Schwanz hat den ich mir überhaupt vorstellen kann <3 ...Egal in welchem Zustand (und er ist unbeschnitten *zwinker* )
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mir verschließt sich, ehrlich gesagt, der tiefere Sinn dieser Diskussion.....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mir schon lange...
****rna Frau
6.195 Beiträge
mir schon lange...

Naja, ich bin halt Frau, ich brauch da natürgemäß etwas länger um zu begreifen.
isser echt nix
wenn er so schlaff ist ?....also ich finde ihn doch noch schön
Bild ist FSK18
****ine Frau
4.642 Beiträge
würde mich freuen wenn jemand was schreibt

--> mal schauen, wie lange das FSK-Schildchen auf sich warten lässt? *zwinker*
schön ist relativ. ich finde beschnittene schw... im schlaffen zustand zum beispiel ganz schön anzusehen. unbeschnittene dagegen finde ich hübsch hässlich. aber das soll kein aufruf an die männerwelt sein, sich beschneiden zu lassen. jeder so wie er oder sie es mag
Ich finde...
den Schwanz meines Mannes im unerigierten Zustand sehr schön. Dieser bettet sich ganz sanft auf seinen Hoden und er fässt sich so wunderbar weich an. Am liebsten lege ich nach dem Akt meine Wange an ihn ran und kuschel ein wenig mit ihm. Wie kann mann denn einen unerigierten Penis hässlich finden?Mein Mann mag es sehr, wenn ich ihm sage, dass ich seinen Schwanz schön finde. Auch dieses Kompliment ist wichtig in einer Beziehung.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aaahhhhhhhhh ...
ein Schwanzzeigethread *wow* - und ich überseh' sowas Tiefsinniges fast wieder ...

unverzeihlich ...

meinen hab' ich übrigens freigelassen ...
Bild ist FSK18
Ich persönlich finde 99 % der unbeschnittenen Dödels nicht ansehbar.
Neulich war ein Mann in der Sauna, da war die Vorhaut länger als der Rest, geht ja gar nicht für mich so ne Zipfelmütze

Da sieht man halt wieder, was das Kaltwasserbecken so anrichtet. *haumichwech*
Unvorsichtig
würde mich freuen wenn jemand was schreibt
So etwas würdest du nicht sagen, wenn du mich kennen würdest. Ehrlich nicht.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mal schauen, wie lange das FSK-Schildchen auf sich warten lässt

also 18.22 war er noch... *gg*
aber wie kann ein Schw... schreiben?

*lol*
hey Erwin
der ist ja wirklich autark, züchtest du mit dem auch?

also um das Thema mal von der anderen Seite zu betrachten, SO ne ungeheure Ästhetik strahlt eine Möse auch nicht aus, den losen Hautgefältle des normal durchbluteten männlichen Pendents nich unähnlich.

Aber Erwin, was machst wenn den ne Muschi laufen sieht? Die nimmt den doch zum Frühstück und vorher spielt sie ihn tot?
ich bin hin und weg!
Ich wusste gar nicht dass ihr Jungs so kreativ sein könnt, was euren Schwänzen betrifft.

Ich dachte immer, Schwänze hängen zwischen den Beinen und bestehen aus dem gleichen Material wie die Besitzer. Aber man lernt nie aus! *ggg*
******ry1 Frau
153 Beiträge
Wenn ich jemanden liebe, liebe ich auch seinen Schwanz - logisch ?
Wie halt alles am Körper des Partners, wäre schlecht, wenn es nicht so wäre *gruebel*
Wenn er nicht mein Partner ist.. dann kann ich mir differenziertere Gedanken machen, wenn ich es darauf anlege.
Hauptsache er ist gepflegt, ist dem Halter vertraut und gehorcht wenn es sein muss *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.